Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024072613410843247" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Entwicklung von Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)  CRM  Dienstleistungen (Support, Service-, Beratung, Entwicklung) - DEU-München
Entwicklung von Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
Dokument Nr...: 448980-2024 (ID: 2024072613410843247)
Veröffentlicht: 26.07.2024
*
  DEU-München: Deutschland  Entwicklung von Software für das
Kundenbeziehungsmanagement (CRM)  CRM  Dienstleistungen (Support,
Service-, Beratung, Entwicklung)
   2024/S 145/2024 448980
   Deutschland  Entwicklung von Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)  CRM
    Dienstleistungen (Support, Service-, Beratung, Entwicklung)
   OJ S 145/2024 26/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Bayerische Gesellschaft für Internationale Wirtschaftsbeziehungen
	    mbH
	    E-Mail: info@bayern-international.de
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: CRM  Dienstleistungen (Support, Service-, Beratung, Entwicklung)
            Beschreibung: Ausgeschrieben werden in diesem Verfahren CRM-Dienstleistungen für
            Support des laufenden Betriebs sowie für Service-, Beratung und Entwicklung, um die
            Implementierung von Microsoft Dynamics systematisch fortzuführen. Die konkret zu
            erbringenden Leistungen ergeben sich aus der in der Anlage 1 beigefügten
	    Leistungsbeschreibung.
	    Kennung des Verfahrens: 2c196198-071e-470b-bb2b-84941c780b8a
	    Interne Kennung: BaPa-2024-0036
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 72212445
            Entwicklung von Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Rosenheimer Str. 143c
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80807
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Die Angebotsfrist wurde verlängert. Anfragen zu der
            Funktionsfähigkeit des Systems oder zum Hochladevorgang der Angebote werden nur bis
	    zum 4.09.2024 entgegen genommen und beantwortet.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
            vgv - Offenes Verfahren gemäß §§ 14,15 VgV
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: CRM  Dienstleistungen (Support, Service-, Beratung, Entwicklung)
            Beschreibung: Ausgeschrieben werden in diesem Verfahren CRM-Dienstleistungen für
            Support des laufenden Betriebs sowie für Service-, Beratung und Entwicklung, um die
            Implementierung von Microsoft Dynamics systematisch fortzuführen. Die konkret zu
            erbringenden Leistungen ergeben sich aus der in der Anlage 1 beigefügten
	    Leistungsbeschreibung.
	    Interne Kennung: BaPa-2024-0036
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 72212445
            Entwicklung von Software für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM)
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Rosenheimer Str. 143c
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 81671
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/09/2028
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Bezeichnung: Fragebogen zur Eignung
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Firmenhaftpflichtversicherung
              Beschreibung: Personenschäden: Mindestens 500.000,00 Euro pro Schadensfall zweifach
              maximiert im Jahr. Sach- und Vermögensschäden: Mindestens 500.000,00 Euro pro
	      Schadensfall zweifach maximiert im Jahr.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Referenzen
	      Beschreibung: Aufraggeber: Unternehmen/Einrichtung aus dem Dienstleistungssektor (z.B.
	      keine webshops) Leistungszeitraum: Projekte ab 2021 Auftragsvolumen: Mindestens
	      60.000,00 netto pro Jahr Leistungsinhalte: a) Leistungsinhalt 1: Referenz einer Sharepoint-
              Site für die technische Dokumentation Beschreiben Sie, wie Sie die technische Dokumentation
              auf einer Sharepoint-Site mit einer Hauptseite und thematischen Unterseiten für einen Kunden
	      realisiert haben. Gehen Sie dabei auf die Gliederung, Aktualisierungsprozess und -zyklen ein.
	      b) Leistungsinhalt 2: Referenz eines Dynamics Echtzeitmarketing Projekts mit Registrierung
              und Double Opt-in Verfahren Beschreiben Sie, wie Sie für einen Kunden ein Marketingprojekt
	      mit Verwendung von Dynamics Echtzeitmarketingfunktionen umgesetzt haben. Die
              Marketingmaßnahmen sollen eine Registrierung für eine Veranstaltung auf einer Webseite
	      (mit eingebundenem CRM-Marketingformular) umfassen. Die eingegangene Registrierung und
              die Übermittlung von Daten inklusive Double Opt-In Verfahren sollen automatisiert dem
              Kunden bestätigt werden. Gehen Sie dabei auch darauf ein, wie die Maßnahme geplant und
              der Kunde einbezogen wurde. c) Leistungsinhalt 3: Referenz für Prozess zur
              Anforderungsdefinition bei neuem Themenblock Beschreiben Sie ein für einen Kunden
              durchgeführten Prozess zur Definition von Anforderungen eines neuen, größeren
              Themenblocks. Belegen Sie die Vorbereitung und Durchführung des Erhebungsprozesses und
	      die Aufbereitung der Ergebnisse.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Mitarbeiter
              Beschreibung: Der Bewerber hat über eine Verpflichtungserklärung nachzuweisen, dass er
              über die erforderlichen Kapazitäten verfügt, um den Auftrag ordnungsgemäß, fristgerecht und
	      mit der Sorgfalt eines ordentlichen Kaufmannes zu leisten. Benennung eines Projektleiters,
              welcher die geforderten Leistungen ausführt. Der Bewerber muss neben dem Projektleiter
	      mindestens 5 weitere Festangestellte in Vollzeit (38 Std. Woche) oder 8 weitere
	      festangestellte Mitarbeiter in Teilzeit (mit 25 Std. Woche) nachweisen.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Beschreibung: Umsetzungskonzept
	    Gewichtung (Punkte, genau): 55
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: Eingesetztes Mitarbeiterteam
	      Gewichtung (Punkte, genau): 15
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Beschreibung: Betrag Mtl. Servicepauschale
	      Gewichtung (Punkte, genau): 10
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Beschreibung: Stundensatz
	      Gewichtung (Punkte, genau): 20
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 30/08/2024 13:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung
	    /av22c757-eu
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: Dr. Juliane Bauer
	    URL: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av22c757-eu
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av22c757-eu
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 05/09/2024 14:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Angebotsabgabe durch Einzelbieter und durch
            Bietergemeinschaften ist gleichermaßen zulässig. Bietergemeinschaften haben mit ihrem
	    Angebot eine von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft rechtsverbindlich unterschriebene
            Bietergemeinschaftserklärung (siehe Eigenerklärung) abzugeben. Sämtliche weiteren
	    Mitglieder der Bietergemeinschaft haben die nach den Vorgaben dieser Ausschreibung
	    vorzulegenden Nachweise zur Eignung (Fragebogen zur Eignung) jeweils separat abzugeben.
            Die Erklärungen und Unterlagen bezüglich der Fachkunde und der wirtschaftlichen und
            technischen Leistungsfähigkeit müssen nicht zwingend vollständig von jedem Mitglied
            gesondert eingereicht werden; es reicht aus, wenn die Fachkunde und Leistungsfähigkeit für
	    die Bietergemeinschaft insgesamt nachgewiesen sind. Erbringt die Bietergemeinschaft die
	    erforderlichen Referenzen gemeinsam, muss die Bietergemeinschaft darlegen, welches
	    Mitglied der Bietergemeinschaft voraussichtlich welchen Leistungsanteil erbringt. Die von den
            Mitgliedern der Bietergemeinschaft getrennt eingereichten Referenzen müssen auf den
	    jeweiligen Leistungsanteil des Mitgliedes der Bietergemeinschaft bezogen sein.
            Veränderungen in der Zusammensetzung der Bewerbergemeinschaft sind nur in begründeten
            Ausnahmefällen und nur mit vorheriger Zustimmung des Auftraggebers zulässig.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 05/09/2024 14:15:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
	      Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: ja
              Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung : Auftragsdatenverarbeitungsvertrag
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf folgende gesetzliche Regelung wird
              hingewiesen (§ 160 Absatz 3 GWB): Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit 1. der
              Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt
              und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat, 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
              gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
              in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Dr. Bauer
            & Partner Rechtsanwälte mbB
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Dr. Bauer &
            Partner Rechtsanwälte mbB
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Dr. Bauer & Partner Rechtsanwälte mbB
            Organisation, die Angebote bearbeitet: Bayerische Gesellschaft für Internationale
	    Wirtschaftsbeziehungen mbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Bayerische Gesellschaft für Internationale Wirtschaftsbeziehungen
	    mbH
	    Registrierungsnummer: 0896605660
	    Postanschrift: Rosenheimer Str. 143c
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 81671
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: info@bayern-international.de
	    Telefon: 089 66 05 660
	    Fax: 89 66 05 66150
	      Internetadresse: https://www.bayern-international.de
	      Profil des Erwerbers: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av22c757-eu
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Federführendes Mitglied
	      Organisation, die Angebote bearbeitet
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
	    Registrierungsnummer: 09-0318006-60
            Abteilung: Vergabekammer Südbayern
            Postanschrift: Maximilianstraße 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80538
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: 089 2176 2411
	    Fax: 0892176 2847
	    Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
	    /zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Dr. Bauer & Partner Rechtsanwälte mbB
	    Registrierungsnummer: 00012683
	    Postanschrift: Leopoldstrasse 244
	    Stadt: 80807
            Postleitzahl: München
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Dr. Juliane Bauer
	    E-Mail: juliane.bauer@bp-recht.de
	    Telefon: 089 92979810
	    Internetadresse: https://bp-recht.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 77f02d69-6c70-41df-8de7-02e741ab18d2 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/07/2024 17:13:51 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 145/2024
            Datum der Veröffentlichung: 26/07/2024
Referenzen:
https://bp-recht.de
https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av22c757-eu
https://www.bayern-international.de
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-448980-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau