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Ausschreibung: Deutschland  Baustelleneinrichtung  Baustelleneinrichtung - DEU-Ingolstadt
Baustelleneinrichtung
Dokument Nr...: 445657-2024 (ID: 2024072401340339684)
Veröffentlicht: 24.07.2024
*
  DEU-Ingolstadt: Deutschland  Baustelleneinrichtung  Baustelleneinrichtung
   2024/S 143/2024 445657
   Deutschland  Baustelleneinrichtung  Baustelleneinrichtung
   OJ S 143/2024 24/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Ingolstadt
	    E-Mail: vergabe@ingolstadt.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Baustelleneinrichtung
            Beschreibung: Mengen ca.: - ca. 340m Schutzzäune - ca. 100m² Baustraße herstellen -
            Containeranlagen: 1 Sanitärcontainer, 1 Besprechungscontainer - Baustrom und -wasser -
	    Vorhaltung jeweils ca. 26 Monate
	    Kennung des Verfahrens: 8777865a-897b-4d05-80c2-54ac44d7a367
	    Interne Kennung: 665-0118-2024-B-IN
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45113000 Baustelleneinrichtung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Ingolstadt
	    Postleitzahl: 85051
	    Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen müssen bis
            spätestens 6 Arbeitstage vor dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote bei der
	    Vergabestelle eingereicht werden. Nur so ist eine rechtzeitige Information aller Bieter noch
            möglich. . Alle Vergabeunterlagen stehen frei zugänglich zur Verfügung. Bitte denken Sie
            jedoch daran, dass sowohl Änderungen an den Unterlagen als auch Antworten auf
            Bieterfragen bis kurz vor dem Abgabezeitpunkt möglich sind und damit eventuell Einfluss auf
            Ihre Kalkulation haben können. . Deshalb sollten Sie die Veröffentlichung regelmäßig auf
            Änderungen prüfen. Sollten Sie bereits ein Angebot abgegeben haben, können Sie dies bis
            zum Schlusstermin für den Eingang der Angebote zurückziehen und gegebenenfalls durch ein
            neues Angebot ersetzen. . Es wird empfohlen, sich auf der Vergabeplattform Vergabe.Bayern.
            de bzw. iTWO Tender zu registrieren. So werden Sie über Änderungen Bieterfragen
            informiert und können Ihr Angebot digital in Textform abgeben.
	    Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV
            und § 16 VOB/A
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und §
	    16 VOB/A
            Korruption: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
            Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42
            Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Gemäß §
            123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42
            Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
            Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1
            VgV und § 16 VOB/A
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1
            VgV und § 16 VOB/A
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1
            VgV und § 16 VOB/A
            Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Gemäß § 123,
            124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und § 16 VOB/A
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: Baustelleneinrichtung
            Beschreibung: Mengen ca.: - ca. 340m Schutzzäune - ca. 100m² Baustraße herstellen -
            Containeranlagen: 1 Sanitärcontainer, 1 Besprechungscontainer - Baustrom und -wasser -
	    Vorhaltung jeweils ca. 26 Monate
	    Interne Kennung: 0
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45113000 Baustelleneinrichtung
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Ingolstadt
	    Postleitzahl: 85051
	    Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 24/02/2025
	    Laufzeit: 26 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
	    Bezeichnung: Beschreibung der Bedingungen
	    Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: siehe
	    Vergabeunterlagen, insbesondere: -Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder
            entsprechende Bescheinigung des EU-Mitgliedsstaates -Vorlage eines Nachweises über das
            Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung - Erklärung Tariftreue . Die Fachkunde,
            Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (Eignung) ist durch Eintragung in die
            Präqualifizierungsdatenbank (Präqualifikationsverzeichnis unter www.pq-verein.de) oder
            Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) bzw. der Einheitliche
            Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht
            präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind Nachweise und Bescheinigungen zu den
            Eigenerklärungen binnen 6 Kalendertagen nachAufforderung vorzulegen. Beruft sich der
            Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
            Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen
            gemäß dem Formblatt 124 bzw. Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) auch für diese
	    anderen Unternehmen auf Verlangen innerhalb der genannten Frist vorzulegen.
            Präqualifizierte Unternehmen legen nur auf gesondertes Verlangen Referenzbescheinigungen
            vor. . Das Formblatt 124 (Dateiname: L 124 EU_Eigenerklärungen zur Eignung(0416).pdf) ist
            erhältlich als bearbeitbares Formblatt unter: http://vergabe.bayern.de innerhalb der jeweiligen
	    Ausschreibung oder unter: https://www.stmi.bayern.de/buw/bauthemen
            /vergabeundvertragswesen/bauauftraege/index.php . Die Einheitliche Europäische
            Eigenerklärung (EEE) ist erhältlich unter: https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: siehe Beschreibung der Bedingungen unter Sonstiges sowie
	      Auftragsunterlagen,
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: siehe Beschreibung der Bedingungen unter Sonstiges sowie Auftragsunterlagen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
              Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 06/09/2024 10:45:00 (UTC+2)
	      Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	      /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/267273
	      Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	      Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	      URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 12/09/2024 10:45:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 78 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 12/09/2024 10:45:00 (UTC+2)
            Zusätzliche Informationen: Bieter und Ihre Bevollmächtigten sind nicht zugelassen.
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
            Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
	    geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt: Stadt Ingolstadt
            Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
	    geltenden umweltrechtlichen Rahmen bereitstellt: Stadt Ingolstadt
            Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
            geltenden Rechtsrahmen für Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen bereitstellt: Stadt
	    Ingolstadt
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Ingolstadt
	    Registrierungsnummer: 09-9001611-50
	    Abteilung: Zentrale Vergabestelle - Ref. VI
	    Postanschrift: Spitalstr. 3
	    Stadt: Ingolstadt
	    Postleitzahl: 85049
	    Land, Gliederung (NUTS): Ingolstadt, Kreisfreie Stadt (DE211)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Stadt Ingolstadt - Zentrale Vergabestelle im Ref. VI
	    E-Mail: vergabe@ingolstadt.de
	    Telefon: +498413052450
	    Internetadresse: https://www.ingolstadt.de
	    Profil des Erwerbers: https://www.ingolstadt.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
	    geltenden steuerrechtlichen Rahmen bereitstellt
            Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
	    geltenden umweltrechtlichen Rahmen bereitstellt
            Organisation, die Informationen über den allgemeinen, am Ort der Ausführung des Auftrags
            geltenden Rechtsrahmen für Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
	    Registrierungsnummer: 09-0318006-60
	    Postanschrift: Maximilianstr. 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80534
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +498921762411
	    Fax: +498921762847
	    Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1d6579b6-517d-452b-8d48-27dec37680f2 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/07/2024 14:13:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 143/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/07/2024
Referenzen:
https://www.ingolstadt.de
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/267273
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-445657-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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