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Ausschreibung: Deutschland  Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle  Verwertung von Restabfall und Sperrmüll aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz - DEU-Lutherstadt
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Dokument Nr...: 452397-2024 (ID: 2024072614023346649)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Lutherstadt: Deutschland  Behandlung und Beseitigung ungefährlicher
Siedlungs- und anderer Abfälle  Verwertung von Restabfall und Sperrmüll
aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz
   2024/S 145/2024 452397
   Deutschland  Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle 
   Verwertung von Restabfall und Sperrmüll aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Landkreis Mansfeld-Südharz, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Mansfeld-
            Südharz (EAW)
	    E-Mail: vergabestelle@lkmsh.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Verwertung von Restabfall und Sperrmüll aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz
            Beschreibung: Gegenstand der Leistung ist die Übernahme, ggf. der Transport und die
            Verwertung der dem Landkreis Mansfeld-Südharz, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Mansfeld-
            Südharz in seiner Funktion als öffentlich-rechtlichem Entsorgungsträger überlassenen Mengen
            an Restabfall (gemischte Siedlungsabfälle - AVV 20 03 01 - und andere Restabfälle, die wie
            gemischte Siedlungsabfälle entsorgt werden können) und Sperrmüll, gemäß den Kriterien des
            Gesetzes zur Förderung der Kreislaufwirtschaft und Sicherung der umweltverträglichen
            Bewirtschaftung von Abfällen (Kreislaufwirtschaftsgesetz - KrWG) nach näherer Maßgabe der
            Leistungsbeschreibung. Die ausgeschriebenen Abfälle sind zu übernehmen, ggf. zu
            transportieren und einer überwiegend energetischen Verwertung nach Maßgabe der
            Leistungsbeschreibung zuzuführen. Die Ausschreibung erfolgt in zwei Fachlosen: Los 1:
            Verwertung von Restabfall, Los 2: Verwertung von Sperrmüll. Beide Lose werden mit jeweils
	    zwei Laufzeitalternativen (Alternative A: Laufzeit 3 Jahre, vom 01.01.2026 bis zum
	    31.12.2028; Alternative B: Laufzeit 6 Jahre, vom 01.01.2026 - 31.12.2031) sowie zwei
            Transportalternativen (Alternative mit Transport,  m.T.  - Transport der Abfälle durch den
            Auftragnehmer (AN): Übernahme der Abfälle an den Übergabestellen des Auftraggebers (AG);
            Alternative ohne Transport,  o.T.  - Transport der Abfälle durch den AG: Übernahme der
            Abfälle an einer Übernahmestelle des AN) ausgeschrieben.
	    Kennung des Verfahrens: f6d44a00-80ec-4d88-9e99-af7e9ed4dffe
	    Interne Kennung: EAW-01-2024
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90513000
            Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Sangerhausen
	      Postleitzahl: 06526
              Land, Gliederung (NUTS): Mansfeld-Südharz (DEE0A)
	      Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf dem elektronischen
	    Vergabeportal (https://www.evergabe.de/) bereitgestellt. Die Verfahrenskommunikation wird
            ebenfalls ausschließlich elektronisch über den Kommunikationsbereich des Vergabeportals
            abgewickelt. Fragen sind ausschließlich hierüber an die Vergabestelle zu richten. Ggf.
            erforderliche Nachsendungen und Änderungen werden ebenfalls in diesem Portal in
            elektronischer Form zur Verfügung gestellt. Eine Registrierung auf der Vergabeplattform ist
            freiwillig. Beim Unterlassen der freiwilligen Registrierung trägt das Unternehmen das Risiko,
	    ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im
            weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden. Bieterfragen müssen bis
            spätestens 5 Werktage vor Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden, damit eine Beantwortung
            bzw. Bereitstellung der Information gesichert rechtzeitig möglich ist.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: siehe Vergabeunterlagen; zwingende und fakultative
            Ausschlussgründe nach § 123 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB),
	    Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG), Mindestlohngesetz (MiLoG),
            Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz (SchwarzArbG) und § 124 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Verwertung von Restabfall
            Beschreibung: Die Leistung umfasst die Verwertung der dem Landkreis Mansfeld-Südharz
            überlassenen Mengen an Restabfall (gemischte Siedlungsabfälle und andere Restabfälle, die
            wie gemischte Siedlungsabfälle entsorgt werden können), ca. 15.900 Mg/a bis 28.200 Mg/a,
            nach näherer Maßgabe der Leistungsbeschreibung. Die Abfälle sind zu übernehmen, ggf. zu
            transportieren und einer energetischen oder, wenn möglich, auch stofflichen Verwertung
            (gemäß Ziffer D.0.7.1 der Leistungsbeschreibung) zuzuführen. Die Leistung wird in zwei
	    Laufzeitenalternativen - Alternative A: Laufzeit 3 Jahre (d.h. 01.01.2026 bis 31.12.2028) und
	    Alternative B: Laufzeit 6 Jahre (d.h. 01.01.2026 bis 31.12.2031) - sowie in zwei
            Transportalternativen - Alternative mit Transport,  m.T. : Transport der Abfälle durch den
            Auftragnehmer (AN): Übernahme der Abfälle an den Übergabestellen des Auftraggebers (AG);
            Alternative ohne Transport,  o.T. : Transport der Abfälle durch den AG: Übernahme der
            Abfälle an einer Übernahmestelle des AN - ausgeschrieben. Interne Kennung: LOT-0001
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90513000
            Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Sangerhausen
	      Postleitzahl: 06526
              Land, Gliederung (NUTS): Mansfeld-Südharz (DEE0A)
	      Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2026
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2031
     5.1.4. Verlängerung
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: entfällt, keine Verlängerung
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# Bei der
            Transportalternative mit Transport ( m.T. ) sind die Abfälle an den Übergabestellen des
            Auftraggebers zu übernehmen. Bei der Transportalternative ohne Transport ( o.T. ) sind die
            Abfälle an einer oder mehreren durch den Auftragnehmer zu stellende(n) Übernahmestelle(n)
            (Umladestationen oder Verwertungsanlagen) zu übernehmen. Die Übernahmestelle muss im
	    Gebiet der BRD liegen. Eine Abfallverbringung ins Ausland ist ausgeschlossen.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Mit dem Angebot sind vorzulegen:  Eigenerklärung des Bieters zu
            zwingenden Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB sowie nach Arbeitnehmer-
	    Entsendegesetz (AEntG) und Mindestlohngesetz (MiLoG) sowie
            Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz (SchwarzArbG);  Eigenerklärung des Bieters zu
            fakultativen Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB;  Eigenerklärung des Bieters, dass er
            die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Bei-trägen zur gesetzlichen
            Sozialversicherung erfüllt hat;  Eigenerklärung des Bieters, dass er in Bezug auf die
            Vergabe keine unzulässigen wettbewerbsbeschränkenden Abreden mit Dritten getroffen hat;
             Eigenerklärung des Bieters, dass er die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die
            Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllt;  Angaben zur Rechtsform des Bieters; 
            aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 12 Monate). Auf Verlangen sind
            folgende Nachweise zum Nichtbestehen von Ausschlussgründen vorzulegen:  Nachweis
            über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben (nicht älter als 12
            Monate; die Pflicht zur Vorlage gilt nicht, falls die für den Bieter zuständige Finanzbehörde
            solche Nachweise nicht erteilt, was vom Bieter ebenfalls zu belegen ist);  Nachweis über die
            Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
            (Krankenkasse, bei der die meisten Arbeitnehmer versichert sind - nicht älter als 12 Monate);
             aktueller, d. h. bei Vorlage noch gültiger Nachweis der Mitgliedschaft in einer
            Berufsgenossenschaft. Allgemein gilt für die Vorlage der im Verfahren geforderten Unterlagen:
               Für die Nachforderung von Unterlagen gilt § 56 VgV. Da die Nachforderung im Ermessen
              der Vergabestelle liegt und nicht uneingeschränkt für alle Unterlagen zulässig ist, liegt es im
              Eigeninteresse des Bieters, von vornherein vollständige Unterlagen einzureichen.  Die
              Bieter haben mit dem Angebot anzugeben, für welche Leistungsteile der Einsatz von
              Unterauftragnehmern beabsichtigt ist. Die Vergabestelle behält sich vor, von den Bietern, die
              in die engere Wahl kommen, die verbindliche, schriftliche Erklärung von ggf. vorgesehenen
              Unterauftragnehmern einzuholen, dass diese für den Fall des Zuschlags die vorgesehene
              Leistung erbringen werden, die Eigenerklärungen der Unterauftragnehmer zu zwingenden und
              fakultativen Ausschlussgründen nach § 123 GWB, AEntG, MiLoG, SchwarzArbG und § 124
              GWB sowie die gleichen Nachweise und Erklärungen wie für den Hauptauftragnehmer zu
	      fordern (mit Ausnahme der geforderten Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb oder
              gleichwertig, soweit der Bieter selbst entsprechend zertifiziert ist).  Für die in einem
              zertifizierten Präqualifizierungsverzeichnis gem. § 48 Abs. 8 VgV (z.B. amtliches Verzeichnis
              präqualifizierter Unternehmen (AVPQ)) enthaltenen und geprüften Nachweise wird nach
	      Angabe der Zertifikatsnummer/ des Unternehmenscodes und des Zugangscodes zum Abruf
              auch die Eintragung des Bieters in das Präqualifizierungsverzeichnis akzeptiert, sofern die
              Nachweise dort auch enthalten sind. Für Referenzen gelten jedoch die in der
              Bekanntmachung genannten speziellen Mindestanforderungen.  Bieter aus anderen
              Mitgliedsstaaten der EU müssen jeweils vergleichbare Nachweise und Erklärungen nach den
              Rechtsvorschriften des Landes, in dem sie ansässig sind, vorlegen und eine amtlich
              anerkannte Übersetzung beifügen.  Bei Bietergemeinschaften sind der aktuelle Auszug aus
              dem Handelsregister (nicht älter als 12 Monate) sowie die Unterlagen zu zwingenden und
              fakultativen Ausschlussgründen nach § 123 GWB, AEntG, MiLoG, SchwarzArbG und § 124
              GWB für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen; im Übrigen werden die Nachweise
	      in Summe bewertet.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Mit dem Angebot sind vorzulegen:  Erklärung über den Gesamtumsatz des
              Bieters sowie dessen Umsatz bezüglich der ausgeschriebenen Leistungen und über die
              Bilanzsumme, jeweils in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren; 
              Bereitschaftserklärung zur Stellung einer Bürgschaft nach Maßgabe der Besonderen
              Vertragsbedingungen;  Nachweis einer bestehenden Betriebs- und
              Umwelthaftpflichtversicherung in beliebiger Höhe,  Im Falle der Eignungsleihe für die
              wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit haben der Bieter/ Auftragnehmer und das
              andere Unternehmen zu erklären, dass sie für die Auftragsausführung entsprechend dem
	      Umfang der Eignungsleihe gesamtschuldnerisch haften.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Mit dem Angebot sind vorzulegen:  Eigenerklärung des Bieters, dass er
              während der gesamten Vertragslaufzeit über ausreichende Kapazitäten zur Erbringung der
              angebotenen Leistungen verfügen wird;  Auflistung von repräsentativen Referenzaufträgen
              der letzten drei Jahre für mit den angebotenen Leistungen vergleichbare Leistungen, mit
              Benennung von durchgeführter Dienstleistung, Durchführungszeitraum der Dienstleistung,
	      Bezeichnung des Auftraggebers (auf Verlangen: Ansprechpartner inkl. dessen
              Telefonnummer), Leistungsumfang (entsorgte Abfallmenge pro Jahr). Es sind Referenzen für
              die Entsorgung von Restabfall oder Sperrmüll i. S. dieser Ausschreibung (Sperrmüll oder
              sonstige Restabfälle) vorzulegen. Anforderungen an die Referenzen: Als Mindestanforderung
              ist für Los 1 eine Referenz vorzulegen, die einen bereits absolvierten Vertragszeitraum von
	      mindestens 3 Jahren pro Referenz und eine Entsorgungsmenge von mindestens 10.000 Mg/ a
              an gemischten Siedlungsabfällen (AVV 20 03 01) oder Sperrmüll (AVV 20 03 07) umfasst.
	      Eine Referenz reicht aus, wenn sie beide Voraussetzungen (3 Jahre und 10.000 Mg/a bei Los
              1) erfüllt.  Nachweis der Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb oder Nachweis der
              gleichwertigen Qualifikation für die Leistungen der Behandlung, Entsorgung oder Verwertung
              von gemischten Siedlungsabfällen (AVV 20 03 01);  Erklärung über die Zahl der
              Beschäftigten (Jahresdurchschnitt der letzten drei Jahre).
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Kosten
	    Bezeichnung: prognostizierte spezifische Bruttogesamtkosten
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
	    190de80665d-2cd84077a34e108
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 24/09/2024 13:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 188 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot zusätzlich vorzulegende Unterlagen: 
            Unterlagen zur Durchführung der Leistungen nach näherer Maßgabe der Vergabeunterlagen: -
	    Beschreibung des Gesamtkonzeptes der Leistungserbringung je angebotener Alternative
            (jeweils separate Darstellung) a) Beschreibung des vorgesehenen Entsorgungskonzeptes für
            die zu übernehmenden Abfälle. Bei mehrstufigen Entsorgungskonzepten ist jede vorgesehene
	    Stufe des Entsorgungs- und Logistikkonzeptes zu beschreiben. b) Beschreibung des
            Energieflusskonzeptes der Entsorgungsanlage in Bezug zum vertragsgegenständlichen Abfall,
            es sind insbesondere die erzeugten und verwerteten Energieanteile für Strom, Fernwärme und
            Prozessdampf darzustellen sowie die für die Aufrechterhaltung des Anlagenbetriebes
	    eigenverwerteten Energiemengen und fremdbezogenen Energiemengen c) Beschreibung des
	    Energievermarktungskonzeptes der Abfallverwertungsanlage. Es ist die geplante
            Vermarktungsstruktur der verschiedenen Energieströme, die aus den angelieferten Abfällen
	    erzeugt werden, darzustellen. Nur Alt. o. T.: d) Ausdruck eines Luftbildes (google-maps, bing o.
            ä.) des Standortes der Übernahmestelle und der vorgesehenen Entsorgungsanlagen, jeweils
	    mit Kennzeichnung des Standortes der Eingangswaage.; - Darstellung der
            Verwertungsverfahren in den vorgesehenen Entsorgungsanlagen für den zu über-nehmenden
	      Abfall je Alternative unter Einhaltung von Ziffer D.0.7.1 der Leistungsbeschreibung; - Angaben
              zum Endverbleib der zu übernehmenden Abfälle (prozentuale Aufteilung der zu
              übernehmenden Gesamtmenge auf die Entsorgungsanlagen) je Alternative unter Einhaltung
	      von Ziffer D.0.7.1 der Leistungsbeschreibung; - Angaben zu der/ den vorgesehenen Anlage/n
              zur Entsorgung der Abfälle je Alternative (Betreiber, Standort, Genehmigungsdatum,
	      Anlagendurchsatz, Status als Verwertungsanlage, Art der Behandlung, genehmigten
              Abfallarten); - Angaben zu ggf. zusätzlich vorgesehenen Übernahmestellen zur Übernahme
              der Abfälle je Alternative (Betreiber, Standort, Genehmigungsdatum, genehmigten
	      Abfallarten); - Angaben zum vorgesehenen Ausfallverbund: a) vorgesehenes
              Ausfallverbundkonzept im Falle längerer Betriebsstörungen, b) vorgesehene Anlagen zur
	      Bereitstellung eines Ausfallverbundes mit Benennung des Standortes der Anlagen und der
              Anlagenbetreiber, bei Bestehen von Ausfallverbundrahmenverträgen reicht die beispielhafte
	      Benennung einer der hiervon umfassten Anlagen; - Nur Los 2: Falls vorgesehene Anlagen zur
              Entsorgung der Abfälle im Ausland liegen: Darstellung und Nachweis der Zulässigkeit der
              Verbringung der Abfälle in das Ausland. Auf Verlangen vorzulegende Unterlagen: 
              Genehmigungsunterlagen und Bereitschaftserklärungen der Anlagenbetreiber bezüglich der
	      benannten Entsorgungsanlagen bzw. Umladestationen sowie ggf. weitere anlagenbezogene
              Erklärungen und Nachweise zur Aufklärung der Angebotsinhalte;  Genehmigungen sowie
              Bereitschaftserklärungen der als Ausfallverbund benannten Anlagenbetreiber zur Übernahme
              der Abfälle oder Verträge über den Ausfallverbund und im Rahmen der Aufklärung ggf. weitere
              anlagenbezogene Erklärungen und Nachweise bzgl. der benannten Anlagen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 24/09/2024 13:00:00 (UTC+2)
              Ort: Landkreis Mansfeld-Südharz Vergabstelle Haus 1, Zi. 3.04 Rudolf-Breitscheid-Straße 20
	      /22 06526 Sangerhausen
              Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind bei der Angebotsöffnung
	      nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Mindestentlohnung, Zahlung gleichen
              Entgelts, Nachunternehmer-Einsatz und Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen gemäß
              Tariftreue- und Vergabegesetz Sachsen-Anhalt (TVergG LSA); - Eigenerklärung zum EU-
	      Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine; - Es
              bestehen Mindestanforderungen an die Verwertung der Abfälle gemäß Ziffer D.0.7.1 der
	      Leistungsbeschreibung. - Bei Angeboten auf die Laufzeitalternative B (Laufzeit 6 Jahre)
	      werden nur Angebote in die Wertung einbezogen, die die in Teil E der Vergabeunterlagen
              spezifizierten Obergrenzen nicht überschreiten (Wirtschaftlichkeitsvorbehalt).
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: 15 Kalendertage nach Absendung der
              Vorabinformation nach § 134 GWB an unterlegene Bieter ist der Vertragsschluss möglich (§
	      134 Abs. 2 GWB). Wird die Vorabinformation per Fax oder auf elektronischem Wege
              versendet, verkürzt sich diese Frist auf 10 Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach der
              Absendung der Information durch den Auftraggeber. § 160 GWB findet Anwendung. Die
              Vorschrift lautet auszugsweise:  (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur
              auf Antrag ein. [...] (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend
              gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
              erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt
              hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften,
              die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist
              zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 4. mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
	      vergangen sind.  Der Auftraggeber weist darauf hin, dass der Bieter wegen des
              Akteneinsichtsrechts aller Beteiligten eines Nachprüfungsverfahrens nach § 165 Abs. 1 GWB
	      damit rechnen muss, dass sein Angebot von den Beteiligten bei der Vergabekammer
	      eingesehen wird. Daher liegt es in seinem Interesse, schon in seinen Angebotsunterlagen auf
              wichtige Gründe nach § 165 Abs. 2 GWB für eine Versagung der Akteneinsicht hinzuweisen
	      und betroffene An-gebotsteile kenntlich zu machen (Geheimnisse, insbesondere Fabrikations-,
              Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse). Zur Durchsetzung seiner Rechte muss sich der Bieter
              an die Vergabekammer wenden. Wir weisen schließlich darauf hin, dass das Verfahren vor
              der Vergabekammer für die unterlegene Partei kostenpflichtig ist.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
            Mansfeld-Südharz, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Mansfeld-Südharz (EAW)
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landkreis
            Mansfeld-Südharz, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Mansfeld-Südharz (EAW)
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Mansfeld-Südharz,
            Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Mansfeld-Südharz (EAW)
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Verwertung von Sperrmüll
            Beschreibung: Die Leistung umfasst die Verwertung der dem Landkreis Mansfeld-Südharz
            überlassenen Mengen an Sperrmüll (AVV 20 03 07), ca. 2.500 Mg/a bis 4.400 Mg/a, nach
            näherer Maßgabe der Leistungsbeschreibung. Die Abfälle sind zu übernehmen, ggf. zu
            transportieren und einer energetischen oder, wenn möglich, auch stofflichen Verwertung
            (gemäß Ziffer D.0.7.1 der Leistungsbeschreibung) zuzuführen. Die Leistung wird in zwei
	    Laufzeitenalternativen - Alternative A: Laufzeit 3 Jahre (d.h. 01.01.2026 bis 31.12.2028) und
	    Alternative B: Laufzeit 6 Jahre (d.h. 01.01.2026 bis 31.12.2031) - sowie in zwei
            Transportalternativen - Alternative mit Transport,  m.T. : Transport der Abfälle durch den
            Auftragnehmer (AN): Übernahme der Abfälle an den Übergabestellen des Auftraggebers (AG);
            Alternative ohne Transport,  o.T. : Transport der Abfälle durch den AG: Übernahme der
            Abfälle an einer Übernahmestelle des AN - ausgeschrieben. Interne Kennung: LOT-0002
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	      Haupteinstufung (cpv): 90513000
              Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Sangerhausen
	    Postleitzahl: 06526
            Land, Gliederung (NUTS): Mansfeld-Südharz (DEE0A)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2026
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2031
     5.1.4. Verlängerung
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: entfällt, keine Verlängerung
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# Bei der
            Transportalternative mit Transport ( m.T. ) sind die Abfälle an den Übergabestellen des
            Auftraggebers zu übernehmen. Bei der Transportalternative ohne Transport ( o.T. ) sind die
            Abfälle an einer oder mehreren durch den Auftragnehmer zu stellende(n) Übernahmestelle(n)
            (Umladestationen oder Verwertungsanlagen) zu übernehmen. Die Übernahmestelle muss im
	    Gebiet der BRD liegen.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Mit dem Angebot sind vorzulegen:  Eigenerklärung des Bieters zu
            zwingenden Ausschlussgründen gemäß § 123 GWB sowie nach Arbeitnehmer-
	    Entsendegesetz (AEntG) und Mindestlohngesetz (MiLoG) sowie
            Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz (SchwarzArbG);  Eigenerklärung des Bieters zu
            fakultativen Ausschlussgründen gemäß § 124 GWB;  Eigenerklärung des Bieters, dass er
            die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Bei-trägen zur gesetzlichen
            Sozialversicherung erfüllt hat;  Eigenerklärung des Bieters, dass er in Bezug auf die
            Vergabe keine unzulässigen wettbewerbsbeschränkenden Abreden mit Dritten getroffen hat;
             Eigenerklärung des Bieters, dass er die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die
            Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllt;  Angaben zur Rechtsform des Bieters; 
            aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 12 Monate). Auf Verlangen sind
            folgende Nachweise zum Nichtbestehen von Ausschlussgründen vorzulegen:  Nachweis
            über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben (nicht älter als 12
            Monate; die Pflicht zur Vorlage gilt nicht, falls die für den Bieter zuständige Finanzbehörde
              solche Nachweise nicht erteilt, was vom Bieter ebenfalls zu belegen ist);  Nachweis über die
              Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
              (Krankenkasse, bei der die meisten Arbeitnehmer versichert sind - nicht älter als 12 Monate);
               aktueller, d. h. bei Vorlage noch gültiger Nachweis der Mitgliedschaft in einer
              Berufsgenossenschaft. Allgemein gilt für die Vorlage der im Verfahren geforderten Unterlagen:
               Für die Nachforderung von Unterlagen gilt § 56 VgV. Da die Nachforderung im Ermessen
              der Vergabestelle liegt und nicht uneingeschränkt für alle Unterlagen zulässig ist, liegt es im
              Eigeninteresse des Bieters, von vornherein vollständige Unterlagen einzureichen.  Die
              Bieter haben mit dem Angebot anzugeben, für welche Leistungsteile der Einsatz von
              Unterauftragnehmern beabsichtigt ist. Die Vergabestelle behält sich vor, von den Bietern, die
              in die engere Wahl kommen, die verbindliche, schriftliche Erklärung von ggf. vorgesehenen
              Unterauftragnehmern einzuholen, dass diese für den Fall des Zuschlags die vorgesehene
              Leistung erbringen werden, die Eigenerklärungen der Unterauftragnehmer zu zwingenden und
              fakultativen Ausschlussgründen nach § 123 GWB, AEntG, MiLoG, SchwarzArbG und § 124
              GWB sowie die gleichen Nachweise und Erklärungen wie für den Hauptauftragnehmer zu
	      fordern (mit Ausnahme der geforderten Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb oder
              gleichwertig, soweit der Bieter selbst entsprechend zertifiziert ist).  Für die in einem
              zertifizierten Präqualifizierungsverzeichnis gem. § 48 Abs. 8 VgV (z.B. amtliches Verzeichnis
              präqualifizierter Unternehmen (AVPQ)) enthaltenen und geprüften Nachweise wird nach
	      Angabe der Zertifikatsnummer/ des Unternehmenscodes und des Zugangscodes zum Abruf
              auch die Eintragung des Bieters in das Präqualifizierungsverzeichnis akzeptiert, sofern die
              Nachweise dort auch enthalten sind. Für Referenzen gelten jedoch die in der
              Bekanntmachung genannten speziellen Mindestanforderungen.  Bieter aus anderen
              Mitgliedsstaaten der EU müssen jeweils vergleichbare Nachweise und Erklärungen nach den
              Rechtsvorschriften des Landes, in dem sie ansässig sind, vorlegen und eine amtlich
              anerkannte Übersetzung beifügen.  Bei Bietergemeinschaften sind der aktuelle Auszug aus
              dem Handelsregister (nicht älter als 12 Monate) sowie die Unterlagen zu zwingenden und
              fakultativen Ausschlussgründen nach § 123 GWB, AEntG, MiLoG, SchwarzArbG und § 124
              GWB für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen; im Übrigen werden die Nachweise
	      in Summe bewertet.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Mit dem Angebot sind vorzulegen:  Erklärung über den Gesamtumsatz des
              Bieters sowie dessen Umsatz bezüglich der ausgeschriebenen Leistungen und über die
              Bilanzsumme, jeweils in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren; 
              Bereitschaftserklärung zur Stellung einer Bürgschaft nach Maßgabe der Besonderen
              Vertragsbedingungen;  Nachweis einer bestehenden Betriebs- und
              Umwelthaftpflichtversicherung in beliebiger Höhe,  Im Falle der Eignungsleihe für die
              wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit haben der Bieter/ Auftragnehmer und das
              andere Unternehmen zu erklären, dass sie für die Auftragsausführung entsprechend dem
	      Umfang der Eignungsleihe gesamtschuldnerisch haften.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Mit dem Angebot sind vorzulegen:  Eigenerklärung des Bieters, dass er
              während der gesamten Vertragslaufzeit über ausreichende Kapazitäten zur Erbringung der
              angebotenen Leistungen verfügen wird;  Auflistung von repräsentativen Referenzaufträgen
              der letzten drei Jahre für mit den angebotenen Leistungen vergleichbare Leistungen, mit
              Benennung von durchgeführter Dienstleistung, Durchführungszeitraum der Dienstleistung,
	      Bezeichnung des Auftraggebers (auf Verlangen: Ansprechpartner inkl. dessen
              Telefonnummer), Leistungsumfang (entsorgte Abfallmenge pro Jahr). Es sind Referenzen für
              die Entsorgung von Restabfall oder Sperrmüll i. S. dieser Ausschreibung (Sperrmüll oder
              sonstige Restabfälle) vorzulegen. Anforderungen an die Referenzen: Als Mindestanforderung
              ist für Los 1 eine Referenz vorzulegen, die einen bereits absolvierten Vertragszeitraum von
	      mindestens 3 Jahren pro Referenz und eine Entsorgungsmenge von mindestens 10.000 Mg/ a
              an gemischten Siedlungsabfällen (AVV 20 03 01) oder Sperrmüll (AVV 20 03 07) umfasst.
	      Eine Referenz reicht aus, wenn sie beide Voraussetzungen (3 Jahre und 10.000 Mg/a bei Los
              1) erfüllt.  Nachweis der Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb oder Nachweis der
              gleichwertigen Qualifikation für die Leistungen der Behandlung, Entsorgung oder Verwertung
              von gemischten Siedlungsabfällen (AVV 20 03 01);  Erklärung über die Zahl der
              Beschäftigten (Jahresdurchschnitt der letzten drei Jahre).
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: siehe Vergabeunterlagen
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
	    190de80665d-2cd84077a34e108
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 24/09/2024 13:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 188 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Mit dem Angebot zusätzlich vorzulegende Unterlagen: 
            Unterlagen zur Durchführung der Leistungen nach näherer Maßgabe der Vergabeunterlagen: -
	    Beschreibung des Gesamtkonzeptes der Leistungserbringung je angebotener Alternative
            (jeweils separate Darstellung) a) Beschreibung des vorgesehenen Entsorgungskonzeptes für
            die zu übernehmenden Abfälle. Bei mehrstufigen Entsorgungskonzepten ist jede vorgesehene
	    Stufe des Entsorgungs- und Logistikkonzeptes zu beschreiben. b) Beschreibung des
            Energieflusskonzeptes der Entsorgungsanlage in Bezug zum vertragsgegenständlichen Abfall,
            es sind insbesondere die erzeugten und verwerteten Energieanteile für Strom, Fernwärme und
            Prozessdampf darzustellen sowie die für die Aufrechterhaltung des Anlagenbetriebes
	    eigenverwerteten Energiemengen und fremdbezogenen Energiemengen c) Beschreibung des
	    Energievermarktungskonzeptes der Abfallverwertungsanlage. Es ist die geplante
              Vermarktungsstruktur der verschiedenen Energieströme, die aus den angelieferten Abfällen
	      erzeugt werden, darzustellen. Nur Alt. o. T.: d) Ausdruck eines Luftbildes (google-maps, bing o.
              ä.) des Standortes der Übernahmestelle und der vorgesehenen Entsorgungsanlagen, jeweils
	      mit Kennzeichnung des Standortes der Eingangswaage.; - Darstellung der
              Verwertungsverfahren in den vorgesehenen Entsorgungsanlagen für den zu über-nehmenden
	      Abfall je Alternative unter Einhaltung von Ziffer D.0.7.1 der Leistungsbeschreibung; - Angaben
              zum Endverbleib der zu übernehmenden Abfälle (prozentuale Aufteilung der zu
              übernehmenden Gesamtmenge auf die Entsorgungsanlagen) je Alternative unter Einhaltung
	      von Ziffer D.0.7.1 der Leistungsbeschreibung; - Angaben zu der/ den vorgesehenen Anlage/n
              zur Entsorgung der Abfälle je Alternative (Betreiber, Standort, Genehmigungsdatum,
	      Anlagendurchsatz, Status als Verwertungsanlage, Art der Behandlung, genehmigten
              Abfallarten); - Angaben zu ggf. zusätzlich vorgesehenen Übernahmestellen zur Übernahme
              der Abfälle je Alternative (Betreiber, Standort, Genehmigungsdatum, genehmigten
	      Abfallarten); - Angaben zum vorgesehenen Ausfallverbund: a) vorgesehenes
              Ausfallverbundkonzept im Falle längerer Betriebsstörungen, b) vorgesehene Anlagen zur
	      Bereitstellung eines Ausfallverbundes mit Benennung des Standortes der Anlagen und der
              Anlagenbetreiber, bei Bestehen von Ausfallverbundrahmenverträgen reicht die beispielhafte
	      Benennung einer der hiervon umfassten Anlagen; - Nur Los 2: Falls vorgesehene Anlagen zur
              Entsorgung der Abfälle im Ausland liegen: Darstellung und Nachweis der Zulässigkeit der
              Verbringung der Abfälle in das Ausland. Auf Verlangen vorzulegende Unterlagen: 
              Genehmigungsunterlagen und Bereitschaftserklärungen der Anlagenbetreiber bezüglich der
	      benannten Entsorgungsanlagen bzw. Umladestationen sowie ggf. weitere anlagenbezogene
              Erklärungen und Nachweise zur Aufklärung der Angebotsinhalte;  Genehmigungen sowie
              Bereitschaftserklärungen der als Ausfallverbund benannten Anlagenbetreiber zur Übernahme
              der Abfälle oder Verträge über den Ausfallverbund und im Rahmen der Aufklärung ggf. weitere
              anlagenbezogene Erklärungen und Nachweise bzgl. der benannten Anlagen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 24/09/2024 13:00:00 (UTC+2)
              Ort: Landkreis Mansfeld-Südharz Vergabstelle Haus 1, Zi. 3.04 Rudolf-Breitscheid-Straße 20
	      /22 06526 Sangerhausen
              Zusätzliche Informationen: Bieter und deren Bevollmächtigte sind bei der Angebotsöffnung
	      nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Mindestentlohnung, Zahlung gleichen
              Entgelts, Nachunternehmer-Einsatz und Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen gemäß
              Tariftreue- und Vergabegesetz Sachsen-Anhalt (TVergG LSA); - Eigenerklärung zum EU-
	      Sanktionspaket im Zusammenhang mit dem Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine; - Es
              bestehen Mindestanforderungen an die Verwertung der Abfälle gemäß Ziffer D.0.7.1 der
	      Leistungsbeschreibung. - Bei Angeboten auf die Laufzeitalternative B (Laufzeit 6 Jahre)
	      werden nur Angebote in die Wertung einbezogen, die die in Teil E der Vergabeunterlagen
              spezifizierten Obergrenzen nicht überschreiten (Wirtschaftlichkeitsvorbehalt).
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: 15 Kalendertage nach Absendung der
              Vorabinformation nach § 134 GWB an unterlegene Bieter ist der Vertragsschluss möglich (§
	      134 Abs. 2 GWB). Wird die Vorabinformation per Fax oder auf elektronischem Wege
              versendet, verkürzt sich diese Frist auf 10 Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach der
              Absendung der Information durch den Auftraggeber. § 160 GWB findet Anwendung. Die
              Vorschrift lautet auszugsweise:  (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur
              auf Antrag ein. [...] (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend
              gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
              erkannt und gegenüber dem AG nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt
              hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften,
              die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist
              zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem AG gerügt werden, 4. mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
	      vergangen sind.  Der Auftraggeber weist darauf hin, dass der Bieter wegen des
              Akteneinsichtsrechts aller Beteiligten eines Nachprüfungsverfahrens nach § 165 Abs. 1 GWB
	      damit rechnen muss, dass sein Angebot von den Beteiligten bei der Vergabekammer
	      eingesehen wird. Daher liegt es in seinem Interesse, schon in seinen Angebotsunterlagen auf
              wichtige Gründe nach § 165 Abs. 2 GWB für eine Versagung der Akteneinsicht hinzuweisen
	      und betroffene An-gebotsteile kenntlich zu machen (Geheimnisse, insbesondere Fabrikations-,
              Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse). Zur Durchsetzung seiner Rechte muss sich der Bieter
              an die Vergabekammer wenden. Wir weisen schließlich darauf hin, dass das Verfahren vor
              der Vergabekammer für die unterlegene Partei kostenpflichtig ist.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis
            Mansfeld-Südharz, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Mansfeld-Südharz (EAW)
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landkreis
            Mansfeld-Südharz, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Mansfeld-Südharz (EAW)
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landkreis Mansfeld-Südharz,
            Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Mansfeld-Südharz (EAW)
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
            Offizielle Bezeichnung: Landkreis Mansfeld-Südharz, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Mansfeld-
            Südharz (EAW)
	    Registrierungsnummer: 15087000052
            Postanschrift: Karl-Fischer-Straße 13
	    Stadt: Lutherstadt Eisleben
	    Postleitzahl: 06526
            Land, Gliederung (NUTS): Mansfeld-Südharz (DEE0A)
	    Land: Deutschland
              Kontaktperson: Stabsstelle - Amt für Recht und Vergabe
	      E-Mail: vergabestelle@lkmsh.de
	      Telefon: +49 3464535-2234
	      Fax: +49 3464535-2290
	      Internetadresse: https://www.mansfeldsuedharz.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
	    Registrierungsnummer: 15087000053
            Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
	    Stadt: Halle (Saale)
	    Postleitzahl: 06112
	    Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@lvwa.sachsen-anhalt.de
	    Telefon: +49 3455141529
	    Fax: +49 3455141115
	    Internetadresse: www.lvwa.sachsen-anhalt.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Landkreis Mansfeld-Südharz, Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Mansfeld-
            Südharz (EAW)
	    Registrierungsnummer: 15087000054
	    Stadt: Sangerhausen
	    Postleitzahl: 06526
            Land, Gliederung (NUTS): Mansfeld-Südharz (DEE0A)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabestellestelle@lkmsh.de
	    Telefon: +49 34645352234
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 79b63716-7778-43b2-bcd1-6a1d11ecb3da - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 11:53:41 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://www.mansfeldsuedharz.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-452397-2024-DEU.txt
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