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Ausschreibung: Deutschland  Körperpflegeprodukte  Kostenstellenbelieferung von Reinigungsmaterialien und Hygieneartikeln - DEU-Leipzig
Müllsäcke und -beutel aus Polyethylen
Körperpflegeprodukte
Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
Reinigungsmittel
Spender im Sanitärbereich
Dokument Nr...: 449296-2024 (ID: 2024072613430943593)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Leipzig: Deutschland  Körperpflegeprodukte  Kostenstellenbelieferung
von Reinigungsmaterialien und Hygieneartikeln
   2024/S 145/2024 449296
   Deutschland  Körperpflegeprodukte  Kostenstellenbelieferung von Reinigungsmaterialien und
   Hygieneartikeln
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Leipzig
	    E-Mail: zas-vol@leipzig.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Kostenstellenbelieferung von Reinigungsmaterialien und Hygieneartikeln
            Beschreibung: Kostenstellenbelieferung von Reinigungsmaterialien und Hygieneartikeln für
	    das Stadtgebiet Leipzig
	    Kennung des Verfahrens: dc3da6ea-1e5e-4e60-b047-bf9c9427c3d9
	    Interne Kennung: L-10.62-2024-00275
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 33700000 Körperpflegeprodukte
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 39830000 Reinigungsmittel, 33760000
            Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 3 000 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Das Angebot ist ausschließlich über die Plattform eVergabe.de
	    (Bietercockpit) und nur in der dort vorgegebenen Form (nicht per E-Mail!) und dem von der
	    Auftraggeberin vorgegebenen Inhalt einzureichen. Die Kommunikation zu Verfahren, d.h.
            sämtliche Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/ Vergabeunterlagen sowie
            alle nach der Angebotsöffnung folgenden notwendigen Informationen (z.B. Bieteranfragen und
	    deren Beantwortung, Bieterinformationen, Nachforderungen von Unterlagen,
            Auftragsschreiben) werden über eVergabe.de bzw. das Bietercockpit bereitgestellt. Ggf.
	    geforderte Sicherheitsleistungen sh. Vertragsunterlagen. Alle geforderten Nachweise bzw.
	    Angaben sind, sofern nicht anders beschrieben, mit dem Angebot vorzulegen.
	    Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 7
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 7
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Die
            Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer
            Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die
	    Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
            Konkurs: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form
            einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die
	    Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
            Korruption: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in
            Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt
	    durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
            Vergleichsverfahren: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB
            erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung
	    erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem
	    Wettbewerbsregister.
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß
            §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung
            der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus
	    dem Wettbewerbsregister.
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Die
            Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer
            Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die
	    Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe
            gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die
            Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines
	    Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§
            123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der
            Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus
	    dem Wettbewerbsregister.
            Betrugsbekämpfung: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB
            erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung
	    erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem
	    Wettbewerbsregister.
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Die Nichtvorlage der
            Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch
            den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der
	    Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
            Zahlungsunfähigkeit: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB
            erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung
	      erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem
	      Wettbewerbsregister.
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe
              gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die
              Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines
	      Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Die Nichtvorlage der
              Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch
              den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der
	      Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer
              Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die
	      Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
              Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Die Abfrage erfolgt in Form einer Eigenerklärung zur
              Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Änderung der Verordnung (EU)
              Nr. 833/2014 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die
	      Lage in der Ukraine destabilisieren
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Die Nichtvorlage der
              Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch
              den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der
	      Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Die
              Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer
              Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die
	      Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Die Nichtvorlage der
              Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch
              den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der
	      Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Die
              Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer
              Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die
	      Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe
              gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die
              Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines
	      Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§
              123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der
              Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus
	      dem Wettbewerbsregister.
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123
              bis 126 GWB erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der
              Eigenerklärung erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus
	      dem Wettbewerbsregister.
              Entrichtung von Steuern: Die Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB
              erfolgt in Form einer Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung
	      erfolgt durch die Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem
	      Wettbewerbsregister.
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Die
              Nichtvorlage der Ausschlussgründe gemäß §§ 123 bis 126 GWB erfolgt in Form einer
              Eigenerklärung durch den Bieter. Die Verifizierung der Eigenerklärung erfolgt durch die
	      Auftraggeberin in Form der Einholung eines Auszugs aus dem Wettbewerbsregister.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Seifen
            Beschreibung: Los 1 Seifen im Gesamtwert von 71.400,00  brutto.
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 33700000 Körperpflegeprodukte
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: Durch die Auftraggeberin besteht die Option der Erweiterung des
            bestehenden Artikelkatalogs im Einzelfall durch entsprechende Vertragsänderungen. Diese
	    werden dem Auftragnehmer rechtzeitig, mind. vier Wochen vorher, in Textform durch die
	    Auftraggeberin mitgeteilt. Der angefragte Artikel ist durch den Auftragnehmer zu einem
            angemessenen Preis anzubieten und das entsprechende Produktdatenblatt zur Verfügung zu
	    stellen. Die Erweiterung des Artikelkataloges wird durch die Auftraggeberin auf der Basis einer
            Vertragsänderung vorgenommen. Der Höchstwert des Vertrages bleibt dabei unverändert.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 47 710,45 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 60 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: DE-UZ 203 als Mindestanforderung
            Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
              Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung
              zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
	      Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
              Der Schutz und Wiederherstellung der Biodiversität und der Ökosysteme
              Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
              Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de
	      /unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-18f720d114e-463cf6fbb57cca22
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
	    18f720d114e-463cf6fbb57cca22
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 Abs. 2 bis
	    4 VgV.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 06/08/2024 11:30:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Wenn ein Unternehmen eine Verletzung in seinen
              Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB geltend machen will, dann ist der Antrag unzulässig, soweit
              mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
              abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Leipzig
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Leipzig
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Handtücher und Putzpapier
            Beschreibung: Los 2 Hand- und Putztücher im Gesamtwert von 1.487.500,00  brutto.
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 021 677,59 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 250 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: DE-UZ 5 als Mindestanforderung
            Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
            Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung
            zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
	    Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
            Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
            Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de
	      /unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-18f720d114e-463cf6fbb57cca22
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
	    18f720d114e-463cf6fbb57cca22
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 Abs. 2 bis
	      4 VgV.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 06/08/2024 11:30:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Wenn ein Unternehmen eine Verletzung in seinen
              Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB geltend machen will, dann ist der Antrag unzulässig, soweit
              mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
              abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Leipzig
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Leipzig
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
            Titel: Müllbeutel
            Beschreibung: Los 3 Müllbeutel im Gesamtwert von 309.400,00  brutto.
	    Interne Kennung: LOT-0003
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 19640000 Müllsäcke und -beutel aus Polyethylen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 239 466,67 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 260 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: DE-UZ 30a als Mindestanforderung
            Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
            Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung
            zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
	    Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
            Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
            Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de
	      /unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-18f720d114e-463cf6fbb57cca22
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
	    18f720d114e-463cf6fbb57cca22
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 Abs. 2 bis
	    4 VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 06/08/2024 11:30:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Wenn ein Unternehmen eine Verletzung in seinen
            Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB geltend machen will, dann ist der Antrag unzulässig, soweit
            mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
            abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Leipzig
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Leipzig
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
	    Titel: Toilettenpapier
            Beschreibung: Los 4 Toilettenpapier im Gesamtwert von 583.100,00  brutto.
	    Interne Kennung: LOT-0004
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 33760000 Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 371 431,45 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 490 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: DE-UZ 5 als Mindestanforderung
            Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
            Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung
            zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
	    Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
            Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
            Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de
	      /unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-18f720d114e-463cf6fbb57cca22
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
	    18f720d114e-463cf6fbb57cca22
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 Abs. 2 bis
	    4 VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 06/08/2024 11:30:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Wenn ein Unternehmen eine Verletzung in seinen
            Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB geltend machen will, dann ist der Antrag unzulässig, soweit
            mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
            abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Leipzig
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Leipzig
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0005
	    Titel: Reinigungsartikel
            Beschreibung: Los 5 Reinigungsartikel im Gesamtwert von 130.900,00  brutto.
	    Interne Kennung: LOT-0005
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 39830000 Reinigungsmittel
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 69 172,05 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 110 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: Nachweis FSC/ PEFC als Mindestanforderung
            Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
            Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung
            zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
            Der Schutz und Wiederherstellung der Biodiversität und der Ökosysteme
            Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
            Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de
	      /unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-18f720d114e-463cf6fbb57cca22
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
	    18f720d114e-463cf6fbb57cca22
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 Abs. 2 bis
	    4 VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 06/08/2024 11:30:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Wenn ein Unternehmen eine Verletzung in seinen
            Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB geltend machen will, dann ist der Antrag unzulässig, soweit
            mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
            abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
              Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	      Sachsen
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	      Leipzig
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Leipzig
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0006
            Titel: Haushaltsreiniger und Körperhygiene
            Beschreibung: Los 6 Haushaltsreiniger und Körperhygiene im Gesamtwert von 690.200,00 
	    brutto.
	    Interne Kennung: LOT-0006
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 39830000 Reinigungsmittel
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 265 528,23 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 580 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: DE-UZ 194 als Mindestanforderung
            Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
            Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung
            zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen:
	    Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
            Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
            Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de
	      /unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-18f720d114e-463cf6fbb57cca22
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
	    18f720d114e-463cf6fbb57cca22
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 Abs. 2 bis
	    4 VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 06/08/2024 11:30:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Wenn ein Unternehmen eine Verletzung in seinen
            Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB geltend machen will, dann ist der Antrag unzulässig, soweit
              mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
              abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Leipzig
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Leipzig
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0007
	    Titel: Spender
            Beschreibung: Los 7 Spender im Gesamtwert von 297.500,00  brutto.
	    Interne Kennung: LOT-0007
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 42968200 Spender im Sanitärbereich
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 160 125,56 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 250 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
            Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
            Beschreibung: Es erfolgt eine Verpflichtungserklärung über Mindestentgelte und die Erklärung
            zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen zur Erfüllung sozialer Zielsetzungen.
            Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
            Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: können dem beigefügten Fragebogen zur Eignungsprüfung entnommen werden
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de
	      /unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-18f720d114e-463cf6fbb57cca22
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
	    18f720d114e-463cf6fbb57cca22
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt gemäß § 56 Abs. 2 bis
	    4 VgV.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 06/08/2024 11:30:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Wenn ein Unternehmen eine Verletzung in seinen
              Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB geltend machen will, dann ist der Antrag unzulässig, soweit
              mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
              abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Leipzig
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Leipzig
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Leipzig
	    Registrierungsnummer: DE141510203
	    Postanschrift: Martin-Luther-Ring 4-6
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04109
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: zas-vol@leipzig.de
	    Telefon: +49 341123-2376
	    Internetadresse: https://www.leipzig.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
	    Registrierungsnummer: ohne
            Postanschrift: Braustraße 2
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04107
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
	      Telefon: +49 341977-3800
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 9ce38a15-22de-4446-88a5-
	      91605160b345-01
              Hauptgrund für die Änderung: Korrektur  Veröffentlichung
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0001
	    Abschnittskennung: LOT-0002
	    Abschnittskennung: LOT-0003
	    Abschnittskennung: LOT-0004
	    Abschnittskennung: LOT-0005
	    Abschnittskennung: LOT-0006
	    Abschnittskennung: LOT-0007
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c7cdedeb-f61f-40db-acd1-141f5e0b4981 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 11:15:48 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://www.leipzig.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-449296-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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