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Ausschreibung: Deutschland  Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall  1011-45 Schreinerarbeiten Festeinbauten - DEU-Neuendettelsau
Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
Dokument Nr...: 446661-2024 (ID: 2024072501204240711)
Veröffentlicht: 25.07.2024
*
  DEU-Neuendettelsau: Deutschland  Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
 1011-45 Schreinerarbeiten Festeinbauten
   2024/S 144/2024 446661
   Deutschland  Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall  1011-45 Schreinerarbeiten
   Festeinbauten
   OJ S 144/2024 25/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: DIAKONEO KdöR Bau- und Immobilienmanagement
	    E-Mail: BuI-Bekanntmachungen@diakoneo.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: 1011-45 Schreinerarbeiten Festeinbauten
            Beschreibung: Neubau Schülerinnenwohnheim in 91564 NeuendettelsauJugendwohnkolleg
            auf dem Löhe Campus - 1011-45 Schreinerarbeiten FesteinbautenDas Bau-und
            Immobilienmanagement der DIAKONEO KdöR beabsichtigtnach Abbruch des Wohnheims
            Haus Lärchen- und Kiefernhofan gleicher Stelle den Bau eines neuen
            Schülerinnenwohnheims.Die Anschrift des Wohnheimes lautet: Waldsteig 11b in
	    91564Neuendettelsau.
	    Kennung des Verfahrens: eb823a52-c52f-439c-9515-577b3e2ae1df
	    Interne Kennung: 1011-45
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45421150 Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Waldsteig 11b
	    Stadt: Neuendettelsau
	    Postleitzahl: 91564
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Landkreis (DE256)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
            Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB 127/L127/III.127)
            auszufüllen und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
	    Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
            Erklärung abzugeben.Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die
	    Vergabeplattform (www.staatsanzeiger-eservices.de) in Textform eingereicht werden.Die
            Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten zusätzlich die gesetzlichen
            Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob
            Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
            oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren  gem. § 21
            Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder  gem. § 21 Abs. 1
            Arbeitnehmerentsendegesetz oder  gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
            Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
            oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: 1011-45 Schreinerarbeiten Festeinbauten
	    Beschreibung: 1011-45 Schreinerarbeiten FesteinbautenHerstellung, Lieferung und Montage
            von Einbaumöbeln in Küchen, Gemeinschafts- undSchlafräumen eines
            SchülerInnenwohnheims für 69 Bewohner.
	    Interne Kennung: 1011-45
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45421150 Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Waldsteig 11b
	    Stadt: Neuendettelsau
	    Postleitzahl: 91564
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Landkreis (DE256)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 14/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 16/06/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagenhinsichtlich der
	      Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
              Beschreibung: Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste desVereins für Präqualifikation
              von Unternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt
              124(Eigenerklärung zur Eignung) aus dem Vergabehandbuch Bayernnachzuweisen. Gelangt
              das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters indie engere Wahl, sind die im Formblatt 124
	      angegebenen Bescheinigungeninnerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
              Beruft sichein Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten andererUnternehmen, ist
              die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnisoder es sind die Erklärungen und
              Bescheinigungen gemäß dem Formblatt124 auch für diese anderen Unternehmen auf
              Verlangen vorzulegen.AufVerlangen der Vergabestelle sind für die Beurteilung der
	      Eignungvorzulegen:- Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung inder
	      Handwerksrolle bzw. der Industrie- und Handelskammer odervergleichbaren Institutionen in
              den Ländern der Europäischen Union,-Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der
	      Berufsgenossenschaftbzw. eine gleichwertige Bescheinigung des
              zuständigenVersicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Bieter, die ihren Sitznicht in
              der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen Bescheinigungendes zuständigen
              Versicherungsträgers vorlegen,- Name und Geburtsdatumaller Geschäftsführer und
	      Prokuristen.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste desVereins für Präqualifikation
              von Unternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt
              124(Eigenerklärung zur Eignung) aus dem Vergabehandbuch Bayernnachzuweisen. Gelangt
              das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters indie engere Wahl, sind die im Formblatt 124
	      angegebenen Bescheinigungeninnerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
              Beruft sichein Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten andererUnternehmen, ist
              die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnisoder es sind die Erklärungen und
              Bescheinigungen gemäß dem Formblatt124 auch für diese anderen Unternehmen auf
              Verlangen vorzulegen.AufVerlangen der Vergabestelle sind für die Beurteilung der
              Eignungvorzulegen:- Bestätigung über den Umsatz an Bauleistungen in den letzten3
              abgeschlossenen Geschäftsjahren,- Angabe über die Zahl der in denletzten 3
              abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlichbeschäftigten Arbeitskräfte,
	      gegliedert nachLohngruppen mit extraausgewiesenem technischen Leitungspersonal,-
	      VorlageUnbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
	      eineUnbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, sowie eineFreistellungsbescheinigung
              nach § 48b EStG,- Angaben, ob für diegeforderten Leistungen Nachunternehmer eingesetzt
              werden,- Verfügbaretechnische Ausrüstung.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste desVereins für Präqualifikation
              von Unternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt
              124(Eigenerklärung zur Eignung) aus dem Vergabehandbuch Bayernnachzuweisen. Gelangt
              das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters indie engere Wahl, sind die im Formblatt 124
	      angegebenen Bescheinigungeninnerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
              Beruft sichein Bieter zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten andererUnternehmen, ist
              die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnisoder es sind die Erklärungen und
              Bescheinigungen gemäß dem Formblatt124 auch für diese anderen Unternehmen auf
              Verlangenvorzulegen.Referenzbescheinigungen für mindestens drei vergleichbareLeistungen
              in den letzten 3 Geschäftsjahren mit Angabe des Auftraggebers,der Ausführungsart, der
              Ausführungszeit, des im eigenen Betrieberbrachten Leistungsumfangs, der durchschnittlich
	      eingesetzten Arbeitnehmer, den besonderen technischen und
              gerätespezifischenAnforderungen sowie des Auftragswertes (in Anlehnung an das
	      Formblatt444) sind auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 6 Kalendertagenvorzulegen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 20/08/2024
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs
	    /EFormsBekVuUrl?z_param=294579
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
	    Verfahrensbedingungen:
	    Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 24/07
	    /2024
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://staatsanzeiger-eservices.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 28/08/2024 13:30:00 (UTC+1)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: siehe hierzu Formblatt 216
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 28/08/2024 13:30:00 (UTC+1)
	    Ort: online
            Zusätzliche Informationen: Bieter und ihre Bevollmächtigten dürfen nichtan der
            Angebotsöffnung teilnehmen.Die Angebotsabgabe ist ausschließlichelektronisch über die
            Vergabeplattform www.staatsanzeiger-eservices.demöglich.Die Angebotsöffnung der
            elektronischen Angebote erfolgtentsprechend § 14 EU VOB/A durch mindestens zwei
            Vertreter desAuftraggebersunverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
              Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
              GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
	      bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
              Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
              ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
            Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: DIAKONEO
            KdöR Bau- und Immobilienmanagement
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung
	    von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: DIAKONEO KdöR Bau- und
	    Immobilienmanagement
            Organisation, die Angebote bearbeitet: DIAKONEO KdöR Bau- und Immobilienmanagement
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: DIAKONEO KdöR Bau- und Immobilienmanagement
	    Registrierungsnummer: 09-9651951-88
	    Abteilung: Bau- und Immobilienmanagement
            Postanschrift: Heckenstraße 10
	    Stadt: Neuendettelsau
	    Postleitzahl: 91564
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Landkreis (DE256)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: BuI-Bekanntmachungen@diakoneo.de
	    Telefon: 0987482598
	    Internetadresse: https://www.diakoneo.de
	    Profil des Erwerbers: https://staatsanzeiger-eservices.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
	      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	      Organisation, die Angebote bearbeitet
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
	    Registrierungsnummer: 09-0358002-61
	    Postanschrift: Postfach 606
	    Stadt: Ansbach
	    Postleitzahl: 91511
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	    Telefon: 0981-531277
	    Internetadresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 53258874-d064-4e9a-b3b7-ebf03573b61e - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/07/2024 10:31:06 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 144/2024
            Datum der Veröffentlichung: 25/07/2024
Referenzen:
https://staatsanzeiger-eservices.de
https://www.diakoneo.de
https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EFormsBekVuUrl?z_param=294579
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-446661-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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