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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen des Druckgewerbes  ZV -IHK zu Coburg - Herstellung und Versand des IHK-Magazins Unsere Wirtschaft - DEU-Coburg
Schreib-, Textverarbeitungs- und Desktop-Publishing-Arbeiten
Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes
Dienstleistungen des Druckgewerbes
Dienstleistungen im Grafik-Design
Dokument Nr...: 446331-2024 (ID: 2024072501184240382)
Veröffentlicht: 25.07.2024
*
  DEU-Coburg: Deutschland  Dienstleistungen des Druckgewerbes  ZV -IHK zu
Coburg - Herstellung und Versand des IHK-Magazins Unsere Wirtschaft
   2024/S 144/2024 446331
   Deutschland  Dienstleistungen des Druckgewerbes  ZV - IHK zu Coburg - Herstellung und
   Versand des IHK-Magazins Unsere Wirtschaft
   OJ S 144/2024 25/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Industrie- und Handelskammer zu Coburg
	    E-Mail: ihk@coburg.ihk.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: ZV - IHK zu Coburg - Herstellung und Versand des IHK-Magazins Unsere Wirtschaft
            Beschreibung: Layout, Anzeigengeschäft, Grafik, Text und Redaktion, Evaluierung, Druck,
	    Versand, Terminplan
	    Kennung des Verfahrens: a6947208-25e8-4593-b044-dcff7a9cfac4
	    Interne Kennung: 1200-0452-2024/000808
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 79820000 Dienstleistungen des Druckgewerbes
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 79550000
	    Schreib-, Textverarbeitungs- und Desktop-Publishing-Arbeiten, 79800000
	    Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes, 79822500
	    Dienstleistungen im Grafik-Design
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Schloßplatz 5
	    Stadt: Coburg
	    Postleitzahl: 96450
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Kreisfreie Stadt (DE243)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Das Beschaffungsamt der Stadt Coburg führt das
	    Vergabeverfahren im Auftrag des folgenden Auftraggebers durch: Industrie- und
            Handelskammer zu Coburg Schloßplatz 5 96450 Coburg Der Bieter hat anzugeben inwieweit
            sein Unternehmen einen Bezug zu Russland hat. Dafür ist die  Eigenerklärung Bezug
            Russland  auszufüllen und als Teil des Angebots abzugeben. Diese Erklärung ist auch für
	    Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der
              Erklärung abzugeben. Sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform
	      tender24 eingestellt. Die Vergabeunterlagen und die anderen einzureichenden, bearbeitbaren
              Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal auszufüllen und zu
              speichern. Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die
              Vergabeplattform (tender24) in Textform eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal
	      gespeicherten Unterlagen sind als Teil des Angebots auf die Plattform hochzuladen. Bei
              elektronischer Übermittlung in Textform ist der Bieter, der die Erklärung abgibt, zu benennen.
              Die Kommunikation (Fragen, Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.
	      Dabei ist das Tool Frage stellen bzw. Fragen/Antworten zu verwenden.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
	    Konkurs: ---
	    Korruption: ---
	    Vergleichsverfahren: ---
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
            Betrugsbekämpfung: ---
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
            Zahlungsunfähigkeit: ---
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	    ---
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
	    Entrichtung von Steuern: ---
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: ZV - IHK zu Coburg - Herstellung und Versand des IHK-Magazins Unsere Wirtschaft
            Beschreibung: Die IHK beabsichtigt die Vergabe der Dienstleistung für das Anzeigengeschäft,
	    die grafische textliche und redaktionelle Aufbereitung, den Druck sowie den Versand der IHK-
            Zeitschrift mit einer Vertragslaufzeit von 3 Jahren mit zwei optionalen Verlängerungen um
	    jeweils ein Jahr durch den Auftraggeber. Vertragsbeginn ist der 01.01.2025. Die IHK-
	    Zeitschrift 01-02/2025 ist die erste vom Auftragnehmer herzustellende Ausgabe.
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 79820000 Dienstleistungen des Druckgewerbes
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 79550000
	    Schreib-, Textverarbeitungs- und Desktop-Publishing-Arbeiten, 79800000
	    Druckereidienste und verbundene Dienstleistungen des Druckgewerbes, 79822500
	    Dienstleistungen im Grafik-Design
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Schloßplatz 5
	    Stadt: Coburg
	    Postleitzahl: 96450
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Kreisfreie Stadt (DE243)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
     5.1.4. Verlängerung
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Vertragslaufzeit von 3 Jahren mit zwei optionalen Verlängerungen um
	    jeweils ein Jahr durch den Auftraggeber.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
            Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Beschreibung: Zuschlagskriterium: Nachhaltigkeitsaspekte (5 %)
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.tender24.de
	      /NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-190155f6f4a-122645ee41925791
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: Angebot und Präsentation
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Qualifikation des eingesetzten Personals
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Konzeption und Design
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Nachhaltigkeitsaspekte
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 45
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tender24.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-190155f6f4a-
	    122645ee41925791
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.tender24.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
	      Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
              ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
              Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
              Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 30/07/2024 12:00:00 (UTC+2)
              Zusätzliche Informationen: Zur Teilnahme an der Öffnung der Angebote sind weder Bieter
              noch Bevollmächtigte zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen
              Wettbewerbsbeschränkung (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit -der
              Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor einreichen des
              Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftrag eben nicht innerhalb einer Frist von
              10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, -
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
              zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, -Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, -mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2 GWB. § 134 Abs.
              1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von
              Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein
              Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche
              Auftraggeber die Bieter/Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über
              den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe
              der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt
              des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber,
              denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde,
              bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die Betroffenen Bieter ergangen ist.
              Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst 10 Kalendertagen nach Absendung (per
              Telefax, E-Mail oder elektronisch über das E-Vergabe-Portal) der Information nach § 134 Abs.
	      1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
	      durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter/Bewerber kommt
              es nicht an. Gemäß § 135 Abs. 2 Satz 1 GWB kann die Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1
              GWB nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
              Kalendertagen nach der Information der Betroffenen Bieter/Bewerber durch den öffentlichen
              Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach
	      Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im
              Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der
              Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Coburg - Beschaffungsamt
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung
	    von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Coburg - Beschaffungsamt
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Industrie- und Handelskammer zu Coburg
	    Registrierungsnummer: t:0956174260
            Postanschrift: Schloßplatz 5
	    Stadt: Coburg
	    Postleitzahl: 96450
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Kreisfreie Stadt (DE243)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: ihk@coburg.ihk.de
	    Telefon: +49 956174260
	    Internetadresse: https://www.ihk.de/coburg/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
       8.1. ORG-7002
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Coburg - Beschaffungsamt
	    Registrierungsnummer: 09463000-0001SC1200-50
	    Postanschrift: Steingasse 18
	    Stadt: Coburg
	    Postleitzahl: 96450
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Kreisfreie Stadt (DE243)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: beschaffungsamt@coburg.de
	    Telefon: +49 9561893155
	    Fax: +49 95618963155
	    Internetadresse: https://www.coburg.de/Vergabeseite
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7003
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Coburg - Beschaffungsamt
	    Registrierungsnummer: 09463000-0001SC1200-50
	      Postanschrift: Steingasse 18
	      Stadt: Coburg
	      Postleitzahl: 96450
	      Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Kreisfreie Stadt (DE243)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: beschaffungsamt@coburg.de
	      Telefon: +49 9561893155
	      Fax: +49 95618963155
	      Internetadresse: https://www.coburg.de/Vergabeseite
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
	    Registrierungsnummer: t:0981531277
	    Postanschrift: Promenade 27
	    Stadt: Ansbach
	    Postleitzahl: 91522
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	    Telefon: +49 981531277
	    Fax: +49 981531837
	    Internetadresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
	    Registrierungsnummer: t:0981531277
	    Postanschrift: Promenade 27
	    Stadt: Ansbach
	    Postleitzahl: 91522
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	    Telefon: +49 981531277
	    Fax: +49 981531837
	    Internetadresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: b9037dbc-33da-4718-bfe3-
	      20d8547fdc6d-01
              Hauptgrund für die Änderung: Korrektur  Beschaffer
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0000
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a26e05e6-d0cc-4ab6-8bd6-298d53ae9fad - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/07/2024 08:58:46 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 144/2024
            Datum der Veröffentlichung: 25/07/2024
Referenzen:
https://www.coburg.de/Vergabeseite
https://www.ihk.de/coburg/
https://www.tender24.de
https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-190155f6f4a-122645ee4192579
1
http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-446331-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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