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Ausschreibung: Deutschland  Technische Planungsleistungen  Planungsleistungen Lph. 5 -8 Technische Ausrüstung für den Neubau eines zentralen Hortzentrums in Großharthau - DEU-Großharthau
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Technische Planungsleistungen
Dokument Nr...: 448591-2024 (ID: 2024072501334342691)
Veröffentlicht: 25.07.2024
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  DEU-Großharthau: Deutschland  Technische Planungsleistungen 
Planungsleistungen Lph. 5 -8 Technische Ausrüstung für den Neubau eines
zentralen Hortzentrums in Großharthau
   2024/S 144/2024 448591
   Deutschland  Technische Planungsleistungen  Planungsleistungen Lph. 5 - 8 Technische
   Ausrüstung für den Neubau eines zentralen Hortzentrums in Großharthau
   OJ S 144/2024 25/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Großharthau
	    E-Mail: bauamt@grossharthau.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Planungsleistungen Lph. 5 - 8 Technische Ausrüstung für den Neubau eines zentralen
            Hortzentrums in Großharthau
            Beschreibung: Planungsleistungen Lph. 5 - 8 Technische Ausrüstung für den Neubau eines
            zentralen Hortzentrums in Großharthau
	    Kennung des Verfahrens: 019015c9-67f9-4f44-ae66-ef45ab189220
	    Vorherige Bekanntmachung: 018ebcef-3041-41a3-b45b-a6d088cb41da-01
	    Interne Kennung: 21003_TA
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71356400 Technische Planungsleistungen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Mittelweg 3
            Stadt: Großharthau
	    Postleitzahl: 01909
	    Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
            vgv - Offenes Verfahren nach § 15 VgV
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Korruption: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB.
            Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125
	    GWB.
            Betrugsbekämpfung: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß § 123
            GWB. Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gemäß §
	    125 GWB.
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der
              Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB. Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB.
              Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125
	      GWB.
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der
              Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB. Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der
              Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB. Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
              Konkurs: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB.
              Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125
	      GWB.
              Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Eigenerklärung zum
              Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB. Gegebenenfalls Nachweise
              hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
              Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB.
              Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125
	      GWB.
              Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen
              der Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB. Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
              Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
              Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB.
              Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125
	      GWB.
              Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: § 21 des Arbeitnehmerentsendegesetzes, § 98c des
              Aufenthaltsgesetzes, § 19 des Mindestlohngesetzes, § 21 des
              Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetzes und § 22 des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen
              der Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB. Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB.
              Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125
	      GWB.
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der
              Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB. Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der
              Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB. Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der
              Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB. Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der
              Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB. Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer
              durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
              Entrichtung von Steuern: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß §
              123 GWB. Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung
              gemäß § 125 GWB.
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB.
              Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125
	      GWB.
              Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Eigenerklärung
              zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB. Gegebenenfalls Nachweise
              hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gemäß § 125 GWB.
              Zahlungsunfähigkeit: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß § 124
              GWB. Gegebenenfalls Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gemäß §
	      125 GWB.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Planungsleistungen Technische Ausrüstung für den Neubau eines zentralen
            Hortzentrums in Großharthau
            Beschreibung: Die Gemeinde Großharthau beabsichtigt die Durchführung eines EU-weiten
            Vergabeverfahrens zur Vergabe von Planungsleistungen Technische Ausrüstung zum
            Bauvorhaben Neubau eines zentralen Hortzentrums, Mittelweg 3 in Großharthau. Der Neubau
            ist bei laufendem Betrieb der benachbarten Grundschule auszuführen, wobei Teile des
            Schulgeländes in Anspruch genommen werden. Eine Entwurfsplanung liegt bereits vor und ist
            den Vergabeunterlagen nebst Lageplan beigefügt. Vergeben werden sollen die zur
            vollständigen und fachgerechten Planung und Umsetzung der vorgesehenen Erweiterung
            erforderlichen Planungs- und Überwachungsleistungen Technische Ausrüstung
            Anlagengruppen 1-3 (§ 53 Abs. 2 HOAI) = Los 3. Es ist eine stufenweise Beauftragung
            beabsichtigt. Der Auftraggeber nimmt für die Baumaßnahme Fördermittel in Anspruch.
            Fördermittel sind beantragt. Ein Prüfbericht des SIB liegt vor. Die Vergabe der
            Planungsleistungen erfolgt aus Zeitgründen im einstufigen offenen Verfahren nach § 15 VgV.
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Mittelweg 3
            Stadt: Großharthau
	    Postleitzahl: 01909
	    Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 03/02/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/07/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Die Bieter haben folgende Mindestanforderungen zu erfüllen: 1. Nachweis der
            Berufsqualifikation im Sinne des § 75 Abs. 2 VgV als Ingenieur/in, (bzw. alternativ PQ) 2.
            Sämtliche Bieter/ Mitglieder einer Bietergemeinschaft legen die geforderte Eigenerklärung
            (Formblatt Nichtvorliegen Ausschlussgründe) zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
	    vor (bzw. alternativ PQ) 3. Nachweis des Bestehens einer Berufshaftpflichtversicherung mit
            folgenden Versicherungssummen: l Deckungssumme für Personenschäden 3,0 Mio.  l für
            sonstige Schäden, Sach- und Vermögensschäden 1,0 Mio.  (Alternativ ist der entsprechende
            Nachweis mittels einer Erklärung des Versicherers oder Versicherungsmaklers vorzulegen, in
            dem bestätigt wird, dass im Auftragsfalle eine entsprechende Haftpflichtversicherung
            abgeschlossen wird.) (Hinweis: Bietergemeinschaften erfüllen die vorgenannten
	    Mindestanforderungen an die Eignung nur, wenn jedes einzelne Mitglied die Ziffern 1. bis 3.
	    nachweisen kann.)
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Die nachfolgenden Nachweise zu a) und b) sind durch die
              Bewerbergemeinschaft dann geführt, wenn die Bietergemeinschaft in ihrer Gesamtheit diese
              Mindestanforderungen erfüllt. Die Mindestanforderungen zu (c) sind erfüllt, wenn das zur
              Leistung vorgesehene Mitglied der Bietergemeinschaft über die geforderte Mindesteignung
              verfügt. a) In den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren (2021 bis 2023) waren
              jahresdurchschnittlich (einschließlich des Führungspersonals) 2 Ingenieure/innen beschäftigt
              (H/L/S). b) Der durchschnittliche Gesamtumsatz im Tätigkeitsbereich Planung Technische
              Ausrüstung AG 1- 3 betrug in den letzten abgeschlossenen 3 Kalenderjahren (2021¬2023)
              100.000 EUR netto. c) Nachweis sowohl für den/die vorgesehenen/e Projektleiter/in und der
              mit der Bauüberwachung beauftragten Person, dass diese über Berufsqualifikation Architekt/in
	      bzw. Ingenieur/in und eine Berufserfahrung des Projektleiters von mindestens 5 Jahren und
              des Bauüberwachers von mindestens 5 Jahren verfügen
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Die nachfolgenden Nachweise sind durch die Bewerbergemeinschaft dann
              geführt, wenn die Bietergemeinschaft in ihrer Gesamtheit diese Mindestanforderungen erfüllt.
	      Geforderte Referenzen: Mit dem Angebot sind die geforderten Referenzen nachzuweisen.
              Inbetriebnahme/Übergabe der Anlagen an die Nutzer muss in den Jahren 2018 bis 2023
              erfolgt sein. Folgende Referenzen Los 3 werden gefordert: Abweichend von § 75 Abs. 5 VgV
	      werden Referenzen mit vergleichbaren Nutzungsarten gefordert, da es die hier in Rede
	      stehende Planungs- und Bauaufgabe um eine spezielle Planungsaufgabe handelt, die
              entsprechende Kenntnisse und Erfahrungen erfordert. Mindestreferenz 1: Objekt Gebäude,
	      Nutzungsart: vergleichbare Nutzung Baukosten Anlagengruppen 1- 3 netto KG 400 addiert:
              mind. netto 250.000 EUR Lph: mind. 5-8 Mindestreferenz 2: Objekt Gebäude, Nutzungsart:
              Schul-, Hort- oder Kindergartengebäude Baukosten Anlagengruppen 1- 3 netto KG 400
	      addiert: mind. netto 150.000 EUR Lph: mind. 5- 8 Besonderheit: Errichtung unter
              Inanspruchnahme von Fördermitteln, Nachweis der Einhaltung der Fördermittelrichtlinien und
              genehmigten Kosten Persönliche Referenz Projektleiter: Objekt Gebäude, Nutzungsart:
	      vergleichbare Nutzung Baukosten Anlagengruppen 1- 3 netto KG 400 addiert: mind. netto
              250.000 EUR Lph: mind. 5- 8 Persönliche Referenz Bauüberwacher Objekt Gebäude,
              Nutzungsart: Schul-, Hort- oder Kindergartengebäude Baukosten Anlagengruppen 1- 3 netto
              KG 400 addiert: mind. netto 150.000 EUR Lph: mind. 5- 8 Hinweis: Für die Benennung der
              Referenzen ist das Formblatt 2 Referenzen zu verwenden. Ferner ist eine aussagekräftige
              Dokumentation sowie Beschreibung des Referenzobjektes beizufügen. Die Mitwirkung des
              Projektleiters, Bauüberwachers ist - soweit möglich - in geeigneter Form nachzuweisen. Die
              Zuordnung der einzelnen Referenzen erfolgt durch den Bieter. Die geforderten persönlichen
              Referenzen können auch mit den Mindestreferenzen 1 bzw. 2 identisch sein.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Beschreibung: Die Zuschlagskriterien wurden unter Berücksichtigung der §§ 76 Abs.1. Satz 1
	    und 58 VgV festgelegt und gewichtet. Die Wertung erfolgt anhand der bekannt gemachten
	    Bewertungsmatrix. Zu erreichen sind in jedem Kriterium max. 5, insgesamt somit 500 Punkte.
            Die Kriterien Qualität und Projektteam werden von einem Bewertungsgremium, bestehend
	    ausfolgenden 3 Mitgliedern beurteilt und gewertet. Grundlage sind die mit dem Angebot
	    eingereichten Unterlagen. Wegen der Einzelheiten und der Wertung der weiteren Kriterien ist
            auf die Erläuterung in der bekannt gemachten Bewertungsmatrix zu verweisen.
            Zuschlagskriterien Los 3 Der Auswahl der Zuschlagskriterien liegt die Regelung des § 76 Abs.
	    1 Satz 1 VgV zugrunde, wonach bei Architekten- und Ingenieurleistungen im
	    Leistungswettbewerb zu vergeben ist. Es wird nach den in der Bekanntmachung mitgeteilten
            Wertungskriterien gewertet, die mit folgenden Prozentsätzen in die Wertung einfließen: 1.
	    Organisation und Zusammensetzung Projektteam20 % 2. Technische Herangehensweise 20
            % 3. Planungszeiträume/Ausführungsfristen 30 % 4. Honorar 30 %
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/019015c9-67f9-
	    4f44-ae66-ef45ab189220/zustellweg-auswaehlen
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de/unterlagen/019015c9-67f9-4f44-ae66-
	    ef45ab189220/zustellweg-auswaehlen
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2024 14:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monate
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen ist ausgeschlossen.
              Zusätzliche Informationen: Die Vergabestelle macht von der Möglichkeit der Nachforderung
              keinen Gebrauch. Fehlende oder unvollständige Unterlagen/ Angaben/Erklärungen/
              Nachweise werden nicht nachgefordert und führen zum Ausschluss der Bewerbung. Mit
              Angebotsabgabe muss zwingend der vollständig ausgefüllte Bewerberbogen mit den darin
              geforderten Unterlagen sowie das vollständig ausgefüllte Honorarangebot eingereicht werden.
              Gemäß § 57 VgV gilt folgendes: Von der Wertung ausgeschlossen werden Angebote von
              Unternehmen, die die Eignungskriterien nicht erfüllen, und Angebote, die nicht den
              Erfordernissen des § 53 genügen, insbesondere:1. Angebote, die nicht form- oder fristgerecht
	      eingegangen sind, es sei denn, der Bieter hat dies nicht zu vertreten,2. Angebote, die nicht die
              geforderten oder nachgeforderten Unterlagen enthalten,3. Angebote, in denen Änderungen
	      des Bieters an seinen Eintragungen nicht zweifelsfrei sind,4. Angebote, bei denen
              Änderungen oder Ergänzungen an den Vergabeunterlagen vorgenommen worden sind,5.
	      Angebote, die nicht die erforderlichen Preisangaben enthalten, es sei denn, es handelt sich
              um unwesentliche Einzelpositionen, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder
              die Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen, oder6. nicht zugelassene
	      Nebenangebote.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 06/08/2024 14:00:00 (UTC+2)
              Ort: Gemeindeverwaltung Großharthau, Wesenitzweg 6, 01909 Großharthau
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Die
	      Bietergemeinschaft muss im Auftragsfall eine gesamtschuldnerisch haftende
              Arbeitsgemeinschaft mit einem Hauptverantwortlichen als bevollmächtigtem Vertreter bilden.
              Die entsprechende von allen Mitgliedern bestätigte Erklärung ist mit dem Teilnahmeantrag
              abzugeben. Bei der Bewerbung von Bietergemeinschaften müssen die geforderten
              Erklärungen von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft vorliegen. Mehrfachbewerbungen sind
              unzulässig. Eine Mehrfachbewerbung ist auch eine Bewerbung unterschiedlicher
              Niederlassungen eines Büros. Mehrfachbewerbungen von Mitgliedern einer
              Bietergemeinschaft bzw. unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros haben den
	      Ausschluss aller Mitglieder der Bietergemeinschaft zur Folge. Es ist mit dem Teilnahmeantrag
	      darzustellen, in welcher Weise die Mitglieder der Bietergemeinschaft zusammenarbeiten und
              beabsichtigen, den Auftrag abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für den Fall, dass die
	      geforderten Eignungsanforderungen, Mindest- und Zusatzreferenzen nur bei einzelnen Bietern
              vorliegen. Der Nachweis für die Eignung der vorgesehenen Projektleitung und der
              Bauüberwachung ist durch dasjenige Mitglied zu führen, das diese Person zur Abwicklung des
	      Auftrages beistellt. Jedes Mitglied der Bietergemeinschaft muss die Berufsqualifikation
	      Architekt/in /Ingenieur/in nachweisen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeinde
            Großharthau
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gemeinde
            Großharthau
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Großharthau
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
	    Postanschrift: Wesenitzweg 6
            Stadt: Großharthau
	    Postleitzahl: 01909
	    Land, Gliederung (NUTS): Bautzen (DED2C)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: bauamt@grossharthau.de
	    Telefon: 0359545198-0
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04013
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@ldl.sachsen.de
	    Telefon: 03419773800
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 019015cb-1228-4a98-a69f-
	      8fcbe31ee4ba-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0001
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0190e3a9-4a3f-4246-bacd-9c680838e3c8 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/07/2024 09:44:02 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 144/2024
            Datum der Veröffentlichung: 25/07/2024
Referenzen:
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-448591-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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