Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024072614003646351" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Abfallsammelbehälter  Behälterbeschaffung - DEU-Lörrach
Abfallsammelbehälter
Dokument Nr...: 452039-2024 (ID: 2024072614003646351)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Lörrach: Deutschland  Abfallsammelbehälter  Behälterbeschaffung
   2024/S 145/2024 452039
   Deutschland  Abfallsammelbehälter  Behälterbeschaffung
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Abfallwirtschaft Landkreis Lörrach - Eigenbetrieb des Landkreises
            Lörrach
	    E-Mail: ulrike.ross@loerrach-landkreis.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Behälterbeschaffung
            Beschreibung: Lieferung von Abfallbehältern
	    Kennung des Verfahrens: 791b350a-7756-4c77-ae8c-617c47f2b5f7
	    Interne Kennung: AWLOER-2024-0008
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 44613700 Abfallsammelbehälter
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Kühl Entsorgung & Recycling Südwest GmbH
	    Stadt: Efringen-Kirchen
	    Postleitzahl: 79588
            Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Fragen zu den Vergabeunterlagen hat der Bietende spätestens bis
            zum 30.07.2024 elektronisch über das Vergabeportal des Staatsanzeigers einzureichen und
            werden gem. § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV 6 Tage vor der Angebotsfrist beantwortet.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
	    Konkurs: ---
	    Korruption: ---
	    Vergleichsverfahren: ---
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
            Betrugsbekämpfung: ---
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
            Zahlungsunfähigkeit: ---
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	    ---
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
	    Entrichtung von Steuern: ---
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: 2-Rad Behälter
            Beschreibung: Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung von 5.000 St. 2-Rad Behältern
            für Restabfall und 6.500 St. 2-Rad Biotonnen der Größen 60 Liter, 120 Liter und 240 Liter pro
            Vertragsjahr. Höchstabnahmemenge für die gesamte Vertragslaufzeit (inkl.Verlängerung)
	    Restabfall = 13.000 St. und Bioabfall = 16.000 St. Eine Verpflichtung zur Abnahme besteht nur
            für die wertungsrelevante Menge.
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 44613700 Abfallsammelbehälter
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber ist berechtigt, die Laufzeit des Vertrages einmal
            um ein Jahr zu verlängern (einseitige Verlängerungsoption). Die Verlängerungsoption muss
            vom Auftraggeber jeweils 3 Monate vor Vertragsende, also spätestens bis zum 30.09.2025 für
            eine Vertragsverlängerung bis zum 31.12.2026 ausgeübt werden. Die Laufzeit des Vertrages
            endet spätestens am 31.12.2026
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Kühl Entsorgung & Recycling Südwest GmbH
	      Stadt: Efringen-Kirchen
	      Postleitzahl: 79588
              Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
	      Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
	    des Staates in dem das Unternehmen niedergelassen ist oder alternativ auf andere Weise.
            Eigenerklärung des Bieters gem. Formblatt  Eigenerklärung zur Eignung : keine
            Ausschlussgründe vorliegen zu Insolvenzverfahren und Liquidation, der Bieter seine
            Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
            Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat, eine Eintragung im Berufs- oder
            Handelsregister (soweit hierzu eine Eintragungspflicht besteht) vorliegt, der Bieter bei der
	    Berufsgenossenschaft angemeldet ist, Soll der Eignungsnachweis mittels Eintragung des
            Bietenden in das Präqualifizierungsverzeichnis erfolgen ist die Zertifikatsnummer und der
            Zugangscode anzugeben. Der Nachweis der Eignung kann auch über die Eigenerklärung
            gem. Artikel 59 der Richtlinie 2014/24/EU die sog. Einheitliche Europäische Eigenerklärung
            (EEE) geführt werden. Eigenerklärung Anlage zu Artikel 5 k) Artikel 5k der Verordnung (EU)
	    Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom
            8. April 2022 (Russlanderklärung) Arbeits- und Bietergemeinschaften haben die Erklärungen
            für alle Mitglieder einzeln einzureichen. Von Unterauftragnehmern können die Erklärungen
	    ebenfalls gefordert werden.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters über den Umsatz von Dienstleistungen die mit der
	      vergebenden Leistung vergleichbar sind, bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
              Geschäftsjahre gem. Formblatt  Eigenerklärung zur Eignung  (Formular Komm EU (D) EigE)
              Nachweis über eine Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von mind. 1,0 Mio. EUR für
              Personen und Sachschäden je Schadensereignis und Versicherungsjahr. Alternativ kann eine
              Eigenerklärung abgegeben werden, dass im Falle der Beauftragung eine solche Versicherung
              abgeschlossen bzw. erweitert wird. Arbeits- und Bietergemeinschaften haben die Erklärungen
              für alle Mitglieder einzeln einzureichen. Von Unterauftragnehmern können die Erklärungen
	      ebenfalls gefordert werden.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Referenzliste, der bezüglich der ausgeschriebenen Leistungen wesentlichen in
	      den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Leistungsumfangs (Menge),
              der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber. Nachweis, dass die zu
              liefernden Behälter die technischen Anforderungen der DIN EN 840 oder gleichwertig in allen
              Teilen vollumfänglich erfüllen, indem die entsprechenden Zertifikate (bzw. Bescheinigungen,
              Testberichte, Urkunden) je Behältergröße einzureichen sind. Die Behälter haben den Güte-
              und Prüfbestimmungen der RAL-GZ 951/1 oder gleichwertig in allen Teilen vollumfänglich zu
              entsprechen. Die Bestätigung kann durch die Vorlage der Verleihungsurkunde für das
              Gütezeichen nach RAL-GZ 951/1 erfolgen, bzw. gleichwertige oder höherwertige Gütezeichen
              gem. § 34 Abs. 4 VgV oder Nachweisen gem. § 34 Abs. 5 VgV. Technische Datenblätter zu
              den jeweiligen Behältergrößen. Der Nachweis über den Einsatz von min. 80% Recycling
              Anteil muss über eine Eigenerklärung erfolgen. Die Nachweisführung obliegt dem Bieter, die
              Anerkennung der Nachweise dem Auftraggeber. Im Rahmen der Ausschreibung behält sich
              der Auftraggeber vor, bei Bedarf weitere Nachweise zu den Bescheinigungen, Prüfberichten
              oder Zertifikaten einzufordern. Behältermuster: Auf Anforderung sind Behältermuster vom
	      Bieter innerhalb von 7 Kalendertagen an folgende Adresse des Auftraggebers auf eigene
              Kosten zu liefern: Kreismülldeponie Scheinberg Zum Eselweidweg 1 79629 Kleines Wiesental.
              Die Behältermuster umfassen je einen Behälter der geforderten Behältergrößen. Die
              Behältermuster müssen die technischen Anforderungen der Leistungsbeschreibung erfüllen
              (ohne Prägung etc.). Jeder Musterbehälter muss mit dem Firmennamen gekennzeichnet sein
              (Aufkleber etc.). Der Musterbehälter muss von einem Lieferschein begleitet sein. Arbeits- und
              Bietergemeinschaften haben die Erklärungen für alle Mitglieder einzeln einzureichen. Von
              Unterauftragnehmern können die Erklärungen ebenfalls gefordert werden.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
	    Tender-19058b46d27-3f053f4f7200e7cc
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: -
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
              GWB unzulässig soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
              nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
              der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	      wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
              des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Abfallwirtschaft Landkreis Lörrach - Eigenbetrieb des Landkreises Lörrach
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Abfallwirtschaft Landkreis Lörrach -
            Eigenbetrieb des Landkreises Lörrach
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: 4-Rad Behälter
            Beschreibung: Die Rahmenvereinbarung umfasst die Lieferung von 250 Stück 4-Rad
            Behältern für Restabfall der Größe 1.100 Liter und 100 Stück 4-Rad Biotonnen der Größe 660
            Liter pro Vertragsjahr. Höchstabnahmemenge für die gesamte Vertragslaufzeit (inkl.
            Verlängerung) Restabfall = 700 St. und Bioabfall = 300 St. Eine Verpflichtung zur Abnahme
            besteht nur für die wertungsrelevante Menge.
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 44613700 Abfallsammelbehälter
	    Optionen:
	      Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber ist berechtigt, die Laufzeit des Vertrages einmal
              um ein Jahr zu verlängern (einseitige Verlängerungsoption). Die Verlängerungsoption muss
              vom Auftraggeber jeweils 3 Monate vor Vertragsende, also spätestens bis zum 30.09.2025 für
              eine Vertragsverlängerung bis zum 31.12.2026 ausgeübt werden. Die Laufzeit des Vertrages
              endet spätestens am 31.12.2026
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Kühl Entsorgung & Recycling Südwest GmbH
	    Stadt: Efringe-Kirchen
	    Postleitzahl: 79588
            Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Nachweis über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
	    des Staates in dem das Unternehmen niedergelassen ist oder alternativ auf andere Weise.
            Eigenerklärung des Bieters gem. Formblatt  Eigenerklärung zur Eignung : keine
            Ausschlussgründe vorliegen zu Insolvenzverfahren und Liquidation, der Bieter seine
            Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
            Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt hat, eine Eintragung im Berufs- oder
            Handelsregister (soweit hierzu eine Eintragungspflicht besteht) vorliegt, der Bieter bei der
	    Berufsgenossenschaft angemeldet ist, Soll der Eignungsnachweis mittels Eintragung des
            Bietenden in das Präqualifizierungsverzeichnis erfolgen ist die Zertifikatsnummer und der
            Zugangscode anzugeben. Der Nachweis der Eignung kann auch über die Eigenerklärung
            gem. Artikel 59 der Richtlinie 2014/24/EU die sog. Einheitliche Europäische Eigenerklärung
            (EEE) geführt werden. Eigenerklärung Anlage zu Artikel 5 k) Artikel 5k der Verordnung (EU)
	    Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom
            8. April 2022 (Russlanderklärung) Arbeits- und Bietergemeinschaften haben die Erklärungen
            für alle Mitglieder einzeln einzureichen. Von Unterauftragnehmern können die Erklärungen
	    ebenfalls gefordert werden.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung des Bieters über den Umsatz von Dienstleistungen die mit der
	      vergebenden Leistung vergleichbar sind, bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen
              Geschäftsjahre gem. Formblatt  Eigenerklärung zur Eignung  (Formular Komm EU (D) EigE)
              Nachweis über eine Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von mind. 1,0 Mio. EUR für
              Personen und Sachschäden je Schadensereignis und Versicherungsjahr. Alternativ kann eine
              Eigenerklärung abgegeben werden, dass im Falle der Beauftragung eine solche Versicherung
              abgeschlossen bzw. erweitert wird. Arbeits- und Bietergemeinschaften haben die Erklärungen
              für alle Mitglieder einzeln einzureichen. Von Unterauftragnehmern können die Erklärungen
	      ebenfalls gefordert werden.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Referenzliste, der bezüglich der ausgeschriebenen Leistungen wesentlichen in
	      den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Leistungsumfangs (Menge),
              der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber. Nachweis, dass die zu
              liefernden Behälter die technischen Anforderungen der DIN EN 840 oder gleichwertig in allen
              Teilen vollumfänglich erfüllen, indem die entsprechenden Zertifikate (bzw. Bescheinigungen,
              Testberichte, Urkunden) je Behältergröße einzureichen sind. Die Behälter haben den Güte-
              und Prüfbestimmungen der RAL-GZ 951/1 oder gleichwertig in allen Teilen vollumfänglich zu
              entsprechen. Die Bestätigung kann durch die Vorlage der Verleihungsurkunde für das
              Gütezeichen nach RAL-GZ 951/1 erfolgen, bzw. gleichwertige oder höherwertige Gütezeichen
              gem. § 34 Abs. 4 VgV oder Nachweisen gem. § 34 Abs. 5 VgV. Technische Datenblätter zu
              den jeweiligen Behältergrößen. Der Nachweis über den Einsatz von min. 80% Recycling
              Anteil muss über eine Eigenerklärung erfolgen. Die Nachweisführung obliegt dem Bieter, die
              Anerkennung der Nachweise dem Auftraggeber. Im Rahmen der Ausschreibung behält sich
              der Auftraggeber vor, bei Bedarf weitere Nachweise zu den Bescheinigungen, Prüfberichten
              oder Zertifikaten einzufordern. Behältermuster: Auf Anforderung sind Behältermuster vom
	      Bieter innerhalb von 7 Kalendertagen an folgende Adresse des Auftraggebers auf eigene
              Kosten zu liefern: Kreismülldeponie Scheinberg Zum Eselweidweg 1 79629 Kleines Wiesental.
              Die Behältermuster umfassen je einen Behälter der geforderten Behältergrößen. Die
              Behältermuster müssen die technischen Anforderungen der Leistungsbeschreibung erfüllen
              (ohne Prägung etc.). Jeder Musterbehälter muss mit dem Firmennamen gekennzeichnet sein
              (Aufkleber etc.). Der Musterbehälter muss von einem Lieferschein begleitet sein. Arbeits- und
              Bietergemeinschaften haben die Erklärungen für alle Mitglieder einzeln einzureichen. Von
              Unterauftragnehmern können die Erklärungen ebenfalls gefordert werden.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
	    Tender-19058b46d27-3f053f4f7200e7cc
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: -
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 09/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
              GWB unzulässig soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
              nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
              der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	      wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
              des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Abfallwirtschaft Landkreis Lörrach - Eigenbetrieb des Landkreises Lörrach
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Abfallwirtschaft Landkreis Lörrach -
            Eigenbetrieb des Landkreises Lörrach
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
            Offizielle Bezeichnung: Abfallwirtschaft Landkreis Lörrach - Eigenbetrieb des Landkreises
            Lörrach
	      Registrierungsnummer: t:0076214100
              Postanschrift: Palmstraße 3
              Stadt: Lörrach
	      Postleitzahl: 79539
              Land, Gliederung (NUTS): Lörrach (DE139)
	      Land: Deutschland
              Kontaktperson: Landkreis Lörrach - Eigenbetrieb des Landkreises Lörrach
	      E-Mail: ulrike.ross@loerrach-landkreis.de
	      Telefon: +49 76214101454
	      Fax: +49 762141091454
	      Internetadresse: https://www.loerrach-landkreis.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Federführendes Mitglied
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden Württemberg im Regierungspräsidium
	    Karlsruhe
	    Registrierungsnummer: Leitweg ID: 08-A9866-40
	    Postanschrift: Durlacher Allee 100
	    Stadt: Karlsruhe
	    Postleitzahl: 76137
	    Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
	    Telefon: +49 7219268730
	    Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 36234022-d0f5-4ca4-b2d8-
	      eaa6e76b9831-01
              Hauptgrund für die Änderung: Korrektur  Veröffentlichung
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0001
	    Abschnittskennung: LOT-0002
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6017c43b-78cf-4dec-bd57-8e449ee9a28f - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 14:07:15 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
https://www.loerrach-landkreis.de
https://www.vergabe24.de
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-19058b46d27-3f053f4f7200e7cc
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-452039-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau