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Ausschreibung: Deutschland  Paletten  1/DLII4/OV257 -10.000 EA Paletten mit Rücksprung nach ISPM 15 - DEU-Bonn
Paletten
Dokument Nr...: 444730-2024 (ID: 2024072401290738916)
Veröffentlicht: 24.07.2024
*
  DEU-Bonn: Deutschland  Paletten  1/DLII4/OV257 -10.000 EA Paletten mit
Rücksprung nach ISPM 15
   2024/S 143/2024 444730
   Deutschland  Paletten  1/DLII4/OV257 - 10.000 EA Paletten mit Rücksprung nach ISPM 15
   OJ S 143/2024 24/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der
	    Bundeswehr
	    E-Mail: baiudbwdlii4einkaufliegenschaftsmaterial@Bundeswehr.org
            Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Verteidigung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: 1/DLII4/OV257 - 10.000 EA Paletten mit Rücksprung nach ISPM 15
            Beschreibung: 10.000 EA Paletten mit Rücksprung nach ISPM 15 gem. Technischer
            Lieferbedingungen für das Logistikzentrum Bw. in Losen
	    Kennung des Verfahrens: 317b47a2-21d7-48b5-b572-f856a8499ba7
	    Interne Kennung: 6002681762-BAIUDBw DL II 4.1
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 44143000 Paletten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Neckar-Odenwald-Kreis (DE127)
	    Land: Deutschland
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Steinfurt (DEA37)
	    Land: Deutschland
     2.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden
	    elektronischen Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen
            Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit  Anwendungen  bezeichneten
            Menüpunkte auf www.evergabe-online.de zur Verfügung gestellt. Hierzu gehören für
            Unternehmen der Angebots-Assistenten (AnA) und der Signatur-Client für Bieter (Sig-Client)
            für elektronische Signaturen sowie das LV-Cockpit (www.lv-cockpit.de). Die technischen
            Parameter zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und Interessensbestätigungen
	      verwendeten elektronischen Mittel sind durch die Clients der e-Vergabe-Plattform und die
              elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs-
	      und Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der e-Vergabe-Plattform sowie der
	      Plattform selber und der elektronischen Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Weitergehende
	      Informationen stehen auf https://www.evergabe-online.info bereit.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
	    Auftragsbedingungen:
            Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Formular
            Nichtvorliegen von Ausschlussgründen BV034
	    Konkurs: ---
	    Korruption: ---
	    Vergleichsverfahren: ---
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
            Betrugsbekämpfung: ---
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
            Zahlungsunfähigkeit: ---
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	    ---
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
	    Entrichtung von Steuern: ---
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Los 1: 3.400 EA Holzpalette mit Rücksprung nach ISPM 15 gem. TL.
            Beschreibung: 3.400 EA Holzpalette mit Rücksprung nach ISPM 15 gem. TL. für das MatLgr.
	    Hardheim.
	    Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 44143000 Paletten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Neckar-Odenwald-Kreis (DE127)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 13/08/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2024
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Informationen über frühere Bekanntmachungen:
	    Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 307510-2024
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit werden
            folgende Nachweise gefordert: - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und
            fakultativer Ausschlussgründe (BAAINBw B-V 034/06.2023) - Aktueller Berufs- oder
            Handelsregisterauszug in Kopie (nicht älter als 6 Monate, gerechnet ab Angebotsfrist) - Ggf.
            Erklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft - Ggf. Erklärung wegen bevorzugter
            Berücksichtigung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: -Eigenerklärung Referenzen: Darstellung von drei mit dem Auftragsgegenstand
              nach Art und Umfang vergleichbaren Aufträgen der letzten drei Jahre unter Angabe des
              Gesamtauftragswertes sowie des Auftraggebers einschließlich der Kontaktdaten eines
	      dortigen Ansprechpartners. Leistungen sind im technischen oder organisatorischen Sinne
              vergleichbar, wenn sie einen gleich hohen oder höheren Schwierigkeitsgrad aufweisen und
              vom Umfang her Aufschluss darüber geben, dass die vertraglich geschuldete Leistung
	      problemlos erbracht werden kann. Kann ein Bieter aus einem stichhaltigen Grund die vom
              Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen, so kann er seine Leistungsfähigkeit
              durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet erachteter Belege nachweisen.
	      Informationen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	      Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=697376
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 29/07/2024 08:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Beim Fehlen von Angaben und/oder Unterlagen kann die
            Vergabestelle von der Möglichkeit zur Nachforderung gemäß § 56 Abs. 2 VgV Gebrauch
            machen. Macht die Vergabestelle davon Gebrauch und der Bieter hat nach Ablauf der für die
	    Nachforderung gesetzten Frist die geforderten Angaben und/oder Unterlagen nicht vorgelegt,
	    wird das Angebot vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 29/07/2024 08:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
            Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
            jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
            und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
	    Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
	    behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
            droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
            Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
            gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
            der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	    zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
            Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134
              Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. § 134 GWB Informations- und Wartepflicht https://www.
              gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html § 135 Unwirksamkeit https://www.gesetze-im-internet.
	      de/gwb/__135.html
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesamt für Infrastruktur,
	    Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Los 2: 3.300 EA Holzpalette mit Rücksprung nach ISPM 15 gem. TL.
            Beschreibung: 3.300 EA Holzpalette mit Rücksprung nach ISPM 15 gem. TL für das MatLgr.
	    Rheine.
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 44143000 Paletten
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Steinfurt (DEA37)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 13/08/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2024
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Informationen über frühere Bekanntmachungen:
	    Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 307510-2024
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit werden
            folgende Nachweise gefordert: - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und
            fakultativer Ausschlussgründe (BAAINBw B-V 034/06.2023) - Aktueller Berufs- oder
            Handelsregisterauszug in Kopie (nicht älter als 6 Monate, gerechnet ab Angebotsfrist) - Ggf.
            Erklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft - Ggf. Erklärung wegen bevorzugter
            Berücksichtigung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: -Eigenerklärung Referenzen: Darstellung von drei mit dem Auftragsgegenstand
              nach Art und Umfang vergleichbaren Aufträgen der letzten drei Jahre unter Angabe des
              Gesamtauftragswertes sowie des Auftraggebers einschließlich der Kontaktdaten eines
	      dortigen Ansprechpartners. Leistungen sind im technischen oder organisatorischen Sinne
              vergleichbar, wenn sie einen gleich hohen oder höheren Schwierigkeitsgrad aufweisen und
              vom Umfang her Aufschluss darüber geben, dass die vertraglich geschuldete Leistung
	      problemlos erbracht werden kann. Kann ein Bieter aus einem stichhaltigen Grund die vom
              Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen, so kann er seine Leistungsfähigkeit
              durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet erachteter Belege nachweisen.
	      Informationen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=697376
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 29/07/2024 08:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Beim Fehlen von Angaben und/oder Unterlagen kann die
              Vergabestelle von der Möglichkeit zur Nachforderung gemäß § 56 Abs. 2 VgV Gebrauch
              machen. Macht die Vergabestelle davon Gebrauch und der Bieter hat nach Ablauf der für die
	      Nachforderung gesetzten Frist die geforderten Angaben und/oder Unterlagen nicht vorgelegt,
	      wird das Angebot vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 29/07/2024 08:00:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
              Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
              jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
              und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
	      Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
	      behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
              droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
              Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
              gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
              der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134
              Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. § 134 GWB Informations- und Wartepflicht https://www.
              gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html § 135 Unwirksamkeit https://www.gesetze-im-internet.
	      de/gwb/__135.html
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesamt für Infrastruktur,
	    Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0003
            Titel: Los 3: 3.300 EA Holzpalette mit Rücksprung nach ISPM 15 gem. TL.
            Beschreibung: 3.300 EA Holzpalette mit Rücksprung nach ISPM 15 gem. TL. für das MatLgr.
	    Zeithain.
	    Interne Kennung: LOT-0003
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 44143000 Paletten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 13/08/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2024
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Informationen über frühere Bekanntmachungen:
	    Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 307510-2024
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit werden
            folgende Nachweise gefordert: - Eigenerklärung zum Nichtvorliegen zwingender und
            fakultativer Ausschlussgründe (BAAINBw B-V 034/06.2023) - Aktueller Berufs- oder
            Handelsregisterauszug in Kopie (nicht älter als 6 Monate, gerechnet ab Angebotsfrist) - Ggf.
            Erklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft - Ggf. Erklärung wegen bevorzugter
            Berücksichtigung
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: -Eigenerklärung Referenzen: Darstellung von drei mit dem Auftragsgegenstand
              nach Art und Umfang vergleichbaren Aufträgen der letzten drei Jahre unter Angabe des
              Gesamtauftragswertes sowie des Auftraggebers einschließlich der Kontaktdaten eines
	      dortigen Ansprechpartners. Leistungen sind im technischen oder organisatorischen Sinne
              vergleichbar, wenn sie einen gleich hohen oder höheren Schwierigkeitsgrad aufweisen und
              vom Umfang her Aufschluss darüber geben, dass die vertraglich geschuldete Leistung
	      problemlos erbracht werden kann. Kann ein Bieter aus einem stichhaltigen Grund die vom
              Auftraggeber geforderten Nachweise nicht erbringen, so kann er seine Leistungsfähigkeit
              durch Vorlage anderer, vom Auftraggeber für geeignet erachteter Belege nachweisen.
	      Informationen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.
	    html?id=697376
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: http://www.evergabe-online.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 29/07/2024 08:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Beim Fehlen von Angaben und/oder Unterlagen kann die
            Vergabestelle von der Möglichkeit zur Nachforderung gemäß § 56 Abs. 2 VgV Gebrauch
            machen. Macht die Vergabestelle davon Gebrauch und der Bieter hat nach Ablauf der für die
	    Nachforderung gesetzten Frist die geforderten Angaben und/oder Unterlagen nicht vorgelegt,
	    wird das Angebot vom weiteren Vergabeverfahren ausgeschlossen.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 29/07/2024 08:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: § 160 GWB Einleitung, Antrag (1) Die
            Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist
            jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat
            und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
	    Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die
	    behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen
            droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten
            Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
            gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat;
              der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis
	      zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134
              Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. § 134 GWB Informations- und Wartepflicht https://www.
              gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html § 135 Unwirksamkeit https://www.gesetze-im-internet.
	      de/gwb/__135.html
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
            Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bundesamt für Infrastruktur,
	    Umweltschutz und Dienstleistungen der Bundeswehr
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
            Offizielle Bezeichnung: Bundesamt für Infrastruktur, Umweltschutz und Dienstleistungen der
	    Bundeswehr
	    Registrierungsnummer: 991-20304-58
	    Postanschrift: Fontainengraben 200
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: BAIUDBw Abt DL II 4
	    E-Mail: baiudbwdlii4einkaufliegenschaftsmaterial@Bundeswehr.org
	    Telefon: +49 228-5504-5317
	    Fax: +49 228-5504-898748
	    Internetadresse: http://www.evergabe-online.de/
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
	    Registrierungsnummer: t:022894990
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53113
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 2289499-0
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7006
	    Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes
	    Registrierungsnummer: t:022894990
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53113
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 2289499-0
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-7007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: d3e4317a-5145-41e0-915d-
	      d703a1136a72-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 19bd8709-c311-47a9-b4d9-54f1fc2a7f56 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/07/2024 09:33:49 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 143/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/07/2024
Referenzen:
https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=697376
http://www.evergabe-online.de
http://www.evergabe-online.de/
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-444730-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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