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Ausschreibung: Deutschland  Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen  ZV -Kommunalbetriebe Neustadt GmbH -Wohnbebauung Märchenpark - Heizungs- / Lüftungs- und Sanitärinstallation - DEU-Neustadt
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
Installation von Sanitäreinrichtungen
Dokument Nr...: 444769-2024 (ID: 2024072401281338767)
Veröffentlicht: 24.07.2024
*
  DEU-Neustadt: Deutschland  Installation von Heizungs-, Lüftungs- und
Klimaanlagen  ZV -Kommunalbetriebe Neustadt GmbH -Wohnbebauung Märchenpark
- Heizungs- / Lüftungs- und Sanitärinstallation
   2024/S 143/2024 444769
   Deutschland  Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen  ZV - Kommunalbetriebe
   Neustadt GmbH - Wohnbebauung Märchenpark - Heizungs- / Lüftungs- und Sanitärinstallation
   OJ S 143/2024 24/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Kommunalbetrieb Neustadt GmbH
	    E-Mail: beschaffungsamt@coburg.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: ZV - Kommunalbetriebe Neustadt GmbH - Wohnbebauung Märchenpark - Heizungs- /
            Lüftungs- und Sanitärinstallation
            Beschreibung: Heizungs- / Lüftungs- und Sanitärinstallation
	    Kennung des Verfahrens: f86f35b4-3a39-454d-9806-0e8ee74d8936
	    Interne Kennung: 1200-0452-2024/001041
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Dieselstr. 5
	    Stadt: Neustadt bei Coburg
	    Postleitzahl: 96465
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Kreisfreie Stadt (DE243)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Das Beschaffungsamt führt das Vergabeverfahren im Auftrag des
            folgenden Auftraggebers durch: Kommunalbetriebe Neustadt GmbH Dieselstraße 5 96465
	    Neustadt bei Coburg
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Gemäß §§
	    123 und 124 GWB
              Konkurs: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Korruption: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Vergleichsverfahren: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Betrugsbekämpfung: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Gemäß §§ 123 und 124
	      GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Gemäß §§ 123 und
	      124 GWB
              Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Gemäß §§ 123
	      und 124 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Gemäß §§
	      123 und 124 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Entrichtung von Steuern: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Gemäß §§ 123 und 124 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: ZV - Kommunalbetriebe Neustadt GmbH - Wohnbebauung Märchenpark - Heizungs- /
            Lüftungs- und Sanitärinstallation
	    Beschreibung: Heizung: 1 St. Systempumpengruppe, 800m Edelstahl-Systemrohr DN 12-DN
            65 incl. Isolierung, 135m Fernleitungsrohr, erdverlegt incl. Isolierung,2 St. Röhrenradiatoren
            BH=2200mm, BL=800mm 800mm,3200m² Fußbodenheizung, 32St. Frischwasser-
            Wohnungsstationen für 10bis12 Heizkreise Sanitär: 620 m Abwasserrohrleitung,
            schallgedämmt DN 50-DN 100, 3 St. Kleinhebeanlage mit integriertem Bodenablauf, 265 m
	    Edelstahl-Rohrleitung DN 12-DN 42 incl. Isolierung, 32 St. Waschtisch 60x48x15 cm, 12 St.
            Waschtisch 50x44x15 cm,2St.Waschtisch60x55x16,5cmbarrieref. 44St. Wand-Tiefspül-WC,
            2St.Wand-Tiefspül-WC barrierefrei,11 St. Stahlkörperform-Badewanne Lüftung: 32 St.
            Kleinraumlüfter 60 m³, 86 m Lüftungsrohr 80/10, 185 m Spiralfalzrohr aus verz. Stahlblech DN
            100 - DN 125, 185 m Isolierschlauch für Lüftungsrohr mit Alu-Mantel / Mineralwolle, 32 St.
            Lüftungsgitter außen 150 x 150 mm
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	      Art des Auftrags: Bauleistung
              Haupteinstufung (cpv): 45331000 Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
              Zusätzliche Einstufung (cpv): 45332400 Installation von Sanitäreinrichtungen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Dieselstr. 5
	    Stadt: Neustadt bei Coburg
	    Postleitzahl: 96465
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Kreisfreie Stadt (DE243)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 30/09/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 12/06/2026
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Frist, bis zu der Bieterfragen als
	    rechtzeitig gestellt gelten: 12.08.2024
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Die Eignung ist vorerst mit dem Angebot durch Eigenerklärungen gemäß
            Formblatt 124EU (Eigenerklärungen zur Eignung - EU) nachzuweisen. Über dem Formblatt
            124EU hinaus geforderte Nachweise sind vorerst durch Eigenerklärungen nachzuweisen.
	    Ergibt die Wertung der Angebote, dass das Angebot in die engere Wahl gelangen soll, sind
            die im Formblatt 124EU jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den
            Eigenerklärungen und die Nachweise/Bescheinigungen für die über Formblatt 124EU hinaus
	    geforderten Eignungsnachweise, innerhalb der vom Auftraggeber genannten Frist, vorzulegen.
            Schließen sich mehrere Wirtschaftsteilnehmer zu einer Bietergemeinschaft zusammen, ist die
            Eignung vorerst durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124EU für jedes Mitglied der
            Gemeinschaft nachzuweisen. Über dem Formblatt 124EU hinaus geforderte Nachweise sind
            für jedes Mitglied der Gemeinschaft vorerst durch Eigenerklärungen nachzuweisen. Schließen
	    sich mehrere Wirtschaftsteilnehmer zu einer Bietergemeinschaft zusammen und ergibt die
	    Wertung der Angebote, dass das Angebot in die engere Wahl gelangen soll, sind die im
            Formblatt 124EU jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen und
            die Nachweise/Bescheinigungen für die über Formblatt 124EU hinaus geforderten
            Eignungsnachweise, innerhalb der vom Auftraggeber genannten Frist, für jedes Mitglied der
            Gemeinschaft vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
            Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die Eignung jedes anderen Unternehmens vorerst
            durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124EU nachzuweisen. Über dem Formblatt 124EU
              hinaus geforderte Nachweise sind vorerst für jedes andere Unternehmen durch
              Eigenerklärungen nachzuweisen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
              Fähigkeiten anderer Unternehmen und ergibt die Wertung der Angebote, dass das Angebot in
              die engere Wahl gelangen soll, sind die im Formblatt124EU jeweils genannten Bestätigungen
              /Nachweise zu den Eigenerklärungen und die Nachweise/Bescheinigungen für die über
              Formblatt 124EU hinaus geforderten Eignungsnachweise, für jedes andere Unternehmen,
	      innerhalb der vom Auftraggeber genannten Frist, vorzulegen. Das Formblatt liegt den
	      Unterlagen bei oder kann auf u. s. Internetseite heruntergeladen werden: http://www.
	      bayerisches-innenministerium.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen
	      /lieferunddienstleistungsauftraege/index.php Es kann auch die in Art. 59 der Richtlinie 2014/24
              /EU vorgegebene, die sog. Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE), genutzt werden.
              Wird die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) genutzt, so zählen o. g.
              Anforderungen/Vorgaben sinngemäß. Werden vom Bieter/von der Bietergemeinschaft oder
              vom Nachunternehmer Nachweise/Unterlagen gefordert, dürfen die geforderten Nachweise
              /Unterlagen nicht länger als 6 Monaten vor dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote
	      ausgestellt worden sein. Der Nachweis der Eignung kann mit der Eintragung in die allgemein
              zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
              (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Die geforderten Angaben/Mindestanforderungen
              müssen dort enthalten sein. Der Bieter hat ein Unternehmen, das eine einschlägige
              Eignungsanforderung nicht erfüllt oder bei dem Ausschlussgründe (gemäß § 123 GWB oder
              gemäß § 6e EU Absatz 1 bis 5 VOB/A) vorliegen, zu ersetzen. Der Bieter hat auch ein
              Unternehmen, bei dem Ausschlussgründe (gemäß § 124 GWB oder gemäß § 6e EU Absatz 6
              VOB/A vorliegen, zu ersetzt. Weiterhin behält sich die zentrale Beschaffungsstelle vor,
	      folgende Unterlagen nachzufordern (auf Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen):
              Unterlagen zur Eignungsleihe (Nutzung Kapazitäten anderer Unternehmer), Unterlagen zur
              Eignungsprüfung der Nachunternehmer/Unterauftragnehmer, Unterlagen zur Eignungsprüfung
              des Bieters, Unterlagen zur Preisprüfung und Aufklärung des Angebotsinhalts in Schriftform.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Grundsätzliche Regelungen zur Vorlage der geforderten Nachweise der
	      Eignung siehe III.1.1. Weiterhin werden gefordert: Vorlage einer entsprechenden
              Berufshaftpflichtversicherung. Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen
              auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
	      Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss
              des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Beabsichtigt
              der Bewerber, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei
              der Erfüllung eines Auftrages im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche, finanzielle,
              technische und beruflichen Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, so muss er
              die dafür vorgesehenen Teilleistungen/Kapazitäten in seinem Angebot, Teilnahmeantrag oder
              seiner Interessensbestätigung benennen. Der Bieter hat auf gesondertes Verlangen der
	      Vergabestelle zu einem von ihr bestimmten Zeitpunkt nachzuweisen, dass ihm die
              erforderlichen Kapazitäten der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen und diese
	      Unternehmen geeignet sind. Er hat den Namen, den gesetzlichen Vertreter sowie die
              Kontaktdaten dieser Unternehmen anzugeben und entsprechende Verpflichtungserklärungen
              dieser Unternehmen vorzulegen. Nimmt der Bewerber in Hinblick auf die Kriterien für die
              wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die
              Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die
              Auftragsausführung haften. Die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der
               Verpflichtungserklärung  abzugeben. Der Bieter hat ein Unternehmen, das eine einschlägige
              Eignungsanforderung nicht erfüllt oder bei dem Ausschlussgründe (gemäß § 123 GWB oder
              gemäß § 6e EU Absatz 1 bis 5 VOB/A) vorliegen, zu ersetzen. Der Bieter hat auch ein
              Unternehmen, bei dem Ausschlussgründe (gemäß § 124 GWB oder gemäß § 6e EU Absatz 6
	      VOB/A vorliegen, zu ersetzt.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Grundsätzliche Regelungen zur Vorlage des geforderten Nachweises der
              Eignung siehe III.1.1. Weiterhin werden gefordert: Angaben über die Ausführung von
	      Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden
              Leistung vergleichbar sind. Mindestangabe sind 2 Referenzprojekte. Für den Fall, dass
	      entgegen der Forderung mehr als 2 Referenzprojekte benannt werden sollten, werden nur die
	      ersten 2 in der Reihenfolge der Bewerbung genannten Referenzen gewertet. Referenzprojekte
	      mit einer Summe (Rechnungswert, netto) von jeweils weniger als u. g. Einzelsumme sind im
	      Umfang nicht mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar. Weiterhin sind
              Ausführungszeiträume (bei vergleichbarer Auftragssumme) länger als die in dieser
              Bekanntmachung unter II.2.7. aufgeführten Zeiträume (in Wochen) nicht mit der
	      ausgeschriebenen Leistung vergleichbar. Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer
              unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Beabsichtigt der Bewerber,
              Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei der Erfüllung
	      eines Auftrages im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche, finanzielle, technische und
              beruflichen Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, so muss er die dafür
              vorgesehenen Teilleistungen/Kapazitäten in seinem Angebot, Teilnahmeantrag oder seiner
              Interessensbestätigung benennen. Der Bieter hat auf gesondertes Verlangen der
	      Vergabestelle zu einem von ihr bestimmten Zeitpunkt nachzuweisen, dass ihm die
              erforderlichen Kapazitäten der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen und diese
	      Unternehmen geeignet sind. Er hat den Namen, den gesetzlichen Vertreter sowie die
              Kontaktdaten dieser Unternehmen anzugeben und entsprechende Verpflichtungserklärungen
              dieser Unternehmen vorzulegen. Der Bieter hat ein Unternehmen, das eine einschlägige
              Eignungsanforderung nicht erfüllt oder bei dem Ausschlussgründe (gemäß § 123 GWB oder
              gemäß § 6e EU Absatz 1 bis 5 VOB/A) vorliegen, zu ersetzen. Der Bieter hat auch ein
              Unternehmen, bei dem Ausschlussgründe (gemäß § 124 GWB oder gemäß § 6e EU Absatz 6
	      VOB/A vorliegen, zu ersetzt.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.tender24.de
	      /NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-1909b8e0aa1-19c8ea2e64f72a7d
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tender24.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1909b8e0aa1-
	    19c8ea2e64f72a7d
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.tender24.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 22/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
	    Ort: Stadt Coburg - Beschaffungsamt Steingasse 18 96450 Coburg Deutschland
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen
            Wettbewerbsbeschränkung (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit -der
            Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor einreichen des
            Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftrag eben nicht innerhalb einer Frist von
            10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, -
            Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
            spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
            zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, -Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
            zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
            gerügt werden, -mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
            einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
            Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2 GWB. § 134 Abs.
            1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von
            Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein
            Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche
            Auftraggeber die Bieter/Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über
            den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe
            der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt
            des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber,
            denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde,
            bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die Betroffenen Bieter ergangen ist.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Coburg - Beschaffungsamt
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung
	    von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Coburg - Beschaffungsamt
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Kommunalbetrieb Neustadt GmbH
	    Registrierungsnummer: DE 223 223 199
	    Postanschrift: Dieselstr. 5
	    Stadt: Neustadt
	    Postleitzahl: 96465
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Landkreis (DE247)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: beschaffungsamt@coburg.de
	    Telefon: +49 9561893155
	    Fax: +49 95618963155
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
       8.1. ORG-7002
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Coburg - Beschaffungsamt
	    Registrierungsnummer: 09463000-0001SC1200-50
	    Postanschrift: Steingasse 18
	    Stadt: Coburg
	    Postleitzahl: 96450
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Kreisfreie Stadt (DE243)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: beschaffungsamt@coburg.de
	    Telefon: +49 9561893155
	    Fax: +49 95618963155
	    Internetadresse: https://www.coburg.de/Vergabeseite
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7003
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Coburg - Beschaffungsamt
	    Registrierungsnummer: 09463000-0001SC1200-50
	    Postanschrift: Steingasse 18
	    Stadt: Coburg
	    Postleitzahl: 96450
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Kreisfreie Stadt (DE243)
	    Land: Deutschland
	      E-Mail: beschaffungsamt@coburg.de
	      Telefon: +49 9561893155
	      Fax: +49 95618963155
	      Internetadresse: https://www.coburg.de/Vergabeseite
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
	    Registrierungsnummer: t:0981531277
	    Postanschrift: Promenade 27
	    Stadt: Ansbach
	    Postleitzahl: 91522
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	    Telefon: +49 981531277
	    Fax: +49 981531837
	    Internetadresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
	    Registrierungsnummer: t:0981531277
	    Postanschrift: Promenade 27
	    Stadt: Ansbach
	    Postleitzahl: 91522
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	    Telefon: +49 981531277
	    Fax: +49 981531837
	    Internetadresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d203d741-27ea-4284-83fc-f7424a50a313 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/07/2024 12:18:42 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 143/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/07/2024
Referenzen:
https://www.coburg.de/Vergabeseite
https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
https://www.tender24.de
https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1909b8e0aa1-19c8ea2e64f72a7
d
http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-444769-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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