Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024072501294842061" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Asbestbeseitigungsarbeiten  BLB NRW / NL Dortmund / Finanzamt Dortmund West (WE1109); Grundsanierung / Schadstoffsanierung / 010-24-00510 - DEU-Dortmund
Asbestbeseitigungsarbeiten
Dokument Nr...: 447892-2024 (ID: 2024072501294842061)
Veröffentlicht: 25.07.2024
*
  DEU-Dortmund: Deutschland  Asbestbeseitigungsarbeiten  BLB NRW / NL
Dortmund / Finanzamt Dortmund West (WE1109); Grundsanierung /
Schadstoffsanierung / 010-24-00510
   2024/S 144/2024 447892
   Deutschland  Asbestbeseitigungsarbeiten  BLB NRW / NL Dortmund / Finanzamt Dortmund
   West (WE1109); Grundsanierung / Schadstoffsanierung / 010-24-00510
   OJ S 144/2024 25/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Dortmund
	    E-Mail: do.einkauf@blb.nrw.de
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: BLB NRW / NL Dortmund / Finanzamt Dortmund West (WE1109); Grundsanierung /
	    Schadstoffsanierung / 010-24-00510
	    Beschreibung: Schadstoffsanierung
	    Kennung des Verfahrens: a337469e-bca8-4ad2-85a1-c0a7d1d0b6b4
	    Interne Kennung: 010-24-00510
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45262660 Asbestbeseitigungsarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Finanzamt Dortmund West Märkische St. 124
	    Stadt: Dortmund
	    Postleitzahl: 44141
	    Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 564 187,50 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7YYXY17ZX68GJ
	    Baustellenbesprechungen Der Auftragnehmer hat zu den Baustellenbesprechungen, die der
            Auftraggeber regelmäßig durchführt, einen geeigneten Vertreter zuentsenden. Die
            Besprechungen finden jeweils wöchentlich Mittwochs um 9:00 Uhr - 10:30Uhr statt. Die ersten
	    Besprechung findet am folgenden Mittwoch nach Auftragserteilung statt. _________ Ein
	    Angebot, dessen bepreistes Leistungsverzeichnis nicht in Form einer funktionierenden GAEB-
	    Datei im Format d84 / x84 (bei Nebenangeboten d85 / x85) und PDF-Datei eingereicht wird,
            wird aus formalen Gründen nach § 16 Abs. 1 Nr. 2 VOB/A i.V.m. § 13 Abs. 1 Nr. 1 S. 1 VOB/A
	      ausgeschlossen. Andere Dateiformate werden nicht eingelesen. _________ Sollte es im
	      Rahmen des Vergabeverfahrens durch Mehrfachangaben im Preisblatt einerseits und im
              Bietertool andererseits zu widersprüchlichen Angaben über Preisnachlässe durch den Bieter
	      kommen, werden die Angaben im Preisblatt als vorrangig angesehen und der Bewertung des
	      Angebots zugrunde gelegt. __________ Informationen und Hilfestellungen zum
              Vergabemarktplatz sowie Anleitungen zum Bietertool für die Angebotsabgabe finden Sie auf
	      der Internetseite des Betreibers cosinex GmbH unter folgendem Link: https://support.cosinex.
	      de/unternehmen/pages/viewpage.action?pageId=28115008. _________ Hingewiesen wird auf
              die Korruptionspräventionen, denen sich der BLB NRW unterworfen hat; diese finden sich
	      unter: https://www.blb.nrw.de/compliance. Einem rechtskonformen Handeln unterwirft sich
              auch der Bewerber / Auftragnehmer. Datenschutzklausel gem. § 12 Abs. 2 Datenschutzgesetz
	      NRW Die von Ihnen erbetenen, personenbezogenen Angaben werden im Rahmen des
              Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert. Ihre Angaben sind Voraussetzung für die
              Berücksichtigung Ihres Angebotes. Hinweis - Wettbewerbsregister Ab einer Auftragssumme
              von 30.000 Euro ohne Umsatzsteuer wird der Auftraggeber über den Bieter, auf dessen
              Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister nach §
              6 Abs. 1 S. 1 des Wettbewerbsregistergesetzes einholen. Zuständigkeit bei
              Meinungsverschiedenheiten nach § 18 (2) VOB/B (Streitigkeiten) Entsprechend dem § 18 (2)
              VOB/B und dem Transparenzgebot hat der BLB NRW die zuständige Stelle eingerichtet und
              gibt sie hiermit bekannt: BLB NRW Zentrale Justiziariat Mercedesstr.12 40470 Düsseldorf
	      _________ Wenn in den Vergabeunterlagen die Abgabe von mehreren Hauptangeboten nicht
	      ausgeschlossen wurde (siehe Formblatt 211 - Aufforderung zur Abgabe eines Angebots),
              dann muss jedes einzelne Hauptangebot im Vergabemarktplatz als ein eigenständiges
              Angebot - mit allen dazugehörenden Unterlagen - erzeugt und über den Abgabeprozess
	      einzeln eingereicht werden. Angebote von Bietern, die sich nicht an diese Formvorgaben
	      halten, werden ausgeschlossen. Die Abgabe von technisch identischen Doppelangeboten ist
              nur insoweit zulässig, solange keine belastbaren Anhaltspunkte für missbräuchliches
	      Bieterverhalten vorliegen. Insbesondere das selektive Bedienen von
              Nachforderungsaufforderungen führt zum Ausschluss des selektiv vervollständigten
              Hauptangebots. __________ Das Vergabeverfahren wird über den Vergabemarktplatz NRW
	      (VMP NRW) abgewickelt. Unternehmen erhalten bei der Registrierung auf dem VMP NRW
	      einen individuellen Unternehmensaccount. Der Austausch zwischen der Vergabestelle und
              dem Unternehmen erfolgt elektronisch über diesen Account und den für dieses
	      Vergabeverfahren angelegten Projektraum im Modul	Kommunikation . Nur das Unternehmen
              hat Zugriff auf die über den Unternehmensaccount im Modul  Kommunikation  des
	      Projektraums eingegangenen und ausgehenden Nachrichten. Dem Unternehmen werden
              hierüber auch rechtserhebliche Erklärungen im Vergabeverfahren zugestellt. Informationen
              und Hilfestellungen zum VMP NRW sowie Anleitungen zum Bietertool für die Angebotsabgabe
	      finden Sie auf der Internetseite des Betreibers cosinex GmbH unter folgendem Link:
	      https://support.cosinex.de/unternehmen/pages/viewpage.action?pageId=28115008
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: BLB NRW / NL Dortmund / Finanzamt Dortmund West (WE1109); Grundsanierung /
	    Schadstoffsanierung / 010-24-00510
            Beschreibung: Es soll eine umfassende Schadstoffsanierung in allen Gebäudeteilen sowie in
            allen Geschossen durchgeführt werden. Zu erwartende Schadstoffe sind u.a. Asbest, KMF,
            PAK und PCB haltige Baumaterialien. Es werden u.a. Wandbeläge , Unter-Decken und
            Bodenbeläge zurückgebaut
	    Interne Kennung: 010-24-00510
     5.1.1. Zweck
	      Art des Auftrags: Bauleistung
	      Haupteinstufung (cpv): 45262660 Asbestbeseitigungsarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Finanzamt Dortmund West Märkische St. 124
	    Stadt: Dortmund
	    Postleitzahl: 44141
	    Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 28/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 11/04/2025
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Allgemeine Eignung Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird
            anhand der in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen hinterlegten
            Erklärungen und Nachweise sowie der ggf. darüber hinaus verlangten Angaben und sonstigen
            Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene geprüft. Die hinterlegten Informationen müssen
            die Eignung für den konkreten Auftrag nachweisen, die projektspezifischen Anforderungen an
            den Nachweis der Eignung sind zu berücksichtigen. Alternativ oder ergänzend steht es den
            Unternehmen frei, Eigenerklärungen zu den geforderten Eignungskriterien abzugeben und
	    diese durch Vorlage von Einzelnachweisen zu belegen. Dies ist insbesondere dann
	    erforderlich, wenn die hinterlegten Dokumente nicht die Eignung zu dem konkreten Auftrag
            nachweisen können. Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
            (zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie der ggf. zusätzlich verlangten
            Angaben und sonstigen Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene. Gelangen Angebote
            von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
             Eigenerklärung zur Eignung  bzw. in der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
            bezeichneten Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
            prüfen. Das Formblatt 124 kann direkt abgerufen werden unter: https://www.blb.nrw.de
	    /fileadmin/Home/Service/Service_fuer_Auftragnehmer/Eignungsnachweis/eigenerklaerung-
	    nicht-praequalifizierte-unternehmen-formblatt-124.pdf Bei Verfahren mit Teilnahmewettbewerb
              erfolgt die Eignungsprüfung nicht präqualifizierter Unternehmen im Rahmen der
              Bewerberauswahl anhand der vorgelegten Eigenerklärungen und Referenzbescheinigungen.
	      Vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe sind von den Bewerbern, die als geeignet
	      eingestuft wurden und die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen, die
              Bescheinigungen zu fordern und zu prüfen. Nachunternehmen/andere Unternehmen Bei
	      Zweifeln an der Eignung der vorgesehenen Nachunternehmen / anderen Unternehmen von
              präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und einer Prüfung
              unterzogen werden. Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter Unternehmen sind
              auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen zu prüfen, für deren
              Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt wurde.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
              Beschreibung: Mit dem Angebot müssen folgende Zulassungen und Nachweise vorgelegt
	      werden: - Zulassung Fachfirma Asbestsanierung, - Zulassung Fachfirma nach GefStoffV, -
	      Sachkundenachweis TGRS 519, - Sachkundenachweis TRGS 521, - Sachkundenachweis
	      DGUV 101-004.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Allgemeine Eignung Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird
              anhand der in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen hinterlegten
              Erklärungen und Nachweise sowie der ggf. darüber hinaus verlangten Angaben und sonstigen
              Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene geprüft. Die hinterlegten Informationen müssen
              die Eignung für den konkreten Auftrag nachweisen, die projektspezifischen Anforderungen an
              den Nachweis der Eignung sind zu berücksichtigen. Alternativ oder ergänzend steht es den
              Unternehmen frei, Eigenerklärungen zu den geforderten Eignungskriterien abzugeben und
	      diese durch Vorlage von Einzelnachweisen zu belegen. Dies ist insbesondere dann
	      erforderlich, wenn die hinterlegten Dokumente nicht die Eignung zu dem konkreten Auftrag
              nachweisen können. Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
              (zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie der ggf. zusätzlich verlangten
              Angaben und sonstigen Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene. Gelangen Angebote
              von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
               Eigenerklärung zur Eignung  bzw. in der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
              bezeichneten Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
              prüfen. Das Formblatt 124 kann direkt abgerufen werden unter: https://www.blb.nrw.de
	      /fileadmin/Home/Service/Service_fuer_Auftragnehmer/Eignungsnachweis/eigenerklaerung-
	      nicht-praequalifizierte-unternehmen-formblatt-124.pdf Bei Verfahren mit Teilnahmewettbewerb
              erfolgt die Eignungsprüfung nicht präqualifizierter Unternehmen im Rahmen der
              Bewerberauswahl anhand der vorgelegten Eigenerklärungen und Referenzbescheinigungen.
	      Vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe sind von den Bewerbern, die als geeignet
	      eingestuft wurden und die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen, die
              Bescheinigungen zu fordern und zu prüfen. Nachunternehmen/andere Unternehmen Bei
	      Zweifeln an der Eignung der vorgesehenen Nachunternehmen / anderen Unternehmen von
              präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und einer Prüfung
              unterzogen werden. Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter Unternehmen sind
              auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen zu prüfen, für deren
              Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt wurde.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Allgemeine Eignung Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird
              anhand der in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen hinterlegten
              Erklärungen und Nachweise sowie der ggf. darüber hinaus verlangten Angaben und sonstigen
              Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene geprüft. Die hinterlegten Informationen müssen
              die Eignung für den konkreten Auftrag nachweisen, die projektspezifischen Anforderungen an
              den Nachweis der Eignung sind zu berücksichtigen. Alternativ oder ergänzend steht es den
              Unternehmen frei, Eigenerklärungen zu den geforderten Eignungskriterien abzugeben und
	      diese durch Vorlage von Einzelnachweisen zu belegen. Dies ist insbesondere dann
	      erforderlich, wenn die hinterlegten Dokumente nicht die Eignung zu dem konkreten Auftrag
              nachweisen können. Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
              (zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie der ggf. zusätzlich verlangten
              Angaben und sonstigen Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene. Gelangen Angebote
              von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
               Eigenerklärung zur Eignung  bzw. in der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
              bezeichneten Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
              prüfen. Das Formblatt 124 kann direkt abgerufen werden unter: https://www.blb.nrw.de
	      /fileadmin/Home/Service/Service_fuer_Auftragnehmer/Eignungsnachweis/eigenerklaerung-
	      nicht-praequalifizierte-unternehmen-formblatt-124.pdf Bei Verfahren mit Teilnahmewettbewerb
              erfolgt die Eignungsprüfung nicht präqualifizierter Unternehmen im Rahmen der
              Bewerberauswahl anhand der vorgelegten Eigenerklärungen und Referenzbescheinigungen.
	      Vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe sind von den Bewerbern, die als geeignet
	      eingestuft wurden und die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen, die
              Bescheinigungen zu fordern und zu prüfen. Nachunternehmen/andere Unternehmen Bei
	      Zweifeln an der Eignung der vorgesehenen Nachunternehmen / anderen Unternehmen von
              präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und einer Prüfung
              unterzogen werden. Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter Unternehmen sind
              auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen zu prüfen, für deren
              Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt wurde.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice
	    /CXS7YYXY17ZX68GJ/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXY17ZX68GJ
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice
	    /CXS7YYXY17ZX68GJ
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
	    Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000
            Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf
            Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten. Zudem beträgt
            die Sicherheit für Mängelansprüche drei Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum
            Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme).
            Frist für den Eingang der Angebote: 26/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: -
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 26/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
	    Ort: -
            Zusätzliche Informationen: Ohne Bieterbeteiligung
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: -
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
            Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
	    Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bau- und
	    Liegenschaftsbetrieb NRW Dortmund
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bau- und
	    Liegenschaftsbetrieb NRW - Justiziariat
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vergabesatellit BLB NRW
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Dortmund
	    Registrierungsnummer: 05111-32003-71
	    Postanschrift: Emil-Figge-Str. 91
	    Stadt: Dortmund
	    Postleitzahl: 44227
	    Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Einkauf und Vertragsmanagement
	    E-Mail: do.einkauf@blb.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 0
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Dortmund
	    Registrierungsnummer: 05111-32003-71
	    Postanschrift: Emil-Figge-Str. 91
	    Stadt: Dortmund
	    Postleitzahl: 44227
	    Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Einkauf und Vertragsmanagement
	    E-Mail: do.einkauf@blb.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 0
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW - Justiziariat
	    Registrierungsnummer: 05111-32003-71
	    Postanschrift: Mercedesstr. 12
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40470
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 21161700174
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
	    Registrierungsnummer: t:02514111691
            Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
              Stadt: Münster
	      Postleitzahl: 48147
              Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
	      Telefon: +49 0
	      Fax: +49 2514112165
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabesatellit BLB NRW
	    Registrierungsnummer: 05111-32003-71
	    Postanschrift: -
	    Stadt: -
	    Postleitzahl: -
	    Land, Gliederung (NUTS): Dortmund, Kreisfreie Stadt (DEA52)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: do.einkauf@blb.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 0
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9c9ea668-1ae2-4651-ac26-4273c17d4c6c - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/07/2024 13:48:19 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 144/2024
              Datum der Veröffentlichung: 25/07/2024
Referenzen:
https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXY17ZX68GJ
https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXY17ZX68GJ/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-447892-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau