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Ausschreibung: Deutschland  Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)  Einkauf von IT-Netzwerkkomponenten - DEU-Ulm
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Dokument Nr...: 448447-2024 (ID: 2024072501324842548)
Veröffentlicht: 25.07.2024
*
  DEU-Ulm: Deutschland  Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)  Einkauf von
IT-Netzwerkkomponenten
   2024/S 144/2024 448447
   Deutschland  Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)  Einkauf von IT-Netzwerkkomponenten
   OJ S 144/2024 25/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Vertragseinrichtungen der Prospitalia GmbH, Ulm
	    E-Mail: ausschreibung@prospitalia.de
            Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Einkauf von IT-Netzwerkkomponenten
	    Beschreibung: Einkauf von IT-Netzwerkkomponenten
	    Kennung des Verfahrens: 983583a6-1c36-471e-a6f8-efb02c2f9d4a
	    Interne Kennung: EU-AUS-002/2024
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
     2.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
            Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
            in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
            abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
	    NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YC1H3YM Vertragspartner der
	    Rahmenvereinbarung werden nur die Vertragseinrichtungen der Prospitalia, nicht Prospitalia
            selbst. Eine abschließende Liste der Vertragseinrichtungen ist Bestandteil der
	    Vergabeunterlagen. Im Rahmen des Vergabeverfahrens werden von Bietern/Bewerbern zur
            Verfügung gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten erhoben, gespeichert
	    und verarbeitet. Die in der europaweiten Bekanntmachung genannten Auftraggeber,
            Verfahrensbetreuer sowie Kontaktstellen verwenden diese Daten ausschließlich für die
            Durchführung dieses Vergabeverfahrens und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach
	    Abschluss des Vergabeverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist
            werden die Daten gelöscht. Die Datenerhebung und -verarbeitung beruht auf Art. 6 Abs.1 lit. c,
              b, d, und e DSGVO i.V.m. § 3 BDSG. Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen stellen Sie bitte
              ausschließlich über die Kommunikationsfunktion der verwendeten e-Vergabe-Plattform
	       Deutsches Vergabeportal	(DTVP) (www.dtvp.de bzw. auch Ziffer I.3) der EU-weiten
	      Bekanntmachung). Die Beantwortung der Fragen und sonstige Kommunikation im Rahmen
              des Verfahrens (z.B. über Änderungen) erfolgt ausschließlich über DTVP. Angebote sind in
              elektronischer Form über DTVP bis zum Ende der Angebotsfrist abzugeben. Eine
              Angebotsabgabe per Fax und/oder auf dem Postweg ist unzulässig. Für die Angebotsabgabe
              über das DTVP müssen Bieter einen sogenannten Bieterassistenten des DTVP (und ggf.
              Java) installieren. Die Installation, Orientierung mit dem Tool und die Datenübermittlung kann
	      u.U. einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten dies bei der Angebotsabgabe zu
              berücksichtigen und empfehlen die Angebotsübermittlung einen Tag vor Ablauf der
	      Angebotsfrist vorzunehmen. Bei Problemen mit der Angebotsabgabe kontaktieren Sie bitte
	      den Support hinter dem DTVP, die Firma Cosinex unter folgenden Kontaktdaten: Service &
	      Support-Center: http://support.cosinex.de, E-Mail: support@cosinex.de , Telefon: 0234-298
              796-11 Fax: 0234-298 796-55 und setzen Sie uns hierüber umgehend in Kenntnis.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 6
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 6
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Switche
	    Beschreibung: Die Prospitalia GmbH schreibt im Namen und auf Rechnung ihrer
            Vertragseinrichtungen eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern über
	    den Einkauf von IT-Netzwerkkomponenten in 6 Losen aus. Der Rahmenvereinbarung liegen
            die folgenden Referenz- und Höchstmengen der zu liefernden Waren zu Grunde: Je Los
            jeweils: Geschätztes Auftragsvolumen über alle Lose für die Vertragslaufzeit: 50 Projekte
            Höchstmenge über alle Lose für die max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (inkl. Optionen):
	    70 Projekte
	    Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
            Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
            in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
            abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
	    NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 24 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
              Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
              hier beschrieben: Option einer zweimaligen Verlängerung der Rahmenvereinbarung um
	      jeweils max. 12 Monate nur zugunsten der Auftraggeber, wobei die maximale
              Verlängerungszeit von jeweils 12 Monaten in mehreren Abschnitten ausgeübt werden kann.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: 1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht
            älter als 6 Monate) 2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
            vorliegen 3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021 2)
              Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den
	      Jahren 2023, 2022, 2021
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die
              Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf
              Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann 2) Der Bieter erfüllt die Erfordernisse der DIN
              EN ISO 9001 3) Eigennachweis über 3 Referenzen mit einem Umsatzvolumen im
	      ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 500.000 EUR in den letzten 4 Jahren
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: 100% Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
              Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 14:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung auf Basis
	      der Vergaberechtsprechung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im
              Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer angemessenen Frist nach Aufforderung
	      eingegangen sein.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 06/08/2024 14:05:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die weiteren Bedingungen für die Ausführung
	      des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gavoa
	    mbH
	    Beschaffungsdienstleister: Prospitalia GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Access Points
	    Beschreibung: Die Prospitalia GmbH schreibt im Namen und auf Rechnung ihrer
            Vertragseinrichtungen eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern über
	    den Einkauf von IT-Netzwerkkomponenten in 6 Losen aus. Der Rahmenvereinbarung liegen
            die folgenden Referenz- und Höchstmengen der zu liefernden Waren zu Grunde: Je Los
            jeweils: Geschätztes Auftragsvolumen über alle Lose für die Vertragslaufzeit: 50 Projekte
            Höchstmenge über alle Lose für die max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (inkl. Optionen):
	    70 Projekte
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
            Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
            in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
            abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
	    NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 24 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Option einer zweimaligen Verlängerung der Rahmenvereinbarung um
	    jeweils max. 12 Monate nur zugunsten der Auftraggeber, wobei die maximale
            Verlängerungszeit von jeweils 12 Monaten in mehreren Abschnitten ausgeübt werden kann.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: 1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht
            älter als 6 Monate) 2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
            vorliegen 3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021 2)
              Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den
	      Jahren 2023, 2022, 2021
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die
              Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf
              Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann 2) Der Bieter erfüllt die Erfordernisse der DIN
              EN ISO 9001 3) Eigennachweis über 3 Referenzen mit einem Umsatzvolumen im
	      ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 500.000 EUR in den letzten 4 Jahren
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: 100% Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 14:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung auf Basis
	    der Vergaberechtsprechung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im
            Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer angemessenen Frist nach Aufforderung
	    eingegangen sein.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 06/08/2024 14:05:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die weiteren Bedingungen für die Ausführung
	    des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
              Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gavoa
	      mbH
	      Beschaffungsdienstleister: Prospitalia GmbH
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	    Titel: Firewall
	    Beschreibung: Die Prospitalia GmbH schreibt im Namen und auf Rechnung ihrer
            Vertragseinrichtungen eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern über
	    den Einkauf von IT-Netzwerkkomponenten in 6 Losen aus. Der Rahmenvereinbarung liegen
            die folgenden Referenz- und Höchstmengen der zu liefernden Waren zu Grunde: Je Los
            jeweils: Geschätztes Auftragsvolumen über alle Lose für die Vertragslaufzeit: 50 Projekte
            Höchstmenge über alle Lose für die max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (inkl. Optionen):
	    70 Projekte
	    Interne Kennung: 3
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
            Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
            in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
            abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
	    NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 24 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Option einer zweimaligen Verlängerung der Rahmenvereinbarung um
	    jeweils max. 12 Monate nur zugunsten der Auftraggeber, wobei die maximale
            Verlängerungszeit von jeweils 12 Monaten in mehreren Abschnitten ausgeübt werden kann.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: 1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht
              älter als 6 Monate) 2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
              vorliegen 3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021 2)
              Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den
	      Jahren 2023, 2022, 2021
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die
              Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf
              Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann 2) Der Bieter erfüllt die Erfordernisse der DIN
              EN ISO 9001 3) Eigennachweis über 3 Referenzen mit einem Umsatzvolumen im
	      ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 500.000 EUR in den letzten 4 Jahren
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: 100% Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 14:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung auf Basis
	    der Vergaberechtsprechung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im
            Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer angemessenen Frist nach Aufforderung
	    eingegangen sein.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 06/08/2024 14:05:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die weiteren Bedingungen für die Ausführung
	      des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gavoa
	    mbH
	    Beschaffungsdienstleister: Prospitalia GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
	    Titel: Netzwerkstorage
	    Beschreibung: Die Prospitalia GmbH schreibt im Namen und auf Rechnung ihrer
            Vertragseinrichtungen eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern über
	    den Einkauf von IT-Netzwerkkomponenten in 6 Losen aus. Der Rahmenvereinbarung liegen
            die folgenden Referenz- und Höchstmengen der zu liefernden Waren zu Grunde: Je Los
            jeweils: Geschätztes Auftragsvolumen über alle Lose für die Vertragslaufzeit: 50 Projekte
            Höchstmenge über alle Lose für die max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (inkl. Optionen):
	    70 Projekte
	    Interne Kennung: 4
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
            Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
            in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
            abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
	    NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	      Laufzeit: 24 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Option einer zweimaligen Verlängerung der Rahmenvereinbarung um
	    jeweils max. 12 Monate nur zugunsten der Auftraggeber, wobei die maximale
            Verlängerungszeit von jeweils 12 Monaten in mehreren Abschnitten ausgeübt werden kann.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: 1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht
            älter als 6 Monate) 2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
            vorliegen 3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021 2)
              Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den
	      Jahren 2023, 2022, 2021
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die
              Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf
              Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann 2) Der Bieter erfüllt die Erfordernisse der DIN
              EN ISO 9001 3) Eigennachweis über 3 Referenzen mit einem Umsatzvolumen im
	      ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 500.000 EUR in den letzten 4 Jahren
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: 100% Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 14:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung auf Basis
	    der Vergaberechtsprechung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im
            Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer angemessenen Frist nach Aufforderung
	    eingegangen sein.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 06/08/2024 14:05:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die weiteren Bedingungen für die Ausführung
	    des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gavoa
	    mbH
	    Beschaffungsdienstleister: Prospitalia GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0005
	    Titel: Kartenterminals eGK Terminals
	    Beschreibung: Die Prospitalia GmbH schreibt im Namen und auf Rechnung ihrer
            Vertragseinrichtungen eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern über
	    den Einkauf von IT-Netzwerkkomponenten in 6 Losen aus. Der Rahmenvereinbarung liegen
            die folgenden Referenz- und Höchstmengen der zu liefernden Waren zu Grunde: Je Los
              jeweils: Geschätztes Auftragsvolumen über alle Lose für die Vertragslaufzeit: 50 Projekte
              Höchstmenge über alle Lose für die max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (inkl. Optionen):
	      70 Projekte
	      Interne Kennung: 5
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
            Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
            in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
            abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
	    NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 24 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Option einer zweimaligen Verlängerung der Rahmenvereinbarung um
	    jeweils max. 12 Monate nur zugunsten der Auftraggeber, wobei die maximale
            Verlängerungszeit von jeweils 12 Monaten in mehreren Abschnitten ausgeübt werden kann.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: 1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht
            älter als 6 Monate) 2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
            vorliegen 3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021 2)
              Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den
	      Jahren 2023, 2022, 2021
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die
              Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf
              Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann 2) Der Bieter erfüllt die Erfordernisse der DIN
              EN ISO 9001 3) Eigennachweis über 3 Referenzen mit einem Umsatzvolumen im
	      ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 500.000 EUR in den letzten 4 Jahren
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: 100% Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 14:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung auf Basis
	    der Vergaberechtsprechung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im
            Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer angemessenen Frist nach Aufforderung
	    eingegangen sein.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 06/08/2024 14:05:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die weiteren Bedingungen für die Ausführung
	    des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gavoa
	    mbH
	    Beschaffungsdienstleister: Prospitalia GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0006
	    Titel: Kartenterminals eGK Tastaturen
	    Beschreibung: Die Prospitalia GmbH schreibt im Namen und auf Rechnung ihrer
            Vertragseinrichtungen eine Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern über
	    den Einkauf von IT-Netzwerkkomponenten in 6 Losen aus. Der Rahmenvereinbarung liegen
            die folgenden Referenz- und Höchstmengen der zu liefernden Waren zu Grunde: Je Los
            jeweils: Geschätztes Auftragsvolumen über alle Lose für die Vertragslaufzeit: 50 Projekte
            Höchstmenge über alle Lose für die max. Laufzeit der Rahmenvereinbarung (inkl. Optionen):
	    70 Projekte
	    Interne Kennung: 6
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen: Diese Ausschreibung beschreibt die erste Stufe einer
            Rahmenvereinbarung mit mehreren Unternehmen. Der jeweilige Erfüllungsort ergibt sich erst
            in einer zweiten Stufe durch Vergabe von Einzelaufträgen durch die einzelnen
            abrufberechtigten Vertragseinrichtungen gemäß beigefügter Klinikliste. Der eingetragene
	    NUTS-Code dient lediglich als Platzhalter.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 24 Monate
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Option einer zweimaligen Verlängerung der Rahmenvereinbarung um
	    jeweils max. 12 Monate nur zugunsten der Auftraggeber, wobei die maximale
            Verlängerungszeit von jeweils 12 Monaten in mehreren Abschnitten ausgeübt werden kann.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: 1) Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register (nicht
            älter als 6 Monate) 2) Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe der §§ 123, 124 GWB nicht
            vorliegen 3) Eigenerklärung, ob eine Selbstreinigung nach § 125 GWB stattgefunden hat
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz in den Jahren 2023, 2022, 2021 2)
              Eigenerklärung über den jeweiligen Umsatz mit den ausgeschriebenen Leistungen in den
	      Jahren 2023, 2022, 2021
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1) Bestätigung, dass die Lieferung aller Belege an die
              Rahmenvertragsauftraggeber (Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung) auf
              Kundenwunsch in digitaler Form erfolgen kann 2) Der Bieter erfüllt die Erfordernisse der DIN
              EN ISO 9001 3) Eigennachweis über 3 Referenzen mit einem Umsatzvolumen im
	      ausgeschriebenen Produktbereich von jeweils min. 500.000 EUR in den letzten 4 Jahren
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: 100% Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 31/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 14:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Es erfolgt eine pflichtgemäße Ermessensentscheidung auf Basis
	      der Vergaberechtsprechung, ob fehlende Angaben und Unterlagen nachgefordert werden. Im
              Fall der Nachforderung müssen diese innerhalb einer angemessenen Frist nach Aufforderung
	      eingegangen sein.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 06/08/2024 14:05:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die weiteren Bedingungen für die Ausführung
	      des Auftrags ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: §§ 160 Abs. 3, 134, 135 GWB
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gavoa
	    mbH
	    Beschaffungsdienstleister: Prospitalia GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Vertragseinrichtungen der Prospitalia GmbH, Ulm
	    Registrierungsnummer: USt-ID: DE 158 840 613
            Postanschrift: Magirus-Deutz-Straße 13
	    Stadt: Ulm
	    Postleitzahl: 89077
	    Land, Gliederung (NUTS): Alb-Donau-Kreis (DE145)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Marco Banga
	    E-Mail: ausschreibung@prospitalia.de
	    Telefon: +49 16099804091
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Prospitalia GmbH
	    Registrierungsnummer: USt-ID: DE 158 840 613
              Postanschrift: Magirus-Deutz-Straße 13
	      Stadt: Ulm
	      Postleitzahl: 89077
	      Land, Gliederung (NUTS): Alb-Donau-Kreis (DE145)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Marco Banga
	      E-Mail: m.banga@prospitalia.de
	      Telefon: +49 16099804091
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffungsdienstleister
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Gavoa mbH
	    Registrierungsnummer: HRB 102231
            Postanschrift: Dörschbachstraße 30a
	    Stadt: Riegelsberg
	    Postleitzahl: 66292
            Land, Gliederung (NUTS): Regionalverband Saarbrücken (DEC01)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: RAin Anne Fabbri
	    E-Mail: a.fabbri@gavoa.de
	    Telefon: +49 1772323664
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland
	    Registrierungsnummer: +49 2211473045
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 2211473045
	    Fax: +49 2211472889
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: ec392e48-c8b9-485c-807d-
	      e8229367bcd2-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: PROCEDURE
            Beschreibung der Änderungen: Die Frist für die Abgabe von Angeboten (Angebotsfrist) wird
            bis zum 06.08.2024, 14:00 Uhr verlängert. Entsprechend verlängert sich die Bindefrist.
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9d606876-56ae-496d-ad80-917c362a459c - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/07/2024 11:40:22 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 144/2024
            Datum der Veröffentlichung: 25/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YC1H3YM/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-448447-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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