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Ausschreibung: Deutschland  Gebäudereinigung  Reinigung Hauptverwaltung DGUV in Sankt Augustin - DEU-Berlin
Gebäudereinigung
Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
Dokument Nr...: 452001-2024 (ID: 2024072614001346301)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Berlin: Deutschland  Gebäudereinigung  Reinigung Hauptverwaltung
DGUV in Sankt Augustin
   2024/S 145/2024 452001
   Deutschland  Gebäudereinigung  Reinigung Hauptverwaltung DGUV in Sankt Augustin
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
	    E-Mail: Referat.Vergaberecht@dguv.de
            Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Reinigung Hauptverwaltung DGUV in Sankt Augustin
            Beschreibung: Gegenstand der Beschaffung ist der Abschluss eines Vertrages über die
	    Erbringung von Leistungen der Unterhalts- und Bedarfsreinigung in der Hauptverwaltung
            (Bürogebäude) des Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV bzw. AG) am
            Standort in Sankt Augustin, Alte Heerstr. 111. Auf dem Grundstück in Sankt Augustin befinden
            sich zwei Gebäudekomplexe (ein Institut und ein Bürogebäude). Die aktuelle Ausschreibung
            bezieht sich auf das Bürogebäude. Die Reinigung des Instituts wurde gesondert
	    ausgeschrieben.
	    Kennung des Verfahrens: 545d9445-fcf9-4314-b4fe-93b8402671ba
	    Interne Kennung: J-2024-30
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Hauptverwaltung Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. Alte Heerstr.
	    111
	    Stadt: Sankt Augustin
	    Postleitzahl: 53757
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXV1YYDY17BZFCW7 1) Die
            Vergabeunterlagen stehen ausschließlich zum kostenlosen Download auf dem Deutschen
            Vergabeportal unter www.dtvp.de zur Verfügung. Das Projekt kann über die Suchfunktion
            gefunden und die Vergabeunterlagen können heruntergeladen werden. Auch alle weiteren
            verfahrensbedeutsamen Informationen (Bieterfragenkatalog, Fristverlängerungen etc.) werden
              ausschließlich über die Vergabeplattform DTVP bereitgestellt. Ebenso wird die Kommunikation
              hierüber abgewickelt. Es ist deshalb für alle Interessenten entscheidend, dass Zugang zum
              Projektraum auf dem DTVP besteht und sie sich selbstständig über den aktuellen Stand
              informieren. 2) Die zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen sind durch die Interessenten
              umgehend auf Vollständigkeit, Widerspruchsfreiheit und eventuelle Unklarheiten zu prüfen.
              Fragen und Anmerkungen sind unverzüglich, spätestens jedoch bis zu dem im Zeitplan im
              Dokument A. genannten Zeitpunkt und ausschließlich über den Kommunikationsbereich des
	      DTVP zu stellen (durch Hinterlassen von Nachrichten im Projektraum). Die Vergabestelle wird
	      die Fragen und die Antworten darauf in anonymisierter Form allen Interessenten zur
              Verfügung stellen, ebenfalls über den Kommunikationsbereich des DTVP. 3) Im Falle einer
              Bietergemeinschaft ist ein bevollmächtigter Vertreter zu benennen, dem von allen Mitgliedern,
              insbesondere hinsichtlich der rechtsverbindlichen Abgabe und dem Empfang von Erklärungen,
              der Entgegennahme von Zahlungen mit uneingeschränkter Wirkung für jedes Mitglied sowie
	      zur Vornahme von Verfahrenshandlungen auch im Rahmen dieses Vergabeverfahrens,
              Vertretungsmacht eingeräumt wird. Ferner ist eine Erklärung abzugeben, dass alle Mitglieder
              der Bietergemeinschaft für die Vertragserfüllung und etwaige Schadensersatzansprüche
              gegenüber dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch haften. Das gesonderte Formular
              Bietergemeinschaftserklärung ist einmal durch die gesamte Bietergemeinschaft auszufüllen. 4)
	      Beruft sich der Bieter oder die Bietergemeinschaft zum Nachweis seiner/ihrer wirtschaftlichen
              und finanziellen oder technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit gemäß § 47 Abs. 1 S. 1
              VgV auf die Kapazitäten anderer Unternehmen (z. B. eines Unterauftragnehmers oder der
	      Muttergesellschaft) oder eines einzelnen Mitglieds der Bietergemeinschaft (sog.
	      Eignungsleihe), so muss der Bieter/die Bietergemeinschaft das Unternehmen benennen und
              für dieses Unternehmen die Unterlagen in dem Umfang vorlegen, in dem er sich auf die
              Fähigkeiten des Dritten zum Nachweis seiner Leistungsfähigkeit beruft. Zudem muss der Bieter
              /die Bietergemeinschaft mit dem Angebot eine Verpflichtungserklärung (gesondertes Formular
              Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer) dieses Unternehmens vorlegen, mit der dieses
              /dieser bestätigt, dass es/er dem Bieter im Auftragsfall die erforderlichen Mittel zur Verfügung
              stellt. Es wird darauf hingewiesen, dass ein anderes Unternehmen i. S. v. § 47 Abs. 1 S. 1
              VgV nicht nur ein selbständiges, von dem Bieter/der Bietergemeinschaft rechtlich
	      verschiedenes Unternehmen sein kann, sondern hierunter auch ein (konzern-)verbundenes
	      Unternehmen (Mutter-/Tochter-/Schwestergesellschaft) zu verstehen ist. Beabsichtigt der
              Bieter, Teile der zu vergebenden Leistung durch Unterauftragnehmer ausführen zu lassen,
              ohne sich zugleich auf deren Leistungsfähigkeit und/oder Fachkunde zu berufen, muss er die
              zum Einsatz geplanten Unterauftragnehmer angeben und deren Einsatzbereiche aufzählen
	      (Formular Eignungsbogen). Auf Verlangen der Vergabestelle muss der Bieter Unterlagen zum
              Nachweis der Eignung des Nachunternehmers vorlegen. 5) Der Auftraggeber behält sich im
              Fall von fehlenden, unvollständigen oder fehlerhaften unternehmensbezogenen und fehlenden
              oder unvollständigen leistungsbezogenen Unterlagen vor, gemäß § 56 Abs. 2 VgV
	      vorzugehen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Reinigung Hauptverwaltung DGUV in Sankt Augustin
	    Beschreibung: s. kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
	    Interne Kennung: J-2024-30
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Hauptverwaltung Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. Alte Heerstr.
	    111
	    Stadt: Sankt Augustin
	    Postleitzahl: 53757
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 48 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Es wird auf § 21 Abs. 2 des Vertrages verwiesen: (2) Die Leistungszeit
            beginnt am 01.11.2024 und läuft bis 31.10.2026 (Grundlaufzeit). Nach der Grundlaufzeit
            verlängert sich der Vertrag bis zu zwei Mal automatisch um jeweils ein wei-teres Jahr, wenn
            der AG jeweils nicht spätestens 3 Monate vor der jeweiligen Vertragsverlän-gerung den
            Vertrag kündigt. Spätestens am 31.10.2028 endet dieser Vertrag, ohne dass es einer
            gesonderten Kündigung bedarf.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
	    Beschreibung: 2028
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: 1.) Erklärung Betriebshaftpflichtversicherung: Gefordert ist eine
	    Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens - 3.000.000,00
            EUR je Schadensfall für Personen- und Sachschäden - 1.500.000,00 EUR je Schadensfall für
            Vermögensschäden sowie - 200.000,00 EUR je Schadensfall für Bearbeitungs- und
            Schlüsselschäden (jeweils pro Jahr 2-fach maximiert) Gefordert ist eine Erklärung, dass
            spätestens zum Zeitpunkt der Auftragserteilung eine Betriebshaftpflichtversicherung mit mind.
            den vorgegebenen Deckungssummen abgeschlossen und während der gesamten
	    Vertragslaufzeit aufrechterhalten wird. Auf gesonderte Aufforderung des AG ist eine
            entsprechende Bescheinigung unverzüglich, in der Regel innerhalb von max. 6
            Kalendertagen, einzureichen. 2.) Eigenerklärung spezifischer Jahresumsatz (in Euro netto) der
            letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre: Die Bieter haben ihren spezifischen Gesamt-
            Jahresumsatz in Euro (netto) der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre im Bereich
	      Unterhalts- und Bedarfsreinigung anzugeben. Es wird ein Mindestumsatz in dem spezifischen
              Bereich  Gebäude-/Unterhaltsreinigung  in Höhe von mindestens 350.000,00 EUR im
              Durchschnitt der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre gefordert (=
	      Mindestanforderung).
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: 1.) Zuverlässigkeitserklärung: Eigenerklärung, dass für den Bieter die in §§ 123
              f. GWB aufgeführten Tatbestände nicht zutreffen. Die Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter
	      bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen Unterauftragnehmern abzugeben. 2.)
              Eigenerklärung zur Eintragung im Berufs- / Handelsregister, Abführung der
              Sozialversicherungsbeiträge und Steuern, Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft sowie
              Erklärung in Insolvenzsachen Ein Auszug aus dem Berufs- oder Handelsregister, nicht älter
              als 6 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist, ist in Kopie beizufügen.
              Eigenerklärung und Nachweis sind jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der
	      Bietergemeinschaft und allen Unterauftragnehmern abzugeben.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1.) Eigenerklärung Mitarbeiterzahl: Die Bieter haben mit ihrem Angebot
              Angaben zur Anzahl der jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitnehmer im spezifischen
              Bereich Gebäude- und Unterhaltsreinigung für jedes der letzten drei abgeschlossenen
              Geschäftsjahre zu machen. Es wird eine Mindestmitarbeiterzahl von 15 im spezifischen
	      Bereich Unterhalts- und Bedarfsreinigung im Durchschnitt der letzten drei abgeschlossenen
              Geschäftsjahre gefordert (= Mindestanforderung). 2.) Eigenerklärung
              Unternehmensreferenzen: Die Bieter haben mit ihrem Angebot - gemäß der vorgegebenen
              Struktur im Eignungsbogen - vollständige Informationen zu mit dem Auftragsgegenstand
	      vergleichbaren, bereits abgeschlossenen oder noch in Bearbeitung befindlichen
              Referenzaufträgen, deren Abschluss (Vertragsende) zum Zeitpunkt des Schlusstermins für die
              Einreichung der Angebote maximal 3 Jahre zurückliegen darf, einzureichen. Bei laufenden
              Aufträgen muss der Leistungsbeginn mindestens 12 Monate zurückliegen. Auch bei
              beendeten Verträgen muss die Leistungsdauer mind. 12 Monate betragen haben. Als
              Mindestanforderung sind 2 Referenzen über vergleichbare Aufträge einzureichen, die folgende
              Kriterien erfüllen müssen: - die Unterhalts- und Bedarfsreinigung von Büroräumen,
              Sanitärräumen und Großküchenreinigung - mit einer zu reinigenden Gesamtfläche von
	      mindestens 500 qm2 - mit mehr als einem Revier
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXV1YYDY17BZFCW7/documents
	      Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	      URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXV1YYDY17BZFCW7
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXV1YYDY17BZFCW7
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 30/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 62 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es wird nach § 56 Abs. 2 und 3 VgV verfahren.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 30/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: In Ziff. 9 des Eignungsbogens ist eine
            Erklärung zur eingesetzten Vorarbeitskraft abzugeben: Die Vorarbeitskraft muss in den letzten
            5 Jahren vor Vertragsbeginn mindestens 12 Monate Tätigkeiten ausgeübt haben, die
            vergleichbare Tätigkeiten zu den vorliegenden Reinigungsleistungen umfassten, vgl.
	    insbesondere Punkt 4 der Leistungsbeschreibung. (Mindestanforderung). Vorherige
	    Erfahrungen als Vorarbeitskraft sind nicht zwingend erforderlich, es muss allerdings eine
	    Person eingesetzt werden, bei der davon auszugehen ist, dass sie die geforderten Aufgaben
            in der geforderten Qualität erledigen wird. Anderenfalls wird der AG von seinem Recht
	    Gebrauch machen, einen Austausch der Vorarbeitskraft zu verlangen. Vor Aufnahme der
            Tätigkeit ist ein geeigneter Nachweis einzureichen. Im Übrigen wird auf die Vorgaben der
            Leistungsbeschreibung inkl. Anlagen und die übrigen Vergabeunterlagen verwiesen.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Einlegung von Rechtsbehelfen gegen dieses
            Vergabeverfahren richtet sich nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
            Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB wird explizit
            hingewiesen. Danach ist ein Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer nur zulässig, soweit
            nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
	    nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
              Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
              Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
	      Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
              Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft,
	      Energie und Betriebe
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Deutsche Gesetzliche
	      Unfallversicherung e.V.
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
	    Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 993-8005699900-17
	    Postanschrift: Glinkastr. 40
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10117
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich über den Kommunikationsbereich der
	    Vergabeplattform.
	    E-Mail: Referat.Vergaberecht@dguv.de
	    Telefon: +49 3013001-0
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
	    Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 993-8005699900-17
	    Postanschrift: Glinkastr. 40
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10117
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich über den Kommunikationsbereich der
	    Vergabeplattform.
	    E-Mail: Referat.Vergaberecht@dguv.de
	    Telefon: +49 3013001-0
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
            Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe
	    Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 11-1300000V00-74
	    Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
	    Stadt: Berlin
	      Postleitzahl: 10825
	      Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
	      Telefon: +493090138316
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
            Senatsverwaltung für Wirtschaft, Energie und Betriebe
	    Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 11-1300000V00-74
	    Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10825
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
	    Telefon: +493090138316
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
	    Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 993-8005699900-17
	    Postanschrift: Glinkastr. 40
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10117
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich über den Kommunikationsbereich der
	    Vergabeplattform.
	    E-Mail: Referat.Vergaberecht@dguv.de
	    Telefon: +49 3013001-0
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 32a1e07d-3f7a-4c5b-b5a5-82d5507c1367 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 13:13:46 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXV1YYDY17BZFCW7
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXV1YYDY17BZFCW7/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-452001-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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