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Ausschreibung: Deutschland  Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen  Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg -Medical Grade PCs - DEU-Darmstadt
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Dokument Nr...: 451935-2024 (ID: 2024072613594246227)
Veröffentlicht: 26.07.2024
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  DEU-Darmstadt: Deutschland  Maschinen, Material und Zubehör für Büro und
Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen  Kreiskliniken
Darmstadt-Dieburg -Medical Grade PCs
   2024/S 145/2024 451935
   Deutschland  Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und
   Softwarepaketen  Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg - Medical Grade PCs
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Kreiskliniken des Landkreises Darmstadt-Dieburg
	    E-Mail: zavs@ladadi.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg - Medical Grade PCs
	    Beschreibung: Die Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg beabsichtigt die Beschaffung von 73
	    Medical Grade PCs. Die Einzelheiten sind der Anlage 1 zu diesen Vergabeunterlagen zu
	    entnehmen
	    Kennung des Verfahrens: 0a954f82-74b6-4eb6-bbb3-d297fe1ee9f1
	    Interne Kennung: Meidical Grade PCs
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30000000
            Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Kreiskliniken Darmstadt Dieburg, Krankenhausstraße 11
            Stadt: Groß-Umstadt
	    Postleitzahl: 64823
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: A. Rügeerfordernis Es wird darauf hingewiesen, dass bei
            Beanstandungen im Hinblick auf das hiesige Vergabeverfahren die Bewerber Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von 10
            Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in
            diesen Teilnahmeunterlagen für diesen Teilnahmewettbewerb oder den Vergabeunterlagen
            zur Abforderung der Erstangebote erkennbar sind, von den Bewerbern spätestens bis zum
            Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Abgabe der Erstangebote gegenüber der Vergabestelle
            zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1, 2 und Nr. 3 GWB), damit die Bewerber für den
            Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der
            Vergabekammer anstreben können. Sofern die Vergabestelle einer Rüge nicht abhilft, kann
              der betreffende Bewerber nur innerhalb von längstens 15 Kalendertagen nach Eingang des
              Antwortschreibens an den Rügenden diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der
              Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
            Beschreibung und Nachweis über die Anlage 2F2 Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§
	    123, 124 GWB wird verwiesen
            Konkurs: Beschreibung und Nachweis über die Anlage 2F2 Eigenerklärungen zur Eignung; auf
            die §§ 123, 124 GWB wird verwiesen
            Korruption: Beschreibung und Nachweis über die Anlage 2F2 Eigenerklärungen zur Eignung;
            auf die §§ 123, 124 GWB wird verwiesen
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Beschreibung und Nachweis über die Anlage
            2F2 Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§ 123, 124 GWB wird verwiesen
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Beschreibung und Nachweis über die Anlage 2F2 Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§
	    123, 124 GWB wird verwiesen
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Beschreibung und Nachweis über die
            Anlage 2F2 Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§ 123, 124 GWB wird verwiesen
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Beschreibung und Nachweis über die Anlage 2F2
            Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§ 123, 124 GWB wird verwiesen
            Betrugsbekämpfung: Beschreibung und Nachweis über die Anlage 2F2 Eigenerklärungen zur
            Eignung; auf die §§ 123, 124 GWB wird verwiesen
            Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Beschreibung und Nachweis über die
            Anlage 2F2 Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§ 123, 124 GWB wird verwiesen
            Zahlungsunfähigkeit: Beschreibung und Nachweis über die Anlage 2F2 Eigenerklärungen zur
            Eignung; auf die §§ 123, 124 GWB wird verwiesen
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Beschreibung und Nachweis über die Anlage
            2F2 Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§ 123, 124 GWB wird verwiesen
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Beschreibung und Nachweis über die Anlage 2F2 Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§
	    123, 124 GWB wird verwiesen
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Beschreibung und Nachweis über die Anlage 2F2
            Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§ 123, 124 GWB wird verwiesen
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Beschreibung und
            Nachweis über die Anlage 2F2 Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§ 123, 124 GWB wird
	    verwiesen
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Beschreibung
            und Nachweis über die Anlage 2F2 Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§ 123, 124 GWB
	    wird verwiesen
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Beschreibung und Nachweis über
            die Anlage 2F2 Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§ 123, 124 GWB wird verwiesen
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Beschreibung
            und Nachweis über die Anlage 2F2 Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§ 123, 124 GWB
	    wird verwiesen
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Beschreibung und Nachweis über die Anlage
              2F2 Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§ 123, 124 GWB wird verwiesen
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Beschreibung und Nachweis über die Anlage 2F2
              Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§ 123, 124 GWB wird verwiesen
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Beschreibung und Nachweis über die Anlage 2F2
              Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§ 123, 124 GWB wird verwiesen
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Beschreibung und Nachweis über die Anlage 2F2 Eigenerklärungen zur Eignung; auf die §§
	      123, 124 GWB wird verwiesen
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Medical Grade PCs
	    Beschreibung: Die Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg beabsichtigt die Beschaffung von 73
	    Medical Grade PCs. Die Einzelheiten sind der Anlage 1 zu diesen Vergabeunterlagen zu
	    entnehmen
	    Interne Kennung: Medical Grade PCs
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30000000
            Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Kreiskliniken Darmstadt-Dieburg - Krankenhausstraße 11
            Stadt: Groß-Umstadt
	    Postleitzahl: 64823
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 60 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: A) Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf der
            Vergabeplattform zum Herunterladen zur Verfügung. Sofern während des Vergabeverfahrens
            Änderungen an den Vergabeunterlagen vorgenommen oder zusätzliche Informationen
            bereitgestellt werden, erfolgt dies ebenfalls ausschließlich auf elektronischem Weg über die
            Vergabeplattform. Die potentiellen Bieter werden hierüber nur gesondert informiert, wenn Sie
	    sich auf der Vergabeplattform registrieren. Anderenfalls obliegt es den Bietern selbst,
            regelmäßig zu prüfen, ob auf der Vergabeplattform neue Informationen zum Verfahren
            bereitstehen. B) Die Angebote sind in Textform ausschließlich über die Vergabeplattform
            einzureichen. Auf postalischem Wege oder per E-Mail übermittelte Angebote sind nicht
            zugelassen. C) Die Bieter haben eine Eigenerklärung darüber einzureichen, ob
              Ausschlussgründe nach § 123 Abs. 1 bis 4 GWB und § 124 Abs. 1 GWB, nach §§ 21 Abs. 1
              und Abs. 3 i. V. m. § 23 Abs. 2 und Abs. 3 AEntG, nach §§ 19 Abs. 1 und Abs. 3 i. V. m. § 21
              MiLoG und nach § 21 SchwarzArbG vorliegen (s. Formblatt 2 F2 Eignung in den
              Vergabeunterlagen). Darüber hinaus haben die Bieter die Eigenerklärungen  Mustererklärung
              Mindestentgelt/Tariftreue/Scientologyschutzerklärung  - sofern jeweils gefordert -
	      einzureichen. D) Sofern sich Bietergemeinschaften beteiligen, ist mit dem Angebot eine von
              allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung
              vorzulegen, in der u. a. ein bevollmächtigter Vertreter benannt wird und die
              gesamtschuldnerische Haftung der Mitglieder im Auftragsfall erklärt wird. Das Formblatt
              Eignung und die weiteren Eigenerklärungen sind in diesem Fall von jedem Mitglied der
              Bietergemeinschaft vorzulegen. Die Eignung der Mitglieder einer ordnungsgemäß
	      teilnehmenden Bietergemeinschaft (Referenzen, Umsatzzahlen etc.) wird kumulativ
              berücksichtigt. E) Das Formblatt Eignung (Anlage F2) ist auch zu verwenden von
              Nachunternehmen, welche Teile des Auftrags erbringen sollen (Unteraufträge gemäß § 36
	      VgV), und Drittunternehmen, auf deren Eignung sich der Bieter/die Bietergemeinschaft beruft
              (Eignungsleihe gemäß § 47 VgV). Darüber hinaus sind Angaben zu denjenigen
	      Eignungskriterien zu machen, die der Bieter/die Bietergemeinschaft im Rahmen der
	      Eignungsleihe in Anspruch nehmen will.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: A. Eignung zur Berufsausübung 1. Nachweis über die Eintragung in einem
            Berufs- oder Handelsregister (z.B. Handelsregisterauszug) (§ 122 Abs.2 Nr.1 GWB i.V.m. § 44
            Abs.1 VgV) oder sonstige Bescheinigung oder Erklärung i.S. von Anhang VII Teil B und C der
	    Richtlinie 2014/ 24/EG, wenn dies nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen
            Niederlassungs- bzw. Herkunftsstaates Voraussetzung für die erlaubte Berufsausübung ist. 2.
	    Nur auf Nachfrage der Vergabestelle: Darstellung der gesellschaftsrechtlichen Strukturen des
            Bewerbers 3. Nur auf Nachfrage der Vergabestelle: Eigenerklärung, dass keinerlei
	    Eigentumsverflechtungen mit anderen Firmen, die als Hersteller, Provider oder
            Systemintegratoren von Produkten und Lösungen in Frage kommen, besteht.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: B. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 4. Erklärung zum Umsatz
              bezogen auf die Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, für die letzten 3
              abgeschlossenen Geschäftsjahre (§ 122 Abs.2 Nr.2 GWB i.V.m. § 45 Abs. 4 Nr. 4 VgV)
              Mindestanforderung: Eigenerklärung Jahresumsätze: Der Bewerber weist in den letzten drei
              abgeschlossenen Geschäftsjahren jeweils mindestens einen Nettoumsatz mit vergleichbaren
              Leistungen in Höhe von 0,5 Mio. Euro auf. 5. Erklärung zur Berufs- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung (§ 122 Abs.2 Nr.2 GWB i.V.m. § 45 Abs.1 Nr.3 VgV).
	      Mindestanforderung: Nachweis einer Firmenhaftpflichtversicherung mit folgenden
              Deckungssummen: a. Personen- und Sachschäden: Mindestens 5.000.000,00 Euro pro
              Schadensfall, zweifach maximiert im Jahr b. Vermögensschäden: Mindestens 1.000.000,00
	      Euro pro Schadensfall, zweifach maximiert im Jahr Die Haftpflichtversicherung muss bei
	      einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut abgeschlossen worden
              sein. Die Haftpflichtversicherung muss während der gesamten Vertragslaufzeit
              aufrechterhalten und nachgewiesen werden. Der Bieter hat zu gewährleisten, dass zur
              Deckung eines Schadens aus dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der im Vertrag
              genannten Deckungssummen besteht. Nachweis der aufgeführten Versicherungen durch
              Eigenerklärung nach Anlage 2F2.4 oder Bescheinigung des Versicherungsgebers oder
	      Bescheinigung eines Versicherungsgebers, dass eine entsprechende Versicherung im
	      Auftragsfall abgeschlossen wird (jeweils Kopie ausreichend). 6. Nur auf gesonderte Nachfrage
              der Vergabestelle: Jahresabschlüsse oder Auszüge von Jahresabschlüssen, falls deren
              Veröffentlichung in dem Land, in dem der Bewerber oder Bieter niedergelassen ist, gesetzlich
	      vorgeschrieben ist
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: C. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 7. Erklärung zur beruflichen
              Leistungsfähigkeit (§ 122 Abs.2 Nr.3 GWB i.V.m. §46 Abs. 3 Nr. 1, 1. Halbsatz VgV)) durch
              Eigenerklärung des Bieters: Mindestanforderung: DREI geeignete Referenzen über
              vergleichbare Liefer- und Dienstleistungsaufträge aus den letzten drei Jahren. Zur Angabe der
	      Referenzen wird auf die Anlage 2F5 verwiesen. 8. Falls Leistungen nicht vom Auftragnehmer
              selbst, sondern von Dritten (sog. Nachunternehmer oder Subunternehmer) ausgeführt werden
              sollen: Erklärung zum Einsatz von Nachunternehmern nebst Verpflichtungserklärung des
	      Nachunternehmers. 9. Beruft sich ein Bieter zum Nachweis seiner Eignung (wirtschaftliche
              und finanzielle sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit) auf die Kapazitäten
              anderer Unternehmen (sog. Eignungsleihe), so nachweisen, dass ihm die für den Auftrag
              erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen (für die technische und berufliche
              Leistungsfähigkeit muss der Eignungsleihende Nachunternehmer sein, nimmt der Bieter für
              die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in
              Anspruch, müssen diese gemeinsam für die Auftragsausführung haften; die Haftungserklärung
              ist gleichzeitig mit der  Verpflichtungserklärung  abzugeben). D. Belege des Nichtvorliegens
              von Ausschlussgründen 10. Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (§ 123 GWB)
              11. Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen (§ 124 GWB) 12. Erklärung zur
              Selbstreinigung (§ 125 GWB) - falls zutreffend - 13. Eigenerklärung Russlandsanktionen E.
              Sonstige besondere Bedingungen nach § 128 GWB 14. Erklärung zur Einhaltung des MiLoG
              15. Eigenerklärung zur Anerkennung der Antikorruptionserklärung 16. Erklärung
              Unternehmensdaten 17. Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn HVTG 18.
              Nach § 6 Abs. 1 WRegG ist ein öffentlicher Auftraggeber vor der Erteilung eines Zuschlags in
              einem Verfahren über die Vergabe öffentlicher Aufträge mit einem geschätzten Auftragswert
	      ab 30.000 Euro ohne Umsatzsteuer verpflichtet, das Wettbewerbsregister zu demjenigen
	      Bieterunternehmen abzufragen, das den Auftrag erhalten soll.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Preis 50 %
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Beschreibung: Erfüllungsgrad Leistungsverzeichnis 50 %
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E89111394
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E89111394
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 26/08/2024 10:20:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Hat der Auftraggeber nach Auswertung der eingereichten
            Erklärungen und Nachweise Zweifel an der Eignung eines Bieters, kann er den Bieter zur
            Erläuterung der von ihm eingereichten Unterlagen auffordern; im Übrigen behält sich der
            Auftraggeber die Nachforderung gemäß § 56 VgV vor.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 26/08/2024 10:20:00 (UTC+2)
	    Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: 1) Ein Nachprüfungsantrag zur Vergabekammer
            ist nach § 160 Abs. 3 S. 1 Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach
            Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen
            sind. 2) Insbesondere § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1, Nr. 2 und 3 GWB sowie § 134 Abs. 2 GWB
	    sind zu beachten. 3) Die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit des Vertragsschlusses
            nach § 135 GWB endet spätestens 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der
            Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union, vgl. § 135 Abs.
	    2 Satz 2 GWB.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
              Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Submissionsstelle beim Revisionsamt
	      des Landkreises Darmstadt-Dieburg
	      Organisation, die Angebote bearbeitet: Kreiskliniken des Landkreises Darmstadt-Dieburg
	      Beschaffungsdienstleister: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises
	      Darmstadt-Dieburg
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises
	    Darmstadt-Dieburg
	    Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002636
            Postanschrift: Jägertorstr. 207
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64289
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: zavs@ladadi.de
	    Telefon: +49 61518811600
	    Internetadresse: http://www.ladadi.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffungsdienstleister
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: 061511126603
            Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 6151126603
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Submissionsstelle beim Revisionsamt des Landkreises Darmstadt-
	    Dieburg
	    Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002636
            Postanschrift: Jägertorstraße 207
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64289
	      Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: zavs@ladadi.de
	      Telefon: +49 61518811600
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Kreiskliniken des Landkreises Darmstadt-Dieburg
	    Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002636
            Postanschrift: Krankenhausstraße 11
            Stadt: Groß-Umstadt
	    Postleitzahl: 64823
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: zavs@ladadi.de
	    Telefon: +49 61518811600
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 59ce7478-7c48-4f95-8474-3c26420b0cea - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/07/2024 09:47:25 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://www.subreport.de/E89111394
http://www.ladadi.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-451935-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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