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Ausschreibung: Deutschland  Zimmer- und Tischlerarbeiten  Neustrukturierung Rathaus Borken, Gebäude A - LV 30 Tischlerarbeiten - DEU-Borken
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 444705-2024 (ID: 2024072401282738804)
Veröffentlicht: 24.07.2024
*
  DEU-Borken: Deutschland  Zimmer- und Tischlerarbeiten  Neustrukturierung
Rathaus Borken, Gebäude A - LV 30 Tischlerarbeiten
   2024/S 143/2024 444705
   Deutschland  Zimmer- und Tischlerarbeiten  Neustrukturierung Rathaus Borken, Gebäude A -
   LV 30 Tischlerarbeiten
   OJ S 143/2024 24/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Borken
	    E-Mail: vergabe@borken.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Neustrukturierung Rathaus Borken, Gebäude A - LV 30 Tischlerarbeiten
	    Beschreibung: Neustrukturierung Rathaus Borken, Geb.- A LV 30 - Tischlerarbeiten
	    Kennung des Verfahrens: e557a831-aa92-422a-b18b-a48e5e1206ea
	    Interne Kennung: 65.2022.001P-30
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Rathaus Gebäude A Im Piepershagen 17
	    Stadt: Borken
	    Postleitzahl: 46325
	    Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS0YHZY17R1LRBZ a) Aufklärung von
            Unklarheiten und Widersprüchen in den Vergabeunterlagen: Bestehen nach Auffassung eines
            Bieters in den zur Verfügung gestellten Vergabeunterlagen Unklarheiten, Lücken oder
            Widersprüche, so ist dies dem Auftraggeber unverzüglich schriftlich über die
	    Kommunikationsfunktion mitzuteilen. Bitte beachten Sie hierzu auch die Fristen in der
	    Bekanntmachung, den Vergabeunterlagen und im Projektraum. b) Vergabeunterlagen: b.1)
	    Bitte beachten Sie die Hinweise zu den einzureichenden Unterlagen, nicht formgerecht
            ausgefüllte und/ oder eingereichte Angeboten müssen ausgeschlossen werden. Insbesondere
	    ist das Formblatt 213 (VOB) zu beachten (Hinweis auf der letzte Seite: Ist - bei einem
            elektronisch übermittelten Angebot in Textform der Bieter nicht erkennbar, - ein schriftliches
	    Angebot nicht an dieser Stelle unterschrieben wird das Angebot ausgeschlossen. b.2) Sollten
              Sie die Vergabeunterlagen nicht direkt von der Vergabestelle bzw. über den
              Vergabemarktplatz des Landes NRW erhalten haben, sondern über Dritte, wird Ihnen eine
	      Registrierung auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW und Freischaltung zum jeweiligen
	      Projektraum empfohlen. Einen verbindlichen und jeweils aktuellen Stand der Informationen zu
	      diesem Vergabeverfahren finden Sie nur auf dem Vergabemarktplatz des Landes NRW.
              Weiter kann die Bieterkommunikation erläuternde Hinweise zum Vergabeverfahren enthalten.
              Beachten Sie hierzu auch die evtl. während des Verfahrens bereitgestellten Informationen und
              Unterlagen. Diese können direkte Auswirkungen auf die Angebotserstellung und Wertung
              haben. Grundlage für die Erstellung des Angebotes sind ausschließlich die zur Verfügung
              gestellten Vergabeunterlagen in der aktuellsten über den Vergabemarktplatz NRW (www.
	      evergabe.nrw.de) bereitgestellten Version. c) Kommunikation: Die Abwicklung des
              Vergabeverfahrens erfolgt über die E-Vergabeplattform  Vergabemarktplatz NRW . Die
              Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch über den entsprechenden
              Projektzugang auf der vorgenannten Plattform zur Verfügung. Ein postalischer Versand der
	      Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht. Anfragen von Bewerbern oder Bietern im
              Rahmen dieses Vergabeverfahrens sind ausschließlich elektronisch über die E-
	      Vergabeplattform	VergabemarktplatzNRW  an die ausschreibende Stelle zu richten. Hierzu
	      ist eine (kostenlose) Registrierung unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
              vorgenannten Vergabeplattform erforderlich. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrens
              werden von der ausschreibenden Stelle ebenfalls ausschließlich schriftlich über den
	      entsprechenden Projektzugang der E-Vergabeplattform  Vergabemarktplatz NRW  erteilt. Die
	      Bewerber/Bieter, die sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der vorgenannten
              Vergabeplattform registriert haben, werden per E- Mail über das Vorliegen etwaiger
	      Bewerberinformationen informiert. Die ausschreibende Stelle empfiehlt daher allen
	      interessierten Unternehmen, sich unter dem entsprechenden Projektzugang auf der
	      vorgenannten Plattform (kostenlos) zu registrieren. d) Angebotsabgabe: Die Form der
              Angebotsabgabe ist der Bekanntmachung zu entnehmen. Eine Übermittlung des Angebotes
              per E-Mail/ Fax sowie unverschlüsselt über das Bieterkommunikationstool der
              Vergabeplattform ist nicht zulässig! Die Stadt Borken möchte zur Beschleunigung der
              Vergabeverfahren zukünftig auf die elektronische Angebotsabgabe setzen. Die Angebote sind
              über den jeweiligen Projektraum (Punkt  Angebot ) mittels Bietertool elektronisch der
              Vergabestelle zu übermitteln. Eine Einreichung von Angeboten/ Teilnahmeanträgen per E-
              Mail/ Telefax sowie unverschlüsselt über das Bieterkommunikationstool der Vergabe-plattform
              ist nicht zulässig. Sind schriftliche Angebote zugelassen (siehe Bekanntmachung oder
              Vergabeunterlagen), sind die ausgefüllten Angebotsunterlagen mit Anlagen in einem
	      verschlossenen Umschlag unter Verwendung des  Angebotskennzettel	bzw. Umschlag bei
	      der genannten Vergabestelle einzureichen. Wir bitten um die Abgabe des von Ihnen erstellten
	      Leistungsverzeichnisses im PDF-Format und als GAEB-Datei (wenn in Vergabeunterlagen zur
              Verfügung gestellt). Sollten Sie kein Kalkulationsprogramm, welches GAEB-Dateien
              generieren kann, nutzen, können Sie das kostenfreie Programm Offerte_L verwenden. Die
	      Installationsdatei, sowie eine Anleitung finden Sie bei den Ausschreibungsunterlagen.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Neustrukturierung Rathaus Borken, Gebäude A - LV 30 Tischlerarbeiten
	    Beschreibung: Umbau und Sanierung Geb.- A, Rathaus Borken 1 Stck Infotheke, ca. 4,00x4,
            00m 1 Stck Schwingtür 2 Stck Aktenschränke 5 Stck Beratungstische 5 Stck Druckerboards 7
            Stck Pflanzkübel 1 Stck Motivwand 1 Stck Prospektwand 7 Stck Garderobenpaneele 1 Stck
            Medienwand 1 Stck Sitzbank 1 Stck Pflanzrondell 2 Stck Türportal
	    Interne Kennung: 65.2022.001P-30
     5.1.1. Zweck
	      Art des Auftrags: Bauleistung
	      Haupteinstufung (cpv): 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Rathaus Gebäude A Im Piepershagen 17
	    Stadt: Borken
	    Postleitzahl: 46325
	    Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 30/09/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 13/12/2024
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	    Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - BG mit Angebot (mit dem Angebot mittels
            Dritterklärung vorzulegen): Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für
            den Bieter zuständigen Versicherungsträgers (nicht älter als 1 Jahr) oder eine formlose
            Erklärung, dass Ihr Betrieb nicht beitragspflichtig ist oder eine solche Bescheinigung nicht
            ausgestellt wird; - Freistellungsbescheinigung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung
            vorzulegen): Freistellungsbescheinigung nach § 48 b Einkommensteuergesetz - Sozialkasse
            mit Angebot (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): aktueller Nachweis, dass
            den gesetzlichen Pflichten zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen nachgekommen
            wird (Bestätigung der Sozialkasse, z. B. SOKA Bau) oder eine formlose Erklärung, dass Ihr
	    Betrieb nicht beitragspflichtig ist oder eine solche Bescheinigung nicht ausgestellt wird, -
            Steuer mit Angebot (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen):
	    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen oder
            formlose Erklärung, dass Ihr Finanzamt keine derartigen Bescheinigungen ausstellt - Umsatz
            mit Angebot (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): - Angaben über den
            Umsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit der Umsatz Leistungen
	    betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils
            bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Bezeichnung: Sonstiges
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Formblatt 213 - Angebotsschreiben (mit dem
              Angebot vorzulegen): Das Formblatt VHB 213 - Angebotsschreiben ist vollständig mit den
              Bieterangaben auszufüllen. Ist der Bieter aus diesem Formblatt nicht erkennbar, ist das
              Angebot auszuschließen
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Berufsausübung mit Angebot (mit dem Angebot
              mittels Dritterklärung vorzulegen): - Nachweis der Eintragung in das Berufsregister
	      (Handwerksrolle, IHK oder vergleichbares Verzeichnis) seines Sitzes oder Wohnsitzes; -
	      Nachweis der Eintragung im Handelsregister oder Gewerbeanmeldung;
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: Einzureichende Unterlagen: - Mitarbeiter mit Angebot (mit dem Angebot mittels
              Eigenerklärung vorzulegen): - Angabe der Zahl der in den letzten drei Geschäftsjahren
              jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,ggf. gegliedert nach Lohngruppen mit
	      gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal - Referenzen mit Angebot (mit dem
              Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): - Angaben über die ausgeführten Leistungen der
              letzten fünf abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung
	      vergleichbar sind (Referenzliste)
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0YHZY17R1LRBZ/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YHZY17R1LRBZ
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice
	    /CXS0YHZY17R1LRBZ
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Beschreibung der finanziellen Sicherheit: - Mängelgewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 %
              der Auftragssumme zzgl. erteilter Nachträge;
              Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: -
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 22/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
	      Ort: Stadt Borken, Im Piepershagen 17, 46325 Borken
              Zusätzliche Informationen: Bei der Angebotsöffnung sind keine Bieter zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Dokument  Besondere Bedingungen für
              die Ausführung des Auftrags  unter den Vergabeunterlagen
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
	      Finanzielle Vereinbarung: Durch den Auftraggeber wird eine Bauwesenversicherung
	      abgeschlossen. Diese wird mit 0,3 % der Schlussrechnungssumme dem Auftragnehmer in
	      Abzug gebracht.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Bieter haben Verstöße gegen
              Vergabevorschriften unter Beachtung der Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein
              Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den
              geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des
              Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist
              von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt
              unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
              erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist
              zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3.
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Vergabekammer Westfalen
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Borken
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Vergabekammer Westfalen
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Borken
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Borken
	    Registrierungsnummer: DE 124 168 013
	    Postanschrift: Im Piepershagen 17
	    Stadt: Borken
	    Postleitzahl: 46325
	    Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabe@borken.de
	    Telefon: +49 2861-939139
	    Fax: +49 286193962920
	    Internetadresse: https://www.borken.de
	    Profil des Erwerbers: https://www.borken.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Borken
	    Registrierungsnummer: DE 124 168 013
	    Postanschrift: Im Piepershagen 17
	    Stadt: Borken
	    Postleitzahl: 46325
	    Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabe@borken.de
	    Telefon: +49 2861-939139
	    Fax: +49 286193962920
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
	    Registrierungsnummer: DE 164 242 157
            Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48147
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@brms.nrw.de
	    Telefon: +49 251-4110
	    Fax: +49 251-4112165
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
	    Registrierungsnummer: DE 164 242 157
            Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48147
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@brms.nrw.de
	    Telefon: +49 251-4110
	    Fax: +49 251-4112165
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen
	    Registrierungsnummer: DE 164 242 157
            Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9
            Stadt: Münster
	    Postleitzahl: 48147
            Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@brms.nrw.de
	    Telefon: +49 251-4110
	    Fax: +49 251-4112165
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0006
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Borken
	    Registrierungsnummer: DE 124 168 013
	    Postanschrift: Im Piepershagen 17
	    Stadt: Borken
	    Postleitzahl: 46325
	    Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabe@borken.de
	    Telefon: +49 2861-939139
	    Fax: +49 286193962920
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0cf65fd5-f469-41e2-af6f-630f804b4741 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 15:40:27 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 143/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/07/2024
Referenzen:
https://www.borken.de
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YHZY17R1LRBZ
https://www.vergabe-westfalen.de/VMPSatellite/notice/CXS0YHZY17R1LRBZ/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-444705-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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