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Ausschreibung: Deutschland  Tragbare Computer  Rahmenvereinbarung Prüfer-Notebooks - DEU-Erfurt
Tragbare Computer
Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovis
Hardwareinstallation
Dokument Nr...: 446311-2024 (ID: 2024072501183240363)
Veröffentlicht: 25.07.2024
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  DEU-Erfurt: Deutschland  Tragbare Computer  Rahmenvereinbarung
Prüfer-Notebooks
   2024/S 144/2024 446311
   Deutschland  Tragbare Computer  Rahmenvereinbarung Prüfer-Notebooks
   OJ S 144/2024 25/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen - Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Freistaat Thüringen vertreten durch das Thüringer Landesamt für
	    Finanzen
	    E-Mail: vergabe@tlrz.thueringen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Rahmenvereinbarung Prüfer-Notebooks
            Beschreibung: Rahmenvereinbarung für die Dauer von 4 Jahren über die Lieferung von
            Notebooks sowie von Zubehör sowie ergänzenden Dienstleistungen für diese Notebooks
	    Kennung des Verfahrens: 1d170275-165c-42cb-8215-0f8192244922
	    Interne Kennung: TLF-V-24-001
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30213100 Tragbare Computer
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 50300000
            Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern,
            Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen
	    , 51611100 Hardwareinstallation
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Zusätzliche Informationen: a) Die Einreichung des Angebotes hat
	    unter Verwendung des Formblattes Angebotsschreiben, das Bestandteil der
	    Vergabeunterlagen ist, zu erfolgen. b) Kommunikation: Die Beantwortung von Bieterfragen
            sowie die Bereitstellung von geänderten Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich über die E-
	    Vergabe-Plattform (www.evergabe-online.de). c) Einsatz von Nachunternehmern (NU): Der
	    Bieter hat in seinem Angebot die Auftragsteile zu bezeichnen, die er durch NU erbringen
            lassen will und welche NU dafür vorgesehen sind. Es ist das Formblatt Einsatz Dritter
            /Nachunternehmer zu verwenden. Für diese NU sind die unter Ziff. 5.1.9 der
            Bekanntmachung genannten Angaben, Erklärungen und Nachweise vorzulegen. Es ist das
            Formblatt Erklärungen und Nachweise zur Eignung zu verwenden. Mit dem Angebot ist
            zudem von jedem dieser NU eine Erklärung vorzulegen, aus der hervorgeht, dass der NU im
              Falle der Auftragsvergabe an den Bieter diesem mit seinen Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) für
              die benannten Leistungsteile zur Verfügung steht (Formblatt Verpflichtungserklärung).
              Weiterhin ist das ausgefüllte und unterschriebene Formblatt Nachunternehmererklärung
              hinsichtlich vertraulicher Informationen mit dem Angebot einzureichen. Des Weiteren ist von
              jedem dieser Nachunternehmer das Formblatt Eigenerklärung des Nachunternehmers zum
              Thüringer Vergabegesetz vollständig auszufüllen und dem Angebot beizufügen. Diese
              Regelungen gelten nur für Nachunternehmer, die - entweder 15% oder mehr der
              voraussichtlich wertmäßig (in EUR, netto) zu erbringenden Leistungen erbringen werden und
	      /oder - durch die von ihnen zu erbringende Leistung unmittelbar in Kontakt (in Form einer
	      Leistungsschnittstelle) zum Auftraggeber geraten. d) Eignungsleihe: Der Bieter kann sich zum
	      Nachweis der erforderlichen wirtschaftlichen und finanziellen sowie technischen und
              beruflichen Leistungsfähigkeit der Kapazitäten anderer Unternehmen bedienen, unabhängig
	      von der zwischen dem Bieter und den anderen Unternehmen bestehenden Verbindungen. In
              diesem Fall sind die unter Ziff. 5.1.9 der Bekanntmachung genannten Angaben, Erklärungen
              und Nachweise auch für diese Unternehmen vorzulegen. Es ist das Formblatt Erklärungen
              und Nachweise zur Eignung zu verwenden. Mit dem Angebot ist zudem von jedem dieser
              Unternehmen eine Erklärung vorzulegen, aus der hervorgeht, dass das Unternehmen im Falle
              der Auftragsvergabe an den Bieter diesem mit seinen Fähigkeiten (Mittel/Kapazitäten) für die
              benannten Leistungsteile zur Verfügung steht (Formblatt Verpflichtungserklärung). Weiterhin
              ist das ausgefüllte und unterschriebene Formblatt Nachunternehmererklärung hinsichtlich
              vertraulicher Informationen mit dem Angebot einzureichen. Es wird darauf hingewiesen, dass
              der Bieter sich nur auf die berufliche Leistungsfähigkeit eines anderen Unternehmens berufen
              kann, wenn dieses im Fall der Auftragserteilung die Leistung erbringt, für die diese
              Kapazitäten benötigt werden. Nimmt ein Bieter die Kapazitäten eines anderen Unternehmens
              im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit in Anspruch,
              ist für die Auftragsausführung eine entsprechende gesamtschuldnerische Haftung des Bieters
	      und des anderen Unternehmens sicherzustellen. e) Bietergemeinschaft: Im Falle einer
              Bietergemeinschaft haben deren Mitglieder mit dem Angebot zu erklären, dass - und aus
              welchem Grund die Bietergemeinschaft zulässig und ohne Verstoß gegen § 1 des Gesetzes
              gegen Wettbewerbsbeschränkungen gebildet wurde, - das geschäftsführende Mitglied die
	      Bietergemeinschaft rechtsverbindlich vertreten darf und - alle Mitglieder im Auftragsfall als
              Gesamtschuldner haften. Es ist das Formblatt Bietergemeinschaftserklärung zu verwenden.
              Zudem ist durch jedes Mitglied der Bietergemeinschaft das Formular Erklärungen und
              Nachweise zur Eignung dem Angebot ausgefüllt beizufügen. f) Das Unternehmen verpflichtet
              sich im Falle der Auftragsvergabe , für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine der
              Verpflichtungen nach den §§ 6, 7 und 12 Abs. 2 ThürVgG, eine Vertragsstrafe im Sinne von §
              13 Abs. 1 S. 1 ThürVgG in Höhe von 3 % des Auftragswertes an den Auftraggeber zu zahlen.
              Das Unternehmen verpflichtet sich ebenfalls zur Zahlung der Vertragsstrafe für den Fall, dass
              der Verstoß durch einen von ihm selbst eingesetzten Nachunternehmer oder einen von
	      diesem eingesetzten Nachunternehmer begangen wird, es sei denn, das Unternehmen kannte
              den Verstoß nicht und musste ihn auch nicht kennen. Die Geltendmachung dieser
              Vertragsstrafe bleibt nach § 13 Abs. 4 ThürVgG von der Geltendmachung einer Vertragsstrafe
              aus anderen Gründen sowie der Geltendmachung sonstiger Ansprüche unberührt. Der
              Auftraggeber ist zur fristlosen Kündigung des Vertrages berechtigt, wenn das Unternehmen
              und/oder dessen Nachunternehmer die aus dem § 6 ThürVgG resultierenden Anforderungen
              schuldhaft nicht erfüllt/erfüllen oder schuldhaft gegen die Verpflichtungen der §§ 7 und 12 Abs.
              2 ThürVgG verstößt/verstoßen. g) Art. 5k der Verordnung (EU) 2022/576 vom 08.04.2022: Der
              Bieter erklärt für sein Unternehmen, dass - dieses nicht zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der
	      Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022
              /576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen
	      Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, genannten Personen oder
              Unternehmen gehört, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen aa)
              durch die russische Staatsangehörigkeit des Bieters oder die Niederlassung des Bieters in
              Russland bb) durch die Beteiligung einer natürlichen Person oder eines Unternehmens, auf
              die eines der Kriterien nach Buchstabe aa zutrifft, am Bieter über das Halten von Anteilen im
	      Umfang von mehr als 50% cc) durch das Handeln des Bieters im Namen oder auf Anweisung
	      von Personen oder Unternehmen, auf die die Kriterien der Buchstaben aa und/oder bb zutrifft, -
              die am Auftrag als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im
	      Zusammenhang mit der Erbringung des Eignungsnachweises in Anspruch genommen
              werden, beteiligten Unternehmen, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt, ebenfalls
	      nicht zu dem in der Vorschrift genannten Personenkreis mit einem Bezug zu Russland im
              Sinne der Vorschrift gehören und - er bestätigt und sicherstellt, dass auch während der
	      Vertragslaufzeit keine als Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren
              Kapazitäten im Zusammenhang mit der Erbringung des Eignungsnachweises in Anspruch
	      genommen werden, beteiligten Unternehmen eingesetzt werden, auf die mehr als 10 % des
              Auftragswerts entfällt.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: (1) Im Angebot ist zu erklären, ob bei dem
            Unternehmen Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB vorliegen. Soweit Tatbestände
	    nach den vorgenannten Vorschriften beim Unternehmen vorliegen, sind in einer Anlage
            nähere Angaben zu machen, um dem Auftraggeber die Prüfung der Ausnahmetatbestände
            des §123 Abs. 5 GWB, eine Entscheidung über die fakultativen Ausschlussgründe nach § 124
            GWB bzw. eine Prüfung der Selbstreinigungsmaßnahmen nach § 125 GWB zu ermöglichen.
            (2) Im Angebot ist zu erklären, ob bei dem Unternehmen Ausschlussgründe gemäß § 21 des
            Arbeitnehmerentsendegesetzes, § 98 c des Aufenthaltsgesetzes, §19 des
            Mindestlohngesetzes, § 21 des Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetzes und § 22 des
	    Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes, soweit diese Vorschriften jeweils anwendbar sind,
            vorliegen. Soweit Tatbestände nach den vorgenannten Vorschriften beim Unternehmen
            vorliegen, sind in einer Anlage nähere Angaben zu machen, um dem Auftraggeber die Prüfung
            der Eignung, insbesondere der Zuverlässigkeit, und eine Entscheidung über die Eignung zu
            ermöglichen.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Rahmenvereinbarung Prüfer-Notebooks
            Beschreibung: Rahmenvereinbarung für die Dauer von 4 Jahren über die Lieferung von
            Notebooks sowie von Zubehör sowie ergänzenden Dienstleistungen für diese Notebooks
	    Interne Kennung: TLF-V-24-001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30213100 Tragbare Computer
              Zusätzliche Einstufung (cpv): 50300000
              Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern,
              Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen
	      , 51611100 Hardwareinstallation
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 4 Jahre
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Für die aus dieser Rahmenvereinbarung abzurufenden Notebooks
            (Preisblatt-Position lfd. Nr. 1) wird eine Schätzmenge (Mindestabnahmemenge) von 400 Stück
            zugrunde gelegt. Als abzurufende Höchstmenge werden 1.000 Stück vereinbart. Die
            Rahmenvereinbarung endet, unabhängig von der vereinbarten Vertragslaufzeit, automatisch
            bei Erreichen der vorgenannten Höchstmenge. Abrufberechtigte sind die Einrichtungen der
            Thüringer Landesverwaltung, dazu gehören insbesondere alle obersten Landesbehörden und
            deren nachgeordneten Behörden, die Thüringer Landtagsverwaltung einschließlich des
            Landesbeauftragten für den Datenschutz und Informationsfreiheit, des Landesbeauftragten für
            Menschen mit Behinderungen, des Bürgerbeauftragten des Freistaats Thüringen und der
            Landesbeauftragten des Freistaats Thüringen zur Aufarbeitung der SED-Diktatur, der
            Thüringer Rechnungshof sowie der Thüringen Forst AöR.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: 1) Dem Angebot ist als Anlage der Auszug (Kopie) aus dem Handelsregister
	    bzw. Berufsregister des Staats, in dem das Unternehmen niedergelassen ist, soweit das
	    Unternehmen dort eingetragen ist, oder ein vergleichbarer Nachweis der erlaubten
            Berufsausübung beizufügen. Der Bieter hat zu bestätigen, dass der dem Angebot beigefügte
	    Auszug aus dem Handelsregister, dem Berufsregister oder der vergleichbare Nachweis
	    jeweils den aktuellen (Eintragungs-) Stand wiedergibt; 2) Dem Angebot ist als Anlage ein
            kurzes Unternehmensprofil (grds. nicht länger als 2 DIN A4 Seiten) beizufügen, in dem die
            wesentlichen Tätigkeitsbereiche und die Organisation des Unternehmens kurz dargelegt
            werden; (3) Das Unternehmen hat zu erklären, dass es alle gewerberechtlichen
            Voraussetzungen für die Ausführung der zu vergebenden Leistung erfüllt.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: a) Das Unternehmen hat seinen Jahresgesamtumsatz in der EU (netto) in den
              letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren anzugeben; b) Das Unternehmen hat seinen
              Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des ausschreibungsgegenständlichen Auftrages in der EU
              (netto) in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren anzugeben; c) Das Unternehmen
              hat zu erklären, dass es über eine bestehende Betriebshaftpflichtversicherung verfügt und
              zum Nachweis als Anlage eine aktuelle Versicherungsbestätigung/en (Kopie) mit Angabe der
	      versicherten Risiken und der jeweiligen Deckungssummen einzureichen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: a) Anzugeben ist die durchschnittliche Anzahl der Mitarbeiter des
              Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. b) Das Unternehmen fügt
              in einer Anlage eine Aufstellung von mindestens 2 Referenzen über früher ausgeführte
              Aufträge bei, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. In der Anlage benennt
	      das Unternehmen jeweils den konkreten Inhalt und Umfang der erbrachten Leistung sowie die
              jeweiligen Auftraggeber mit Ansprechpartner einschließlich deren Kontaktdaten. Mit
	      Benennung der Referenz wird der Nachfrage beim damaligen Auftraggeber zugestimmt.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
            Beschreibung: 70 % Grundlage der Punktebewertung für das Zuschlagskriterium Preis: Für
	    die Bewertung des Preises wird eine Punkteskala von 700 bis 0 Punkte festgelegt. 700 Punkte
            erhält das Angebot mit dem niedrigsten Gesamtwertungspreis (brutto) gemäß Preisblatt. 0
            Punkte erhält ein Angebot mit dem 2- fachen des niedrigsten Gesamtwertungspreises (brutto)
            gemäß Preisblatt. Alle Angebote die darüber liegen erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die
            Punktebewertung für die dazwischenliegenden Preise erfolgt über eine lineare Interpolation
	    mit zwei Stellen nach dem Komma. Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle
            Kriterien sind nur in den Vergabeunterlagen aufgeführt.
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Beschreibung: 30 % Die Punktebewertung für das Zuschlagskriterium Qualität erfolgt gemäß
              den Bewertungsmaßstäben im Dokument Bewertungsmatrix, welches Bestandteil der
	      Vergabeunterlagen ist. Maximal erreichbare Gesamtpunkte: 300
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=703520
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen gem. § 56 Abs. 2 VgV möglich.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 22/08/2024 10:05:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: § 135 Abs. 1 u. 2 GWB (Unwirksamkeit) (1) Ein
              öffentlicher Auftrag ist von Anfang an unwirksam, wenn der öffentliche Auftraggeber 1. gegen
              § 134 verstoßen hat oder 2. den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung einer
              Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
              aufgrund Gesetzes gestattet ist, und dieser Verstoß in einem Nachprüfungsverfahren
	      festgestellt worden ist. (2) Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden,
              wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der
              betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des
              Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden
              ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt
	      gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach
              Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
              Union. § 160 GWB (Einleitung, Antrag) (1) Die Vergabekammer leitet ein
              Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein
              Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen
              Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht.
	      Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der
	      Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
              unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
              Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
              aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
              Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
              Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
              oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15
              Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
	      wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
              des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Thüringer Landesverwaltungsamt / Geschäftsstelle der Vergabekammer
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Freistaat Thüringen vertreten durch das
            Thüringer Landesrechenzentrum
            Organisation, die Angebote bearbeitet: Freistaat Thüringen vertreten durch das Thüringer
	    Landesrechenzentrum
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0000
            Offizielle Bezeichnung: Freistaat Thüringen vertreten durch das Thüringer Landesamt für
	    Finanzen
	    Registrierungsnummer: 16900603-0001-41
            Postanschrift: Steigerstraße 24
	    Stadt: Erfurt
	    Postleitzahl: 99096
	    Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@tlrz.thueringen.de
	    Telefon: 000
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Freistaat Thüringen vertreten durch das Thüringer
	    Landesrechenzentrum
	    Registrierungsnummer: 16900608-0001-03
	    Stadt: Erfurt
	    Postleitzahl: 99099
	    Land, Gliederung (NUTS): Erfurt, Kreisfreie Stadt (DEG01)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@tlrz.thueringen.de
	    Telefon: 000
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Thüringer Landesverwaltungsamt / Geschäftsstelle der
	    Vergabekammer
	    Registrierungsnummer: 16900334-0001-29
	    Stadt: Weimar
	    Postleitzahl: 99423
	    Land, Gliederung (NUTS): Weimar, Kreisfreie Stadt (DEG05)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
	    Telefon: 000
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d3a70cbb-b986-4f17-8901-d68ccff92c4e - 03
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 144/2024
            Datum der Veröffentlichung: 25/07/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=703520
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-446311-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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