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Ausschreibung: Deutschland  Verarbeitete Lebensmittel  Verpflegungsleistungen Unterkunfts-Dependance Augsburg, Steinerne Furt 75/77 - DEU-Augsburg
Verarbeitete Lebensmittel
Kantinen- und Verpflegungsdienste
Dienstleistungen von Kantinen
Verpflegungsdienste
Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
Dokument Nr...: 449599-2024 (ID: 2024072613444043856)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Augsburg: Deutschland  Verarbeitete Lebensmittel 
Verpflegungsleistungen Unterkunfts-Dependance Augsburg, Steinerne Furt 75/77
   2024/S 145/2024 449599
   Deutschland  Verarbeitete Lebensmittel  Verpflegungsleistungen Unterkunfts-Dependance
   Augsburg, Steinerne Furt 75/77
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Schwaben
	    E-Mail: poststelle@reg-schw.bayern.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Verpflegungsleistungen Unterkunfts-Dependance Augsburg, Steinerne Furt 75/77
	    Beschreibung: Der Freistaat Bayern, vertreten durch die (Bezirks-)Regierung von Schwaben,
	    betreibt seit dem 23.04.2020 die Unterkunfts-Dependance Steinerne Furt 75/77 in 86167
            Augsburg mit ca. 451 Plätzen. Die Einrichtung dient der Unterbringung und Versorgung von
	    Asylbegehrenden. Gegenstand der vorliegenden Beschaffung ist bzw. sind die Dienstleistung/-
	    en der (Gemeinschafts-)Verpflegung der in der Unterkunfts-Dependance untergebrachten
	    Asylsuchenden.
	    Kennung des Verfahrens: 08cf0e8c-366e-4dc6-a103-4157fbea587e
	    Interne Kennung: 0270.ZV-18-24-11
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 15894000 Verarbeitete Lebensmittel
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 55500000 Kantinen- und Verpflegungsdienste, 55510000
	    Dienstleistungen von Kantinen, 55520000 Verpflegungsdienste, 55523000
            Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Augsburg
	    Postleitzahl: 86167
	    Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: (1.) Mit dem Angebot sind als Beleg für das Nichtvorliegen von
            Ausschlussgründen folgende Erklärungen einzureichen: x  Eigenerklärung zum Nichtvorliegen
            von Ausschlussgründen nach (§§ 31, 35 UVgO; §§ 42, 48 VgV i.V.m.) §§ 123, 124 GWB ; x
             Abfrage des Wettbewerbsregisters/(ggfs.) Gewerbezentralregisters ; x  Eigenerklärung zum
            Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach Artikel 5k der Verordnung (EU) 833/2014 des
	      Rates . (2.) Daneben sind mit der Angebotsabgabe die folgenden weiteren Unterlagen
              einzureichen: x  Eigenerklärung zum Masernschutz ; x  Weitere Eigenerklärung(en) [AEntG
              und MiLoG] ; x  Formblatt Lohnkostenanteil Verpflegung ; x  Eigenerklärung Verpflichtung
              nach dem Verpflichtungsgesetz ; x  Schutzerklärung Scientology . Den  Statistische Angaben
	      innerhalb der e-Vergabe-Plattform ( Eignungskritierien ) ist gleichsam im Rahmen der
              Angebotsabgabe Aufmerksamkeit zuteil werden zu lassen. Allgemein: Für den Fall der Bildung
              von Bietergemeinschaften oder bei der Inanspruchnahme von Kapazitäten anderer
              Unternehmen (Eignungsleihe, Unteraufträge) wird auf die Ziffer 3 des Dokuments Allgemeine
              Bewerbungsbedingungen verwiesen; die den Vergabeunterlagen dahingehenden angefügten
	      Dokumente sollten den entsprechenden Angebotsabgabe zugrunde gelegt werden.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
              vgv - Vergleiche hierzu unter anderem § 119 Abs. 2 Satz 1, Abs. 3 des Gesetzes gegen
              Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) und § 14 Abs. 2 Satz 1 i.V.m. § 15 der Verordnung über
              die Vergabe öffentlicher Aufträge (Vergabeverordnung - VgV).
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Nachweis/-e gemäß den Vergabeunterlagen - auf die
	    Ziffer 2.1.4 ( Allgemeine Informationen ) darf zudem hingewiesen werden.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Verpflegungsleistungen Unterkunfts-Dependance Augsburg, Steinerne Furt 75/77
	    Beschreibung: Der Freistaat Bayern, vertreten durch die (Bezirks-)Regierung von Schwaben,
	    betreibt seit dem 23.04.2020 die Unterkunfts-Dependance Steinerne Furt 75/77 in 86167
            Augsburg mit ca. 451 Plätzen. Die Einrichtung dient der Unterbringung und Versorgung von
	    Asylbegehrenden. Gegenstand der vorliegenden Beschaffung ist bzw. sind die Dienstleistung/-
	    en der (Gemeinschafts-)Verpflegung der in der Unterkunfts-Dependance untergebrachten
	    Asylsuchenden.
	    Interne Kennung: 1c70458a-d8f8-4a72-a945-a0cbcb5f323c
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 15894000 Verarbeitete Lebensmittel
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 55500000 Kantinen- und Verpflegungsdienste, 55510000
	    Dienstleistungen von Kantinen, 55520000 Verpflegungsdienste, 55523000
            Verpflegungsdienste für sonstige Unternehmen oder andere Einrichtungen
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 23/11/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/11/2025
     5.1.4. Verlängerung
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
	    hier beschrieben: Der Vertrag beginnt am 23.11.2024, 00.00 Uhr und endet am 30.11.2025,
            24.00 Uhr. Der Vertrag verlängert sich um jeweils weitere 12 Monate, wenn er nicht mit einer
            Frist von drei Monaten vor Ablauf der jeweiligen Laufzeit vom Auftraggeber gekündigt wird.
            Das Vertragsverhältnis endet spätestens, ohne dass es einer Kündigung bedarf, zum
	    30.11.2027, 24.00 Uhr.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Nachweis der Erlaubnis der Berufsausübung
            Beschreibung: Führen Sie im Rahmen der Angebotsabgabe mittels der Befüllung des
            Dokuments  Eigenerklärung Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung  bitte den
            Nachweis darüber, dass Sie in ein Berufs- oder Handelsregister oder in ein vergleichbares
            Register eines anderen EU-Mitgliedsstaates eingetragen sind. Bitte übersenden Sie im Falle
            einer Bietergemeinschaft für jedes Mitglied eine entsprechend eindeutig zuweisbare
            Eigenerklärung.
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags (1.) u.
	      Betriebshaftpflichtversicherung (2.)
              Beschreibung: (1.) Mit der Einreichung des Angebots ist der Umsatz im Tätigkeitsbereich des
              Auftrags für die Geschäftsjahre 2021, 2022 und 2023 anzugeben, vergleiche hierzu das
              Dokument  Eigenerklärung Mindestjahresumsatz/Mindestjahresumsätze . Der
              durchschnittliche jährliche Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags muss mindestens
	      3.600.000,00 EUR (netto) betragen. Im Falle von Bietergemeinschaften und Bietern, die
              andere Unternehmen im Rahmen der Eignungsleihe einbinden, werden die Umsätze der
              jeweiligen Bieterkonstellation addiert. Übersenden Sie hierzu bitte für jedes Mitglied der
              Bieterkonstellation eine entsprechend eindeutig zuweisbare Eigenerklärung. Sofern Sie aus
              berechtigten Gründen die Unterlagen nicht beibringen können, teilen Sie diese Gründe der
	      Zentralen Vergabestelle mit und legen Sie einen anderen geeigneten Nachweis der
              wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit vor. Die Zentrale Vergabestelle entscheidet
              sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des Alternativnachweises.
              Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie die Zentrale Vergabestelle unbedingt
	      rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist in Form einer Bewerber-/Bieterfrage. Ein Nachfordern
	      und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist nach dem Angebotsschluss aus
              vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich. (2.) Zudem ist mit der Einreichung des
	      Angebots der Beleg einer Betriebshaftpflichtversicherung anzutreten, wobei die nachfolgenden
              Maßgaben, vergleiche hierzu auch die Leistungsbeschreibung, Ziffer 7.
              ( Betriebshaftpflichtversicherung ), zu beachten sind; auf das Dokument  Eigenerklärung
	      Berufs-/Betriebshaftpflichtversicherung  wird hingewiesen: Nachweis einer (Betriebs-)
              Haftpflichtversicherung mit einer Mindesthöhe der Versicherungssumme für Personen- und
              Sachschäden (pauschal) von 2.500.000 EUR je Schadensfall. Die Höchstersatzleistung des
              Versicherers für alle Versicherungsfälle eines Versicherungsjahres muss mindestens das
	      Zweifache der in der Leistungsbeschreibung jeweils genannten Versicherungssumme pro
	      Versicherungsjahr umfassen. Die (weiteren) Einzelheiten der Mindestanforderung ergeben
	      sich aus der Leistungsbeschreibung. Die Versicherung ist bei einem in einem Mitgliedstaat der
              EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum
              zugelassenen Versicherungsunternehmens vor Vertragsschluss abzuschließen und
              nachzuweisen. Die Betriebshaftpflichtversicherung muss während der gesamten
              Vertragslaufzeit unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu gewährleisten, dass zur
              Deckung eines Schadens aus dem Vertrag Versicherungsschutz in Höhe der genannten
              Deckungssummen besteht. Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des
              Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss der geforderten
              Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert. Übersenden Sie
              hierzu bitte gleichsam für jedes Mitglied einer möglichen Bieterkonstellation eine entsprechend
              eindeutig zuweisbare Eigenerklärung, sofern eine Erfüllung dieses Eignungskriteriums
	      dahingehend einhergeht.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Geeignete Referenzen (1.) und Beleg der Einhaltung von Normen der
              Qualitätssicherung (2.)
	      Beschreibung: (1.) Reichen Sie bitte eine Liste mit mindestens drei (3) geeigneten Referenzen
              in Bezug zur gegenständlichen Leistung ein. Stellen Sie Ihre Leistungsfähigkeit für den
              Auftragsgegenstand und Ihre hierfür relevanten Erfahrungen anhand der Referenzen dar. Für
              die Referenzen ist das Dokument  Vordruck für die Angaben zu Referenzen  zu verwenden.
	      Nutzen Sie die Vorlage bitte ggfs. mehrfach. Zu den Referenzen sind folgende Angaben zu
              machen: x Beschreibung der ausgeführten Leistungen, x Wert des Auftrags, x Zeitraum der
              Leistungserbringung, x Angabe der zuständigen Kontaktstelle bei dem Auftraggeber der
              Referenz mit Anschrift und Kontaktdaten. Darüber hinaus gelten die folgenden
              Mindestanforderungen an die benannten Referenzen: x die Referenzen dürfen nicht älter als
              fünf (5) Jahre sein (maßgeblich ist das Datum der letzten Leistungserbringung - gerechnet bis
              zum Ende der Angebotsfrist), x die Referenzen müssen jeweils eine Laufzeit von mindestens
              zwölf (12) Monaten aufweisen und x die Referenzen müssen jeweils Catering-
              /Verpflegungsleistungen für eine Erstaufnahmeeinrichtung, eine Gemeinschaftsunterkunft für
              Asylbewerber, ein ANKER-Zentrum, ein Behördenankunftszentrum oder eine vergleichbare
              Einrichtung, z.B. Alten- und Pflegeheime, Krankenhäuser, Betriebs- oder Behördenkantinen,
              mit einer Verpflegungskapazität von mindestens 200 Personen pro Tag umfassen. Es sind nur
	      drei (3) Referenzen gefordert. Es ist Ihnen unbenommen, weitere Referenzen zu benennen.
	      Da das Austauschen einer fehlerhaften Referenz durch eine nach Fristende nachgereichte
              bedingungsgemäße Referenz nicht möglich ist und in den entsprechenden Fällen den
	      Ausschluss des Bieters nach sich zieht, empfiehlt die Zentrale Vergabestelle, eine Liste von
              weiteren als bedingungsgemäß betrachteten Referenzen einzureichen. Die Zentrale
              Vergabestelle behält sich vor, die angegebenen Referenzen zu verifizieren. Angaben, die
              einer Nachprüfung nicht standhalten, können zum Ausschluss vom Vergabeverfahren führen.
              Sofern Sie aus berechtigten Geheimhaltungsgründen geforderte Angaben nicht machen
              können, teilen Sie diese Gründe der Zentralen Vergabestelle mit und legen Sie einen anderen
              geeigneten Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit vor. Die Zentrale
              Vergabestelle entscheidet sodann nach pflichtgemäßem Ermessen über die Anerkennung des
              Alternativnachweises. Sofern Sie diesbezüglich unsicher sind, kontaktieren Sie die Zentrale
	      Vergabestelle unbedingt rechtzeitig vor Ablauf der Angebotsfrist in Form einer Bewerber-
	      /Bieterfrage. Ein Nachfordern und Beibringen eines anderen (geeigneteren) Nachweises ist
              nach dem Angebotsschluss aus vergaberechtlichen Gründen nicht mehr möglich. (2.) (a.)
              Ferner ist mit dem Angebot ein gültiges Zertifikat nach DIN EN ISO 9001:2015-11 oder eines
              vergleichbaren Qualitätsmanagementsystems einzureichen, vergleiche hierzu auch das
              Dokument  Weitere Eigenerklärung(en) zu Eignungskriterien . Die Bescheinigung uber das
              bestehende Qualitätsmanagementsystem muss von einer unabhängigen und akkreditierten
              europäischen Stelle ausgestellt worden und zum Zeitpunkt des Endes der Angebotsfrist gültig
              sein. Gleichwertige Qualitätsmanagementsysteme sind zugelassen, wenn der Bieter die
              Gleichwertigkeit nachweist. (b.) ENTFALLEN, vergleiche die Änderung der Vergabeunterlagen
	      zum Donnerstag, den 25. Juli 2024 - auf die weitergehenden Hinweise hierzu darf verwiesen
	      werden. (c.) Weiter ist ggfs. bzw. soweit angezeigt, der Nachweis einer Zulassung nach der
	      VO (EG) Nr. 853/2004 zu erbringen, auch dahingehend darf auf das Dokument  Weitere
              Eigenerklärung(en) zu Eignungskriterien  verwiesen werden.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api
	    /external/deeplink/subproject/ea1aaba4-86cd-4c2d-87fa-c4b166ff5ce9
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external
	    /deeplink/subproject/ea1aaba4-86cd-4c2d-87fa-c4b166ff5ce9
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 08/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 31 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-
            EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 08/08/2024 10:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein
            Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
              gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber
              dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn (10) Kalendertagen gerügt hat; der
              Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, - mehr als fünfzehn (15) Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. § 160 Abs. 3 Satz 1
              GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135
              Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB
              haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen,
              über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die
              Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten
              Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für
              Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung
              gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter
              ergangen ist. Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst zehn (10) Kalendertage nach
              Absendung (per Telefax, E-Mail oder elektronisch über die Vergabeplattform) der Information
              nach § 134 Abs. 1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung
	      der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter
	      und Bewerber kommt es nicht an. Hinweis: Die Zentrale Vergabestelle ist im Falle eines
              Nachprüfungsantrages verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen
              Teilnahmeanträge/Angebote enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten
              haben ein Recht auf Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen
	      Sie uns konkret mit Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche
              Informationen als Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Regierung
	    von Oberbayern
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Schwaben
	    Registrierungsnummer: 9c89f0ca-236c-4dd7-bf9e-5b9493098226
	    Postanschrift: Fronhof 10
	    Stadt: Augsburg
	    Postleitzahl: 86152
	    Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: poststelle@reg-schw.bayern.de
	      Telefon: +49 82132701
	      Fax: +49 8213272289
	      Internetadresse: https://www.auftraege.bayern.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
	    Registrierungsnummer: d909629c-b7ea-4afa-acf6-a8b05556708c
	    Postanschrift: Maximilianstr. 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80539
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +49 8921762411
	    Fax: +49 8921762847
	    Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
	    /zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
	    Registrierungsnummer: 1a86dfa1-e75a-4748-8724-5f436cb4ba9d
	    Abteilung: Zentrale Vergabestelle
            Postanschrift: Maximilianstraße 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80538
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zentrale.vergabestelle@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +49 8921760
	    Fax: +49 892176404100
	    Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 0cfbdc4b-d1af-49af-9de1-d7f814ff78fd-
	      01
              Hauptgrund für die Änderung: Korrektur  Beschaffer
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9f598547-ec24-4c04-a96c-a3319d29630e - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 11:06:05 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://www.auftraege.bayern.de
https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/ea1aaba4-86cd-4c2d-87fa-c4b166ff5ce9
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-449599-2024-DEU.txt
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