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Ausschreibung: Deutschland  Elektrische Ausrüstung  Elektro 5-2 -Artikel - DEU-Brakel
Elektrische Ausrüstung
Bedarf für die Stromversorgung
Elektronische Messgeräte
Werkzeug
Dokument Nr...: 450037-2024 (ID: 2024072613470244266)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Brakel: Deutschland  Elektrische Ausrüstung  Elektro 5-2 -Artikel
   2024/S 145/2024 450037
   Deutschland  Elektrische Ausrüstung  Elektro 5-2 - Artikel
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg
	    E-Mail: bahr@kh-hx.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Elektro 5-2 - Artikel
            Beschreibung: In enger Zusammenarbeit von Kreis Höxter und Kreishandwerkerschaft Höxter-
            Warburg ist in Brakel ein hochmodernes Bildungszentrum für Handwerksberufe entstanden.
            Das großangelegte innovative Projekt in direkter Nachbarschaft zum Berufskolleg Kreis Höxter
            soll ein einzigartiger Lernort sein, der unzählige Chancen für die dringend benötigten
            Fachkräfte von morgen bietet. Nach zweijähriger Bauzeit soll der Bildungscampus Anfang
            Oktober 2024 eröffnet werden. Diese Ausschreibung folgt nach einer Aufhebung eines ersten
            Vergabeverfahrens für die Leistungen der Lose 1 und 2. Die Aufhebung wurde notwendig, um
	    Fehler im Leistungsverzeichnis zu korrigierten (hier: Anlage A2 neu). Die ausgeschriebenen
            Lieferleistungen sind bestimmt für die Elektro-Werkstatt des Bildungscampus. Die
            Gegenstände sind dorthin anzuliefern und an verschiedenen Aufstellungsorten im 1. OG des
            Gebäudes zu platzieren und in Betrieb zu nehmen. Das Personal der Kreishandwerkerschaft
            Höxter-Warburg - soweit es mit der Bedienung der einzelnen Gegenstände befasst ist - ist in
	    technische Grundfunktionen einzuweisen. Ein Aufzug kann mitbenutzt werden. Einzelheiten zu
            den Örtlichkeiten, zu der geschuldeten Nachkaufgarantie und weiteren Hinweisen zur
            Leistungsausführung sind dem Vortext der Leistungsbeschreibung zu entnehmen (Anlage A2
	    neu). Diese Leistungsbeschreibung ist zu bepreisen und mit dem Angebot einzureichen. Eine
	    Nachforderung kommt nicht in Betracht, wenn das Leistungsverzeichnis bei Ablauf der
            Angebotsfrist fehlen oder unvollständig sein sollte.
	    Kennung des Verfahrens: 3006e62f-eb74-47b0-a651-937d2e43912f
	    Interne Kennung: 0033/2023
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 31600000 Elektrische Ausrüstung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 31682000 Bedarf für die Stromversorgung, 38552000
            Elektronische Messgeräte, 44510000 Werkzeug
     2.1.2. Erfüllungsort
	      Postanschrift: Bohlenweg 5
	      Stadt: Brakel
	      Postleitzahl: 33034
              Land, Gliederung (NUTS): Höxter (DEA44)
	      Land: Deutschland
              Zusätzliche Informationen: Räume 4221, 4220, 4222, 4223 im 1. OG des Bildungscampus
	      Handwerk (siehe Raumplan - Anlage B4)
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y0WHGQY
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Eigenerklärung (Anlage A3) zum Nichtvorliegen von
            Ausschlussgründen
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Mess- und Prüfgeräte
	    Beschreibung: Im Einzelnen werden die ausgeschriebenen Leistungen in die folgenden zwei
            Fachlose aufgeteilt: - Los 1: Mess- und Prüfgeräte - Los 2: Werkzeugtaschen (16 Stück) Die
	    vorgenannten Lieferleistungen sowie die damit verbundenen (untergeordneten) Dienst-
	    /Bauleistungen und ihre technischen Merkmale sind in allen Details in dem (zu bespreisenden)
	    Leistungsverzeichnis (Anlage A2 neu) beschrieben. Dieses Leistungsverzeichnis ist
            maßgeblich.
	    Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 31600000 Elektrische Ausrüstung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 31682000 Bedarf für die Stromversorgung, 38552000
            Elektronische Messgeräte
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Bohlenweg 5
	    Stadt: Brakel
	    Postleitzahl: 33034
            Land, Gliederung (NUTS): Höxter (DEA44)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Räume 4221, 4220, 4222, 4223 im 1. OG des Bildungscampus
	    Handwerk (siehe Raumplan - Anlage B4)
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Andere Laufzeit: Unbekannt
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Zusätzliche Informationen: Der Liefertermin soll durch Absprache mit dem Auftraggeber
            festgelegt werden und so schnell wie möglich nach der Zuschlagserteilung stattfinden.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: 1. Mit dem Angebot: Eigenerklärung (Anlage A3) zum Nichtvorliegen von
            Ausschlussgründen bzw. Eigenerklärung zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB (kein
	    Vordruck, kein Formular) 2. Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister,
            durch Vorlage einer Kopie der Eintragung, oder - insbesondere für Bieter aus anderen EU-
	    Mitgliedsstaaten - einen vergleichbaren Nachweis, der im Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht
            älter als drei Monate sein darf (kein Vordruck, kein Formular) 3. Mit dem Angebot, soweit
            zutreffend: Eigenerklärung Bietergemeinschaft (Anlage A4 - Formular 531 EU) 4. Mit dem
            Angebot, soweit zutreffend: Eigenerklärung zur Erteilung von Unteraufträgen, mit
	    Beschreibung derjenigen Leistungsteile, auf die sich die Erteilung des Unterauftrags bezieht
            (Anlage A5 - Formular 532 EU) Beruft sich ein Bieter für die nachzuweisende wirtschaftliche
            und finanzielle Leistungsfähigkeit auf die Kapazitäten eines Dritten, hat er mit dem Angebot
            eine Verpflichtungserklärung des Dritten vorzulegen (Anlage A6 - Formular 533 EU), aus der
            hervorgeht, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen
            (§ 47 Abs. 1 VgV). Entsprechend dem Umfang der Eignungsleihe ist mit dem Angebot ferner
            eine Erklärung über die gemeinsame Haftung des Bieters und des Dritten für die
            Auftragsausführung vorzulegen (§ 47 Abs. 3 VgV).
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: niedrigster Preis
	    Beschreibung: Das Angebot mit dem niedrigsten Angebotspreis ist das wirtschaftlichste
            Angebot (§ 58 Abs. 1 VgV).
	    Rangfolge: 1
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0WHGQY
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0WHGQY
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	      Elektronische Einreichung: Erforderlich
              Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0WHGQY
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Die Bindefrist für Angebote endet am 31.07.2024.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 09/08/2024 12:05:00 (UTC+2)
              Ort: über das Vergabeportal DTVP
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Besondere Vertragsbedingungen gemäß
	      Vortext des Leistungsverzeichnisses - Anlage A2 neu
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Verfahren für Verstöße gegen das
              Vergaberecht richtet sich im vorliegenden Fall nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des
              Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die
              §§ 160 ff. GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass ein zulässiger
              Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Vergabekammer allenfalls bis zur
	      wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden kann. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst
              möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen
              Nichtberücksichtigung ihres Angebotes, den Namen des Bieters, dessen Angebot
              angenommen werden soll, und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsabschlusses in
	      Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
	      per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Wir weisen
              ferner darauf hin, dass der Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB
              spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
              abhelfen zu wollen, zu stellen ist. Vergaberechtsverstöße sind innerhalb einer Frist von 10
              Kalendertagen, nachdem der Antragsteller den Verstoß erkannt hat, beim Auftraggeber zu
              rügen, § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB. Vergabeverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung
              erkennbar sind, sind gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in
	      der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe beim
              Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder Angebotsabgabe beim Auftraggeber zur rügen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster - Vergabekammer
	    Westfalen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Werkzeugtaschen
	    Beschreibung: Im Einzelnen werden die ausgeschriebenen Leistungen in die folgenden zwei
            Fachlose aufgeteilt: - Los 1: Mess- und Prüfgeräte - Los 2: Werkzeugtaschen (16 Stück) Die
	    vorgenannten Lieferleistungen sowie die damit verbundenen (untergeordneten) Dienst-
	    /Bauleistungen und ihre technischen Merkmale sind in allen Details in dem (zu bespreisenden)
	    Leistungsverzeichnis (Anlage A2 neu) beschrieben. Dieses Leistungsverzeichnis ist
            maßgeblich.
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 44510000 Werkzeug
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Bohlenweg 5
	    Stadt: Brakel
	    Postleitzahl: 33034
            Land, Gliederung (NUTS): Höxter (DEA44)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Räume 4221, 4220, 4222, 4223 im 1. OG des Bildungscampus
	    Handwerk (siehe Raumplan - Anlage B4)
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Andere Laufzeit: Unbekannt
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Zusätzliche Informationen: Der Liefertermin soll durch Absprache mit dem Auftraggeber
            festgelegt werden und so schnell wie möglich nach der Zuschlagserteilung stattfinden.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: 1. Mit dem Angebot: Eigenerklärung (Anlage A3) zum Nichtvorliegen von
            Ausschlussgründen bzw. Eigenerklärung zur Selbstreinigung gemäß § 125 GWB (kein
	    Vordruck, kein Formular) 2. Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister,
              durch Vorlage einer Kopie der Eintragung, oder - insbesondere für Bieter aus anderen EU-
	      Mitgliedsstaaten - einen vergleichbaren Nachweis, der im Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht
              älter als drei Monate sein darf (kein Vordruck, kein Formular) 3. Mit dem Angebot, soweit
              zutreffend: Eigenerklärung Bietergemeinschaft (Anlage A4 - Formular 531 EU) 4. Mit dem
              Angebot, soweit zutreffend: Eigenerklärung zur Erteilung von Unteraufträgen, mit
	      Beschreibung derjenigen Leistungsteile, auf die sich die Erteilung des Unterauftrags bezieht
              (Anlage A5 - Formular 532 EU) Beruft sich ein Bieter für die nachzuweisende wirtschaftliche
              und finanzielle Leistungsfähigkeit auf die Kapazitäten eines Dritten, hat er mit dem Angebot
              eine Verpflichtungserklärung des Dritten vorzulegen (Anlage A6 - Formular 533 EU), aus der
              hervorgeht, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen
              (§ 47 Abs. 1 VgV). Entsprechend dem Umfang der Eignungsleihe ist mit dem Angebot ferner
              eine Erklärung über die gemeinsame Haftung des Bieters und des Dritten für die
              Auftragsausführung vorzulegen (§ 47 Abs. 3 VgV).
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: niedrigster Preis
	    Beschreibung: Das Angebot mit dem niedrigsten Angebotspreis ist das wirtschaftlichste
            Angebot (§ 58 Abs. 1 VgV).
	    Rangfolge: 1
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0WHGQY
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0WHGQY
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0WHGQY
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 09/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Bindefrist für Angebote endet am 31.07.2024.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 09/08/2024 12:05:00 (UTC+2)
            Ort: über das Vergabeportal DTVP
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Besondere Vertragsbedingungen gemäß
	    Vortext des Leistungsverzeichnisses - Anlage A2 neu
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Verfahren für Verstöße gegen das
              Vergaberecht richtet sich im vorliegenden Fall nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des
              Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Zur Wahrung der Fristen wird auf die
              §§ 160 ff. GWB verwiesen. Insbesondere weisen wir darauf hin, dass ein zulässiger
              Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten Vergabekammer allenfalls bis zur
	      wirksamen Zuschlagserteilung gestellt werden kann. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst
              möglich, wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen
              Nichtberücksichtigung ihres Angebotes, den Namen des Bieters, dessen Angebot
              angenommen werden soll, und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsabschlusses in
	      Textform informiert hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
	      per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen sind. Wir weisen
              ferner darauf hin, dass der Nachprüfungsantrag gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB
              spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
              abhelfen zu wollen, zu stellen ist. Vergaberechtsverstöße sind innerhalb einer Frist von 10
              Kalendertagen, nachdem der Antragsteller den Verstoß erkannt hat, beim Auftraggeber zu
              rügen, § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB. Vergabeverstöße, die aufgrund der Bekanntmachung
              erkennbar sind, sind gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in
	      der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe beim
              Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder Angebotsabgabe beim Auftraggeber zur rügen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster - Vergabekammer
	    Westfalen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Kreishandwerkerschaft Höxter-Warburg
	    Registrierungsnummer: DE 287 589 433
            Postanschrift: Industriestraße 34
	    Stadt: Brakel
	    Postleitzahl: 33034
            Land, Gliederung (NUTS): Höxter (DEA44)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: bahr@kh-hx.de
	    Telefon: 0049 5272 3700-0
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster - Vergabekammer
	    Westfalen
	    Registrierungsnummer: unbekannt
            Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48147
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@bez-reg.muenster.nrw.de
	    Telefon: 0049 0251 411-1604
	    Fax: 0049 0251 411-2165
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f013ace9-5188-40a8-aba3-c6f3ff6390df - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 12:08:20 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0WHGQY
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y0WHGQY/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-450037-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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