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Ausschreibung: Deutschland  Installation von Zentralheizungen  Wärmeversorgungsanlagen - DEU-Siegen
Installation von Zentralheizungen
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
Dokument Nr...: 446794-2024 (ID: 2024072501213640860)
Veröffentlicht: 25.07.2024
*
  DEU-Siegen: Deutschland  Installation von Zentralheizungen 
Wärmeversorgungsanlagen
   2024/S 144/2024 446794
   Deutschland  Installation von Zentralheizungen  Wärmeversorgungsanlagen
   OJ S 144/2024 25/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Museum für Gegenwartskunst Siegen gGmbH
	    E-Mail: info@mgksiegen.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Wärmeversorgungsanlagen
            Beschreibung: Erweiterung Museum für Gegenwartskunst, Unteres Schloss 1 in 57072 Siegen
            - Installation einer außenaufgestellten Luft-Wasser-Wärmepumpe mit ca. 10 kW als
            Pumpenwarmwasserheizung - Verlegung einer Industriefußbodenheizung im EG und einer
            Fußbodenheizung im 1. Und 2. OG
	    Kennung des Verfahrens: 2e3423df-6b7d-4aee-a478-023f0f95423c
	    Interne Kennung: 156101MGK0724
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45331100 Installation von Zentralheizungen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45432100 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Siegen
	    Postleitzahl: 57072
	    Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Korruption: Im übrigen ergeben sich die Ausschlussgründe in Bezug auf die Bietereignug aus
            §§ 123 - 125 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
              Titel: Wärmeversorgungsanlagen
              Beschreibung: Erweiterung Museum für Gegenwartskunst, Unteres Schloss 1 in 57072 Siegen
	      Interne Kennung: 0
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45331100 Installation von Zentralheizungen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45432100 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Siegen
	    Postleitzahl: 57072
	    Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 64 Wochen
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die
            Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
            (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
            präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
            Bescheinigungen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
            Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
            Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem
            Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
	    124 kann in den Ausschreibungsunterlagen unter folgendem Link eingesehen werden:
	    https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId
            /131422 Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung kann ein
            gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten Präqualifizierungsstelle eingereicht
	    werden. Im Formblatt 124 sind gefordert: - Angaben zur Eintragung in das Berufsregister; -
	    Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die
            Zuverlässigkeit als Bewerberin Frage stellt; - Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von
            Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung
            ordnungsgemäß erfüllt ist; - Angabe, dass sich das Unternehmen bei der
            Berufsgenossenschaft angemeldet hat. - Erklärung MILOG
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die
              Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
              (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
              präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
              Bescheinigungen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
              Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
              Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem
              Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
	      124 kann in den Ausschreibungsunterlagen unter folgendem Link eingesehen werden:
	      https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId
              /131422 Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung kann ein
              gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten Präqualifizierungsstelle eingereicht
	      werden. Im Formblatt 124 sind gefordert: - Referenzen zur Leistung in den letzten 5 Jahren,
	      die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Mit dem Angebot einzureichen sind: -
	      3 vergleichbare Referenzen der letzten 3-5 Jahre. Angebotssumme mind. 60% der
	      Auftragssumme.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die
              Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
              (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
              präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
              Bescheinigungen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
              Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
              Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem
              Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
	      124 kann in den Ausschreibungsunterlagen unter folgendem Link eingesehen werden:
	      https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId
              /131422 Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung kann ein
              gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten Präqualifizierungsstelle eingereicht
	      werden. Im Formblatt 124 sind gefordert: - Angaben zum Umsatz in den letzten 3
              abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
	      Leistung vergleichbar sind; - Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
              gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der
              Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde; -
              Angabe, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet Zusätzlich mit dem Angebot
	      gefordert: - Nachweis Haftpflichtversicherung
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/135789
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	      Elektronische Einreichung: Erforderlich
              Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Die Sicherheit für Mängelansprüche beträgt drei
              Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige
              Abrechnungssumme). Es ist eine Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von zehn
              Prozent der Auftragssumme (inkl. Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
              Frist für den Eingang der Angebote: 26/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden im gesetzlichen Rahmen der VgV
              nachgefordert (§ 56 VgV).
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 26/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Hinweispflicht nach dem TVgG-NRW:
              Auftragnehmer, Nachunternehmer bzw. Verleiher von Arbeitskräften unterliegen u. a. den
              Vorgaben des Gesetzes über die Sicherung von Tariftreue und Sozialstandards sowie fairen
              Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz NRW -
              TVgG-NRW) vom 22.03.2018. Die geforderten Vertragsbedingungen nach § 2 TVgG-NRW zu
	      Tariftreue und Mindestentlohnung, sind Bestandteil des Angebots. Es wird darauf
              hingewiesen, dass sich die Besonderen Vertragsbedingungen nach § 2 TVgG NRW zur
              Einhaltung des Mindestlohngesetzes (Ziffer 1.3 i. V. m. Ziffer 1c) nicht auf Beschäftigte
              beziehen, die bei einem Bieter oder Nachunternehmer im EU-Ausland tätig sind und die
	      Leistung im EU-Ausland erbringen (EuGH, 18.09.2014, Aktenzeichne C-549-13).
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Museum für Gegenwartskunst Siegen gGmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0026
              Offizielle Bezeichnung: Museum für Gegenwartskunst Siegen gGmbH
	      Registrierungsnummer: DE323789025
	      Postanschrift: Unteres Schloss 1
	      Stadt: Siegen
	      Postleitzahl: 57072
	      Land, Gliederung (NUTS): Siegen-Wittgenstein (DEA5A)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: info@mgksiegen.de
	      Telefon: 0271 405 77 10
	      Internetadresse: https://www.mgksiegen.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0027
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7d45bbac-5652-4168-9217-949cfc1a7271 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/07/2024 11:19:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 144/2024
            Datum der Veröffentlichung: 25/07/2024
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
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--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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