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Ausschreibung: Deutschland  Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen  PaloAlto III - DEU-Berlin
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Dokument Nr...: 446157-2024 (ID: 2024072501175040229)
Veröffentlicht: 25.07.2024
*
  DEU-Berlin: Deutschland  Maschinen, Material und Zubehör für Büro und
Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen  PaloAlto III
   2024/S 144/2024 446157
   Deutschland  Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und
   Softwarepaketen  PaloAlto III
   OJ S 144/2024 25/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen - Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: ProVitako Marketing- u. Dienstleistungsgesellschaft der Kommunalen
	    IT-Dienstleister e. G.
	    E-Mail: Team.ProVitako@twobirds.com
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: PaloAlto III
	    Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer
            Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Produkten und Erbringung von Dienstleistungen
            in Bezug auf IT-Sicherheitslösungen des Herstellers Palo Alto Networks Inc..
	    Kennung des Verfahrens: 4ddb2ec9-3eb0-4978-b265-3899ef69cee0
	    Interne Kennung: PV56-2023-08
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30000000
            Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort richtet sich nach dem Vertragswerk sowie jeweiligen
	    Regionallos
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Die abrufberechtigten Stellen je Los sind unter dem folgenden link
	    angegeben: https://www.twobirds.com/-/media/new-website-content/pdfs/2024/germany
	    /Tenders/ProVitako-PaloAlto-III
	    /ANLAGE_3_2024_07_19_PV56_2023_08_Palo_Alto_III_Liste_Abrufberechtigte.pdf
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
              Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Konkurs: Mit dem Teilnahmeantrag sind jeweils Eigenerklärungen des Bewerbers bzw. jedes
	    Bewerbergemeinschaftsmitglieds sowie jedes als eignungsrelevant angegebenen
            Unternehmens einzureichen, dass kein Ausschlussgrund gem. §§ 123, 124 GWB vorliegt.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Lieferung von Produkten und Erbringung Dienstleistungen in Bezug auf IT-
            Sicherheitslösungen des Herstellers Palo Alto Networks Inc.
	    Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer
            Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Produkten und Erbringung von Dienstleistungen
            in Bezug auf IT-Sicherheitslösungen des Herstellers Palo Alto Networks Inc..
	    Interne Kennung: Los 1 - Nord
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30000000
            Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort richtet sich nach dem Vertragswerk sowie jeweiligen
	    Regionallos
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 10 040 140,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Zusätzliche Informationen: Bei dem unter Ziffer 5.1.5 angegebenen Wert handelt es sich um
            den losbezogenen Höchstwert der Rahmenvereinbarung bezogen auf die
            Gesamtvertragslaufzeit inkl. Verlängerungen; d.h. insgesamt 4 Jahre).
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Nachweis über die erlaubte Berufsausübung
            Beschreibung: Nachweis über die erlaubte Berufsausübung, je nach Maßgabe der
            Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist, entweder über die
	    Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister dieses Staates (in nicht beglaubigter Kopie)
            oder durch Nachweis auf andere Weise. Vorgenannte Unterlagen dürfen im Zeitpunkt des
            Ablaufes der Teilnahmefrist nicht älter als 3 Monate sein. (Mindestanforderung)
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Unternehmensbeschreibung
	      Beschreibung: Unternehmensbeschreibung, insbesondere Darstellung von Leistungsspektrum
              und Kerngeschäft sowie Unternehmensorganisation. Ferner sind Standorte, Geschäftsstellen,
              Kundendienst, Ansprechpartner im Unternehmen zu nennen. (Eigenerklärung)
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Angaben zum Jahresumsatz
              Beschreibung: Angaben zum Jahresumsatz der letzten drei (3) Jahren über den
	      Gesamtumsatz des Unternehmens und den Umsatz im ausschreibungsrelevanten Bereich
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung
	      Beschreibung: Betriebshaftpflichtversicherung: Vorlage der Kopie eines aktuellen
	      Haftpflichtversicherungsscheins oder Zusage auf Abschluss einer entsprechenden
	      Haftpflichtversicherung im Falle einer Auftragserteilung. Mindestanforderungen: Erforderlicher
              Mindestversicherungsschutz von 500.000 Euro für Personen- und Sachschäden, sowie 1 Mio.
              Euro für Vermögensschäden jeweils bei zumindest doppelter Jahreshöchstleistung.
	      (Mindestanforderung)
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Bankerklärung
              Beschreibung: Vorlage einer Bankerklärung (nicht älter als 3 Monate bei Angebotsabgabe);
              dieses Dokument ist von der zuständigen Bank auszustellen.
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Referenzen
              Beschreibung: Angaben zu früheren vergleichbaren Projekten und Referenzen
              Mindestanforderungen: o der Abschluss des Referenzauftrags [Auftragsende] darf nicht länger
              als drei Jahr (Stichtag: Ablauf der Angebotsfrist) zurückliegen o Es sind mind. drei (3)
              Referenzaufträge (z.B. Rahmenvereinbarungen) je Los über die Erbringung der abgefragten
	      losspezifischen Leistungen zu benennen, die jeweils mindestens folgendes Netto-
              Auftragsvolumen haben: 1.000.000,00 
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Diamond Innovator-Partner:
              Beschreibung: Das Unternehmen muss den aktuellen Nachweis darüber erbringen, dass es
	      Diamond Innovator-Partner der Palo Alto Networks ist. (Mindestanforderung)
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E85775869
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E85775869
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 23/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bieter unter Einhaltung der
            Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige
            oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen,
            Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen
            oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen
            nachzureichen oder zu vervollständigen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 23/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
            Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
            Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
            zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
            Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
            spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
            zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
            zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
            gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
            einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Lieferung von Produkten und Erbringung Dienstleistungen in Bezug auf IT-
            Sicherheitslösungen des Herstellers Palo Alto Networks Inc.
	    Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer
            Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Produkten und Erbringung von Dienstleistungen
            in Bezug auf IT-Sicherheitslösungen des Herstellers Palo Alto Networks Inc..
	    Interne Kennung: Los 2 - Mitte
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30000000
            Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort richtet sich nach dem Vertragswerk sowie jeweiligen
	    Regionallos
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 39 939 724,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Zusätzliche Informationen: Bei dem unter Ziffer 5.1.5 angegebenen Wert handelt es sich um
            den losbezogenen Höchstwert der Rahmenvereinbarung bezogen auf die
            Gesamtvertragslaufzeit inkl. Verlängerungen; d.h. insgesamt 4 Jahre).
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Nachweis über die erlaubte Berufsausübung
            Beschreibung: Nachweis über die erlaubte Berufsausübung, je nach Maßgabe der
            Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist, entweder über die
	    Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister dieses Staates (in nicht beglaubigter Kopie)
            oder durch Nachweis auf andere Weise. Vorgenannte Unterlagen dürfen im Zeitpunkt des
            Ablaufes der Teilnahmefrist nicht älter als 3 Monate sein. (Mindestanforderung)
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Unternehmensbeschreibung
	      Beschreibung: Unternehmensbeschreibung, insbesondere Darstellung von Leistungsspektrum
              und Kerngeschäft sowie Unternehmensorganisation. Ferner sind Standorte, Geschäftsstellen,
              Kundendienst, Ansprechpartner im Unternehmen zu nennen. (Eigenerklärung)
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Angaben zum Jahresumsatz
              Beschreibung: Angaben zum Jahresumsatz der letzten drei (3) Jahren über den
	      Gesamtumsatz des Unternehmens und den Umsatz im ausschreibungsrelevanten Bereich
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung
	      Beschreibung: Betriebshaftpflichtversicherung: Vorlage der Kopie eines aktuellen
	      Haftpflichtversicherungsscheins oder Zusage auf Abschluss einer entsprechenden
	      Haftpflichtversicherung im Falle einer Auftragserteilung. Mindestanforderungen: Erforderlicher
              Mindestversicherungsschutz von 500.000 Euro für Personen- und Sachschäden, sowie 1 Mio.
              Euro für Vermögensschäden jeweils bei zumindest doppelter Jahreshöchstleistung.
	      (Mindestanforderung)
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Bankerklärung
              Beschreibung: Vorlage einer Bankerklärung (nicht älter als 3 Monate bei Angebotsabgabe);
              dieses Dokument ist von der zuständigen Bank auszustellen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Referenzen
              Beschreibung: Angaben zu früheren vergleichbaren Projekten und Referenzen
              Mindestanforderungen: o der Abschluss des Referenzauftrags [Auftragsende] darf nicht länger
              als drei Jahr (Stichtag: Ablauf der Angebotsfrist) zurückliegen o Es sind mind. drei (3)
              Referenzaufträge (z.B. Rahmenvereinbarungen) je Los über die Erbringung der abgefragten
	      losspezifischen Leistungen zu benennen, die jeweils mindestens folgendes Netto-
              Auftragsvolumen haben: 1.000.000,00 
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Diamond Innovator-Partner
              Beschreibung: Das Unternehmen muss den aktuellen Nachweis darüber erbringen, dass es
	      Diamond Innovator-Partner der Palo Alto Networks ist. (Mindestanforderung)
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E85775869
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E85775869
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 23/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bieter unter Einhaltung der
            Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige
            oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen,
            Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen
            oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen
            nachzureichen oder zu vervollständigen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 23/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
            Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
            Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
            zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
            Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
            spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
            zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
            zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
            gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
            einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
	      Titel: Lieferung von Produkten und Erbringung Dienstleistungen in Bezug auf IT-
              Sicherheitslösungen des Herstellers Palo Alto Networks Inc.
	      Beschreibung: Gegenstand dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer
              Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Produkten und Erbringung von Dienstleistungen
              in Bezug auf IT-Sicherheitslösungen des Herstellers Palo Alto Networks Inc..
              Interne Kennung: Los 3 - Süd
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30000000
            Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen: Erfüllungsort richtet sich nach dem Vertragswerk sowie jeweiligen
	    Regionallos
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 10 039 076,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Zusätzliche Informationen: Bei dem unter Ziffer 5.1.5 angegebenen Wert handelt es sich um
            den losbezogenen Höchstwert der Rahmenvereinbarung bezogen auf die
            Gesamtvertragslaufzeit inkl. Verlängerungen; d.h. insgesamt 4 Jahre).
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Nachweis über die erlaubte Berufsausübung, je nach Maßgabe der
            Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist, entweder über die
	    Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister dieses Staates (in nicht beglaubigter Kopie)
            oder durch Nachweis auf andere Weise. Vorgenannte Unterlagen dürfen im Zeitpunkt des
            Ablaufes der Teilnahmefrist nicht älter als 3 Monate sein. (Mindestanforde
            Beschreibung: Nachweis über die erlaubte Berufsausübung, je nach Maßgabe der
            Rechtsvorschriften des Landes, in dem das Unternehmen ansässig ist, entweder über die
	    Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister dieses Staates (in nicht beglaubigter Kopie)
            oder durch Nachweis auf andere Weise. Vorgenannte Unterlagen dürfen im Zeitpunkt des
            Ablaufes der Teilnahmefrist nicht älter als 3 Monate sein. (Mindestanforderung)
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Unternehmensbeschreibung
	      Beschreibung: Unternehmensbeschreibung, insbesondere Darstellung von Leistungsspektrum
              und Kerngeschäft sowie Unternehmensorganisation. Ferner sind Standorte, Geschäftsstellen,
              Kundendienst, Ansprechpartner im Unternehmen zu nennen. (Eigenerklärung)
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Angaben zum Jahresumsatz
              Beschreibung: Angaben zum Jahresumsatz der letzten drei (3) Jahren über den
	      Gesamtumsatz des Unternehmens und den Umsatz im ausschreibungsrelevanten Bereich
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung
	      Beschreibung: Betriebshaftpflichtversicherung: Vorlage der Kopie eines aktuellen
	      Haftpflichtversicherungsscheins oder Zusage auf Abschluss einer entsprechenden
	      Haftpflichtversicherung im Falle einer Auftragserteilung. Mindestanforderungen: Erforderlicher
              Mindestversicherungsschutz von 500.000 Euro für Personen- und Sachschäden, sowie 1 Mio.
              Euro für Vermögensschäden jeweils bei zumindest doppelter Jahreshöchstleistung.
	      (Mindestanforderung)
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Bankerklärung
              Beschreibung: Vorlage einer Bankerklärung (nicht älter als 3 Monate bei Angebotsabgabe);
              dieses Dokument ist von der zuständigen Bank auszustellen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Referenzen
              Beschreibung: Angaben zu früheren vergleichbaren Projekten und Referenzen
              Mindestanforderungen: o der Abschluss des Referenzauftrags [Auftragsende] darf nicht länger
              als drei Jahr (Stichtag: Ablauf der Angebotsfrist) zurückliegen o Es sind mind. drei (3)
              Referenzaufträge (z.B. Rahmenvereinbarungen) je Los über die Erbringung der abgefragten
	      losspezifischen Leistungen zu benennen, die jeweils mindestens folgendes Netto-
              Auftragsvolumen haben: 1.000.000,00 
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Diamond Innovator-Partner
              Beschreibung: Das Unternehmen muss den aktuellen Nachweis darüber erbringen, dass es
	      Diamond Innovator-Partner der Palo Alto Networks ist. (Mindestanforderung)
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E85775869
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E85775869
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 23/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der öffentliche Auftraggeber kann den Bieter unter Einhaltung der
            Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige
            oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen,
            Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise, nachzureichen, zu vervollständigen
            oder zu korrigieren, oder fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen
            nachzureichen oder zu vervollständigen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 23/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der
            Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
            Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
            zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
            Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
            spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
            zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
            zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
            gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
            einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: ProVitako Marketing- u. Dienstleistungsgesellschaft der Kommunalen
	    IT-Dienstleister e. G.
	    Registrierungsnummer: GnR 656 B
	    Postanschrift: Charlottenstr. 65
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10117
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Bird & Bird LLP (Dr. Benjamin Wübbelt)
	    E-Mail: Team.ProVitako@twobirds.com
	    Telefon: +49 21120056224
	    Fax: +49 21120056011
	    Internetadresse: https://www.provitako.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder
	    Dienstleistungen erwirbt
            Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
            Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
            Dienstleistungen vergibt/abschließt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Bird & Bird LLP (Dr. Benjamin Wübbelt)
	    Registrierungsnummer: DE815021337
	    Postanschrift: Carl-Theodor-Str. 6
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40213
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Dr. Benjamin Wübbelt
	    E-Mail: Team.ProVitako@twobirds.com
	    Telefon: +49 21120056224
	    Fax: +49 21120056011
	    Internetadresse: https://www.twobirds.com/de/
	    Rollen dieser Organisation:
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
	    Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
	    Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10825
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: kontrollgruppe@senweb.berlin.de
	    Telefon: +49 3090138316
	    Fax: +49 3090137613
	    Internetadresse: http://www.berlin.de/vergabekammer
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cff0a39b-2787-45c2-863e-faa6dd2bbe76 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/07/2024 17:58:32 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 144/2024
            Datum der Veröffentlichung: 25/07/2024
Referenzen:
https://www.provitako.de
https://www.subreport.de/E85775869
https://www.twobirds.com/de/
http://www.berlin.de/vergabekammer
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-446157-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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