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Ausschreibung: Deutschland  Anstricharbeiten in Gebäuden  GGS Hainstraße Malerarbeiten - DEU-Wuppertal
Anstricharbeiten
Anstricharbeiten in Gebäuden
Dokument Nr...: 451188-2024 (ID: 2024072613554045571)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Wuppertal: Deutschland  Anstricharbeiten in Gebäuden  GGS
Hainstraße Malerarbeiten
   2024/S 145/2024 451188
   Deutschland  Anstricharbeiten in Gebäuden  GGS Hainstraße Malerarbeiten
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
	    E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: GGS Hainstraße Malerarbeiten
	    Beschreibung: 2.500 qm Malerarbeiten auf GK W+D 2.000 qm Malerarbeiten auf Putz W 650
            qm Betonflächen Wände + Stützen hydrophobieren+ lasieren Lackierarb. 40 lfm Treppen-/
            Luftr.-geländer, 75 Stahlzargen
	    Kennung des Verfahrens: fcd6bd7a-4d1d-40be-9d7e-3f0c57db2fdd
	    Interne Kennung: B-0301-24
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45442110 Anstricharbeiten in Gebäuden
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45442100 Anstricharbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Hainstr.192
	    Stadt: Wuppertal
	    Postleitzahl: 42109
	    Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: 1.) Mit dem Angebot vorzulegen: - unterschriebene Eigenerklärung
	    Sanktions-VO - EFB-Preisblatt 221 oder 222 2.) Auf Anforderung vorzulegen: - EFB-Preisblatt
	    223 3.) Der Nachweis der Eignung kann auch durch die Eintragung in ein
            Präqualifikationsverzeichnis (PQV) geführt werden. Im Falle des Eignungsnachweises durch
	    die Eintragung in ein PQV werden Unterlagen zum Nachweis der Eignung, die laut dieser
	    Auftragsbekanntmachung mit dem Angebot einzureichen sind, nicht nachgefordert. Der Bieter
	    ist verpflichtet sicherzustellen, dass die geforderten Eignungsnachweise Bestandteil des PQV
	    sind. Sollten die im PQV hinterlegten Eignungsnachweise nicht die in dieser
            Auftragsbekanntmachung geforderten Eigenerklärungen und Bescheinigungen enthalten und /
            oder die geforderten Mindestkriterien nicht erfüllen, muss der Bieter seinem Angebot die
            erforderlichen Eignungsnachweise beifügen. Erfüllen die zur Angebotsabgabe vorgelegten
              Unterlagen nicht die geforderten Mindestkriterien für die Eignung, wird das Angebot
	      ausgeschlossen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die Ausschlussgründe nach § 16 EU VOB/A
	    und der Auftragsbekanntmachung.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: GGS Hainstraße Malerarbeiten
	    Beschreibung: 2.500 qm Malerarbeiten auf GK W+D 2.000 qm Malerarbeiten auf Putz W 650
            qm Betonflächen Wände + Stützen hydrophobieren+ lasieren Lackierarb. 40 lfm Treppen-/
            Luftr.-geländer, 75 Stahlzargen Arbeitsvorbereitung / Bestellfristen: 4 Wochen Arbeitsbeginn:
            36.-37. KW 2024 und 42.-50.KW 2024 Ausführungsdauer: 10 Kalenderwochen insgesamt
	    Interne Kennung: 0
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45442110 Anstricharbeiten in Gebäuden
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Für den Fall, dass der Vertrag gekündigt oder anderweitig
            beendet wird, behält sich der Auftraggeber vor, die Durchführung des Auftrags bzw. der
            verbleibenden Leistungen den übrigen Bietern - in der Reihenfolge des
            Ausschreibungsergebnisses und grundsätzlich zu den von diesen im
	    Ausschreibungsverfahren angebotenen finanziellen Konditionen - anzubieten. Der
	    Auftraggeber stellt dabei sicher, dass der neue Auftragnehmer ebenfalls im Sinne des
            Ausschreibungsverfahrens geeignet und nicht nach §§ 123, 124 GWB auszuschließen ist. Der
            Auftraggeber gewährt dem neuen Auftragnehmer einen angemessenen Zeitraum zur
            Vorbereitung auf die Vertragsumsetzung. Dabei können dem neuen Auftragnehmer auch
	    notwendige Abweichungen von etwaig angebotenen Vertragsfristen gestattet werden. Der
            Auftraggeber und der neue Auftragnehmer können einen neuen Preis unter Berücksichtigung
            der Mehr- und Minderkosten vereinbaren, die aus einer etwaigen Verkürzung bzw.
            Verlängerung des Vertrags oder einer Verschiebung von sonstigen Vertragsfristen resultieren.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Wuppertal
	    Postleitzahl: 42109
	    Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 16/09/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 13/12/2024
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 95 798,32 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Mit dem Angebot vorzulegen: - Bietererklärung mit allen erforderlichen
            Angaben. - Bei Bietergemeinschaften die Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B). Auf
	    Anforderung vorzulegen: - Eintragung ins Berufsregister einschl. Nachunternehmer (z.B.
	    Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie und Handelskammer) -
	    Gewerbeanmeldung.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind auf
              Anforderung nachzureichen: (bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt): - Angaben
              über die Ausführung von mindestens drei Leistungen (Referenzen) in den letzten bis zu fünf
	      abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Es
	      ist eine Liste mit den Kontaktdaten der Referenzgeber zuzusenden.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, sind auf
              Anforderung nachzureichen (bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt): 1)
              Eigenerklärung über den Umsatz, der mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist,
              jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre. Mindestjahresumsatz
              190.000,00  netto. 2) Nachweis einer Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung
              (Versicherungspolice oder Deckungsbestätigung der Versicherung) einer EU-
              Versicherungsgesellschaft mit Angabe der Deckungssummen für Personen- und
              Sachschäden. Die Deckungssummen der Haftpflichtversicherung einer EU-
              Versicherungsgesellschaft müssen mindestens folgende Deckungssummen für die Dauer des
              Vertrags einschließlich der Mangelbeseitigungsfrist/ Gewährleistungsfrist aufweisen: -
              1.500.000,00 EURO für Personenschäden (einschließlich unechter Vermögensschäden) -
              500.000,00 EURO für Sachschäden (einschließlich unechter Vermögensschäden). Besteht
              keine derartige Versicherung: Rechtsverbindliche Zusage einer EUVersicherungsgesellschaft
	      zum Abschluss einer entsprechenden Versicherung im Auftragsfall.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/135784
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	      URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 26/08/2024 09:45:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen können gemäß § 16 EU VOB/A und den Angaben in
	    der Auftragsbekanntmachung nachgefordert werden.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 26/08/2024 09:45:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Ausschlusswirkung (Präklusion) des § 160
            GWB von verspäteten Rügen wird ausdrücklich hingewiesen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Nachprüfungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
	    Wuppertal
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal
	    Registrierungsnummer: t:02025630
	    Abteilung: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
	    Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1
	    Stadt: Wuppertal
	    Postleitzahl: 42275
	    Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle (R. 306.1)
	      E-Mail: sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de
	      Telefon: 000
	      Internetadresse: https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
	      Profil des Erwerbers: https://www.wuppertal.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle
	    Registrierungsnummer: t:02211473055
            Abteilung: Vergabekammer Rheinland über Bezirksregierung Köln
	    Postanschrift: Zeughausstrasse 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
	    Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: 000
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: fcb585d2-05c3-4c00-a8a6-3173c6960ac0 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 08:26:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
              Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/135784
https://www.vergabe.rib.de/wuppertal/
https://www.wuppertal.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-451188-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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