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Ausschreibung: Kinderkarten und Kinderkrippe Schatztruhe - DEU-Ingolstadt
Reinigungs- und Hygienedienste
Dokument Nr...: 452158-2024 (ID: 2024072614014246526)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Ingolstadt: Deutschland  Reinigungs- und Hygienedienste  Los 1:
Kindergarten Rappelkiste Los 2: Kinderkarten und Kinderkrippe Schatztruhe
   2024/S 145/2024 452158
   Deutschland  Reinigungs- und Hygienedienste  Los 1: Kindergarten Rappelkiste Los 2:
   Kinderkarten und Kinderkrippe Schatztruhe
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Ingolstadt
	    E-Mail: vergabe@ingolstadt.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Los 1: Kindergarten Rappelkiste Los 2: Kinderkarten und Kinderkrippe Schatztruhe
            Beschreibung: Gebäudereinigung Flächen ca.: Kindergarten Schatztruhe: 412,15m²
            Kinderkrippe Schatztruhe: 331,50m² Kindergarten Rappelkiste: 621,70m²
	    Kennung des Verfahrens: a0b7a168-cfb9-42af-92f3-8d62d17dcadb
	    Interne Kennung: 664-0033-2024-U-IN
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Ingolstadt
	    Postleitzahl: 85049
	    Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen müssen bis
            spätestens 6 Arbeitstage vor dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote bei der
	    Vergabestelle eingereicht werden. Nur so ist eine rechtzeitige Information aller Bieter noch
            möglich. . Durch die Neuerungen im Vergaberecht stehen alle Vergabeunterlagen frei
            zugänglich zur Verfügung. Bitte denken Sie jedoch daran, dass sowohl Änderungen an den
            Unterlagen als auch Antworten auf Bieterfragen bis kurz vor dem Abgabezeitpunkt möglich
            sind und damit eventuell Einfluss auf Ihre Kalkulation haben können. . Deshalb sollten Sie die
            Veröffentlichung regelmäßig auf Änderungen prüfen. Sollten Sie bereits ein Angebot
            abgegeben haben, können Sie dies bis zum Schlusstermin für den Eingang der Angebote
            zurückziehen und gegebenenfalls durch ein neues Angebot ersetzen. . Es wird empfohlen,
            sich auf der Vergabeplattform Vergabe.Bayern.de bzw. iTWO Tender zu registrieren. So
            werden Sie über Änderungen Bieterfragen informiert und können Ihr Angebot digital in
	    Textform abgeben.
	    Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV
            Korruption: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV
            Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42
	    Abs. 1 VgV
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Gemäß §
            123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42
	    Abs. 1 VgV
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1
	    VgV
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1
	    VgV
            Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Gemäß § 123,
            124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Kindergarten Rappelkiste
            Beschreibung: Gebäudereinigung Fläche ca.: 621,70m²
	    Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: mit Option auf Verlängerung um jeweils ein Jahr
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Ingolstadt
	    Postleitzahl: 85049
	    Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	      Laufzeit: 48 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Bezeichnung: Beschreibung der Bedingungen
	    Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: siehe
	    Vergabeunterlagen, insbesondere: -Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder
            entsprechende Bescheinigung des EU-Mitgliedsstaates -Vorlage eines Nachweises über das
            Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung - Erklärung Tariftreue . Die Fachkunde,
            Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (Eignung) ist durch Eintragung in die
            Präqualifizierungsdatenbank (Präqualifikationsverzeichnis unter www.pq-verein.de) oder
            Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) bzw. der Einheitliche
            Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
            präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind Nachweise und Bescheinigungen zu den
            Eigenerklärungen binnen 6 Kalendertagen nachAufforderung vorzulegen. Beruft sich der
            Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
            Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen
            gemäß dem Formblatt 124 bzw. Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) auch für diese
	    anderen Unternehmen auf Verlangen innerhalb der genannten Frist vorzulegen.
            Präqualifizierte Unternehmen legen nur auf gesondertes Verlangen Referenzbescheinigungen
            vor. . Das Formblatt 124 (Dateiname: L 124 EU_Eigenerklärungen zur Eignung(0416).pdf) ist
            erhältlich als bearbeitbares Formblatt unter: http://vergabe.bayern.de innerhalb der jeweiligen
	    Ausschreibung oder unter: https://www.stmi.bayern.de/buw/bauthemen
            /vergabeundvertragswesen/bauauftraege/index.php . Die Einheitliche Europäische
            Eigenerklärung (EEE) ist erhältlich unter: https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Ergänzende Eignungskriterien - Es sind 3 Referenzen aus den letzten fünf
              abgeschlossenen Geschäftsjahren vorzulegen, davon mindestens zwei Referenzen welche
              die folgenden Leistungen beinhalten: Ausführung vergleichbarer Reinigungsleistungen in
              öffentlichen oder privaten Bildungs- bzw. Betreuungseinrichtungen (Kindergarten,
	      Kinderkrippe, Schulen) Zudem siehe Beschreibung der Bedingungen unter Sonstiges sowie
	      Auftragsunterlagen,
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: siehe Beschreibung der Bedingungen unter Sonstiges sowie Auftragsunterlagen
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung Berufsausübung
	      Beschreibung: siehe Beschreibung der Bedingungen unter Sonstiges sowie Auftragsunterlagen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/08/2024 10:45:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/266157
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 23/08/2024 10:45:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 23/08/2024 10:45:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
              Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
	      geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt: Stadt Ingolstadt
              Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
	      geltenden umweltrechtlichen Rahmen bereitstellt: Stadt Ingolstadt
              Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
              geltenden Rechtsrahmen für Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen bereitstellt: Stadt
	      Ingolstadt
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
              Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Kindergarten und Krippe Schatztruhe
            Beschreibung: Gebäudereinigung Flächen ca.: Kindergarten Schatztruhe: 412,15m²
            Kinderkrippe Schatztruhe: 331,50m²
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: mit Option auf Verlängerung um jeweils ein Jahr
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Ingolstadt
	    Postleitzahl: 85049
	    Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 48 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Bezeichnung: Beschreibung der Bedingungen
	    Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: siehe
	    Vergabeunterlagen, insbesondere: -Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder
            entsprechende Bescheinigung des EU-Mitgliedsstaates -Vorlage eines Nachweises über das
            Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung - Erklärung Tariftreue . Die Fachkunde,
            Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (Eignung) ist durch Eintragung in die
            Präqualifizierungsdatenbank (Präqualifikationsverzeichnis unter www.pq-verein.de) oder
              Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) bzw. der Einheitliche
              Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
              präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind Nachweise und Bescheinigungen zu den
              Eigenerklärungen binnen 6 Kalendertagen nachAufforderung vorzulegen. Beruft sich der
              Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
              Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen
              gemäß dem Formblatt 124 bzw. Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) auch für diese
	      anderen Unternehmen auf Verlangen innerhalb der genannten Frist vorzulegen.
              Präqualifizierte Unternehmen legen nur auf gesondertes Verlangen Referenzbescheinigungen
              vor. . Das Formblatt 124 (Dateiname: L 124 EU_Eigenerklärungen zur Eignung(0416).pdf) ist
              erhältlich als bearbeitbares Formblatt unter: http://vergabe.bayern.de innerhalb der jeweiligen
	      Ausschreibung oder unter: https://www.stmi.bayern.de/buw/bauthemen
              /vergabeundvertragswesen/bauauftraege/index.php . Die Einheitliche Europäische
              Eigenerklärung (EEE) ist erhältlich unter: https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Ergänzende Eignungskriterien - Es sind 3 Referenzen aus den letzten fünf
              abgeschlossenen Geschäftsjahren vorzulegen, davon mindestens zwei Referenzen welche
              die folgenden Leistungen beinhalten: Ausführung vergleichbarer Reinigungsleistungen in
              öffentlichen oder privaten Bildungs- bzw. Betreuungseinrichtungen (Kindergarten,
	      Kinderkrippe, Schulen) Zudem siehe Beschreibung der Bedingungen unter Sonstiges sowie
	      Auftragsunterlagen,
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: siehe Beschreibung der Bedingungen unter Sonstiges sowie Auftragsunterlagen
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung Berufsausübung
	      Beschreibung: siehe Beschreibung der Bedingungen unter Sonstiges sowie Auftragsunterlagen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 17/08/2024 10:45:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/266157
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
              Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 23/08/2024 10:45:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 23/08/2024 10:45:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
            Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
	    geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt: Stadt Ingolstadt
            Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
	    geltenden umweltrechtlichen Rahmen bereitstellt: Stadt Ingolstadt
            Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
            geltenden Rechtsrahmen für Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen bereitstellt: Stadt
	    Ingolstadt
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Ingolstadt
	    Registrierungsnummer: 09-9001611-50
	    Abteilung: Zentrale Vergabestelle - Ref. VI
	    Postanschrift: Spitalstr. 3
	    Stadt: Ingolstadt
	    Postleitzahl: 85049
	      Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Stadt Ingolstadt - Zentrale Vergabestelle im Ref. VI
	      E-Mail: vergabe@ingolstadt.de
	      Telefon: +498413052450
	      Internetadresse: https://www.ingolstadt.de
	      Profil des Erwerbers: https://www.ingolstadt.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
	      geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt
              Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
	      geltenden umweltrechtlichen Rahmen bereitstellt
              Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
              geltenden Rechtsrahmen für Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
	    Registrierungsnummer: 09-0318006-60
	    Postanschrift: Maximilianstr. 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80534
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +498921762411
	    Fax: +498921762847
	    Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d482b3ea-51af-4968-92e5-f2699f72ab30 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 07:14:00 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://www.ingolstadt.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/266157
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-452158-2024-DEU.txt
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