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Ausschreibung: Administration, Entwicklung und Schulung - DEU-Bonn
Softwareprogrammierung und -beratung
Software-Konfiguration
Software-Beratung
Dokument Nr...: 452063-2024 (ID: 2024072614004246366)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Bonn: Deutschland  Software-Konfiguration  IT-Dienstleistungen im
Bereich Open-Source-Software GIMP zur Erstellung und Bearbeitung von
Foto-Bild-Dateien, hier: Administration, Entwicklung und Schulung
   2024/S 145/2024 452063
   Deutschland  Software-Konfiguration  IT-Dienstleistungen im Bereich Open-Source-Software
   GIMP zur Erstellung und Bearbeitung von Foto-Bild-Dateien, hier: Administration, Entwicklung
   und Schulung
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
            des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
	    E-Mail: ZIB@bescha.bund.de
            Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: IT-Dienstleistungen im Bereich Open-Source-Software GIMP zur Erstellung und
	    Bearbeitung von Foto-Bild-Dateien, hier: Administration, Entwicklung und Schulung
	    Beschreibung: IT-Dienstleistungen im Bereich Open-Source-Software GIMP zur Erstellung
	    und Bearbeitung von Foto-Bild-Dateien, hier: Administration, Entwicklung und Schulung
	    Kennung des Verfahrens: bb272959-bbcd-4f72-9649-c2e1ca087bec
	    Interne Kennung: ZIB 15.04 - 9982/22/VV : 1
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 72265000 Software-Konfiguration
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung, 72266000
	    Software-Beratung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 858 500,00 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 858 500,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Im Rahmen der Eignung hat die Vergabestelle insbesondere auch
            zu prüfen, ob zwingende oder fakultative Ausschlussgründe vorliegen, die zum Ausschluss
            vom Verfahren führen können bzw. müssen (§§ 123, 124 GWB). Hierzu dient das Formular
             Eigenerklärung Ausschlussgründe . Bestehen Zweifel an der Richtigkeit der abgegebenen
            Erklärung, können diese im Einzelfall aufgeklärt und die Vorlage von weiteren Nachweisen (z.
            B. eines polizeilichen Führungszeugnisses) verlangt werden. Bei einer Bewerber-
              /Bietergemeinschaften ist für jedes Mitglied eine Eigenerklärung vorzulegen. Im Fall einer
              Eignungsleihe muss die Eigenerklärung des eignungsleihenden Dritten bereits mit dem
              Teilnahmeantrag bzw. Angebot eingereicht werden. Für sonstige Dritte (Unterauftragnehmer
              ohne Eignungsleihe) muss die Eigenerklärung spätestens vor der Zuschlagserteilung vom
              Zuschlagskandidaten vorgelegt werden. Sollte die Eigenerklärung für sonstige Dritte nicht
	      bereits mit dem Teilnahmeantrag bzw. Angebot eingereicht werden, wird die Vergabestelle die
              Erklärung vor Zuschlagserteilung entsprechend gesondert anfordern. Bitte tragen Sie in das
              Formular  Anlage Unternehmensdaten  die für Sie zutreffenden Angaben ein und fügen Sie es
              Ihrem Teilnahmeantrag/Angebot bei. Die Angabe zur Unternehmensgröße dient statistischen
              Zwecken. Die übrigen Angaben benötigt die Vergabestelle für die vor dem Zuschlag bzw. bei
	      Verfahren mit Teilnahmewettbewerb vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe einzuholende
              Auskunft aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 6 Wettbewerbsregistergesetz gemäß §
              150a Gewerbeordnung, § 19 Mindestlohngesetz, § 21 Arbeitsnehmerentsendegesetz. Bei
              Bewerber-/Bietergemeinschaften ist das Formular für jedes Mitglied einzureichen. Erklären
	      Sie, ob Sie sich als Bietergemeinschaft bewerben oder beabsichtigen, Teile des Auftrags im
              Wege der Unterauftragsvergabe an Dritte zu vergeben. Legen Sie für diese Fälle die
              entsprechenden Anlagen  Unteraufträge  bzw.  Bewerber Bietergemeinschaftserklärung
              sowie die Anlage  Verpflichtungserklärung Eignungsleihe Unteraufträge  ausgefüllt vor.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweis gemäß Vergabeunterlagen
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: IT-Dienstleistungen im Bereich Open-Source-Software GIMP zur Erstellung und
	    Bearbeitung von Foto-Bild-Dateien, hier: Administration, Entwicklung und Schulung
	    Beschreibung: Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind  IT-Dienstleistungen im Bereich
	    Open-Source-Software GIMP zur Erstellung und Bearbeitung von Foto-Bild-Dateien, hier:
            Administration, Entwicklung und Schulung . Für die zu erbringenden vertragsgegenständlichen
            Leistungen in diesem Vergabeverfahren wurde ein Schätzwert in Höhe von 1.858.500,00 Euro
	    (netto) bezogen auf den maximalen Vertragszeitraum von vier Jahren, ermittelt. Der
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung entspricht dem Schätzwert. Die Gesamtleistung bildet
	    ein Los. Die Bindefrist beginnt am Tag nach Ablauf der Angebotsfrist.
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 72265000 Software-Konfiguration
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung, 72266000
	    Software-Beratung
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Sofern der Höchstwert durch die Bestellungen nicht erreicht wird,
            verlängert sich die Laufzeit zu gleichbleibenden Konditionen um zweimal je ein Jahr, sofern
            die Auftraggeberin nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der Laufzeit kündigt. Die Laufzeit
            der Rahmenvereinbarung beträgt insgesamt aber maximal vier Jahre.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 24 Monate
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 858 500,00 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 858 500,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Die Gesamtleistung bildet ein Los.
            Der jeweilige Ort der Leistungserbringung wird in Absprache mit dem jeweiligen Bedarfsträger
            festgelegt. Grundsätzlich kann die Leistungserbringung deutschlandweit an allen Dienstsitzen
            der jeweiligen Bedarfsträger erforderlich werden. Abrufberechtigte Bedarfsträger: Die
            unmittelbare Bundesverwaltung der Bundesrepublik Deutschland sowie folgende Behörden,
            Einrichtungen und Organe: Stiftung Preußischer Kulturbesitz Bundesamt für Soziale
            Sicherung Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin Berufsgenossenschaft Handel
            und Warenlogistik Bundesanstalt für Landwirtschaft und Ernährung Friedrich-Loeffler-Institut,
            Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit Julius Kühn-Institut, Bundesforschungsinstitut für
            Kulturpflanzen Max Rubner-Institut Bundesanstalt für Post und Telekommunikation
            Informationstechnikzentrum Bund Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung Paul-Ehrlich-
            Institut Robert Koch-Institut Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung Bundesanstalt für
            den Digitalfunk der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben Bundesministerium
            des Innern, für Bau und Heimat Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
            Bundesamt für Verfassungsschutz Friedrich Ebert Stiftung e.V. Statistisches Bundesamt
            Bundesanstalt Technisches Hilfswerk Bundesanstalt für Straßenwesen Bundesamt für
            Seeschifffahrt und Hydrographie Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und
            Entwicklung Auswärtiges Amt Fraktion von Bündnis90/Die Grünen im Deutschen Bundestag
            Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung Bundesfinanzhof Bundesamt für
            Naturschutz Bundesamt für Strahlenschutz Bundesanstalt für Geowissenschaften und
            Rohstoffe Bundeskriminalamt Bundeskartellamt Bundesministerium für Ernährung und
            Landwirschaft Bundessortenamt Bw Bekleidungsmanagement GmbH Deutsches Zentrum für
	    Integrations- und Migrationsforschung (DeZIM) e.V. Deutsches Maritimes Zentrum e. V.
            Deutsche Nationalbibliothek Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt
            Generalzolldirektion Zollkriminalamt Hanns-Seidel-Stiftung e.V. Kuratorium für Waldarbeit &
	    Forsttechnik e.V. Nationale Anti Doping Agentur Rosa Luxemburg Stiftung Unfallversicherung
	    Bund und Bahn
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Es sind keine Erklärungen und Nachweise einzureichen.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Sollten Sie Kapazitäten von Dritten (anderen Unternehmen oder freien
              Mitarbeitern) zur Leistungsfähigkeit in Anspruch nehmen wollen, füllen Sie bitte diesbezüglich
              das Dokument  Anlage Unteraufträge  aus und fügen Sie es Ihrem Angebot bei.
              Konzernangehörige Unternehmen gelten ebenfalls als Drittunternehmen. Der Bieter kann auch
              im Hinblick auf die für den zu vergebenden Auftrag erforderliche wirtschaftliche und finanzielle
              sowie die technische und berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten von Drittunternehmen
              in Anspruch nehmen (sog. Eignungsleihe). In dem Fall ist zusätzlich das Dokument
               Verpflichtungserklärung Eignungsleihe Unteraufträge  auszufüllen. Weitere Einzelheiten zur
	      Eignungsleihe entnehmen Sie bitte Ziffer 3.2 des Dokumentes  Allgemeine
	      Bewerbungsbedingungen . Wenn Sie als Bietergemeinschaft am Verfahren teilnehmen wollen,
              füllen Sie bitte diesbezüglich das Formular  Bewerber Bietergemeinschaftserklärung  aus und
              fügen Sie es Ihrem Angebot bei. Zur Feststellung der wirtschaftlichen und finanziellen Eignung
              ist das Dokument  Unternehmenszahlen  auszufüllen. Bietergemeinschaften und Bieter, die
              eignungsleihende Unterauftragnehmer einbinden, legen für sich und jedes Unternehmen der
	      Bietergemeinschaft bzw. jeden eignungsleihenden Unterauftragnehmer die Anlage
	       Unternehmenszahlen  seperat vor. Die Mindestanforderungen beziehen sich auf die
              addierten Zahlen. Umsatz: Bitte geben Sie die Höhe des Gesamtjahresumsatzes in den
              letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren pro Geschäftsjahr an. Geben Sie außerdem
              den Jahresumsatz im Geschäftsbereich  Software Unterstützungsdienstleistungen  in den
              letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren pro Geschäftsjahr an. Es wird ein
              Mindestumsatz in Höhe von 250.000 Euro (netto) pro Geschäftsjahr in diesem
              Geschäftsbereich gefordert. Sofern Sie aus berechtigten Gründen die Unterlagen nicht
              beibringen können, teilen Sie diese Gründe dem Beschaffungsamt des BMI mit und legen Sie
              einen anderen geeigneten Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
              vor. Das Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über
              die Anerkennung des Alternativnachweises. Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind,
	      kontaktieren Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt rechtzeitig vor Ablauf der
	      Teilnahme- oder Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage. Ein Nachfordern und
	      Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus
              vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Referenzen: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
	      reichen Sie bitte eine Liste mit mindestens drei (3) geeigneten Referenzen in Bezug zur
              gegenständlichen Leistung ein (siehe Dokument  Leistungsbeschreibung ), wobei mindestens
              eine der drei Referenzen einen Auftrag eines öffentlichen Auftraggebers im Sinne von § 99
              GWB oder eines Sektorenauftraggebers im Sinne von § 100 GWB umfassen muss. Stellen
              Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten
	      Erfahrungen anhand der Referenzen dar. Zu allen Referenzen sind folgende Angaben zu
              machen: - Beschreibung der ausgeführten Leistungen, - Zeitraum der Leistungserbringung, -
              Angabe der zuständigen Kontaktstelle beim Auftraggeber der Referenz mit Anschrift und
              Kontaktdaten. Darüber hinaus gelten die folgenden Anforderungen an die benannten
              Referenzen: Die Referenzen dürfen nicht älter als drei Jahre sein (maßgeblich ist das Datum
	      der letzten Leistungserbringung, gerechnet bis zum Ende der Angebotsfrist). Die
              Referenzprojekte müssen in dem Bereich  Software Unterstützungsdienstleistungen
	      stattgefunden haben sowie jeweils mindestens eine der folgenden Leistungen seitens des
	      Bieters aufweisen: - mindestens 50 Personentagen im Bereich  Administration , - mindestens
	      50 Personentagen im Bereich  Entwicklung , - mindestens 5 Personentagen im Bereich
               Schulungen . Die eingereichten Referenzen müssen in Summe alle zuvor genannten
	      Leistungen abdecken. Sofern es sich um Referenzen handelt, die noch nicht abgeschlossen
	      wurden, ist der bisher erreichte Leistungsstand (z. B. der erreichte Meilenstein im Projekt)
	      anzugeben. Im Falle eines nicht erfolgreichen Projektes soll grob beschrieben werden,
	      weshalb es sich bei dem eingereichten Referenzprojekt um kein Erfolgreiches handelt. Noch
              nicht realisierte Leistungsstände können nicht berücksichtigt werden. Für die Referenzen ist
	      die Vorlage  Vordruck Referenzen	zu verwenden. Es sind nur 3 Referenzen gefordert. Es ist
	      Ihnen unbenommen, weitere Referenzen zu benennen. Da das Austauschen einer
              fehlerhaften Referenz durch eine nach Fristende nachgereichte bedingungsgemäße Referenz
              nicht möglich ist und in den entsprechenden Fällen den Ausschluss des Bewerbers nach sich
              zieht, empfiehlt das Beschaffungsamt des BMI, eine Liste von weiteren als bedingungsgemäß
              betrachteten Referenzen einzureichen. Das Beschaffungsamt des BMI behält sich vor, die
              angegebenen Referenzen zu verifizieren. Angaben, die einer Nachprüfung nicht standhalten,
              können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen. Sofern Sie aus berechtigten
              Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben nicht machen können, teilen Sie diese Gründe
	      dem Beschaffungsamt mit und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der technischen
              und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Das Beschaffungsamt des BMI entscheidet sodann
              nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des Alternativnachweises. Sofern Sie
              diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie das Beschaffungsamt des BMI unbedingt
	      rechtzeitig vor Ablauf der Teilnahme- oder Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage.
	      Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem
              Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich. Mitarbeiterzahlen: Bitte
	      geben Sie die durchschnittliche Gesamtmitarbeiteranzahl pro Jahr in den letzten drei (3)
              Geschäftsjahren an. Geben Sie außerdem die durchschnittliche Mitarbeiterzahl in den
              Geschäftsbereichen  Administration ,  Entwicklung  und  Schulungen  pro Jahr in den letzten
              drei (3) Geschäftsjahren an. Die aktuelle Anzahl der Mitarbeiter/innen im einschlägigen
	      Leistungsbereich muss folgender Mindestanforderung entsprechen: - 2 Mitarbeiter/innen aus
	      dem Bereich  Administration  - 2 Mitarbeiter/innen aus dem Bereich  Entwicklung  - 2
	      Mitarbeiter/innen aus dem Bereich  Schulungen  Bei Bewerbergemeinschaften und
              Generalunternehmern/Unterauftragnehmer werden die Zahlen addiert. Füllen Sie dazu bitte
              das Dokument  Unternehmenszahlen  aus. Sie haben für sich - und für alle Mitglieder einer
              Bewerber-/Bietergemeinschaft sowie für alle eignungsleihenden Unterauftragnehmer (sofern
	      zutreffend) - das Dokument  Unternehmenszahlen  abzugeben.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=704260
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
              Bedingungen für die Einreichung:
              Elektronische Einreichung: Zulässig
              Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 29/08/2024 11:30:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 29/08/2024 11:31:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Unternehmen haben einen Anspruch auf
              Einhaltung der bieter und bewerberschützenden Bestimmungen über das Vergabeverfahren
              gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber, Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das
	      Beschaffungsamt des BMI (BeschA). Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen
              durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß
              innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem BeschA zu rügen (§ 160 Abs. 3
              S. 1 Nr. 1 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Verstöße, die aufgrund der
              Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der
              in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber
              dem BeschA gerügt werden (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 2 und 3 GWB). Teilt das BeschA dem
              Unternehmen mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb
              von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
              Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB). Bieter, deren Angebote für den
              Zuschlag nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1
              GWB darüber informiert. Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser
              Information durch das BeschA geschlossen werden; bei Übermittlung per Fax oder auf
              elektronischem Wege beträgt diese Frist zehn Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach
              Absendung der Information durch das BeschA. Ein Antrag auf Nachprüfung ist schriftlich an
              die Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Straße 16, 53113
              Bonn zu richten. Hinweis: Das BeschA ist im Falle eines Nachprüfungsantrags verpflichtet, die
	      Vergabeakten, die auch die abgegebenen Angebote enthalten, an die Vergabekammer
	      weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebsund
              Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden
	      Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als Betriebs- und
              Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium des Innern und für
	    Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesrepublik Deutschland, vertreten
            durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat, vertreten durch das
	    Beschaffungsamt des BMI
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium
            des Innern und für Heimat, vertreten durch das Beschaffungsamt des BMI
	    Registrierungsnummer: t:0049228996100
            Postanschrift: Brühler Straße 3
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: ZIB@bescha.bund.de
	    Telefon: +49 22899610-3535
	    Fax: +49 22899610-3537
	    Internetadresse: http://www.bescha.bund.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
            Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
            Dienstleistungen vergibt/abschließt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes
	    Registrierungsnummer: t:022894990
            Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53113
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 2289499-0
	    Fax: +49 2289499-163
	      Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a617469e-2956-4736-8200-d5c85e835754 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 15:10:54 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=704260
http://www.bescha.bund.de
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-452063-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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