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Ausschreibung: Deutschland  Bauarbeiten  Fahrtreppenaustauschprogramm - DEU-Berlin
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 447854-2024 (ID: 2024072501285141907)
Veröffentlicht: 25.07.2024
*
  DEU-Berlin: Deutschland  Bauarbeiten  Fahrtreppenaustauschprogramm
   2024/S 144/2024 447854
   Deutschland  Bauarbeiten  Fahrtreppenaustauschprogramm
   OJ S 144/2024 25/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Berliner Verkehrsbetriebe, Bereich Einkauf/ Materialwirtschaft
	    E-Mail: Einkauf.inf2@bvg.de
            Tätigkeit des Auftraggebers:
            Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Fahrtreppenaustauschprogramm
	    Beschreibung: Demontage, Lieferung und Montage von 16 Fahrtreppen
	    Kennung des Verfahrens: 52c11018-0253-414e-8c24-a5131e3ea610
	    Interne Kennung: INF2-0412-2024
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: diverse U-Bahnhöfe
	    Stadt: Berlin
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/25/EU
	    sektvo -
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: Fahrtreppenaustauschprogramm
	    Beschreibung: Demontage,Lieferung, Montage und Inbetriebnahme von 16 Fahrtreppen auf
            diversen U-Bahnhöfen in Berlin
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: diverse U-Bahnhöfe
	    Stadt: Berlin
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 17/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: siehe Eigenerklärung zu Eignung I. Erklärung zu der Bekanntmachung-
            Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem
            Berufs- oder Handelsregister; Ausschlussgründe
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: siehe Eigenerklärung zur Eignung II. Erklärung zu der Bekanntmachung -
              wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 1.a Erklärung zu Umsätzen
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: siehe Eigenerklärung zur Eignung III. Erklärung zu der Bekanntmachung-
              technische und berufliche Leistungsfähigkeit 1.Unternehmensreferenzen des Bewerbers über
              vergleichbare Leistungen Es müssen 5 Referenzen, die mit den Leistungen des
	      ausgeschriebenen Auftrags vergleichbar sind, Demontage, Lieferung und Montage von
              Fahrtreppen auf U-Bahnhöfen, angegeben werden. Eigenerklärung zur Eignung III. Erklärung
              zu der Bekanntmachung-technische und berufliche Leistungsfähigkeit 2. Erklärung zur Anzahl
	      der Mitarbeiter a und b
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://vergabekooperation.berlin/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18fb9ff6958-
	    19184e81cd764fcb
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://vergabekooperation.berlin
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
	    Beschreibung der finanziellen Sicherheit: siehe Vergabeunterlagen
            Frist für den Eingang der Angebote: 02/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, Unterlagen nachzufordern
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 02/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Ort: AI Vergabemanager
            Zusätzliche Informationen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
            Bietergemeinschaften haben eine gemeinsamerechtsverbind- lich unterschriebene Erklärung
            über die Bildung einer Arbeitsge- meinschaft im Auftragsfall, über alle Mitglieder und deren be-
            vollmächtigten Vertreter, über die rechtsverbindliche Vertretung der Bevollmächtigten
            gegenüber dem Auftraggeber und über die Haftung aller Mitglieder als Gesamtschuldner bei
	    Angebots- abgabe zu stellen.
	    Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen
            Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB (1) Die Vergabekammer leitet ein
            Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
            Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
            Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
	    Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
	    Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
            unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
            Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
            Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
            Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
            aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	      wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
              des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
	    Elektronische Auktion: nein
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Berliner
	    Verkehrsbetriebe, Bereich Einkauf/ Materialwirtschaft
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Berliner Verkehrsbetriebe, Bereich
	    Einkauf/ Materialwirtschaft
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Berliner Verkehrsbetriebe, Bereich Einkauf/ Materialwirtschaft
	    Registrierungsnummer: 0204:11-2000016000-38
            Postanschrift: Holzmarktstraße 15-17
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10179
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Einkauf.inf2@bvg.de
	    Telefon: +493025628962
	    Internetadresse: https://vergabekooperation.berlin
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
	    Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
	    Postanschrift: Martin- Luther- Str. 105
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10825
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	      E-Mail: poststelle@senwtf.berlin.de
	      Telefon: +49 30-9013-8316
	      Fax: +49 30-9013-7613
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 44518f94-df29-462b-a3a8-
	      1c7512271db9-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0000
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 13a03176-4fa0-46f1-a893-4388b3c9f222 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 17
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/07/2024 15:22:54 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 144/2024
            Datum der Veröffentlichung: 25/07/2024
Referenzen:
https://vergabekooperation.berlin
https://vergabekooperation.berlin/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18fb9ff6958-19184
e81cd764fcb
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-447854-2024-DEU.txt
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