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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen  Planungsleistungen zum Gewässer Wethau - DEU-Jena
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 448058-2024 (ID: 2024072501300842104)
Veröffentlicht: 25.07.2024
*
  DEU-Jena: Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und
Ingenieurbüros und Prüfstellen  Planungsleistungen zum Gewässer Wethau
   2024/S 144/2024 448058
   Deutschland  Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und
   Prüfstellen  Planungsleistungen zum Gewässer Wethau
   OJ S 144/2024 25/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Kommunalservice Jena
	    E-Mail: ksj@jena.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Planungsleistungen zum Gewässer Wethau
            Beschreibung: Planungsleistungen zum Gewässer Wethau in Thüringen
	    Kennung des Verfahrens: f5c48714-d64d-4d6e-a61a-d0d59bc2d23a
	    Interne Kennung: 594-2024
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Gewässerunterhaltungsverband Untere Saale/Roda Löbstedter Straße 56
	    Stadt: Jena
	    Postleitzahl: 07749
	    Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	    Land: Deutschland
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Gewässer Wethau in Thüringen
	    Stadt: Jena
	    Postleitzahl: 07749
	    Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0Y4GY17CA8FQ7 Folgende
	    Unterlagen sind bei Angebotsabgabe einzureichen: Entweder - Angabe einer
            Praequalifikationsnummer über eine Praequalifikation - Referenzlisten (Anlage 10 der Lose)
            über mind. 3 ausgeführte Projekt zwischen 2010 und 2024, welche in Umsetzung der
            Europäischen Wasserrahmenrichtlinie bearbeitet wurden und bei denen jeweils mindestens
	      die Leistungsphasen 1 bis 8 erbracht wurden und die Nettobausumme jeweils bei mindestens
	      200.000 EUR lag oder - Informationen zur Rechtsform des Bieters und Firmenhauptsitz -
              ausgefüllte Eigenerklaerung zur Eignung (Anlage H) oder EEE Einheitliche Europaeische
              Eigenerklaerung - Referenzlisten (Anlage 10 der Lose) über mind. 3 ausgeführte Projekt
              zwischen 2010 und 2024, welche in Umsetzung der Europäischen Wasserrahmenrichtlinie
	      bearbeitet wurden und bei denen jeweils mindestens die Leistungsphasen 1 bis 8 erbracht
	      wurden und die Nettobausumme jeweils bei mindestens 200.000 EUR lag Beruft sich der
	      Bieter zur Erfuellung des Auftrages auf die Faehigkeiten anderer Unternehmen
	      (Eignungsleihe) ist mit dem Angebot nachzuweisen, dass diese ebenfalls in einem
	      Praequalifikationsverzeichnis eingetragen sind bzw. ist von diesem Unternehmen die
	      Eigenerklaerung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist mit
	      Angebotsabgabe nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen praequalifiziert
              sind oder die Voraussetzung für die Praequalifikation erfüllen. Gelangt das Angebot eines
	      nicht praequalifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die Eigenerklaerungen (auch die der
	      Nachunternehmen) durch Vorlage der in der  Eigenerklaerung zur Eignung  genannten
              Bescheinigungen der zuständigen Stellen innerhalb der gesetzten Frist zu bestätigen. Diese
              können zur Beschleunigung des Verfahrens bereits mit Angebotsabgabe eingereicht werden.
              Weiterhin sind mit dem Angebot folgende Dokumente ausgefüllt einzureichen: - ggf.
	      Erklaerung Bieter-Arbeitsgemeinschaft (Anlage I) - ggf. Verzeichnis Unterauftragnehmer
	      (Anlage J) - Angebotsschreiben (Anlage B) - Erklaerung Mindestlohngestz (MiLoG) (Anlage C)
	      - Eigenerklaerung zum BMWK Rundschreiben (Anlage D) - Eigenerklaerung
              Thüringervergabegesetz (ThürVgG) (Anlage E) - ausgefüllten Honorarblättern der jeweiligen
              Lose (Los I Anlagen 3 bis 9 und Los II Anlagen 5 bis 9) Das Kriterium für die
	      Zuschlagserteilung ist der jeweilige Angebotspreis je Los. Es gilt deutsches Recht. Das
	      Verfahren erfolgt anhand der VgV sowie des ThuerVgG. Es gelten die zusaetzlichen
	      Vertragsbedingungen der Stadt Jena (ZVB) und AVB Architekten- u. Ingenieurleistungen. Die
              Unterlagen koennen ausschließlich über das Vergabeportal https://www.dtvp.de abgerufen
              werden. Ein postalischer Versand der Unterlagen erfolgt nicht. Die Kommunikation erfolgt über
	      die Vergabeplattform https://www.dtvp.de. Das Einreichen von Angeboten erfolgt
              ausschließlich elektronisch über das Vergabeportal https://www.dtvp.de. Eine postalische
	      Angebotsabgabe ist nicht moeglich. Wir moechten alle Teilnehmer am
	      Ausschreibungsverfahren bitten, sich im Vergabeportal zu registrieren. Nur so kann von Seiten
	      der Vergabestelle sichergestellt werden, dass alle nachtraeglichen Informationen unmittelbar
	      zur Verfuegung gestellt werden koennen. Erfolgt keine Registrierung von Seiten der Bieter
              sind diese für die Vollstaendigkeit und Aktualitaet Ihrer Vergabeunterlagen selbst
	      verantwortlich. Die Unterlagen werden auf der Vergabeplattform verschluesselt gespeichert
	      und koennen, nach Ablauf der Angebotsfrist, nur von einem autorisierten Personenkreis
	      eingesehen werden.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Planungen zur Strukturverbesserung
            Beschreibung: Planungsleistungen zum Gewässer Wethau in Thüringen in zwei Losen (Los I
            Strukturverbesserung und Los II Herstellung der Durchlässigkeit) für die Leistungsphasen 1
	    bis 8 im Planungszeitraum vom 01.10.2024 bis zum 31.12.2027
	      Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: siehe optionale Leistungen in den Aufgabenstellungen der
	    jeweiligen Lose
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Gewässerunterhaltungsverband Untere Saale/Roda Löbstedter Straße 56
	    Stadt: Jena
	    Postleitzahl: 07749
	    Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Gewässer Wethau in Thüringen
	    Stadt: Jena
	    Postleitzahl: 07749
	    Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Beschreibung: keine
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Nachweis der Haftpflichtversicherung Die Deckungssumme dieser
              Versicherung wird wie folgt festgelegt: für Personenschäden 1.500.000,00 EUR und für
              sonstige Schäden 500.000,00 EUR.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: Mitgliedschaft in der Architekten- oder Ingenieurkammer
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: keine
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXS0Y4GY17CA8FQ7/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y4GY17CA8FQ7
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y4GY17CA8FQ7
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 29/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 32 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende wesentliche Preisangaben können nicht nachgefordert
            werden und führen zwingend zum Ausschluss.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 29/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Ort: Jena
            Zusätzliche Informationen: keine Bieter oder deren Bevollmächtigte zugelassen
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
              gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter
              Finanzielle Vereinbarung: gemäß ZVB der Stadt Jena und AVB Architekten- u.
	      Ingenieurleistungen
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Der angegebene Auftraggeber wird die Bieter,
              deren Angebote nicht beruecksichtigt werden sollen, gemaeß § 62 Abs. 1 VgV und §134 GWB
	      innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen vor dem Vertragsschluss informieren. Gegen die
	      beabsichtigte Vergabeentscheidung besteht vor Ablauf der vorgenannten Frist die
	      Moeglichkeit der Beanstandung, welche an den o.g. Auftraggeber zu richten ist. Hilft der o.g.
	      Auftraggeber der Beanstandung nicht ab, so wird er die Vergabekammer beim Thueringer
	      Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde), Referat 250 - Vergabeangelegenheiten,
	      Jorge-Semprun-Platz 4, 99423 Weimar, e-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de oder
	      nachpruefungsstelle@tlvwa.thueringen.de durch Uebersendung des Vorgangs unterrichten.
              Es wird darauf hingewiesen, dass aufgrund § 19 Abs. 5 Thueringer Vergabegesetz für
	      Amtshandlungen der Nachpruefungsbehoerde Kosten (Gebuehren und Auslagen) zur
	      Deckung des Verwaltungsaufwandes erhoben werden. Mit der Abgabe des Angebots
              unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nichtberuecksichtigte Angebote.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Thueringer Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde) Referat 250
	    - Vergabeangelegenheiten
            Überprüfungsstelle: Thueringer Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde) Referat 250
	    - Vergabeangelegenheiten
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Kommunalservice Jena
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Thueringer
	    Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde) Referat 250 - Vergabeangelegenheiten
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kommunalservice Jena
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Planungen zur Herstellung der Durchlässigkeit
            Beschreibung: Planungsleistungen zum Gewässer Wethau in Thüringen in zwei Losen (Los I
            Strukturverbesserung und Los II Herstellung der Durchlässigkeit) für die Leistungsphasen 1
	    bis 8 im Planungszeitraum vom 01.10.2024 bis zum 31.12.2027
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
	    Optionen:
	    Beschreibung der Optionen: siehe optionale Leistungen in den Aufgabenstellungen der
	    jeweiligen Lose
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Gewässerunterhaltungsverband Untere Saale/Roda Löbstedter Straße 56
	    Stadt: Jena
	    Postleitzahl: 07749
	    Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	    Land: Deutschland
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Gewässer Wethau in Thüringen
	    Stadt: Jena
	    Postleitzahl: 07749
	    Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Beschreibung: keine
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Nachweis der Haftpflichtversicherung Die Deckungssumme dieser
              Versicherung wird wie folgt festgelegt: für Personenschäden 1.500.000,00 EUR und für
              sonstige Schäden 500.000,00 EUR.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: Mitgliedschaft in der Architekten- oder Ingenieurkammer
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: keine
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXS0Y4GY17CA8FQ7/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y4GY17CA8FQ7
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y4GY17CA8FQ7
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 29/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 32 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende wesentliche Preisangaben können nicht nachgefordert
            werden und führen zwingend zum Ausschluss.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 29/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Ort: Jena
            Zusätzliche Informationen: keine Bieter oder deren Bevollmächtigte zugelassen
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
            gesamtschuldnerisch haftende Bietergemeinschaften mit bevollmächtigtem Vertreter
            Finanzielle Vereinbarung: gemäß ZVB der Stadt Jena und AVB Architekten- u.
	    Ingenieurleistungen
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Der angegebene Auftraggeber wird die Bieter,
            deren Angebote nicht beruecksichtigt werden sollen, gemaeß § 62 Abs. 1 VgV und §134 GWB
	    innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen vor dem Vertragsschluss informieren. Gegen die
	    beabsichtigte Vergabeentscheidung besteht vor Ablauf der vorgenannten Frist die
	    Moeglichkeit der Beanstandung, welche an den o.g. Auftraggeber zu richten ist. Hilft der o.g.
	    Auftraggeber der Beanstandung nicht ab, so wird er die Vergabekammer beim Thueringer
	    Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde), Referat 250 - Vergabeangelegenheiten,
	      Jorge-Semprun-Platz 4, 99423 Weimar, e-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de oder
	      nachpruefungsstelle@tlvwa.thueringen.de durch Uebersendung des Vorgangs unterrichten.
              Es wird darauf hingewiesen, dass aufgrund § 19 Abs. 5 Thueringer Vergabegesetz für
	      Amtshandlungen der Nachpruefungsbehoerde Kosten (Gebuehren und Auslagen) zur
	      Deckung des Verwaltungsaufwandes erhoben werden. Mit der Abgabe des Angebots
              unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nichtberuecksichtigte Angebote.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Thueringer Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde) Referat 250
	    - Vergabeangelegenheiten
            Überprüfungsstelle: Thueringer Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde) Referat 250
	    - Vergabeangelegenheiten
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Kommunalservice Jena
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Thueringer
	    Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde) Referat 250 - Vergabeangelegenheiten
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kommunalservice Jena
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Kommunalservice Jena
	    Registrierungsnummer: 16053000-0004-06
            Postanschrift: Löbstedter Straße 56
	    Stadt: Jena
	    Postleitzahl: 07749
	    Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: ksj@jena.de
	    Telefon: +49 364149890
	    Fax: +49 36414989105
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Kommunalservice Jena
	    Registrierungsnummer: 16053000-0004-06
            Postanschrift: Löbstedter Straße 56
	    Stadt: Jena
	    Postleitzahl: 07749
	    Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: ksj@jena.de
	      Telefon: +49 364149890
	      Fax: +49 36414989105
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Thueringer Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde) Referat
	    250 - Vergabeangelegenheiten
	    Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
	    Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4
	    Stadt: Weimar
	    Postleitzahl: 99423
	    Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
	    Telefon: +49 361573321000
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Thueringer Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde) Referat
	    250 - Vergabeangelegenheiten
	    Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
	    Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4
	    Stadt: Weimar
	    Postleitzahl: 99423
	    Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
	    Telefon: +49 361573321000
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Thueringer Landesverwaltungsamt (Nachpruefungsbehoerde) Referat
	    250 - Vergabeangelegenheiten
	    Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
	    Postanschrift: Jorge-Semprun-Platz 4
	    Stadt: Weimar
	    Postleitzahl: 99423
	    Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
	    Telefon: +49 361573321000
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0006
	    Offizielle Bezeichnung: Kommunalservice Jena
	    Registrierungsnummer: 16053000-0004-06
            Postanschrift: Löbstedter Straße 56
	      Stadt: Jena
	      Postleitzahl: 07749
	      Land, Gliederung (NUTS): Jena, Kreisfreie Stadt (DEG03)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: ksj@jena.de
	      Telefon: +49 364149890
	      Fax: +49 36414989105
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 596520dc-7d72-42bf-9d51-4db11adba050 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/07/2024 00:00:29 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 144/2024
            Datum der Veröffentlichung: 25/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y4GY17CA8FQ7
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0Y4GY17CA8FQ7/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-448058-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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