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Ausschreibung: Deutschland  Schneeräumung  Winterdienst mit Unternehmerfahrzeugen, GB Hameln, 2024- 2029 - DEU-Hameln
Schneeräumung
Dokument Nr...: 449165-2024 (ID: 2024072613421643444)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-Hameln: Deutschland  Schneeräumung  Winterdienst mit
Unternehmerfahrzeugen, GB Hameln, 2024- 2029
   2024/S 145/2024 449165
   Deutschland  Schneeräumung  Winterdienst mit Unternehmerfahrzeugen, GB Hameln, 2024-
   2029
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr -
            Geschäftsbereich Hameln
	    E-Mail: eVergabe-HM@nlstbv.niedersachsen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Winterdienst mit Unternehmerfahrzeugen, GB Hameln, 2024-2029
            Beschreibung: Durchführung von Winterdienst mit Unternehmerfahrzeugen auf Landes- und
            Kreisstraßen bzw. Radwegen an Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Gebiet der
            Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Geschäftsbereich Hameln. Bezirke der
            Straßenmeistereien Hameln und Rinteln.
	    Kennung des Verfahrens: dcee1dae-fd21-4b24-b729-5fc9b172dfa2
	    Interne Kennung: 03_914121_305461
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Roseplatz 5
	    Stadt: Hameln
	    Postleitzahl: 31787
	    Land, Gliederung (NUTS): Hameln-Pyrmont (DE923)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Gebiet der Landesbehörde
            für Straßenbau und Verkehr im Geschäftsbereich Hameln. Bezirke der Straßenmeistereien
	    Hameln und Rinteln.
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXQ6YY6DTDV Es gelten die Regelungen
            des Niedersächsischen Gesetzes zur Sicherung von Tariftreue und Wettbewerb bei der
            Vergabe öffentlicher Aufträge (NTVergG) vom 31.10.2013 (Nds. GVBl. Nr. 20/2013,
            07.11.2013), geändert durch Art. 6 des Haushaltsbegleitgesetzes 2017 vom 15.12.2016 (Nds.
            GVBl. S. 301). Hierzu sind Eigen- und Verpflichtungserklärungen entsprechend der Angaben
	    in den Vergabeunterlagen einzureichen. Der Auftraggeber ist berechtigt, die Einhaltung der
              erklärten Anforderungen in geeigneter Weise zu kontrollieren. Sonstiger Nachweis: Folgende
              Nachweise, Angaben und Unterlagen sind - zusätzlich zu den in den Bewerbungsbedingungen
	      genannten - auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle vorzulegen: - Urkalkulation Bieter
              einschl. Schlussblatt - Ergänzung des Verzeichnisses der Unterauftragnehmerleistungen um
              die Namen der Unterauftragnehmer - Erklärung der Unterauftragnehmer zu § 4 Abs. 1
              NTVergG (Mindestentgelte) - Eigenerklärung Eignung Unterauftragnehmer mit den
              geforderten Nachweisen - Verpflichtungserklärungen der Unterauftragnehmer - Nachweis
              einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in bestimmter geeigneter Höhe
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Ausschlussgründe gemäß
            §§ 123 und 124 GWB.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: SM Hameln
            Beschreibung: Winterdienst auf Radwegen an Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im
            Straßenmeistereibezirk Hameln (Los 1), 2024-2029: Fahrzeugvorhaltung: 5 Stück Einweisung:
            5 Stück Steuen: ca. 600 Stunden Räumen und Streuen: ca. 200 Stunden Wartezeiten: ca. 20
	    Stunden
	    Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Roseplatz 5
	    Stadt: Hameln
	    Postleitzahl: 31787
	    Land, Gliederung (NUTS): Hameln-Pyrmont (DE923)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Radwege an Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Bezirk der
            Straßenmeisterei Hameln.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/11/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/04/2029
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Beschreibung: Angaben, - ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
            geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag
            mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde - ob sich
            das Unternehmen in Liquidation befindet - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß
            §§ 123 und 124 GWB vorliegen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen -
            Erklärung, dass der/die Unternehmer in den letzten zwei Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz 1
            oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1
            Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
            Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
            oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden bin/sind. - dass die Verpflichtung
            zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
            Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden - dass das Unternehmen in einem Berufs-
	    /Handelsregister eingetragen ist. Weiteres siehe Vergabeunterlagen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Alleiniges Zuschlagskriterium Preis
	    Rangfolge: 1
            Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Die
            Wertung erfolgt nach dem alleinigen Wertungskriterium Preis. Ausschlaggebend für die
            Zuschlagserteilung ist die über alle Lose ermittelte wirtschaftlichste Wertungs-
            /Auftragssumme. Voraussetzung für die Zuschlagserteilung mehrerer (max. 2) Lose an einen
	    Bieter ist der Nachweis der entsprechenden Anzahl von geeigneten Fahrzeugen per
	     Datenblatt Winterdienstfahrzeug . Das  Datenblatt Winterdienstfahrzeug  ist mit dem Angebot
	    vorzulegen.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 26/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice
	    /CXQ6YY6DTDV/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY6DTDV
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
              Bedingungen für die Einreichung:
	      Elektronische Einreichung: Erforderlich
              Adresse für die Einreichung: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY6DTDV
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 39 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen erfolgt entsprechend der Vorgabe
              des § 16a VOB/A EU.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 27/08/2024 09:01:00 (UTC+2)
              Ort: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Geschäftsbereich Hameln
	      Roseplatz 5 31787 Hameln
              Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der elektronisch eingereichten Angebote wird gemäß §
              14 VOB/A lediglich durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers durchgeführt. Bieter
              und Bevollmächtigte sind bei der Öffnung nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Referenzen - Angabe, welche Teile des
              Auftrages der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt -
              Eigenerklärung zur Eignung für alle Unterauftrag-/Nachunternehmer - Ergänzung des
	      Verzeichnisses der Unterauftrag-/Nachunternehmerleistungen um die Namen der
              Unterauftragnehmer/Nachunternehmer. - Vorlage Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer
              /Nachunternehmer und Verpflichtungserklärungen im Rahmen der finanziellen oder
	      wirtschaftlichen EignungslEignungsleihe - Nachweis einer Berufs- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung in bestimmter geeigneter Höhe
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
	      aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
              Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
              Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
              stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 2
              Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Die Laufzeit beträgt viereinhalb Jahre und
              geht somit konform mit der in den meisten Fällen bestehenden Abschreibungszeit für
              Fahrzeuge und Geräte.
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr - Zentrale
            Geschäftsbereiche
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
	    Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr - Geschäftsbereich Hameln
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: SM Rinteln
            Beschreibung: Winterdienst auf Landes- und Kreisstraßen im Straßenmeistereibezirk Rinteln,
            (Los 2), 2024-2029: Fahrzeugvorhaltung: 5 Stück Einweisung: 5 Stück Steuen: ca. 660
            Stunden Räumen und Streuen: ca. 140 Stunden Wartezeiten: ca. 5 Stunden
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90620000 Schneeräumung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Roseplatz 5
	    Stadt: Hameln
	    Postleitzahl: 31787
	    Land, Gliederung (NUTS): Hameln-Pyrmont (DE923)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Landes- und Kreisstraßen im Bezirk der Straßenmeisterei Rinteln.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/11/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/04/2029
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Beschreibung: Angaben, - ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich
            geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag
            mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde - ob sich
            das Unternehmen in Liquidation befindet - dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß
            §§ 123 und 124 GWB vorliegen, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellen -
            Erklärung, dass der/die Unternehmer in den letzten zwei Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz 1
            oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Abs. 1
            Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
            Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
            oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden bin/sind. - dass die Verpflichtung
            zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
            Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden - dass das Unternehmen in einem Berufs-
	    /Handelsregister eingetragen ist. Weiteres siehe Vergabeunterlagen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Alleiniges Zuschlagskriterium Preis
	    Rangfolge: 1
            Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Die
            Wertung erfolgt nach dem alleinigen Wertungskriterium Preis. Ausschlaggebend für die
            Zuschlagserteilung ist die über alle Lose ermittelte wirtschaftlichste Wertungs-
            /Auftragssumme. Voraussetzung für die Zuschlagserteilung mehrerer (max. 2) Lose an einen
	    Bieter ist der Nachweis der entsprechenden Anzahl von geeigneten Fahrzeugen per
	     Datenblatt Winterdienstfahrzeug . Das  Datenblatt Winterdienstfahrzeug  ist mit dem Angebot
	    vorzulegen.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 26/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice
	    /CXQ6YY6DTDV/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY6DTDV
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY6DTDV
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 39 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen erfolgt entsprechend der Vorgabe
              des § 16a VOB/A EU.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 27/08/2024 09:01:00 (UTC+2)
              Ort: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr Geschäftsbereich Hameln
	      Roseplatz 5 31787 Hameln
              Zusätzliche Informationen: Die Öffnung der elektronisch eingereichten Angebote wird gemäß §
              14 VOB/A lediglich durch mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers durchgeführt. Bieter
              und Bevollmächtigte sind bei der Öffnung nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Referenzen - Angabe, welche Teile des
              Auftrages der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt -
              Eigenerklärung zur Eignung für alle Unterauftrag-/Nachunternehmer - Ergänzung des
	      Verzeichnisses der Unterauftrag-/Nachunternehmerleistungen um die Namen der
              Unterauftragnehmer/Nachunternehmer. - Vorlage Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer
              /Nachunternehmer und Verpflichtungserklärungen im Rahmen der finanziellen oder
	      wirtschaftlichen EignungslEignungsleihe - Nachweis einer Berufs- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung in bestimmter geeigneter Höhe
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
	      aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
              Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
              Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
              stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)).
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 2
            Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Die Laufzeit beträgt viereinhalb Jahre und
            geht somit konform mit der in den meisten Fällen bestehenden Abschreibungszeit für
            Fahrzeuge und Geräte.
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr - Zentrale
            Geschäftsbereiche
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
	    Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr - Geschäftsbereich Hameln
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr -
            Geschäftsbereich Hameln
	    Registrierungsnummer: 03-0262100000-87
	    Postanschrift: Roseplatz 5
	    Stadt: Hameln
	    Postleitzahl: 31787
	    Land, Gliederung (NUTS): Hameln-Pyrmont (DE923)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: eVergabe-HM@nlstbv.niedersachsen.de
	    Telefon: +49 5151607-0
	    Fax: +49 5151607-499
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
	    Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
	    Registrierungsnummer: t:04131153308
	    Postanschrift: Auf der Hude 2
            Stadt: Lüneburg
	    Postleitzahl: 21339
            Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
	    Telefon: +49 413115-2943
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr -
            Zentrale Geschäftsbereiche
	    Registrierungsnummer: 03_914121_293923
            Postanschrift: Göttinger Chaussee 76 A
	    Stadt: Hannover
	    Postleitzahl: 30453
	    Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: evergabe-z@nlstbv.niedersachsen.de
	    Telefon: +49 5113034-01
	    Fax: +49 5113034-2099
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 22195bca-a907-48ff-b677-e33ab4134dd9 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/07/2024 07:39:13 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY6DTDV
https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXQ6YY6DTDV/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-449165-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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