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Ausschreibung: Deutschland  Chemische Erzeugnisse  Rahmenvertrag für die Beschaffung von Chemikalien für die Laboratorien des IFA -Chemikalien - DEU-Berlin
Chemische Erzeugnisse
Dokument Nr...: 446187-2024 (ID: 2024072501180340266)
Veröffentlicht: 25.07.2024
*
  DEU-Berlin: Deutschland  Chemische Erzeugnisse  Rahmenvertrag für die
Beschaffung von Chemikalien für die Laboratorien des IFA -Chemikalien
   2024/S 144/2024 446187
   Deutschland  Chemische Erzeugnisse  Rahmenvertrag für die Beschaffung von Chemikalien
   für die Laboratorien des IFA - Chemikalien
   OJ S 144/2024 25/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
	    E-Mail: Referat.Vergaberecht@dguv.de
            Rechtsform des Erwerbers: Gruppe öffentlicher Stellen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Rahmenvertrag für die Beschaffung von Chemikalien für die Laboratorien des IFA -
	    Chemikalien
            Beschreibung: Auftragsgegenstand ist der Abruf und die Lieferung von Chemikalien für die
            chemischen und biologischen Labore des Instituts für Arbeitsschutz der Deutschen
	    Gesetzlichen Unfallversicherung e.V. in Sankt Augustin. Details zum Auftragsgegenstand sind
	    dem Dokument B. Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Die hier ausgeschriebene Leistung
            ist in vier Lose unterteilt: - Los 1: Säure, Laugen und Lösungsmittel - Los 2: Reagenzien und
	    Analytische Standards - Los 3: Sonstiges - Los 4: Biostoffe Der Bieter gibt im Dokument G.
            Angebotsblatt unter II. an, für welche Lose das Angebot gelten soll.
	    Kennung des Verfahrens: 123480d4-a6d5-42db-ad59-47399076688f
	    Interne Kennung: J-2024-35
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 24000000 Chemische Erzeugnisse
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Alte Heerstr. 111
	    Stadt: Sankt Augustin
	    Postleitzahl: 53757
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6CHGJ6 1.) Die Vergabeunterlagen
            stehen ausschließlich zum kostenlosen Download auf dem Deutschen Vergabeportal unter
            www.dtvp.de zur Verfügung. Das Projekt kann über die Suchfunktion gefunden und die
            Vergabeunterlagen können heruntergeladen werden. Auch alle weiteren
            verfahrensbedeutsamen Informationen (Bewerber- / Bieterfragenkatalog, Fristverlängerungen
            etc.) werden ausschließlich über die Vergabeplattform DTVP bereitgestellt. Ebenso wird die
              Kommunikation hierüber abgewickelt. Es ist deshalb für alle Interessenten entscheidend, dass
              Zugang zum Projektraum auf dem DTVP besteht und sie sich selbstständig über den aktuellen
              Stand informieren. 2.) Die zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen sind durch die
              Interessenten umgehend auf Vollständigkeit, Widerspruchsfreiheit und eventuelle Unklarheiten
              zu prüfen. Fragen und Anmerkungen sind unverzüglich, spätestens jedoch bis zu dem im
              Zeitplan im Dokument A. genannten Zeitpunkt und ausschließlich über den
	      Kommunikationsbereich des DTVP zu stellen (durch Hinterlassen von Nachrichten im
	      Projektraum). Die Vergabestelle wird die Fragen und die Antworten darauf in anonymisierter
              Form allen Interessenten zur Verfügung stellen, ebenfalls über den Kommunikationsbereich
              des DTVP. 3.) Im Falle einer Bietergemeinschaft ist ein bevollmächtigter Vertreter zu
	      benennen, dem von allen Mitgliedern, insbesondere hinsichtlich der rechtsverbindlichen
              Abgabe und dem Empfang von Erklärungen, der Entgegennahme von Zahlungen mit
              uneingeschränkter Wirkung für jedes Mitglied sowie zur Vornahme von Verfahrenshandlungen
              auch im Rahmen dieses Vergabeverfahrens, Vertretungsmacht eingeräumt wird. Ferner ist
              eine Erklärung abzugeben, dass alle Mitglieder der Bietergemeinschaft für die
              Vertragserfüllung und etwaige Schadensersatzansprüche gegenüber dem Auftraggeber
              gesamtschuldnerisch haften. Das gesonderte Formular Bietergemeinschaftserklärung ist
              einmal durch die gesamte Bietergemeinschaft auszufüllen. 4.) Beruft sich der Bieter oder die
	      Bietergemeinschaft zum Nachweis seiner/ihrer wirtschaftlichen und finanziellen oder
              technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit gemäß § 47 Abs. 1 S. 1 VgV auf die
              Kapazitäten anderer Unternehmen (z. B. eines Unterauftragnehmers oder der
	      Muttergesellschaft) oder eines einzelnen Mitglieds der Bietergemeinschaft (sog.
	      Eignungsleihe), so muss der Bieter/die Bietergemeinschaft das Unternehmen benennen und
              für dieses Unternehmen die Unterlagen in dem Umfang vorlegen, indem er sich auf die
              Fähigkeiten des Dritten zum Nachweis seiner Leistungsfähigkeit beruft. Zudem muss der Bieter
              /die Bietergemeinschaft mit dem Angebot eine Verpflichtungserklärung (gesondertes Formular
              Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer) dieses Unternehmens vorlegen, mit der dieses
              /dieser bestätigt, dass es/er dem Bieter/der Bietergemeinschaft im Auftragsfall die
              erforderlichen Mittel zur Verfügung stellt. Es wird darauf hingewiesen, dass ein anderes
              Unternehmen i.S.v. § 47 Abs. 1 S. 1 VgV nicht nur ein selbständiges, von dem Bieter/der
	      Bietergemeinschaft rechtlich verschiedenes Unternehmen sein kann, sondern hierunter auch
	      ein(konzern-) verbundenes Unternehmen (Mutter-/Tochter-/ Schwestergesellschaft) zu
	      verstehen ist. Beabsichtigt der Bieter/die Bietergemeinschaft, Teile der zu vergebenden
              Leistung durch Unterauftragnehmer ausführen zu lassen, ohne sich zugleich auf deren
              Leistungsfähigkeit und/oder Fachkunde zu berufen, muss er die zum Einsatz geplanten
              Unterauftragnehmer angeben und deren Einsatzbereiche aufzählen (Formular
	      Eignungsbogen). Auf Verlangen der Vergabestelle muss der Bieter Unterlagen zum Nachweis
	      der Eignung des Unterauftragnehmers vorlegen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 4
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
	    Korruption
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
              Betrugsbekämpfung
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
              Zahlungsunfähigkeit
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
	      Entrichtung von Steuern
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Säure, Laugen und Lösungsmittel
	    Beschreibung: Siehe  Kurze Beschreibung  und das Dokument B. Leistungsbeschreibung.
	    Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 24000000 Chemische Erzeugnisse
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Alte Heerstr. 111
	    Stadt: Sankt Augustin
	    Postleitzahl: 53757
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 1
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Der Vertrag verlängert sich automatisch um zwei weitere Jahre bis
            spätestens zum 31.12.2028, wenn der AG nicht spätestens drei Monate vor
            Vertragsverlängerung den Vertrag kündigt.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
              Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	      Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Beschreibung: 1.) Unternehmen: Darstellung des Unternehmens unter Angabe v.a. der
            Anschrift, der Ansprechpartner für das Vorhaben sowie zahlungsrelevanter Daten. Die
            Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen
            Unterauftragnehmern abzugeben. 2.) Zuverlässigkeitserklärung: Eigenerklärung, dass für den
            Bieter die in §§ 123 f. GWB aufgeführten Tatbestände nicht zutreffen. Die Eigenerklärung ist
	    jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen
            Unterauftragnehmern abzugeben. 3.) Eigenerklärung Eintragung in das Berufs- /
            Handelsregister, Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft, Erklärung in Insolvenzsachen
            sowie Abführung der Sozialversicherungsbeiträge und Steuern: Eigenerklärung, dass die
            Mitgliedschaft in der zuständigen Berufsgenossenschaft besteht, ein Insolvenzverfahren
            weder beantragt noch anhängig ist und die Sozialversicherungsbeiträge der Mitarbeiter sowie
            Steuern ordnungsgemäß abgeführt wurden. Ein Auszug aus dem Berufs- oder
            Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
            des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, soweit der Bieter dort eingetragen ist, nicht älter
            als 6 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist ist in Kopie beizufügen.
            Eigenerklärung und Nachweis sind jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der
            Bietergemeinschaft und allen Unterauftragnehmern abzugeben. 4.) Eigenerklärung zu Artikel
	    5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
            2022/576 des Rates vom 8. April 2022: Der Bieter gibt eine Erklärung zu Artikel 5 k) Absatz 1
	    der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
            2022/576 des Rates vom 8. April 2022 ab. Die Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem
	    Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen Unterauftragnehmern abzugeben.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung Spätestens zum Zeitpunkt der
              Auftragserteilung ist eine im Rahmen und Umfang marktübliche und mit Blick auf die mit der
	      Leistungserbringung verbundenen Risiken angemessene Haftpflichtversicherung
              abzuschließen und während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten
              (=Mindestanforderung). Auf gesonderte Aufforderung des AG wird der Bieter unverzüglich
              eine entsprechende Bescheinigung vorlegen. Im Zweifelsfall hat der Bieter die Marktüblichkeit
	      und Angemessenheit nachzuweisen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Wertungspreis
            Beschreibung: Wertungspreis gemäß Preisblatt in EUR netto
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 80
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferzeit
	      Beschreibung: Lieferzeit gem. den Angaben im Preisblatt
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHGJ6
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHGJ6
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHGJ6
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 10/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich im Fall von fehlenden,
            unvollständigen oder fehlerhaften unternehmensbezogenen und fehlenden oder
            unvollständigen leistungsbezogenen Unterlagen vor gemäß § 56 Abs. 2 VgV vorzugehen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 10/09/2024 10:01:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Einlegung von Rechtsbehelfen gegen dieses
            Vergabeverfahren richtet sich nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
            Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB wird explizit
            hingewiesen. Danach ist ein Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer nur zulässig, soweit
            nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
	    nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
            Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
	    Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft,
	    Technologie und Forschung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Reagenzien und Analytische Standards
	    Beschreibung: Siehe  Kurze Beschreibung  und das Dokument B. Leistungsbeschreibung.
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 24000000 Chemische Erzeugnisse
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Alte Heerstr. 111
	    Stadt: Sankt Augustin
	    Postleitzahl: 53757
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 1
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Der Vertrag verlängert sich automatisch um zwei weitere Jahre bis
            spätestens zum 31.12.2028, wenn der AG nicht spätestens drei Monate vor
            Vertragsverlängerung den Vertrag kündigt.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	      Beschreibung: 1.) Unternehmen: Darstellung des Unternehmens unter Angabe v.a. der
              Anschrift, der Ansprechpartner für das Vorhaben sowie zahlungsrelevanter Daten. Die
              Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen
              Unterauftragnehmern abzugeben. 2.) Zuverlässigkeitserklärung: Eigenerklärung, dass für den
              Bieter die in §§ 123 f. GWB aufgeführten Tatbestände nicht zutreffen. Die Eigenerklärung ist
	      jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen
              Unterauftragnehmern abzugeben. 3.) Eigenerklärung Eintragung in das Berufs- /
              Handelsregister, Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft, Erklärung in Insolvenzsachen
              sowie Abführung der Sozialversicherungsbeiträge und Steuern: Eigenerklärung, dass die
              Mitgliedschaft in der zuständigen Berufsgenossenschaft besteht, ein Insolvenzverfahren
              weder beantragt noch anhängig ist und die Sozialversicherungsbeiträge der Mitarbeiter sowie
              Steuern ordnungsgemäß abgeführt wurden. Ein Auszug aus dem Berufs- oder
              Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
              des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, soweit der Bieter dort eingetragen ist, nicht älter
              als 6 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist ist in Kopie beizufügen.
              Eigenerklärung und Nachweis sind jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der
              Bietergemeinschaft und allen Unterauftragnehmern abzugeben. 4.) Eigenerklärung zu Artikel
	      5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
              2022/576 des Rates vom 8. April 2022: Der Bieter gibt eine Erklärung zu Artikel 5 k) Absatz 1
	      der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
              2022/576 des Rates vom 8. April 2022 ab. Die Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem
	      Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen Unterauftragnehmern abzugeben.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung Spätestens zum Zeitpunkt der
              Auftragserteilung ist eine im Rahmen und Umfang marktübliche und mit Blick auf die mit der
	      Leistungserbringung verbundenen Risiken angemessene Haftpflichtversicherung
              abzuschließen und während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten
              (=Mindestanforderung). Auf gesonderte Aufforderung des AG wird der Bieter unverzüglich
              eine entsprechende Bescheinigung vorlegen. Im Zweifelsfall hat der Bieter die Marktüblichkeit
	      und Angemessenheit nachzuweisen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Wertungspreis
            Beschreibung: Wertungspreis gemäß Preisblatt in EUR netto
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 80
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferzeit
	      Beschreibung: Lieferzeit gem. den Angaben im Preisblatt
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
	      Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHGJ6
	      /documents
	      Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	      URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHGJ6
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHGJ6
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 10/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich im Fall von fehlenden,
            unvollständigen oder fehlerhaften unternehmensbezogenen und fehlenden oder
            unvollständigen leistungsbezogenen Unterlagen vor gemäß § 56 Abs. 2 VgV vorzugehen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 10/09/2024 10:01:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Einlegung von Rechtsbehelfen gegen dieses
            Vergabeverfahren richtet sich nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
            Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB wird explizit
            hingewiesen. Danach ist ein Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer nur zulässig, soweit
            nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
	    nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
            Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
	    Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft,
	    Technologie und Forschung
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	    Titel: Sonstiges
	    Beschreibung: Siehe  Kurze Beschreibung  und das Dokument B. Leistungsbeschreibung.
	    Interne Kennung: 3
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 24000000 Chemische Erzeugnisse
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Alte Heerstr. 111
	    Stadt: Sankt Augustin
	    Postleitzahl: 53757
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 1
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Der Vertrag verlängert sich automatisch um zwei weitere Jahre bis
            spätestens zum 31.12.2028, wenn der AG nicht spätestens drei Monate vor
            Vertragsverlängerung den Vertrag kündigt.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Beschreibung: 1.) Unternehmen: Darstellung des Unternehmens unter Angabe v.a. der
            Anschrift, der Ansprechpartner für das Vorhaben sowie zahlungsrelevanter Daten. Die
            Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen
            Unterauftragnehmern abzugeben. 2.) Zuverlässigkeitserklärung: Eigenerklärung, dass für den
            Bieter die in §§ 123 f. GWB aufgeführten Tatbestände nicht zutreffen. Die Eigenerklärung ist
	    jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen
            Unterauftragnehmern abzugeben. 3.) Eigenerklärung Eintragung in das Berufs- /
            Handelsregister, Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft, Erklärung in Insolvenzsachen
            sowie Abführung der Sozialversicherungsbeiträge und Steuern: Eigenerklärung, dass die
            Mitgliedschaft in der zuständigen Berufsgenossenschaft besteht, ein Insolvenzverfahren
              weder beantragt noch anhängig ist und die Sozialversicherungsbeiträge der Mitarbeiter sowie
              Steuern ordnungsgemäß abgeführt wurden. Ein Auszug aus dem Berufs- oder
              Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
              des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, soweit der Bieter dort eingetragen ist, nicht älter
              als 6 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist ist in Kopie beizufügen.
              Eigenerklärung und Nachweis sind jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der
              Bietergemeinschaft und allen Unterauftragnehmern abzugeben. 4.) Eigenerklärung zu Artikel
	      5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
              2022/576 des Rates vom 8. April 2022: Der Bieter gibt eine Erklärung zu Artikel 5 k) Absatz 1
	      der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
              2022/576 des Rates vom 8. April 2022 ab. Die Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem
	      Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen Unterauftragnehmern abzugeben.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung Spätestens zum Zeitpunkt der
              Auftragserteilung ist eine im Rahmen und Umfang marktübliche und mit Blick auf die mit der
	      Leistungserbringung verbundenen Risiken angemessene Haftpflichtversicherung
              abzuschließen und während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten
              (=Mindestanforderung). Auf gesonderte Aufforderung des AG wird der Bieter unverzüglich
              eine entsprechende Bescheinigung vorlegen. Im Zweifelsfall hat der Bieter die Marktüblichkeit
	      und Angemessenheit nachzuweisen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Wertungspreis
            Beschreibung: Wertungspreis gemäß Preisblatt in EUR netto
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 80
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferzeit
	      Beschreibung: Lieferzeit gem. den Angaben im Preisblatt
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHGJ6
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHGJ6
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHGJ6
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 10/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich im Fall von fehlenden,
              unvollständigen oder fehlerhaften unternehmensbezogenen und fehlenden oder
              unvollständigen leistungsbezogenen Unterlagen vor gemäß § 56 Abs. 2 VgV vorzugehen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 10/09/2024 10:01:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Einlegung von Rechtsbehelfen gegen dieses
              Vergabeverfahren richtet sich nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
              Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB wird explizit
              hingewiesen. Danach ist ein Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer nur zulässig, soweit
              nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
	      nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
            Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
	    Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft,
	    Technologie und Forschung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0004
	    Titel: Biostoffe
	    Beschreibung: Siehe  Kurze Beschreibung  und das Dokument B. Leistungsbeschreibung.
	    Interne Kennung: 4
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 24000000 Chemische Erzeugnisse
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Alte Heerstr. 111
	    Stadt: Sankt Augustin
	    Postleitzahl: 53757
	    Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Sieg-Kreis (DEA2C)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 1
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Der Vertrag verlängert sich automatisch um zwei weitere Jahre bis
            spätestens zum 31.12.2028, wenn der AG nicht spätestens drei Monate vor
            Vertragsverlängerung den Vertrag kündigt.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Beschreibung: 1.) Unternehmen: Darstellung des Unternehmens unter Angabe v.a. der
            Anschrift, der Ansprechpartner für das Vorhaben sowie zahlungsrelevanter Daten. Die
            Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen
            Unterauftragnehmern abzugeben. 2.) Zuverlässigkeitserklärung: Eigenerklärung, dass für den
            Bieter die in §§ 123 f. GWB aufgeführten Tatbestände nicht zutreffen. Die Eigenerklärung ist
	    jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen
            Unterauftragnehmern abzugeben. 3.) Eigenerklärung Eintragung in das Berufs- /
            Handelsregister, Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft, Erklärung in Insolvenzsachen
            sowie Abführung der Sozialversicherungsbeiträge und Steuern: Eigenerklärung, dass die
            Mitgliedschaft in der zuständigen Berufsgenossenschaft besteht, ein Insolvenzverfahren
            weder beantragt noch anhängig ist und die Sozialversicherungsbeiträge der Mitarbeiter sowie
            Steuern ordnungsgemäß abgeführt wurden. Ein Auszug aus dem Berufs- oder
            Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
            des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, soweit der Bieter dort eingetragen ist, nicht älter
            als 6 Monate zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist ist in Kopie beizufügen.
            Eigenerklärung und Nachweis sind jeweils vom Bieter bzw. dem Mitglied der
            Bietergemeinschaft und allen Unterauftragnehmern abzugeben. 4.) Eigenerklärung zu Artikel
	    5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
            2022/576 des Rates vom 8. April 2022: Der Bieter gibt eine Erklärung zu Artikel 5 k) Absatz 1
	      der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU)
              2022/576 des Rates vom 8. April 2022 ab. Die Eigenerklärung ist jeweils vom Bieter bzw. dem
	      Mitglied der Bietergemeinschaft und von allen Unterauftragnehmern abzugeben.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung Betriebshaftpflichtversicherung Spätestens zum Zeitpunkt der
              Auftragserteilung ist eine im Rahmen und Umfang marktübliche und mit Blick auf die mit der
	      Leistungserbringung verbundenen Risiken angemessene Haftpflichtversicherung
              abzuschließen und während der gesamten Vertragslaufzeit aufrechtzuerhalten
              (=Mindestanforderung). Auf gesonderte Aufforderung des AG wird der Bieter unverzüglich
              eine entsprechende Bescheinigung vorlegen. Im Zweifelsfall hat der Bieter die Marktüblichkeit
	      und Angemessenheit nachzuweisen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Wertungspreis
            Beschreibung: Wertungspreis gemäß Preisblatt in EUR netto
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 80
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Lieferzeit
	      Beschreibung: Lieferzeit gem. den Angaben im Preisblatt
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHGJ6
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHGJ6
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHGJ6
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 10/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich im Fall von fehlenden,
            unvollständigen oder fehlerhaften unternehmensbezogenen und fehlenden oder
            unvollständigen leistungsbezogenen Unterlagen vor gemäß § 56 Abs. 2 VgV vorzugehen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 10/09/2024 10:01:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Einlegung von Rechtsbehelfen gegen dieses
              Vergabeverfahren richtet sich nach den Vorschriften der §§ 155 ff. des Gesetzes gegen
              Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB wird explizit
              hingewiesen. Danach ist ein Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer nur zulässig, soweit
              nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
	      nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
            Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
	    Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der Senatsverwaltung für Wirtschaft,
	    Technologie und Forschung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V.
	    Registrierungsnummer: 993-8005699900-17
	    Postanschrift: Glinkastr. 40
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10117
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Bitte kontaktieren Sie uns ausschließlich über die Vergabeplattform.
	    E-Mail: Referat.Vergaberecht@dguv.de
	    Telefon: +49 30130010
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
              Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
              Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
	      Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
	      Stadt: Berlin
	      Postleitzahl: 10825
	      Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
	      Telefon: +493090138316
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin, Geschäftsstelle bei der
            Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung
	    Registrierungsnummer: DE296830277
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10825
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin.de
	    Telefon: +493090138316
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3f4a7f2b-79c5-452f-87ff-ee208429be15 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/07/2024 11:02:17 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
              ABl. S  Nummer der Ausgabe: 144/2024
              Datum der Veröffentlichung: 25/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHGJ6
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6CHGJ6/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-446187-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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