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Ausschreibung: Deutschland  Dachkonstruktionen  Montage Schneefanggitter - DEU-Osnabrück
Dachkonstruktionen
Dokument Nr...: 450546-2024 (ID: 2024072613504544827)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Osnabrück: Deutschland  Dachkonstruktionen  Montage Schneefanggitter
   2024/S 145/2024 450546
   Deutschland  Dachkonstruktionen  Montage Schneefanggitter
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Klinikum Osnabrück GmbH
	    E-Mail: vergabe@klinikum-os.de
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Montage Schneefanggitter
	    Beschreibung: Demontage der alten Schneefanggitter, Montage neue Schneefanggitter
            aufgrund Bebauung durch Photovoltaik auf versch. Dachflächen.
	    Kennung des Verfahrens: 83be7ca3-dc1a-4f76-ad3f-0c2ab8a4a6ac
	    Interne Kennung: ZVS-63-BM-417
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 44112400 Dachkonstruktionen
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Am Finkenhügel 1
            Stadt: Osnabrück
	    Postleitzahl: 49076
            Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Kreisfreie Stadt (DE944)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6DHGTD
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
	    Korruption
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
              Betrugsbekämpfung
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
              Zahlungsunfähigkeit
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
	      Entrichtung von Steuern
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Montage Schneefanggitter
            Beschreibung: Lieferung und Montage von Schneefanggittern für ALU/Stahl/Zink
            Stehfalzdächer Maße: Durchmesser: 20x20x3,0mm, Höhe minimum: 200mm hoch, verzinkt
            einschl Verbindungsmuffen sowie Schneefangstütze mit Klemm-Mechanismus bei Doppelfalz
            Material wie oben genannt. Materialprüfung obliegt dem AN.
	    Interne Kennung: ZVS-63-BM-417
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 44112400 Dachkonstruktionen
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Am Finkenhügel 1
            Stadt: Osnabrück
	    Postleitzahl: 49076
            Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Kreisfreie Stadt (DE944)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 15/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/08/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme# Die Angebotseröffnung
            erfolgt elektronisch. Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform www.dtvp.de
            und so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner
              Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist
              möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, im Vergabeverfahren nicht rechtzeitig gestellte
	      Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als 6 Tagen vor Ablauf der Angebotsfrist zu
	      beantworten.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Bezeichnung: Umsatz
	    Beschreibung: Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen
            Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
	    vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
            anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen Nachweis der finanziellen und
            wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit des Bieters werden folgende Mindestanforderungen
            gestellt: - zum Jahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags i. H. v. 200.000,-- EUR
            netto jeweils der vergangenen drei Geschäftsjahre
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Eigenerklärung zu Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
              Beschreibung: - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. §§ 123 und
              124 GWB oder etwaigen Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB. Die Eigenerklärung
              zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen ist von jedem Bewerber, bei Bewerber-
	      /Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern, bei Nachunternehmern/ Eignungsleihe von jedem
              Nachunternehmer/ dritten Unternehmen vollständig auszufüllen. (Nachweis: 124)
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Gesamtpreis
	    Beschreibung: Gesamtpreis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6DHGTD
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: www.dtvp.de
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6DHGTD
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6DHGTD
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 1 Monat
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Gem. § 56 Abs. 2 VgV kann der Auftraggeber den Bewerber oder
              Bieter unter Einhaltung der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung
              auffordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen,
              insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise,
              nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige
              leistungsbezogene Unterlagen nachzureichen oder zu vervollständigen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 27/08/2024 12:30:00 (UTC+2)
              Ort: Die Eröffnung der Teilnahmeanträge erfolgt elektronisch
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: a) Beachtung Artikel 5k der Verordnung (EU)
              2022/576) (Vordruck Eigenerklärung im Bewerberbogen ) b) Beachtung § 4 Abs. 1 NTVergG
              (Vordruck Eigenerklärung im Bewerberbogen) c) Lieferketten § 22 LkSG Die Erklärungen sind
	      von jedem Bewerber, bei Bewerber-/Bietergemeinschaften von allen Mitgliedern, bei
	      Nachunternehmern/ Eignungsleihe von jedem Nachunternehmer/ dritten Unternehmen
              vollständig auszufüllen.
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Es wird auf die Voraussetzungen und Fristen des
              § 160 GWB ausdrücklich hingewiesen. Nach § 160 Abs. 3 S. 1 GWB ist ein
              Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
              gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber
              dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
              Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
              aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	      wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
              des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Niedersächsisches Landesamt für Bau und Liegenschaften
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Klinikum
              Osnabrück GmbH
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
              Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und
	      Digitalisierung
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Klinikum Osnabrück GmbH
	    Registrierungsnummer: HRB 18565x
            Postanschrift: Am Finkenhügel 1
            Stadt: Osnabrück
	    Postleitzahl: 49076
            Land, Gliederung (NUTS): Osnabrück, Kreisfreie Stadt (DE944)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabe@klinikum-os.de
	    Telefon: +49 541405-1800
	    Internetadresse: https://www.klinikum-os.de/ueber-uns/verwaltung
	    Profil des Erwerbers: https://www.klinikum-os.de/ueber-uns/verwaltung
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
	    Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
	    Registrierungsnummer: HRB 18565
	    Postanschrift: Auf der Hude 2
            Stadt: Lüneburg
	    Postleitzahl: 21339
            Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
	    Telefon: +49 4131152-0
	    Fax: +49 4131152-943
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Niedersächsisches Landesamt für Bau und Liegenschaften
	    Registrierungsnummer: 30169
            Postanschrift: Waterloostraße 4
	    Stadt: Hannover
	    Postleitzahl: 30169
	    Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
	    Land: Deutschland
	      E-Mail: Nachpruefungsstelle@nlbl.niedersachsen.de
	      Telefon: +49 511101-2340
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8f542c14-28de-4ea4-95e5-28dabf664158 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 17:31:30 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6DHGTD
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6DHGTD/documents
https://www.klinikum-os.de/ueber-uns/verwaltung
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-450546-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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