Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024072613584546085" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Glatteisbeseitigung  Winterdienstleistungen 2024/2025 - DEU-Kerpen
Schneeräumung
Glatteisbeseitigung
Dokument Nr...: 451872-2024 (ID: 2024072613584546085)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Kerpen: Deutschland  Glatteisbeseitigung  Winterdienstleistungen
2024/2025
   2024/S 145/2024 451872
   Deutschland  Glatteisbeseitigung  Winterdienstleistungen 2024/2025
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Kolpingstadt Kerpen
	    E-Mail: vergabestelle@stadt-kerpen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Winterdienstleistungen 2024/2025
            Beschreibung: Winterdienstleistungen an städtischen Objekten der Kolpingstadt Kerpen
	    Kennung des Verfahrens: f9d964f2-3453-46f3-b93a-fb618d6a765e
	    Interne Kennung: 2024_061
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90630000 Glatteisbeseitigung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Kerpen
	    Postleitzahl: 50171
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXT2YY4Y17KQHKDW Zu Ziffer I.3)
             Kommunikation : Die Abwicklung des Vergabeverfahrens erfolgt über die Vergabeplattform
             Vergabemarktplatz Rheinland . Dier Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch
            über den entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein
	    postalischer Versand der Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht. Zu Ziffer I.3)
             Kommunikation :  weitere Auskünfte erteilt : Anfragen von Bietern im Rahmen des
            Vergabeverfahrens haben ausschließlich über die Vergabeplattform  Vergabemarktplatz
	    Rheinland  zu erfolgen. Hierzu ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden
            Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des
            Vergabeverfahrens werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich textlich
            über den entsprechenden Projektzugang auf der Vergabeplattform erteilt. Mündliche sowie
            fernmündliche Auskünfte oder Auskünfte per Post, Fax oder E-Mail werden nicht erteilt. Der
              rechtzeitige Abruf etwaig vorliegender Bieterinformationen während der Angebotsphase erfolgt
	      eigenverantwortlich durch den Bieter. Bieter, die sich unter dem entsprechenden
	      Projektzugang auf der vorgenannten Vergabeplattform registriert haben, werden per E-Mail
              über das Vorliegen etwaiger Bieterinformationen informiert. Es wird daher allen interessierten
	      Unternehmen empfohlen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
	      vorgenannten Vergabeplattform kostenlos zu registrieren. Zu Ziffer I.3)  Kommunikation :
	       Angebote sind einzureichen : Die kompletten Angebotsunterlagen sind vom Bieter
              ausschließlich auf elektronischem Wege über die Vergabeplattform  Vergabemarktplatz
              Rheinland  (in Textform) einzureichen. Ausführliche Informationen sowie Anleitungen zum
              Vergabemarktplatz und zur elektronischen Angebotsabgabe übe das Bietertool finden unter
	       https://support.cosinex.de/  Die in diesen Vergabeunterlagen enthaltenen Informationen sind
              soweit schutzrechtsfähig und soweit sie nicht Informationen Dritter enthalten Eigentum der
	      vergebenden Stelle. Verwertung, Kopie sowie Weitergabe der Vergabeunterlagen sind nur im
              Rahmen der Erstellung eines Angebotes zulässig. Eine darüberhinausgehende Weitergabe
	      und insbesondere der Verkauf von Vergabeunterlagen an Dritte gleich zu welchem Zweck ist
	      nicht gestattet.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Winterdienstleistungen 2024/2025
	    Beschreibung: Der Winterdienst beginnt am 01.11. des laufenden Jahres und endet am 31.03.
	    des folgenden Jahres (5 Monate). Im Zeitraum 07.00 Uhr bis 20.00 Uhr, sind gefallener
            Schnee bzw. entstandene Glätte unverzüglich nach Beendigung des Schneefalls bzw. nach
            Glättebildung zu beseitigen. Nach 20.00 Uhr gefallener Schnee bzw. Glättebildung sind
	    werktags bis 07.00 Uhr und sonn- und feiertags bis 09.00 Uhr zu beseitigen.
	    Interne Kennung: 2024_061
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90630000 Glatteisbeseitigung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Kerpen
	    Postleitzahl: 50171
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr. Er verlängert sich automatisch um ein
            weiteres Jahr, wenn er nicht spätestens drei Monate vor Beginn der nächsten
            Winterdienstperiode schriftlich gekündigt wird, höchstens jedoch auf einen Gesamtzeitraum
	    von drei Jahren.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
              Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Nachweis über eine ausreichende die Personalausstattung, Fuhrpark,
            Maschinen und Equipment zur Durchführung des Winterdienstes Mindestens zwei Referenzen
            über vergleichbare Leistungen mit insgesamt mindestens 20.000 m2 Raumflächen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 21/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
	    /CXT2YY4Y17KQHKDW/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY4Y17KQHKDW
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice
	    /CXT2YY4Y17KQHKDW
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 29/08/2024 10:59:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 47 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: -
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 29/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
	    Ort: -
            Zusätzliche Informationen: Das Öffnungsverfahren findet ohne Beteiligung der Öffentlichkeit
            oder Bietenden statt. Die Angebotsöffnung erfolgt durch mindestens zwei Vertreter:innen des
            Auftraggebers gemeinsam. Das Submissionsergebnis wird nach der Angebotsöffnung den
            Bietenden zur Verfügung gestellt
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: -
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die
              Vergabevorschriften ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
              ist schriftlich bei der genannten zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren einzureichen.
              Der Antrag ist nur dann zulässig, solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein
	      wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen
              Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach § 134 GWB informiert hat und
	      15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg
	      zehn Kalendertage vergangen sind. Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung
              unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat, der Ablauf der
              Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt. - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
              aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
              werden - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar
              sind, nicht spätestens zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Auf die prozessualen Vorschriften der §§
              160 ff. GWB wird außerdem hingewiesen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Rhein-Erft-Kreis, Der Landrat
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Kolpingstadt Kerpen
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kolpingstadt Kerpen
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Kolpingstadt Kerpen
	    Registrierungsnummer: 053620032032-31001-22
	    Postanschrift: Jahnplatz 1
	    Stadt: Kerpen
	    Postleitzahl: 50171
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Abtl. 20.4 - Zentrale Vergabestelle
	      E-Mail: vergabestelle@stadt-kerpen.de
	      Telefon: +49 2237-580
	      Fax: +49 2237-58102
	      Internetadresse: https://stadt-kerpen.de/ausschreibungen
	      Profil des Erwerbers: https://stadt-kerpen.de/ausschreibungen
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Kolpingstadt Kerpen
	    Registrierungsnummer: 053620032032-31001-22
	    Postanschrift: Jahnplatz 1
	    Stadt: Kerpen
	    Postleitzahl: 50171
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Abtl. 20.4 - Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@stadt-kerpen.de
	    Telefon: +49 2237-580
	    Fax: +49 2237-58102
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
	    Registrierungsnummer: 05315-03002-81
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 221-147-3045
	    Fax: +49 221-147-2889
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Rhein-Erft-Kreis, Der Landrat
	    Registrierungsnummer: 053620008008-31002-12
	    Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 1
	    Stadt: Bergheim
	    Postleitzahl: 50126
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: info@rhein-erft-kreis.de
	    Telefon: +49 22718313012
	    Rollen dieser Organisation:
	      Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Kolpingstadt Kerpen
	    Registrierungsnummer: 053620032032-31001-22
	    Postanschrift: Jahnplatz 1
	    Stadt: Kerpen
	    Postleitzahl: 50171
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Erft-Kreis (DEA27)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Abtl. 20.4 - Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@stadt-kerpen.de
	    Telefon: +49 2237-580
	    Fax: +49 2237-58102
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 06432737-1fb5-4740-be34-e22cd36eac02 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 14:57:03 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://stadt-kerpen.de/ausschreibungen
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY4Y17KQHKDW
https://www.vmp-rheinland.de/VMPSatellite/notice/CXT2YY4Y17KQHKDW/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-451872-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau