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Ausschreibung: Deutschland  Fahrzeuge für Abfall  ZV -Neustadt - Pressmüllfahrzeug für Hausmüll - DEU-Neustadt
Fahrgestelle
Fahrzeuge für Abfall
Müllfahrzeuge
Dokument Nr...: 445013-2024 (ID: 2024072401293539004)
Veröffentlicht: 24.07.2024
*
  DEU-Neustadt: Deutschland  Fahrzeuge für Abfall  ZV -Neustadt -
Pressmüllfahrzeug für Hausmüll
   2024/S 143/2024 445013
   Deutschland  Fahrzeuge für Abfall  ZV - Neustadt - Pressmüllfahrzeug für Hausmüll
   OJ S 143/2024 24/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Neustadt bei Coburg
	    E-Mail: beschaffungsamt@coburg.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: ZV - Neustadt - Pressmüllfahrzeug für Hausmüll
            Beschreibung: Ersatzbeschaffung eines Pressmüllfahrzeuges für Hausmüll
	    Kennung des Verfahrens: a4834ae2-0bf1-4139-830c-9f1b39189a96
	    Interne Kennung: 1200-0452-2024/001056
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144510 Fahrzeuge für Abfall
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Mühlenstr. 21
	    Stadt: Neustadt bei Coburg
	    Postleitzahl: 96465
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Landkreis (DE247)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Das Beschaffungsamt der Stadt Coburg führt das
	    Vergabeverfahren im Auftrag des folgenden Auftraggeber durch: Stadt Neustadt bei Coburg
            Mühlenstr. 21 96465 Neustadt bei Coburg
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
	    Konkurs: ---
	    Korruption: ---
	    Vergleichsverfahren: ---
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
              Betrugsbekämpfung: ---
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
              Zahlungsunfähigkeit: ---
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	      ---
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Ausschlussgründe gemäß §§123
	      und 124 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
	      Entrichtung von Steuern: ---
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Fahrgestell
            Beschreibung: Ersatzbeschaffung eines Pressmüllfahrzeuges für Hausmüll Los 1 Fahrgestell
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 34139000 Fahrgestelle
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 34144511 Müllfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Mühlenstr. 21
	    Stadt: Neustadt bei Coburg
	    Postleitzahl: 96465
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Landkreis (DE247)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
              Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Erreicht ein Bieter nicht
              mindestens 40 % der möglichen Punkte der Qualitätskriterien, stellt die Vergabestelle fest,
              dass im Rahmen einer Zusammenarbeit mit dem Bieter eine Erfüllung der gestellten Ausgabe
              /eine ausreichende Qualität der Leistung nicht zu erwarten ist. Das Angebot wird bei der
              weiteren Wertung nicht berücksichtigt. Frist, bis zu der Bieterfragen als rechtzeitig gestellt
	      gelten: 17.08.2024
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.tender24.de
	      /NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-190ba95616e-442ec119fbcbff4a
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: Einhaltung der technischen Vorgaben und Funktion
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Konformität und Kompatibilität mit dem bestehenden Fuhrpark des städt.
	      Bauhofes sowie Ausbildungsstand bzw. Ausbildungsbedarf des vorhandenen Fachpersonals
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Kundendienstsysteme, schnelle Hilfe vor Ort, räumliche Nähe der
              Vertragswerkstatt. Schulungsprogramme für Kunden. Kundendienstsysteme, schnelle Hilfe vor
              Ort, räumliche Nähe der Vertragswerkstatt. Schulungsprogramme für Kunden.
              Kundendienstsysteme, schnelle Hilfe vor Ort, räumliche Nähe der Vertragswerkstatt.
              Schulungsprogramme für Kunden.
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: verbindliche Liefer- und Ausführungsfrist
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tender24.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-190ba95616e-
	    442ec119fbcbff4a
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.tender24.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
	    Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
            ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
            Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
            Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen (§ 56 Abs. 3 VgV).
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 27/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen
            Wettbewerbsbeschränkung (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit -der
            Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor einreichen des
            Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftrag eben nicht innerhalb einer Frist von
            10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, -
            Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
            spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
            zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, -Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
            zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
            gerügt werden, -mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
            einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2 GWB. § 134 Abs.
              1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von
              Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein
              Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche
              Auftraggeber die Bieter/Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über
              den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe
              der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt
              des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber,
              denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde,
              bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die Betroffenen Bieter ergangen ist.
              Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst 10 Kalendertagen nach Absendung (per
              Telefax, E-Mail oder elektronisch über das E-Vergabe-Portal) der Information nach § 134 Abs.
	      1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
	      durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter/Bewerber kommt
              es nicht an. Gemäß § 135 Abs. 2 Satz 1 GWB kann die Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1
              GWB nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
              Kalendertagen nach der Information der Betroffenen Bieter/Bewerber durch den öffentlichen
              Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach
	      Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im
              Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der
              Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Stelle, die Auskünfte über die
	      Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
	      Nordbayern Postfach 606 91522 Ansbach Deutschland Telefon: +49 98153-1277 E-Mail:
	      vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Fax: +49 98153-1837 Internet-Adresse:
	      http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Coburg - Beschaffungsamt
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung
	    von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Coburg - Beschaffungsamt
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Aufbau mit Schüttung (Lifter)
            Beschreibung: Ersatzbeschaffung eines Pressmüllfahrzeuges für Hausmüll, Los 2: Aufbau mit
            Schüttung (Lifter)
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 34144511 Müllfahrzeuge
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Mühlenstr. 21
	    Stadt: Neustadt bei Coburg
	    Postleitzahl: 96465
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Landkreis (DE247)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Erreicht ein Bieter nicht
            mindestens 40 % der möglichen Punkte der Qualitätskriterien, stellt die Vergabestelle fest,
            dass im Rahmen einer Zusammenarbeit mit dem Bieter eine Erfüllung der gestellten Ausgabe
            /eine ausreichende Qualität der Leistung nicht zu erwarten ist. Das Angebot wird bei der
            weiteren Wertung nicht berücksichtigt. Frist, bis zu der Bieterfragen als rechtzeitig gestellt
	    gelten: 17.08.2024
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.tender24.de
	      /NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-190ba95616e-442ec119fbcbff4a
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: Einhaltung der technischen Vorgaben und Funktion
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Konformität und Kompatibilität mit dem bestehenden Fuhrpark des städt.
	      Bauhofes sowie Ausbildungsstand bzw. Ausbildungsbedarf des vorhandenen Fachpersonals
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Kundendienstsysteme, schnelle Hilfe vor Ort, räumliche Nähe der
              Vertragswerkstatt. Schulungsprogramme für Kunden. Kundendienstsysteme, schnelle Hilfe vor
              Ort, räumliche Nähe der Vertragswerkstatt. Schulungsprogramme für Kunden.
              Kundendienstsysteme, schnelle Hilfe vor Ort, räumliche Nähe der Vertragswerkstatt.
              Schulungsprogramme für Kunden.
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: verbindliche Liefer- und Ausführungsfrist
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tender24.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-190ba95616e-
	    442ec119fbcbff4a
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.tender24.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
	    Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien betreffen, ist
            ausgeschlossen. Dies gilt nicht für Preisangaben, wenn es sich um unwesentliche
            Einzelpositionen handelt, deren Einzelpreise den Gesamtpreis nicht verändern oder die
            Wertungsreihenfolge und den Wettbewerb nicht beeinträchtigen (§ 56 Abs. 3 VgV).
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 27/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen
              Wettbewerbsbeschränkung (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit -der
              Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor einreichen des
              Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftrag eben nicht innerhalb einer Frist von
              10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, -
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
              zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, -Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, -mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2 GWB. § 134 Abs.
              1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von
              Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein
              Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche
              Auftraggeber die Bieter/Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über
              den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe
              der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt
              des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber,
              denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde,
              bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die Betroffenen Bieter ergangen ist.
              Gemäß § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst 10 Kalendertagen nach Absendung (per
              Telefax, E-Mail oder elektronisch über das E-Vergabe-Portal) der Information nach § 134 Abs.
	      1 GWB geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information
	      durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter/Bewerber kommt
              es nicht an. Gemäß § 135 Abs. 2 Satz 1 GWB kann die Unwirksamkeit nach § 135 Abs. 1
              GWB nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30
              Kalendertagen nach der Information der Betroffenen Bieter/Bewerber durch den öffentlichen
              Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als 6 Monate nach
	      Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im
              Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der
              Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. Stelle, die Auskünfte über die
	      Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer
	      Nordbayern Postfach 606 91522 Ansbach Deutschland Telefon: +49 98153-1277 E-Mail:
	      vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Fax: +49 98153-1837 Internet-Adresse:
	      http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Coburg - Beschaffungsamt
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung
	    von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Coburg - Beschaffungsamt
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Neustadt bei Coburg
	    Registrierungsnummer: t:0956881614
            Postanschrift: Mühlenstr. 21
	    Stadt: Neustadt bei Coburg
	    Postleitzahl: 96465
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Landkreis (DE247)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: beschaffungsamt@coburg.de
	    Telefon: +49 9561893155
	    Fax: +49 95618963155
	    Internetadresse: https://www.coburg.de/Vergabeseite
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
       8.1. ORG-7002
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Coburg - Beschaffungsamt
	    Registrierungsnummer: 09463000-0001SC1200-50
	    Postanschrift: Steingasse 18
	    Stadt: Coburg
	    Postleitzahl: 96450
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Kreisfreie Stadt (DE243)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: beschaffungsamt@coburg.de
	    Telefon: +49 9561893155
	    Fax: +49 95618963155
	    Internetadresse: https://www.coburg.de/Vergabeseite
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7003
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Coburg - Beschaffungsamt
	    Registrierungsnummer: 09463000-0001SC1200-50
	    Postanschrift: Steingasse 18
	    Stadt: Coburg
	    Postleitzahl: 96450
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Kreisfreie Stadt (DE243)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: beschaffungsamt@coburg.de
	      Telefon: +49 9561893155
	      Fax: +49 95618963155
	      Internetadresse: https://www.coburg.de/Vergabeseite
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
	    Registrierungsnummer: t:0981531277
	    Postanschrift: Promenade 27
	    Stadt: Ansbach
	    Postleitzahl: 91522
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	    Telefon: +49 981531277
	    Fax: +49 981531837
	    Internetadresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/ abt3Sg2101.
	    htm
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
	    Registrierungsnummer: t:0981531277
	    Postanschrift: Promenade 27
	    Stadt: Ansbach
	    Postleitzahl: 91522
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	    Telefon: +49981531277
	    Fax: +49981531837
	    Internetadresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/ abt3Sg2101.
	    htm
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8d3bbf4f-7eb7-4d8f-b9cb-6c15bc57a055 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/07/2024 12:37:28 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 143/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/07/2024
Referenzen:
https://www.coburg.de/Vergabeseite
https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/
https://www.tender24.de
https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-190ba95616e-442ec119fbcbff4
a
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-445013-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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