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Ausschreibung: Deutschland  Installation von Lüftungsanlagen  Raumlufttechnische Anlagen -Neubau Kita Niederwürzbach - DEU-Blieskastel
Installation von Lüftungsanlagen
Dokument Nr...: 451709-2024 (ID: 2024072613582946042)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Blieskastel: Deutschland  Installation von Lüftungsanlagen 
Raumlufttechnische Anlagen -Neubau Kita Niederwürzbach
   2024/S 145/2024 451709
   Deutschland  Installation von Lüftungsanlagen  Raumlufttechnische Anlagen - Neubau Kita
   Niederwürzbach
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Blieskastel
	    E-Mail: vergabestelle@blieskastel.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Raumlufttechnische Anlagen - Neubau Kita Niederwürzbach
	    Beschreibung: Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von raumlufttechnischen Anlagen -
            Neubau Kita Niederwürzbach
	    Kennung des Verfahrens: 32aec71c-f33b-4b77-b7c8-e0c6ce6a0150
	    Interne Kennung: BLK-2024-049
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45331210 Installation von Lüftungsanlagen
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Kita Niederwürzbach Kirkeler Straße
	    Stadt: Blieskastel
	    Postleitzahl: 66440
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYRUY1UG89F6H - Keine -
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Raumlufttechnische Anlagen - Neubau Kita Niederwürzbach
            Beschreibung: Ziel ist der Neubau einer Kindertagesstätte mit 7 Gruppen. Lage: Das Baufeld
            liegt in der Kirkler Str. in Niederwürzbach und grenzt an die Schulturnhalle an. Gebäude: Der
            Neubau soll 7 Gruppen beinhalten, einschließlich aller erforderlichen Nebenräume, gem.
            Raumprogramm. 2 Krippengruppen für Kinder im Alter von 1-3 Jahre und 5
            Kindergartengruppen (Regelgruppen) für Kinder im Alter von 3-6 Jahren. Das gesamte
            Gebäude ist barrierefrei geplant. Raumprogramm und Raumgrößen, richten sich nach den
            Vorgaben des Ministeriums für Bildung und Kultur im Saarland. . Zum Leistungsumfang gehört
	    die Erstellung der betriebsfertigen Anlage nach den anerkannten Regeln der Technik, unter
              Berücksichtigung aller einschlägigen Normen, Richtlinien und Vorschriften. Die aus den
	       Technischen Vorschriften  resultierenden Leistungen sind, soweit diese nicht ohnehin als
              Nebenleistungen im Sinne der VOB Teil C oder durch besondere Ansätze in der
              Leistungsbeschreibung erfolgt sind, bei der Kalkulation zu berücksichtigen. Vor Beginn der
              Ausführung hat sich der Unternehmer mit den entsprechenden Behörden und
	      Versorgungsunternehmen, zwecks Absprache, im Zusammenhang mit der zu installierenden
              Anlage, in Verbindung zu setzen. Für alle im Leistungsverzeichnis beschriebenen Positionen
              gilt, dass diese komplett zu liefern, zu montieren und betriebsfertig anzuschließen sind, sofern
              im Leistungstext nicht ausdrücklich etwas anderes ausgesagt ist. Ebenso ist alles für den
              funktionsgerechten Betrieb erforderliche systemgebundene Zubehör, Montage- und
              Befestigungsmaterial sowie Material für den elektrischen Anschluss in den Positionen zu
              kalkulieren, sofern nicht in gesonderten Leistungspositionen aufgeführt. Ebenso sind
              bauablaufbedingte Montageunterbrechungen zu berücksichtigen. Der Auftragnehmer ist
              verpflichtet, die Baustelle täglich zu reinigen und sie insbesondere von Bauschutt,
              Baustoffresten, Verpackungsmaterial u. ä. zu räumen. Der Auftragnehmer ist weiterhin
              verpflichtet, durch die von ihm ausgeführten Arbeiten entstehenden Bauschutt fachgerecht zu
              entsorgen. Die Kosten für die Entsorgung sind, sofern im LV nicht anders beschrieben, in die
	      Einheitspreise einzukalkulieren. Kommt er dieser Verpflichtung nicht nach, so ist die
              Bauleitung berechtigt, die Räumung nach entsprechender Fristsetzung auf seine Kosten
	      vornehmen zu lassen. Der AN kann sich nicht darauf berufen, dass in seinem Arbeitsbereich
              vorhandener Bauschutt o.ä. von anderen Unternehmern herrührt. Die Abnahme der Anlage
              erfolgt als in allen Teilen fertiggestelltes System. Vor der Abnahme ist ein mängelfreies
              Protokoll mit allen erforderlichen und gemessenen Werten aufzustellen und zu übergeben.
	      Interne Kennung: BLK-2024-049
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45331210 Installation von Lüftungsanlagen
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Kita Niederwürzbach Kirkeler Straße
	    Stadt: Blieskastel
	    Postleitzahl: 66440
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 31/03/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 20/02/2026
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Nachweise Umsatz (auf Anforderung der
            Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis über den Umsatz des
            Unternehmens, mindestens 270.000,-EUR jährlich, jeweils bezogen auf die letzten drei
            abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die
	    mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
            gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen, -
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt / Bescheinigung in Steuersachen (auf
            Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Vorlage einer aktuellen
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. einer Bescheinigung in Steuersachen.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
              Beschreibung: - Gesetzliche Ausschlussgründe Eigenerklärung über das Vorliegen oder
              Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne von §§ 123, 124 GWB sowie ggf.
              Maßnahmen der Selbstreinigung im Sinne von § 125 GWB. - Erklärung zur Einhaltung des
              Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes - Ausschlussgründe gemäß
              Verordnung (EU) 2022/576 Eigenerklärung über das Vorliegen oder Nichtvorliegen von
              Ausschlussgründen im Sinne der Verordnung (EU) 2022/576.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Registereintragungen (auf Anforderung der
              Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Vorlage folgender Unterlagen:
	      Gewerbeanmeldung, Berufs-/Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder
	      bei der Industrie- und Handelskammer oder anderweitige sonstige Nachweise. - Qualifizierte
              Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für mich zuständigen
              Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. - Vorlage der Freistellungsbescheinigung
              nach § 48b EStG - Vorlage einer aktuellen Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen
	      Sozialkasse
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Mitarbeiterzahl (auf Anforderung der
              Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die Zahl der in den letzten drei
              abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert
	      nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal. - Referenzen (Bauleistung)
              (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Vorlage von mindestens
              drei abgeschlossener Referenzen in den letzten fünf abgeschlossenen Kalenderjahren,
	      Auftragssumme je Referenz mindestens 130.000,- EUR, mit mindestens folgenden Angaben: -
              Ansprechpartner - Art der ausgeführten Leistung - Auftragssumme - Ausführungszeitraum -
              stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen
              Leistungsumfanges einschl. Angabe der ausgeführten Mengen Zahl der hierfür
	      durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer stichwortartige Beschreibung der besonderen
              technischen und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung) -
              Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller Besonderheiten der
              Ausführung; - Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau, Umbau, Denkmal); - Angabe zur
	      vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer, ARGE-Partner, Nachunternehmer); - ggf.
              Angabe der Gewerke, die mit eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; - Bestätigung des
              Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXVHYRUY1UG89F6H/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1UG89F6H
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1UG89F6H
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 13/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 55 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: -Keine-
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 13/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Ort: Stadt Blieskastel, Rathaus I, Paradeplatz 5, 66440 Blieskastel
            Zusätzliche Informationen: Bei Vergabeverfahren welche rein elektronisch durchgeführt
	    werden sind keine Bietervertreter zugelassen.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Erklärung nach
            STFLG (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Erklärung zur Einhaltung des
              Saarländischen Tariftreue- und Fairen-Lohn-Gesetzes - Nachweis
              Betriebshaftpflichtversicherung (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung
	      vorzulegen): Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt der Nachprüfung
              in einem Nachprüfungsverfahren gemäß § 155 ff. GWB. Die zuständige Vergabekammer leitet
              ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag an (§ 160 Abs. 1 GWB). Ein Nachprüfungsantrag
              ist gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB unzulässig, soweit 1) der Antragsteller den geltend
              gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags
              erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
              gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Saarlandes - beim Ministerium für Wirtschaft,
	    Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Blieskastel
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Blieskastel
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Blieskastel
	    Registrierungsnummer: 10045112-5030000001-86
	    Postanschrift: Paradeplatz 5
	    Stadt: Blieskastel
	    Postleitzahl: 66440
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@blieskastel.de
	    Telefon: +49 68429261109
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Blieskastel
	    Registrierungsnummer: 10045112-5030000001-86
	    Postanschrift: Paradeplatz 5
	    Stadt: Blieskastel
	    Postleitzahl: 66440
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@blieskastel.de
	    Telefon: +49 68429261109
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Saarlandes - beim Ministerium für Wirtschaft,
	    Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes
	    Registrierungsnummer: 10000000-00108010000001-47
            Postanschrift: Franz-Josef-Röder-Straße 17
            Stadt: Saarbrücken
	    Postleitzahl: 66117
            Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
	    Telefon: +49 681501-4994
	    Fax: +49 681501-3506
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Blieskastel
	    Registrierungsnummer: 10045112-5030000001-86
	    Postanschrift: Paradeplatz 5
	    Stadt: Blieskastel
	    Postleitzahl: 66440
	    Land, Gliederung (NUTS): Saarpfalz-Kreis (DEC05)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@blieskastel.de
	    Telefon: +49 68429261109
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 4733d92f-d8a9-47cc-ac7c-
	      fd0b393efa48-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: PROCEDURE
            Beschreibung der Änderungen: Änderung der Vergabeunterlagen und Fristverlängerung
            Änderung der Auftragsunterlagen am: 25/07/2024
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 483941e2-d046-435e-95b4-6b7673b467ee - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 10:00:26 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1UG89F6H
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYRUY1UG89F6H/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-451709-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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