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Ausschreibung: Deutschland  Reinigungsdienste  Gebäudereinigung -Behördenzentrum (BHZ) Torgau - DEU-Dresden
Reinigungsdienste
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Hygienedienste für Gebäude und Anlagen
Dokument Nr...: 446016-2024 (ID: 2024072501171040101)
Veröffentlicht: 25.07.2024
*
  DEU-Dresden: Deutschland  Reinigungsdienste  Gebäudereinigung
-Behördenzentrum (BHZ) Torgau
   2024/S 144/2024 446016
   Deutschland  Reinigungsdienste  Gebäudereinigung - Behördenzentrum (BHZ) Torgau
   OJ S 144/2024 25/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement,
	    Zentrale, Zentralstelle Vergabe- und Vertragsmanagement
	    E-Mail: vergaben@sib.smf.sachsen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Gebäudereinigung - Behördenzentrum (BHZ) Torgau
	    Beschreibung: Unterhalts- und Glasreinigung, Grundreinigung und Desinfektion als
	    Bedarfsleistung
	    Kennung des Verfahrens: 6a7e19dd-9bac-4a55-b35b-0792abc9fc08
	    Interne Kennung: 6A023815
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90920000 Hygienedienste für Gebäude und Anlagen, 90911000
            Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Nordsachsen (DED53)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich und kostenfrei auf
	    der Vergabeplattform www.sachsen-vergabe.de zum Download bereitgestellt. Ggf.
            erforderliche Nachsendungen und Änderungen von Vergabeunterlagen werden ebenfalls in
            diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt. Bieteranfragen sollen möglichst
            bis spätestens zum 16.08.2024 um 12:00 Uhr über die Vergabeplattform gestellt werden. Nicht
            rechtzeitig gestellte Bieteranfragen können unbeantwortet bleiben.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: gesetzliche
	    Regelung
	      Konkurs: gesetzliche Regelung
	      Korruption: gesetzliche Regelung
	      Vergleichsverfahren: gesetzliche Regelung
	      Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: gesetzliche Regelung
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
	      gesetzliche Regelung
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: gesetzliche Regelung
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: gesetzliche Regelung
              Betrugsbekämpfung: gesetzliche Regelung
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: gesetzliche Regelung
              Zahlungsunfähigkeit: gesetzliche Regelung
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: gesetzliche Regelung
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: gesetzliche Regelung
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	      gesetzliche Regelung
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: gesetzliche Regelung
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: gesetzliche
	      Regelung
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: gesetzliche Regelung
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: gesetzliche
	      Regelung
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: gesetzliche Regelung
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: gesetzliche Regelung
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: gesetzliche Regelung
	      Entrichtung von Steuern: gesetzliche Regelung
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
	      gesetzliche Regelung
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Gebäudereinigung - Behördenzentrum (BHZ) Torgau
            Beschreibung: Reinigungsleistungen im Behördenzentrum (BHZ) Torgau für Büro-,
            Versammlungs-, Sanitär-, Garderoben- sowie Aufenhaltsräume, Teeküchen, Flure, und
            Treppenhäuser, Archive, Technik- und Laborräumen. Gewahrsamsräume in der
            Polizeibehörde - Polizeirevier. Im Bedarfsfall und mittels Einzelabruf - auch nur für Teilflächen
            - sind nach Aufforderung Grundreinigungs- und Desinfektionsarbeiten durchzuführen.
            Desinfektionsleistungen in Gewahrsamsräumen einschl. Mobiliar, Sanitärgegenständen und
	    Baukonstruktionsteilen mit krankheitserregenden Keimen wie Hepatitis, HIV. Im
            Behördenzentrum (BHZ) befinden sich unterschiedliche Behörden (Polizeibehörde,
            Justizbehörde und Finanzbehörde). Polizeibehörde mit teilweise besonderen
	    Sicherheitsanfoderungen, z.B. 24h/7d Dienstbetrieb, Polizeigewahrsam, kriminaltechniche
            Untersuchungsräume. Leistungskennzahlen/Aufteilung der Reinigungsleistung: Fläche
            Unterhaltsreinigung pro Monat: ca. 49.744,08 m² Fläche Glasreinigung pro Monat: ca. 413,52
            m² Fläche Glas-/Fensterreinigung im Jahr: ca. 3.593,10 m² Fläche Grundreinigung: ca.
            8.065,83 m² (kann auch nur für Teilbereiche abgefordert werden) Fläche Desinfektion: ca.
            138,10 m² (kann auch nur für Teilbereiche abgefordert werden) Ausführungszeiten: montags
	    bis freitags von 6:00 - 20:00 Uhr in unterschiedlicher Aufteilung - nutzerspezifisch
            Ausführungszeiten gesondert: samstags 6:30 - 12:00 Uhr - nur Polizei 24h/7d Bereiche.
	      Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90920000 Hygienedienste für Gebäude und Anlagen, 90911000
            Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Nordsachsen (DED53)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2031
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
	    Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung werden
            gefordert: 1. Eigenerklärung über den Eintrag im Berufs- oder Handelsregister des Staates, in
	    dem der Bewerber/Bieter niedergelassen ist mit Angabe des Registers und der
            Registernummer, soweit vorhanden. 2. Eigenerklärung über die Mitgliedschaft in einer
            Berufsgenossenschaft mit Angabe der Berufsgenossenschaft bzw. des Versicherungsträgers
            und der Nummer, soweit vorhanden. 3. Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein
            vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein
            Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht
            in Liquidation befindet. 4. Eigenerklärung, dass der Bewerber/Bieter seine Verpflichtung zur
            Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung,
            soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat. 5. Sofern
            das Angebot von einer Werkstatt für Behinderte oder einem Inklusionsbetrieb abgegeben wird,
            ist der Nachweis der Eigenschaft als Werkstatt für Behinderte oder Inklusionsbetrieb mit dem
	    Angebot einzureichen (siehe Ziff. 6 der Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes 6. Weitere
            Eigenerklärungen: Ich/Wir erkläre(n), dass keine schwere Verfehlungen vorliegt, die meine
            /unsere Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt z.B. wirksames Berufsverbot (§ 70 StGB),
            wirksames vorläufiges Berufsverbot (§ 132a stopp), wirksame Gewerbeuntersagung (§ 35
            GeWO), Verstoß gegen § 81 Absatz 1 Nummer 1 GWB, rechtskräftiges Urteil innerhalb der
            letzten zwei Jahre gegen mich/uns oder Mitarbeiter mit Leitungsaufgaben einschließlich der
              Überwachung der Geschäftsführung oder der sonstigen Ausübung von Kontrollbefugnissen in
	      leitender Stellung wegen Terrorismusfinanzierung oder wegen der Teilnahme an einer solchen
	      Tat oder wegen der Bereitstellung oder Sammlung finanzieller Mittel in Kenntnis dessen, dass
	      diese finanziellen Mittel ganz oder teilweise dazu verwendet werden oder verwendet werden
              sollen, eine Tat nach § 89a Absatz 2 Nummer 2 StGB zu begehen (§89c StGB),
              Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern (§108e StGB), Artikel 2 § 2 des
              Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung (Bestechung ausländischer
              Abgeordneter im Zusammenhang mit internationalem Geschäftsverkehr), Bildung krimineller
              Vereinigungen (§ 129 StGB), Bildung terroristischer Vereinigungen (§ 129a StGB), kriminelle
              und terroristische Vereinigungen im Ausland (§129b StGB), Menschenhandel (§§ 232, 233
              StBG), Förderung des Menschenhandels (§ 233a StGB), Diebstahl (§ 242 StGB),
              Unterschlagung (§ 246 StGB), Erpressung (§253 StGB). Geldwäsche (§261 StGB), Betrug (§
              263 StGB), Subventionsbetrug (§ 264 StGB), Kreditbetrug (§ 265b StGB), Untreue (§ 266
              StGB), Urkundenfälschung (§ 267 StGB), Fälschung technischer Aufzeichnungen (§ 268
              StGB), Delikte im Zusammenhang mit Insolvenzverfahren (§ 283 ff. StGB),
              wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen (§ 298 StGB), Bestechung im
              geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB), Brandstiftung (§ 306 StGB), Baugefährdung (§ 319
              StGB), Gewässer- und Bodenverunreinigung (§§ 324, 324a StGB), unerlaubter Umgang mit
              gefährlichen Abfällen (§ 326 StGB), Vorteilsgewährung (§ 333 StGB), Bestechung (§ 334
              StGB), jeweils auch in Verbindung mit § 335a StGB die mit Freiheitsstrafe von mehr als 3
              Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet wurde. Einer Verurteilung
              oder der Festsetzung einer Geldbuße im Sinne der genannten Vorschriften stehen eine
              Verurteilung oder die Festsetzung einer Geldbuße nach den vergleichbaren Vorschriften
              anderer Staaten gleich. Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir in den letzten zwei Jahren nicht
              aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im
              Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder
              einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 EUR
              belegt worden bin/sind. Der Nachweis der Eignung kann wie folgt erfolgen: Präqualifizierte
              Unternehmen können, sofern die geforderten Angaben mit den Eintragungen in der
              Präqualifizierungsdatenbank übereinstimmen, den Nachweis der Eignung durch Angabe der
              PQ-Verzeichnisnummer führen. Fehlende Angaben müssen ergänzt werden. Nicht
              Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis anhand des Formblattes 901
              (Eigenerklärungen zur Eignung), welches den Vergabeunterlagen beiliegt.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit werden
              gefordert: 1. Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3
              abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
	      Leistung vergleichbar sind unter Einfluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen
              Unternehmen ausgeführten Leistungen. 2. Eigenerklärung, dass der Bewerber/Bieter für die
              auszuführenden Leistungen über eine angemessene Berufs- oder
              Betriebshaftpflichtversicherung zur Abdeckung aller Schadens- und/oder Regressansprüche
              wegen Personen-, Sach- und Vermögensschäden verfügt. Der Nachweis der Eignung kann
              wie folgt erfolgen: Präqualifizierte Unternehmen können, sofern die geforderten Angaben mit
              den Eintragungen in der Präqualifizierungsdatenbank übereinstimmen, den Nachweis der
              Eignung durch Angabe der PQ-Verzeichnisnummer führen. Fehlende Angaben müssen
              ergänzt werden. Nicht Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis anhand des
              Formblattes 901 (Eigenerklärungen zur Eignung), welches den Vergabeunterlagen beiliegt.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit werden
              gefordert: 1. Eigenerklärung zu geeigneten Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
              Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten 3 Jahren erbrachten
              wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen, mit Angabe der Art der ausgeführten Leistung,
              Auftragssumme (netto in EUR), Ausführungszeitraum sowie Auftraggeber. Eine Referenz ist
	      geeignet, sofern sie bzgl. Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist.
	      Von den Referenzen muss mindestens eine auftragsspezifische Referenz in der
              Eigenerklärung vorgelegt werden mit folgenden Angaben: - 1 Referenznachweis über
	      Desinfektionsleistungen bei krankheitserregenden Keimen (z.B. Hepatitis, HIV) mit einer
              Grundfläche von 138 m² einschließlich Einrichtungsgegenstände/ Mobilar/ Sanitäraanlagen
              und Baukonstruktionen vorzulegen. 2. Eigenerklärung, dass für die Ausführung der Leistungen
              die erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen. 3. Zum Nachweis des internen
              Qualitätsmanagements hat der Bieter mit dem Angebot sein Qualitätsmanagementkonzept mit
	      nachfolgenden Mindestanforderungen vorzulegen: Zur Aufrechterhaltung einer hohen
              fortlaufenden Reinigungsqualität, muss der Bieter über ein dokumentiertes internes
              Qualitätsmanagement verfügen. Das Qualitätsmanagement muss folgende
              Mindestanforderungen erfüllen: - Durchführung von Einweisungen des Reinigungspersonals
              und des Objektleiters, - Durchführung von Stichproben - mindestens 4 x im Jahr, wobei jeweils
              folgende Umfänge zu prüfen sind: - mindestens 50% der Flächen von Eingangsbereichen
              Treppen, Flure und Aufzügen; - mindestens 50% der Flächen von Sanitärbereichen; -
              mindestens 10% der Flächen von Büroräumen; - mindestens 10% der Summe der Flächen
              aller übrigen Nutzungsarten; - Festlegungen zu den Kommunikationswegen bei
              Mängelanzeigen des Auftraggebers (AG) oder der im zu reinigenden Objekt untergebrachte
	      Dienststelle (Nutzer), - Festlegungen zur Vorgehensweise bei kurzfristigem Personalausfall
              und Einweisung sonstiger Vertretungen. Das interne Qualitätsmanagement ist seitens des
              Auftragnehmers zu überwachen. Diese Überwachung ist zu dokumentieren. In der
	      Dokumentation ist mindestens festzuhalten: - Zeitpunkt und Dauer und Gegenstand der
              Einweisungen, - Anzahl und Lage (ggf. Raumnummer) der Räume und Zeitpunkt der
              Stichproben, - Ergebnisse der Stichproben und Feststellung der Reinigungsqualität, gemessen
              an der Leistungsbeschreibung, - Abzeichnung durch Objektleiter, - Maßnahmen zur Abstellung
              der festgestellten Mängel. Der AN hat die Dokumentation seiner Ergebnisse 4 x im Jahr in
              Form eines PDF-Dokuments zeitnah an den AG elektronisch zu übersenden. Der Bieter hat
              sein internes Qualitätsmanagementkonzept zu beschreiben und mit dem Angebot abzugeben.
              Der Nachweis der Eignung kann wie folgt erfolgen: Präqualifizierte Unternehmen können,
              sofern die geforderten Angaben mit den Eintragungen in der Präqualifizierungsdatenbank
              übereinstimmen, den Nachweis der Eignung durch Angabe der PQ-Verzeichnisnummer
              führen. Fehlende Angaben müssen ergänzt werden. Nicht Präqualifizierte Unternehmen
              führen den Nachweis anhand des Formblattes 901 (Eigenerklärungen zur Eignung), welches
	      den Vergabeunterlagen beiliegt. Hinweis: Ab einer Auftragssumme von 30.000,00 Euro wird
              der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen
              Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt für Justiz
	      anfordern.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
            Bezeichnung: höchste Ausführungszeit Unterhaltsreinigung
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 25
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: höchste Ausführungszeit Glasreinigung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: höchste Ausführungszeit Grundreinigung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: höchste Ausführungszeit Desinfektion
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.sachsen-vergabe.de/NetServer
	    /PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Tender-190da25b236-
	    1ec2cb05559c6930&PublicationType=0
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.sachsen-vergabe.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: gesetzliche Regelung
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 27/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
              GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
	      bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
              Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
              ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Zentrale, Zentralstelle Vergabe-
	    und Vertragsmanagement
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: 1.
	    Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien-
	    und Baumanagement, Zentrale, Zentralstelle Vergabe- und Vertragsmanagement
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
            Offizielle Bezeichnung: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement,
	    Zentrale, Zentralstelle Vergabe- und Vertragsmanagement
	    Registrierungsnummer: DE 233121477
	    Postanschrift: Riesaer Str. 7h
	    Stadt: Dresden
	    Postleitzahl: 01129
	    Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergaben@sib.smf.sachsen.de
	    Telefon: 000
	    Fax: +49 351-4510994560
	    Internetadresse: https://www.sib.sachsen.de
	    Profil des Erwerbers: https://www.sachsen-vergabe.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
            Postanschrift: Braustraße 2
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04107
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Vergabekammer@lds.sachsen.de
	    Telefon: +49 341-977-0
	    Fax: +49 341-977-1049
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
	    Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
            Postanschrift: Braustraße 2
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04107
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: Vergabekammer@lds.sachsen.de
	    Telefon: +49 341-977-0
	    Fax: +49 341-977-1049
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 84c55e29-1348-47ef-83be-83597af570ae - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 24/07/2024 13:09:32 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 144/2024
            Datum der Veröffentlichung: 25/07/2024
Referenzen:
https://www.sachsen-vergabe.de
https://www.sachsen-vergabe.de/NetServer/PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Tender-190da25b236-1ec2cb05559
c6930&PublicationType=0
https://www.sib.sachsen.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-446016-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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