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Ausschreibung: Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Beschaffung eines Staffellöschfahrzeuges (StLF 20-V) für die Feuerwehr Hofheim am Taunus - DEU-Hofheim
Fahrgestelle mit Führerhaus
Feuerwehrfahrzeuge
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Dokument Nr...: 445873-2024 (ID: 2024072501161839952)
Veröffentlicht: 25.07.2024
*
  DEU-Hofheim: Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Beschaffung eines
Staffellöschfahrzeuges (StLF 20-V) für die Feuerwehr Hofheim am Taunus
   2024/S 144/2024 445873
   Deutschland  Feuerwehrfahrzeuge  Beschaffung eines Staffellöschfahrzeuges (StLF 20-V) für
   die Feuerwehr Hofheim am Taunus
   OJ S 144/2024 25/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus
	    E-Mail: rathaus@hofheim.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Beschaffung eines Staffellöschfahrzeuges (StLF 20-V) für die Feuerwehr Hofheim am
	    Taunus
            Beschreibung: Beschaffung eines Staffellöschfahrzeuges zur Vegetationsbrandbekämpfung
            (StLF 20-V) für die Feuerwehr Hofheim am Taunus
	    Kennung des Verfahrens: 599af678-48a5-4470-8f5f-dc8b41dbc64a
	    Interne Kennung: KU-2024-105
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus, 35110000
            Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus Chinonplatz 2
	    Stadt: Hofheim am Taunus
	    Postleitzahl: 65719
	    Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYY9Y1UZJTHZQ
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
	    Auftragsbedingungen:
              Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	    123 bis 126 GWB
            Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	    GWB
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Fahrgestell und Feuerwehrtechnischer Aufbau
              Beschreibung: Los 1: Lieferung eines Staffellöschfahrzeuges (StLF 20-V) mit Fahrgestell und
              Feuerwehrtechnischem Aufbau gemäß Leistungsbeschreibung. Los 2: Lieferung von
              Feuerwehrtechnischer Beladung für ein Staffellöschfahrzeug (StLF 20-V) gemäß
	      Leistungsbeschreibung.
	      Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus, 35110000
            Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus Chinonplatz 2
	    Stadt: Hofheim am Taunus
	    Postleitzahl: 65719
	    Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
	    Land: Deutschland
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: - Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3
            abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
            Leistung vergleichbar sind, durch eine schriftliche Eigenerklärung oder durch eine schriftliche
            Bestätigung durch einen Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer. - Der Bieter ist Mitgliedschaft in
	    einer Berufsgenossenschaft. Nachweis durch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der
            zuständigen Berufsgenossenschaft. - Der Bieter kommt seiner Verpflichtung zur Zahlung von
	    Steuern und Abgaben nach. Nachweis durch Unbedenklichkeitsbescheinigung des
            Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen. - Der Bieter zahlt ordnungsgemäß
            Beiträge zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen.
	    Nachweis durch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse bzw.
	    Bescheinigung der Krankenkasse. - Der Bieter hat eine Betriebshaftpflichtversicherung
            /Berufshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Der Nachweis
            erfolgt über eine Versicherungsbescheinigung der zuständigen Versicherung. Nachweise
            können in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR, AVPQ), als
              Einzelnachweise oder vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für
              nationale Bieter als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
              Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt
	      den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: - Der Bieter ist in ein Berufsregister eingetragen. Nachweis der Eintragung
              durch eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung der zuständigen Industrie- und Handwerkskammer
	      bzw. Eintragung in die Handwerksrolle (Berufsregistereintragung) - Der Bieter besitzt eine
	      Eintragung im Handelsregister. Nachweis durch einen aktuellen Handelsregisterauszug (Kopie
	      oder Ausdruck aus dem elektronischen Register - Handelsregisterauszug) - Der Bieter besitzt
              zur erlaubten Berufsausübung eine Gewerbeanmeldung. Nachweis durch Vorlage der
              Gewerbeanmeldung - Erklärung hinsichtlich möglicher Sanktionen im Rahmen des 5. EU-
              Sanktionspakets zum Ukrainekrieg - Es liegen keine zwingenden Ausschlussgründe nach
              §123 Abs. 1 GWB i.V.m. §42 Abs. 1 VgV und keine fakultativen Ausschlussgründen nach
              §124 Abs. 1 GWB i.V.m. §42 Abs. 1 VgV vor. Nachweis durch eine schriftliche Eigenerklärung.
              Wenn Ausschlussgründe vorliegen, ist ggf. eine Erklärung zur Selbstreinigung nach §125
              GWB bzw. die Mitteilung über den Tag der rechtskräftigen Verurteilung beizufügen. Im Falle
              von § 123 Abs. 4 GWB ist ein/e Nachweis/Erklärung beizufügen, dass das Unternehmen
	      seinen Verpflichtungen dadurch nachgekommen ist, dass es die Zahlung vorgenommen oder
              sich zur Zahlung der Steuern, Abgaben und Beiträge zur Sozialversicherung einschließlich
              Zinsen, Säumnis- und Strafzuschlägen verpflichtet hat. Nachweise können in Form
              anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR, AVPQ), als Einzelnachweise oder
              vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als
              Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden. Präqualifikationsnachweise
	      werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt den geforderten
	      Eignungsnachweisen entsprechen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Der Bieter erklärt, dass er vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren
              durchgeführt hat. Nachweis durch Benennung von mind. zwei Referenzen über vergleichbare
	      Leistungen in den letzten drei Jahren (Referenzliste und ggf. Referenzschreiben). Nachweise
              können in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR, AVPQ), als
              Einzelnachweise oder vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für
              nationale Bieter als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
              Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt
	      den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/09/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXVHYY9Y1UZJTHZQ/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9Y1UZJTHZQ
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9Y1UZJTHZQ
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 09/09/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Keine besonderen Bedingungen
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 09/09/2024 11:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine besonderen Bedingungen
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Magistrat
	    der Stadt Hofheim am Taunus
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus
	    Beschaffungsdienstleister: KommunalUp Feuerwehrberatung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Feuerwehrtechnische Beladung
            Beschreibung: Los 1: Lieferung eines Staffellöschfahrzeuges (StLF 20-V) mit Fahrgestell und
            Feuerwehrtechnischem Aufbau gemäß Leistungsbeschreibung. Los 2: Lieferung von
            Feuerwehrtechnischer Beladung für ein Staffellöschfahrzeug (StLF 20-V) gemäß
	    Leistungsbeschreibung.
	    Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus, 35110000
            Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus Chinonplatz 2
	    Stadt: Hofheim am Taunus
	    Postleitzahl: 65719
	    Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
	    Land: Deutschland
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: - Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3
            abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden
            Leistung vergleichbar sind, durch eine schriftliche Eigenerklärung oder durch eine schriftliche
            Bestätigung durch einen Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer. - Der Bieter ist Mitgliedschaft in
	    einer Berufsgenossenschaft. Nachweis durch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der
            zuständigen Berufsgenossenschaft. - Der Bieter kommt seiner Verpflichtung zur Zahlung von
	    Steuern und Abgaben nach. Nachweis durch Unbedenklichkeitsbescheinigung des
            Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen. - Der Bieter zahlt ordnungsgemäß
            Beiträge zur Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen.
	    Nachweis durch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse bzw.
	    Bescheinigung der Krankenkasse. - Der Bieter hat eine Betriebshaftpflichtversicherung
            /Berufshaftpflichtversicherung für Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Der Nachweis
            erfolgt über eine Versicherungsbescheinigung der zuständigen Versicherung. Nachweise
            können in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR, AVPQ), als
            Einzelnachweise oder vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für
            nationale Bieter als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
            Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt
	    den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: - Der Bieter ist in ein Berufsregister eingetragen. Nachweis der Eintragung
              durch eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung der zuständigen Industrie- und Handwerkskammer
	      bzw. Eintragung in die Handwerksrolle (Berufsregistereintragung) - Der Bieter besitzt eine
	      Eintragung im Handelsregister. Nachweis durch einen aktuellen Handelsregisterauszug (Kopie
	      oder Ausdruck aus dem elektronischen Register - Handelsregisterauszug) - Der Bieter besitzt
              zur erlaubten Berufsausübung eine Gewerbeanmeldung. Nachweis durch Vorlage der
              Gewerbeanmeldung - Erklärung hinsichtlich möglicher Sanktionen im Rahmen des 5. EU-
              Sanktionspakets zum Ukrainekrieg - Es liegen keine zwingenden Ausschlussgründe nach
              §123 Abs. 1 GWB i.V.m. §42 Abs. 1 VgV und keine fakultativen Ausschlussgründen nach
              §124 Abs. 1 GWB i.V.m. §42 Abs. 1 VgV vor. Nachweis durch eine schriftliche Eigenerklärung.
              Wenn Ausschlussgründe vorliegen, ist ggf. eine Erklärung zur Selbstreinigung nach §125
              GWB bzw. die Mitteilung über den Tag der rechtskräftigen Verurteilung beizufügen. Im Falle
              von § 123 Abs. 4 GWB ist ein/e Nachweis/Erklärung beizufügen, dass das Unternehmen
	      seinen Verpflichtungen dadurch nachgekommen ist, dass es die Zahlung vorgenommen oder
              sich zur Zahlung der Steuern, Abgaben und Beiträge zur Sozialversicherung einschließlich
              Zinsen, Säumnis- und Strafzuschlägen verpflichtet hat. Nachweise können in Form
              anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR, AVPQ), als Einzelnachweise oder
              vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter als
              Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden. Präqualifikationsnachweise
	      werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt den geforderten
	      Eignungsnachweisen entsprechen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: - Der Bieter erklärt, dass er vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren
              durchgeführt hat. Nachweis durch Benennung von mind. zwei Referenzen über vergleichbare
	      Leistungen in den letzten drei Jahren (Referenzliste und ggf. Referenzschreiben). Nachweise
              können in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR, AVPQ), als
              Einzelnachweise oder vorläufig als Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für
              nationale Bieter als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
              Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in Form und Inhalt
	      den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/09/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice
	    /CXVHYY9Y1UZJTHZQ/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9Y1UZJTHZQ
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9Y1UZJTHZQ
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 09/09/2024 11:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Keine besonderen Bedingungen
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 09/09/2024 11:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Keine besonderen Bedingungen
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Magistrat
	    der Stadt Hofheim am Taunus
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus
	    Beschaffungsdienstleister: KommunalUp Feuerwehrberatung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus
	    Registrierungsnummer: DE71A
	    Postanschrift: Chinonplatz 2
	    Stadt: Hofheim am Taunus
	    Postleitzahl: 65719
	    Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: rathaus@hofheim.de
	      Telefon: +49 6192202-0
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: KommunalUp Feuerwehrberatung
	    Registrierungsnummer: DE722
	    Postanschrift: Am Zwingel 2d
	    Stadt: Dillenburg
	    Postleitzahl: 35683
	    Land, Gliederung (NUTS): Lahn-Dill-Kreis (DE722)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Sven Walter
	    E-Mail: vergabe@kommunalup.de
	    Telefon: +49 27718199701
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffungsdienstleister
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus
	    Registrierungsnummer: DE71A
	    Postanschrift: Chinonplatz 2
	    Stadt: Hofheim am Taunus
	    Postleitzahl: 65719
	    Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: rathaus@hofheim.de
	    Telefon: +49 6192202-0
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: 06-22630029-17
            Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 61511126603
	    Fax: +49 611327648534
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: 06-22630029-17
            Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
	      Stadt: Darmstadt
	      Postleitzahl: 64283
	      Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	      Telefon: +49 61511126603
	      Fax: +49 611327648534
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0006
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: 06-22630029-17
            Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 61511126603
	    Fax: +49 611327648534
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0007
	    Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Hofheim am Taunus
	    Registrierungsnummer: DE71A
	    Postanschrift: Chinonplatz 2
	    Stadt: Hofheim am Taunus
	    Postleitzahl: 65719
	    Land, Gliederung (NUTS): Main-Taunus-Kreis (DE71A)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: rathaus@hofheim.de
	    Telefon: +49 6192202-0
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0008
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0a519324-8862-47b1-9491-97bb50502d1a - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/07/2024 16:34:17 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 144/2024
            Datum der Veröffentlichung: 25/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9Y1UZJTHZQ
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXVHYY9Y1UZJTHZQ/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-445873-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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