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Ausschreibung: Deutschland  Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel  Rahmenvertrag zur Lieferung von Schulmobiliar Ersatz- und Ergänzungsausstattung VS - DEU-Chemnitz
Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Schulmöbel
Dokument Nr...: 445648-2024 (ID: 2024072401345039805)
Veröffentlicht: 24.07.2024
*
  DEU-Chemnitz: Deutschland  Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör,
Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel 
Rahmenvertrag zur Lieferung von Schulmobiliar Ersatz- und
Ergänzungsausstattung VS
   2024/S 143/2024 445648
   Deutschland  Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen
   Beleuchtung) und Reinigungsmittel  Rahmenvertrag zur Lieferung von Schulmobiliar Ersatz-
   und Ergänzungsausstattung VS
   OJ S 143/2024 24/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
	    E-Mail: vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Rahmenvertrag zur Lieferung von Schulmobiliar Ersatz- und Ergänzungsausstattung VS
	    Beschreibung: Rahmenvertrag mit einem Wirtschaftsteilnehmer zur Lieferung von
            Schulmobiliar Ersatz- und Ergänzungsausstattung des Herstellers VS für Chemnitzer Schulen
	    Die Leistung umfasst die kostenfreie Lieferung an versch. Einrichtungen der Stadt Chemnitz
            (inkl. Vertrag in die Bedarfsräume), Montage und Aufstellung in den Bedarfsräumen, bei
            Bedarf die Vorführung und Einweisung in die Technik sowie die Entsorgung des
            Verpackungsmaterials auf der Grundlage erteilter Einzelaufträge, durch qualifiziertes Personal.
	    Kennung des Verfahrens: b0275a33-06c7-400b-bce8-6a9f8aa72244
	    Interne Kennung: 10/10/24/044
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 39000000
            Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung)
	    und Reinigungsmittel
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile,
            39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke, 39160000 Schulmöbel
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Chemnitz
	    Postleitzahl: 09111
	    Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: ACHTUNG: Die Angebotsabgabe sowie die komplette
            Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig. Die Abgabe eines
            Papierangebotes führt zum Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren. Eventuelle
              Bieteranfragen sind bis spätestens 6 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist zu stellen.
              Spätere Anfragen werden nicht beantwortet. Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste,
              Submissionsstelle VOL, Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz; Öffnungszeiten: Montag-Freitag:
	      8.00-12.00 Uhr, Dienstag-Donnerstag: 13.00-15.00 Uhr
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: § 122
            GWB i. V. mit §§ 44-46 VgV
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: §§ 123, 124 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Rahmenvertrag zur Lieferung von Schulmobiliar Ersatz- und Ergänzungsausstattung VS
	    Beschreibung: Rahmenvertrag mit einem Wirtschaftsteilnehmer zur Lieferung von
            Schulmobiliar Ersatz- und Ergänzungsausstattung des Herstellers VS für Chemnitzer Schulen
	    Die Leistung umfasst die kostenfreie Lieferung an versch. Einrichtungen der Stadt Chemnitz
            (inkl. Vertrag in die Bedarfsräume), Montage und Aufstellung in den Bedarfsräumen, bei
            Bedarf die Vorführung und Einweisung in die Technik sowie die Entsorgung des
            Verpackungsmaterials auf der Grundlage erteilter Einzelaufträge, durch qualifiziertes
	    Personal. Der Leistungszeitraum erstreckt sich vom 01.10.2024 bis 30.09.2028. Der Vertrag
            läuft vom 01.10.2024 bis 30.09.2025 und verlängert sich je um ein weiteres Jahr, wenn er
            nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende gekündigt wird. Er endet spätestens am
	    30.09.2028.
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 39000000
            Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung)
	    und Reinigungsmittel
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile,
            39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke, 39160000 Schulmöbel
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Chemnitz
	    Postleitzahl: 09111
	    Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 30/09/2028
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
              Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Zusätzliche Informationen: Der Leistungszeitraum erstreckt sich vom 01.10.2024 bis
              30.09.2028. Der Vertrag läuft vom 01.10.2024 bis 30.09.2025 und verlängert sich je um ein
              weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor dem jeweiligen Vertragsende gekündigt wird. Er
              endet spätestens am 30.09.2028.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: - Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren
	    (beinhaltet Angaben: zum Umsatz; zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von
            Beiträgen zur gesetzlichenSozialversicherung; zu vergleichbaren, erbrachten Leistungen/
	    Referenzen; zu Insolvenzverfahren und Liquidation; dass Nichtvorhandensein schwerer
            Verfehlungen, Vorhandensein der erforderlichen Arbeitskräfte, Eintragung in das
            Berufsregister). - Eigenerklärung Russland Sanktionen Auf gesondertes Verlangen der
	    Vergabestelle sind folgende Unterlagen vorzulegen: Handelsregisterauszug, Eintragung in der
	    Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer, eine
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes oder eine Freistellungsbescheinigung nach
            § 48b EStG, eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der für Sie zuständigen
            Berufsgenossenschaft, die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
            jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
	    ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: siehe dazu weitere Auswahlkriterien
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: siehe Eignung zur Berufsausübung Sollten Nachunternehmer zum Einsatz
	      kommen, ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer (Formblatt 235)
              einzureichen. Die ausgefüllten Formulare des Nachunternehmers Verpflichtungserklärung
              (Formblatt 236),  Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren
              sowie  Eigenerklärung Russland Sanktionen  muss auf gesondertes Verlangen der
	      Vergabestelle nachgereicht werden.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de
	      /unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-190a65191e8-17aeeaaee92a538f
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-
	    190a65191e8-17aeeaaee92a538f
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 36 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: siehe Ausschlussgründe
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 22/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein
            Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den
            geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des
            Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
            zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2.
            Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
            spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
            zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
            zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
            gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
            einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen, DS Leipzig
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	      Landesdirektion Sachsen
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale
	      Dienste /Submission
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission
            Registrierungsnummer: entfällt
	    Postanschrift: Markt 1
	    Stadt: Chemnitz
	    Postleitzahl: 09111
	    Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de
	    Telefon: +49 371488-1067
	    Fax: +49 371488-1090
	    Internetadresse: http://www.chemnitz.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen, DS Leipzig
            Registrierungsnummer: entfällt
            Postanschrift: Braustraße 2
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04107
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
	    Telefon: 000
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
	    Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen
            Registrierungsnummer: entfällt
	    Postanschrift: Altchemnitzer Str. 41
	    Stadt: Chemnitz
	    Postleitzahl: 09120
	    Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: post@lds.sachsen.de
	      Telefon: +49 371532-0
	      Fax: +49 371532-1303
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b39231c9-75eb-4efd-96ce-47bb5dde3a12 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/07/2024 08:25:28 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 143/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/07/2024
Referenzen:
http://www.chemnitz.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-445648-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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