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Ausschreibung: Deutschland  Umzugsdienste  UDL RIM Nürnberg - DEU-Nürnberg
Umzugsdienste
Dokument Nr...: 450527-2024 (ID: 2024072613501844758)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Nürnberg: Deutschland  Umzugsdienste  UDL RIM Nürnberg
   2024/S 145/2024 450527
   Deutschland  Umzugsdienste  UDL RIM Nürnberg
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
            vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
	    E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: UDL RIM Nürnberg
            Beschreibung: UDL RIM Nürnberg
	    Kennung des Verfahrens: 0aec2f30-350f-4931-a76d-2f779a135cd4
	    Interne Kennung: 13-24-00230
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste
     2.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: Alle Liegenschaften befinden sich im Bereich des RIM Nürnberg
            Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 314 760,71 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Vordrucke D.7 und D.8 (Erklärung
              zwingende und fakultative Ausschlussgründe): Eigenerklärungen des Bieters/des
              bevollmächtigten Mitglieds der Bietergemeinschaft (BG) zum Nichtvorliegen von
              Ausschlussgründen gemäß §§ 123, 124 GWB im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen
              Verurteilung, Zahlung von Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen, sozial- und
	      arbeitsrechtlichen Verpflichtungen, Insolvenz, anderen schweren beruflichen Verfehlungen,
              wettbewerbsverzerrenden Verhaltensweisen, Interessenkonflikt aus Beratungstätigkeiten,
              Auskünften und Informationen. Bei Bildung von Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaften ist
              hinsichtlich des Nichtvorliegens von zwingenden bzw. fakultativen Ausschlussgründen (§§
	      123, 124 GWB) auf alle Teilnehmer der Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaft abzustellen. Bei
              Bildung von Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften müssen die Erklärungen für alle
	      Teilnehmer der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft abgegeben werden. Sollte bei einem
	      Teilnehmer oder mehreren Teilnehmern der Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft ein
              einschlägiger Ausschlusstatbestand vorliegen, ist dessen Name bzw. sind deren Namen auf
              der gesondert beizufügenden Anlage zu vermerken und zu erläutern, warum dennoch eine
              Teilnahme an dem gegenständlichen Vergabeverfahren möglich sein soll. Vordruck D.6
              (Erklärung Eignungsleihe) und Vordruck D.2 (Erklärung Unterauftrag): Angabe der Teile des
	      Auftrags mit Absicht der Unterbeauftragung/ Eignungsleihe und Benennung der bereits
              feststehenden Unterauftragnehmer. Bestätigung, dass im Hinblick auf die angegebenen
              Unternehmen keine Ausschlusstatbestände im Sinne der in den Vordrucken D.7 und D.8
              angegebenen Tatbestände vorliegen bzw. dass die Vergabestelle entsprechend informiert
              wird, wenn derartige Ausschlussgründe vorliegen und die entsprechenden Nachweise (z.B.
              Verpflichtungserklärungen) beigefügt sind oder spätestens nach entsprechender Aufforderung
              vor Zuschlagserteilung eingereicht werden. Vordruck D.0 (Angebotsschreiben): Bei Aufträgen
              ab einer Höhe von 30.000  ohne Mwst. fordert die Vergabestelle für den Bieter/jedes Mitglied
	      einer BG, der/die den Zuschlag erhalten soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus dem
              Wettbewerbsregister nach § 6 des Wettbewerbsregistergesetzes (WRegG) an. Dafür sind mit
              dem Vordruck D.0 die benötigten Angaben zu übermitteln. Vordruck Eigenerklärung Russland
              (Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576):Es ist gemäß Artikel 5k der
              Verordnung (EU) 2022/576 verboten, öffentliche Aufträge oder Konzessionen an folgende
              Personen, Organisationen oder Einrichtungen zu vergeben bzw. Verträge mit solchen
              Personen, Organisationen oder Einrichtungen weiterhin zu erfüllen: a) russische
              Staatsangehörige oder in Russland niedergelassene natürliche oder juristische Personen,
	      Organisationen oder Einrichtungen, b) juristische Personen, Organisationen oder
              Einrichtungen, deren Anteile zu über 50 % unmittelbar oder mittelbar von einer der unter
              Buchstabe a genannten Organisationen gehalten werden, oder c) natürliche oder juristische
	      Personen, Organisationen oder Einrichtungen, die im Namen oder auf Anweisung einer der
	      unter Buchstabe a oder b genannten Organisationen handeln, auch solche, auf die mehr als
              10 % des Auftragswerts entfällt, Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren
              Kapazitäten im Sinne der Richtlinien über die öffentliche Auftragsvergabe in Anspruch
	      genommen werden.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Unterfranken und Oberfranken
            Beschreibung: Die Umzugsdienstleistungen werden für die dem Regionalen
            Infrastrukturmanagement (RIM) Nürnberg zugeordneten Liegenschaften mit einem
            geschätzten Volumen von 262.300  netto zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer
            ausgeschrieben. Das geschätzte Volumen stellt einen Erfahrungswert aus den Abrufen aus
              der Vergangenheit dar. Der Höchstwert des Vertrages beträgt 374.565,25  brutto. Eine
              Abrufverpflichtung seitens der BA besteht nicht. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem
              Aufwand. Die Leistung wird in 2 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere
              Lose oder alle Lose abgegeben werden.  Los 1: Unterfranken und Oberfranken 81.171,50
              EUR brutto  Los 2: Mittelfranken und Oberpfalz 230.966,21 EUR brutto Der Umfang der von
	      der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung
	      (siehe Kapitel I.3 - Geltungsbereich). Neben den aktuell genannten Liegenschaften umfasst
              der Rahmenvertrag auch sämtliche hinzukommenden Liegenschaften der o. g. Dienststellen
              und gE nach SGB II. Im Einzelfall können Transporte zu anderen, nicht genannten
	      Liegenschaften durch den RIM beauftragt werden. Der Auftragnehmer (AN) muss auf Grund
	      seiner technischen, personellen sowie logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die
              geforderte Leistung zu erbringen. Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag
              (Leistungserbringung frühestens ab 01.11.2024 und endet mit Ablauf des 31.10.2028, ohne
              dass es einer Kündigung bedarf. Es wird für beide Parteien zum 31.10.2026 eine schriftliche
              Kündigungsmöglichkeit mit einer Frist von 8 Monaten vereinbart. Die Parteien sind hinsichtlich
              der Ausübung des Sonderkündigungsrechts in ihrer Entscheidung frei.
	      Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste
     5.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: Nürnberg
            Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: AA, JC, Würzburg
            Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA, JC, Kitzingen
	    Land, Gliederung (NUTS): Kitzingen (DE268)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA Lohr
	    Land, Gliederung (NUTS): Main-Spessart (DE26A)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: JC Main-Spessart
	    Land, Gliederung (NUTS): Main-Spessart (DE26A)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: Bildungs- und Tagungsstätte Iphofen
	    Land, Gliederung (NUTS): Kitzingen (DE268)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA, BIZ, Famka, JC Aschaffenburg,
	    Land, Gliederung (NUTS): Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt (DE261)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA Alzenau
	    Land, Gliederung (NUTS): Aschaffenburg, Landkreis (DE264)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA Obernburg
	    Land, Gliederung (NUTS): Miltenberg (DE269)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA, JC, Schweinfurt,
	    Land, Gliederung (NUTS): Schweinfurt, Kreisfreie Stadt (DE262)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA Bad Kissingen
	    Land, Gliederung (NUTS): Bad Kissingen (DE265)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA Bad Neustadt
            Land, Gliederung (NUTS): Rhön-Grabfeld (DE266)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: AA Haßfurt
            Land, Gliederung (NUTS): Haßberge (DE267)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 48 Monate
     5.1.5. Wert
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 314 760,71 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung
            frühestens ab 01.11.2024 und endet mit Ablauf des 31.10.2028, ohne dass es einer
              Kündigung bedarf. Es wird für beide Parteien zum 31.10.2026 eine schriftliche
              Kündigungsmöglichkeit mit einer Frist von 8 Monaten vereinbart. Die Parteien sind hinsichtlich
              der Ausübung des Sonderkündigungsrechts in ihrer Entscheidung frei.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: Zertifizierung nach der ISO14001 zum Umweltmanagement wird gefordert.
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
	    Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
            (Fragebogen zur Eignungsprüfung) Mindeststandard: -EU-Lizenz für gewerblichen
            Güterkraftverkehr
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Abschluss einer ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesendurch
              Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur
              Eignungsprüfung) Mindeststandard für die Berufshaftpflichtversicherung: Vorliegen einer
              Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des
              Zuschlags umgehend eine Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe
	      abgeschlossen wird (sofern eine entsprechende Versicherung aktuell noch nicht vorhanden
              ist) Abschluss einer ausreichenden Transportversicherung für den Umzug von IT-Hardware;
              nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
              (Fragebogen zur Eignungsprüfung). Mindeststandard für die Transportversicherung: Vorliegen
              einer Transportversicherung in ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des
              Zuschlags umgehend eine Transportversicherung in ausreichender Höhe abgeschlossen wird
	      (sofern eine entsprechende Versicherung aktuell noch nicht vorhanden ist). Die
              Transportversicherung muss dabei mind. folgende Faktoren berücksichtigen: -
	      durchschnittliche Kosten eines IT-Arbeitsplatzes: 800 EUR -max. umzuziehende Menge eines
              Umzuges: 19 ITArbeitsplätze
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Los 1 bis 2: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen
              durch Vorlage einer geeigneten Referenz (pro Los) in Form einer Eigenerklärung zur
              technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und
              Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9). Leistungszeitraum
	      der Referenz: mind. 24 aufeinander folgende Monate, die innerhalb der letzten drei Jahre vor
	      dem Tag der Angebotsaufforderung erbracht wurden. Mindeststandard der Referenz:
              Umzugsdienstleistungen in vergleichbarer Höhe. Als vergleichbar gelten Verträge innerhalb
	      der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung, deren Vertragsvolumen
              mindestens 75 % des losbezogenen Auftragswertes entspricht. Für Los 1: Vertragsvolumen
              mindestens 75 % des Auftragswertes (hier ca. 81.171,50  brutto) entspricht. Für diese
              Beschaffung beträgt dieser Referenzwert mind. 60.878,63  (brutto). Für Los 2:
              Vertragsvolumen mindestens 75 % des Auftragswertes (hier ca. 230.966,21  brutto)
              entspricht. Für diese Beschaffung beträgt dieser Referenzwert mind. 173.224,66  (brutto).
	      Vorhandensein einer Zertifizierung nach der ISO14001 zum Umweltmanagement des
              Unternehmens; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur technischen und beruflichen
              Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung). Die Zertifizierung darf zum Zeitpunkt
              der Veröffentlichung der Ausschreibung nicht länger als drei Jahre zurückliegen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=704203
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.evergabe-online.de/
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 14:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 27/08/2024 14:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15
            Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
            wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
	    GWB)
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
              Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
              Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung
              des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
              Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung
              des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten
              durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-
	      Service-Haus
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Mittelfranken und Oberpfalz
            Beschreibung: Die Umzugsdienstleistungen werden für die dem Regionalen
            Infrastrukturmanagement (RIM) Nürnberg zugeordneten Liegenschaften mit einem
            geschätzten Volumen von 262.300  netto zzgl. der gesetzlichen Umsatzsteuer
            ausgeschrieben. Das geschätzte Volumen stellt einen Erfahrungswert aus den Abrufen aus
            der Vergangenheit dar. Der Höchstwert des Vertrages beträgt 374.565,25  brutto. Eine
            Abrufverpflichtung seitens der BA besteht nicht. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem
            Aufwand. Die Leistung wird in 2 Losen vergeben. Es kann ein Angebot für ein Los, mehrere
            Lose oder alle Lose abgegeben werden.  Los 1: Unterfranken und Oberfranken 81.171,50
            EUR brutto  Los 2: Mittelfranken und Oberpfalz 230.966,21 EUR brutto Der Umfang der von
	    der Ausschreibung betroffenen Liegenschaften ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung
	    (siehe Kapitel I.3 - Geltungsbereich). Neben den aktuell genannten Liegenschaften umfasst
            der Rahmenvertrag auch sämtliche hinzukommenden Liegenschaften der o. g. Dienststellen
            und gE nach SGB II. Im Einzelfall können Transporte zu anderen, nicht genannten
	    Liegenschaften durch den RIM beauftragt werden. Der Auftragnehmer (AN) muss auf Grund
	    seiner technischen, personellen sowie logistischen Voraussetzungen in der Lage sein, die
            geforderte Leistung zu erbringen. Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag
            (Leistungserbringung frühestens ab 01.11.2024 und endet mit Ablauf des 31.10.2028, ohne
            dass es einer Kündigung bedarf. Es wird für beide Parteien zum 31.10.2026 eine schriftliche
            Kündigungsmöglichkeit mit einer Frist von 8 Monaten vereinbart. Die Parteien sind hinsichtlich
            der Ausübung des Sonderkündigungsrechts in ihrer Entscheidung frei.
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 98392000 Umzugsdienste
     5.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: Nürnberg
            Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA Ansbach, JC Ansbach
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: AA Dinkelsbühl
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Landkreis (DE256)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA Rothenburg
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Landkreis (DE256)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: AA Weißenburg, JC Weißenburg
            Land, Gliederung (NUTS): Weißenburg-Gunzenhausen (DE25C)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA Gunzenhausen
            Land, Gliederung (NUTS): Weißenburg-Gunzenhausen (DE25C)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA Roth
	    Land, Gliederung (NUTS): Roth (DE25B)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: AA, JC, FAMKA, RD Bayern Nürnberg
            Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA Lauf, JC Lauf
            Land, Gliederung (NUTS): Nürnberger Land (DE259)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA Lauf Auslagerung
            Land, Gliederung (NUTS): Nürnberger Land (DE259)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: AA, JC, Fürth,
            Land, Gliederung (NUTS): Fürth, Kreisfreie Stadt (DE253)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA, JC, Erlangen,
	    Land, Gliederung (NUTS): Erlangen, Kreisfreie Stadt (DE252)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	      Stadt: AA, JC, Neustadt Aisch,
	      Land, Gliederung (NUTS): Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim (DE25A)
	      Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA, JC, Bad Windsheim
	    Land, Gliederung (NUTS): Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim (DE25A)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: AA, JC, ÄD, Famka Schwandorf
	    Land, Gliederung (NUTS): Schwandorf (DE239)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA, JC, Amberg
	    Land, Gliederung (NUTS): Amberg, Kreisfreie Stadt (DE231)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA, Cham
	    Land, Gliederung (NUTS): Cham (DE235)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: AA, JC, Bad Kötzing
	    Land, Gliederung (NUTS): Cham (DE235)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA, JC, Oberviechtach
	    Land, Gliederung (NUTS): Schwandorf (DE239)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA, JC, Sulzbach-Rosenberg
	    Land, Gliederung (NUTS): Amberg-Sulzbach (DE234)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA, JC, Weiden
	    Land, Gliederung (NUTS): Weiden i. d. Opf, Kreisfreie Stadt (DE233)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA, JC, Eschenbach
	    Land, Gliederung (NUTS): Neustadt a. d. Waldnaab (DE237)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: AA, JC, Tirschenreuth
	      Land, Gliederung (NUTS): Tirschenreuth (DE23A)
	      Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Stadt: AA, JC, Vohenstrauß
	    Land, Gliederung (NUTS): Neustadt a. d. Waldnaab (DE237)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: JC Tirschenreuth
	    Land, Gliederung (NUTS): Tirschenreuth (DE23A)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: JC Weiden-Neustadt
	    Land, Gliederung (NUTS): Weiden i. d. Opf, Kreisfreie Stadt (DE233)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 48 Monate
     5.1.5. Wert
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 314 760,71 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Das Vertragsverhältnis beginnt mit Zuschlag (Leistungserbringung
            frühestens ab 01.11.2024 und endet mit Ablauf des 31.10.2028, ohne dass es einer
            Kündigung bedarf. Es wird für beide Parteien zum 31.10.2026 eine schriftliche
            Kündigungsmöglichkeit mit einer Frist von 8 Monaten vereinbart. Die Parteien sind hinsichtlich
            der Ausübung des Sonderkündigungsrechts in ihrer Entscheidung frei.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: Zertifizierung nach der ISO14001 zum Umweltmanagement wird gefordert.
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
	    Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Eigenerklärung zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
            (Fragebogen zur Eignungsprüfung) Mindeststandard: -EU-Lizenz für gewerblichen
            Güterkraftverkehr
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Abschluss einer ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesendurch
              Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur
              Eignungsprüfung) Mindeststandard für die Berufshaftpflichtversicherung: Vorliegen einer
              Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des
              Zuschlags umgehend eine Berufshaftpflichtversicherung in ausreichender Höhe
	      abgeschlossen wird (sofern eine entsprechende Versicherung aktuell noch nicht vorhanden
              ist) Abschluss einer ausreichenden Transportversicherung für den Umzug von IT-Hardware;
              nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
              (Fragebogen zur Eignungsprüfung). Mindeststandard für die Transportversicherung: Vorliegen
              einer Transportversicherung in ausreichender Höhe bzw. Zusicherung, dass im Falle des
              Zuschlags umgehend eine Transportversicherung in ausreichender Höhe abgeschlossen wird
	      (sofern eine entsprechende Versicherung aktuell noch nicht vorhanden ist). Die
              Transportversicherung muss dabei mind. folgende Faktoren berücksichtigen: -
	      durchschnittliche Kosten eines IT-Arbeitsplatzes: 800 EUR -max. umzuziehende Menge eines
              Umzuges: 19 ITArbeitsplätze
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Los 1 bis 2: Vorhandensein ausreichender Berufserfahrung; nachgewiesen
              durch Vorlage einer geeigneten Referenz (pro Los) in Form einer Eigenerklärung zur
              technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung) und
              Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck D.9). Leistungszeitraum
	      der Referenz: mind. 24 aufeinander folgende Monate, die innerhalb der letzten drei Jahre vor
	      dem Tag der Angebotsaufforderung erbracht wurden. Mindeststandard der Referenz:
              Umzugsdienstleistungen in vergleichbarer Höhe. Als vergleichbar gelten Verträge innerhalb
	      der letzten drei Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung, deren Vertragsvolumen
              mindestens 75 % des losbezogenen Auftragswertes entspricht. Für Los 1: Vertragsvolumen
              mindestens 75 % des Auftragswertes (hier ca. 81.171,50  brutto) entspricht. Für diese
              Beschaffung beträgt dieser Referenzwert mind. 60.878,63  (brutto). Für Los 2:
              Vertragsvolumen mindestens 75 % des Auftragswertes (hier ca. 230.966,21  brutto)
              entspricht. Für diese Beschaffung beträgt dieser Referenzwert mind. 173.224,66  (brutto).
	      Vorhandensein einer Zertifizierung nach der ISO14001 zum Umweltmanagement des
              Unternehmens; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur technischen und beruflichen
              Leistungsfähigkeit (Fragebogen zur Eignungsprüfung). Die Zertifizierung darf zum Zeitpunkt
              der Veröffentlichung der Ausschreibung nicht länger als drei Jahre zurückliegen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=704203
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.evergabe-online.de/
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 14:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 27/08/2024 14:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15
            Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
            wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
	    GWB)
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung
            des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung
            des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten
            durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-
	    Service-Haus
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
              Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
              vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
	      Registrierungsnummer: DE811458858
	      Postanschrift: Regensburger Str. 104
              Stadt: Nürnberg
	      Postleitzahl: 90478
              Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
	      Telefon: +49 911-177-3218
	      Fax: +49 911-179-908811
	      Internetadresse: http://www.evergabe-online.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Federführendes Mitglied
              Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
              Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
              Dienstleistungen vergibt/abschließt
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
	    Registrierungsnummer: ---
            Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53113
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.Bund.de
	    Telefon: +49 228 9499-0
	    Fax: +49 228-9499-163
	    Internetadresse: http://www.bundeskartellamt.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
            vertreten durch die Leitung des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus
	    Registrierungsnummer: DE811458858
	    Postanschrift: Regensburger Str. 104
            Stadt: Nürnberg
	    Postleitzahl: 90478
            Land, Gliederung (NUTS): Nürnberg, Kreisfreie Stadt (DE254)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
	    Telefon: +49 911-177-3218
	    Fax: +49 911-179-908811
	    Internetadresse: http://www.evergabe-online.de
	    Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5dc924d5-5fd8-4892-85a5-6048407c7c1c - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 13:33:47 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=704203
http://www.bundeskartellamt.de
http://www.evergabe-online.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-450527-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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