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Ausschreibung: Deutschland  Zimmer- und Tischlerarbeiten  BLB D NRW/Wuppertal (WE2477)/D- Justizzentrum Wuppertal Instandhaltung Gebäude 4, Landgericht/Tischlerarbeiten - DEU-Düsseldorf
Einbau von Türen und Fenstern
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Dokument Nr...: 444362-2024 (ID: 2024072401262338435)
Veröffentlicht: 24.07.2024
*
  DEU-Düsseldorf: Deutschland  Zimmer- und Tischlerarbeiten  BLB D
NRW/Wuppertal (WE2477)/D- Justizzentrum Wuppertal Instandhaltung Gebäude 4,
Landgericht/Tischlerarbeiten
   2024/S 143/2024 444362
   Deutschland  Zimmer- und Tischlerarbeiten  BLB D NRW/Wuppertal (WE2477)/D-
   Justizzentrum Wuppertal Instandhaltung Gebäude 4, Landgericht/Tischlerarbeiten
   OJ S 143/2024 24/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Düsseldorf
	    E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: BLB D NRW/Wuppertal (WE2477)/D- Justizzentrum Wuppertal Instandhaltung Gebäude
	    4, Landgericht/Tischlerarbeiten
	    Beschreibung: Tischlerarbeiten
	    Kennung des Verfahrens: 83313c56-da19-4506-af91-5ed33c9d0981
	    Interne Kennung: 065-24-00245
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421130 Einbau von Türen und Fenstern
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Justizzentrum Wuppertal Eiland 2-4
	    Stadt: Wuppertal
	    Postleitzahl: 42103
	    Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXS7YYXY17CJSA7B Hingewiesen wird
            auf die Korruptionspräventionen, denen sich der BLB NRW unterworfen hat; diese finden sich
	    unter: https://www.blb.nrw.de/compliance. Einem rechtskonformen Handeln unterwirft sich
            auch der Bewerber / Auftragnehmer. Datenschutzklausel gem. § 12 Abs. 2 Datenschutzgesetz
	    NRW Die von Ihnen erbetenen, personenbezogenen Angaben werden im Rahmen des
            Vergabeverfahrens verarbeitet und gespeichert. Ihre Angaben sind Voraussetzung für die
            Berücksichtigung Ihres Angebotes. Hinweis - Wettbewerbsregister Ab einer Auftragssumme
            von 30.000 Euro ohne Umsatzsteuer wird der Auftraggeber über den Bieter, auf dessen
            Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, eine Auskunft aus dem Wettbewerbsregister nach §
              6 Abs. 1 S. 1 des Wettbewerbsregistergesetzes einholen. Zuständigkeit bei
              Meinungsverschiedenheiten nach § 18 (2) VOB/B (Streitigkeiten) Entsprechend dem § 18 (2)
              VOB/B und dem Transparenzgebot hat der BLB NRW die zuständige Stelle eingerichtet und
              gibt sie hiermit bekannt: BLB NRW Zentrale Justiziariat Mercedesstr.12 40470 Düsseldorf
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
            nach §§ 123 bis 126 GWB
            Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
            Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
            fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
            Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	    123 bis 126 GWB
            Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	    GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: BLB D NRW/Wuppertal (WE2477)/D- Justizzentrum Wuppertal Instandhaltung Gebäude
	    4, Landgericht/Tischlerarbeiten
            Beschreibung: Erneuerung von Holzfenstern und Holzaußentüren am LG Wuppertal in
            denkmalgerechter Ausführung: 239 Stück Holzfenster 6 Stück Holzaußentüren 26 Stück
            Holzinnentüren
	    Interne Kennung: 065-24-00245
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45421130 Einbau von Türen und Fenstern
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Justizzentrum Wuppertal Eiland 2-4
	    Stadt: Wuppertal
	    Postleitzahl: 42103
	    Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 27/11/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 01/12/2027
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 0
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Allgemeine Eignung Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird
            anhand der in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen hinterlegten
            Erklärungen und Nachweise sowie der ggf. darüber hinaus verlangten Angaben und sonstigen
              Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene geprüft. Die hinterlegten Informationen müssen
              die Eignung für den konkreten Auftrag nachweisen, die projektspezifischen Anforderungen an
              den Nachweis der Eignung sind zu berücksichtigen. Alternativ oder ergänzend steht es den
              Unternehmen frei, Eigenerklärungen zu den geforderten Eignungskriterien abzugeben und
	      diese durch Vorlage von Einzelnachweisen zu belegen. Dies ist insbesondere dann
	      erforderlich, wenn die hinterlegten Dokumente nicht die Eignung zu dem konkreten Auftrag
              nachweisen können. Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
              (zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie der ggf. zusätzlich verlangten
              Angaben und sonstigen Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene. Gelangen Angebote
              von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
               Eigenerklärung zur Eignung  bzw. in der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
              bezeichneten Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
              prüfen. Das Formblatt 124 kann direkt abgerufen werden unter: https://www.blb.nrw.de
	      /fileadmin/Home/Service/Service_fuer_Auftragnehmer/Eignungsnachweis/eigenerklaerung-
	      nicht-praequalifizierte-unternehmen-formblatt-124.pdf Bei Verfahren mit Teilnahmewettbewerb
              erfolgt die Eignungsprüfung nicht präqualifizierter Unternehmen im Rahmen der
              Bewerberauswahl anhand der vorgelegten Eigenerklärungen und Referenzbescheinigungen.
	      Vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe sind von den Bewerbern, die als geeignet
	      eingestuft wurden und die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen, die
              Bescheinigungen zu fordern und zu prüfen. Nachunternehmen/andere Unternehmen Bei
	      Zweifeln an der Eignung der vorgesehenen Nachunternehmen / anderen Unternehmen von
              präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und einer Prüfung
              unterzogen werden. Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter Unternehmen sind
              auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen zu prüfen, für deren
              Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt wurde.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Allgemeine Eignung Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird
              anhand der in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen hinterlegten
              Erklärungen und Nachweise sowie der ggf. darüber hinaus verlangten Angaben und sonstigen
              Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene geprüft. Die hinterlegten Informationen müssen
              die Eignung für den konkreten Auftrag nachweisen, die projektspezifischen Anforderungen an
              den Nachweis der Eignung sind zu berücksichtigen. Alternativ oder ergänzend steht es den
              Unternehmen frei, Eigenerklärungen zu den geforderten Eignungskriterien abzugeben und
	      diese durch Vorlage von Einzelnachweisen zu belegen. Dies ist insbesondere dann
	      erforderlich, wenn die hinterlegten Dokumente nicht die Eignung zu dem konkreten Auftrag
              nachweisen können. Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
              (zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie der ggf. zusätzlich verlangten
              Angaben und sonstigen Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene. Gelangen Angebote
              von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
               Eigenerklärung zur Eignung  bzw. in der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
              bezeichneten Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
              prüfen. Das Formblatt 124 kann direkt abgerufen werden unter: https://www.blb.nrw.de
	      /fileadmin/Home/Service/Service_fuer_Auftragnehmer/Eignungsnachweis/eigenerklaerung-
	      nicht-praequalifizierte-unternehmen-formblatt-124.pdf Bei Verfahren mit Teilnahmewettbewerb
              erfolgt die Eignungsprüfung nicht präqualifizierter Unternehmen im Rahmen der
              Bewerberauswahl anhand der vorgelegten Eigenerklärungen und Referenzbescheinigungen.
	      Vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe sind von den Bewerbern, die als geeignet
	      eingestuft wurden und die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen, die
              Bescheinigungen zu fordern und zu prüfen. Nachunternehmen/andere Unternehmen Bei
	      Zweifeln an der Eignung der vorgesehenen Nachunternehmen / anderen Unternehmen von
              präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und einer Prüfung
              unterzogen werden. Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter Unternehmen sind
              auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen zu prüfen, für deren
              Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt wurde. Auftragsspezifische
	      Anforderungen: Die gesamte Leistung des AN ist durch einen fachlich geeigneten
	      Restaurators des AN zu begleiten. Etwaige damit in Verbindung stehende Kosten wie Lohn-
	      und Gehaltskosten, Lohn- und Gehaltsnebenkosten und dergleichen sind einzukalkulieren.
	      Der Nachweis des AN eigenen Restaurators ist mittels Zeugnis/Zertifikat zu erbringen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Allgemeine Eignung Die Eignung der präqualifizierten Unternehmen wird
              anhand der in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen hinterlegten
              Erklärungen und Nachweise sowie der ggf. darüber hinaus verlangten Angaben und sonstigen
              Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene geprüft. Die hinterlegten Informationen müssen
              die Eignung für den konkreten Auftrag nachweisen, die projektspezifischen Anforderungen an
              den Nachweis der Eignung sind zu berücksichtigen. Alternativ oder ergänzend steht es den
              Unternehmen frei, Eigenerklärungen zu den geforderten Eignungskriterien abzugeben und
	      diese durch Vorlage von Einzelnachweisen zu belegen. Dies ist insbesondere dann
	      erforderlich, wenn die hinterlegten Dokumente nicht die Eignung zu dem konkreten Auftrag
              nachweisen können. Die Eignungsprüfung der nicht präqualifizierten Unternehmen erfolgt
              (zunächst) anhand der abgegebenen Eigenerklärungen sowie der ggf. zusätzlich verlangten
              Angaben und sonstigen Erkenntnissen der Baudurchführenden Ebene. Gelangen Angebote
              von nicht präqualifizierten Unternehmen in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124
               Eigenerklärung zur Eignung  bzw. in der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung
              bezeichneten Bescheinigungen zur Bestätigung der Eigenerklärungen einzuholen und zu
              prüfen. Das Formblatt 124 kann direkt abgerufen werden unter: https://www.blb.nrw.de
	      /fileadmin/Home/Service/Service_fuer_Auftragnehmer/Eignungsnachweis/eigenerklaerung-
	      nicht-praequalifizierte-unternehmen-formblatt-124.pdf Bei Verfahren mit Teilnahmewettbewerb
              erfolgt die Eignungsprüfung nicht präqualifizierter Unternehmen im Rahmen der
              Bewerberauswahl anhand der vorgelegten Eigenerklärungen und Referenzbescheinigungen.
	      Vor der Aufforderung zur Angebotsabgabe sind von den Bewerbern, die als geeignet
	      eingestuft wurden und die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden sollen, die
              Bescheinigungen zu fordern und zu prüfen. Nachunternehmen/andere Unternehmen Bei
	      Zweifeln an der Eignung der vorgesehenen Nachunternehmen / anderen Unternehmen von
              präqualifizierten Unternehmen können die o.g. Nachweise gefordert und einer Prüfung
              unterzogen werden. Bei der Prüfung der Eignung nicht präqualifizierter Unternehmen sind
              auch die Bescheinigungen der Nachunternehmen / anderen Unternehmen zu prüfen, für deren
              Leistungen die Vorlage der Eigenerklärung verlangt wurde. Auftragsspezifische
	      Anforderungen: Die gesamte Leistung des AN ist durch einen fachlich geeigneten
	      Restaurators des AN zu begleiten. Etwaige damit in Verbindung stehende Kosten wie Lohn-
	      und Gehaltskosten, Lohn- und Gehaltsnebenkosten und dergleichen sind einzukalkulieren.
	      Der Nachweis des AN eigenen Restaurators ist mittels Zeugnis/Zertifikat zu erbringen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Gewichtung (Punkte, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 14/08/2024 23:59:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice
	    /CXS7YYXY17CJSA7B/documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXY17CJSA7B
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice
	    /CXS7YYXY17CJSA7B
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
	    Beschreibung der finanziellen Sicherheit: siehe Vergabeunterlagen
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 10:30:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 49 $name_timeperiod.DAYS_PLURAL_deu
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: VOB
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 22/08/2024 10:30:00 (UTC+2)
            Ort: elektronisch über VMP
            Zusätzliche Informationen: Ohne Bieterbeteiligung
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: keine
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
            Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
	    Finanzielle Vereinbarung: siehe Vergabeunterlagen
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
	    Schlichtungsstelle: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW - Justiziariat
              Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung Köln·
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bau- und
              Liegenschaftsbetrieb NRW Düsseldorf
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Bau- und
	      Liegenschaftsbetrieb NRW - Justiziariat
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW
              Düsseldorf
              Beschaffungsdienstleister: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Düsseldorf
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Düsseldorf
	    Registrierungsnummer: 05111-32003-71
            Postanschrift: Eduard-Schulte-Straße 1
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40225
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Einkauf und Vertragsmanagement
	    E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 0
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Düsseldorf
	    Registrierungsnummer: 05111-32003-71
            Postanschrift: Eduard-Schulte-Straße 1
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40225
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Einkauf und Vertragsmanagement
	    E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 0
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffungsdienstleister
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Düsseldorf
	    Registrierungsnummer: 05111-32003-71
            Postanschrift: Eduard-Schulte-Straße 1
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40225
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Einkauf und Vertragsmanagement
	      E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
	      Telefon: +49 0
	      Fax: +49 0
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
	    Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW - Justiziariat
	    Registrierungsnummer: 05111-32003-71
	    Postanschrift: Mercedesstr. 12
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40470
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 21161700174
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland, c/o Bezirksregierung Köln·
	    Registrierungsnummer: t:02211473055
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 221-1472889
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0006
	    Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW - Justiziariat
	    Registrierungsnummer: 05111-32003-71
	    Postanschrift: Mercedesstr. 12
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40470
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 21161700174
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-0007
            Offizielle Bezeichnung: Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW Düsseldorf
	    Registrierungsnummer: 05111-32003-71
            Postanschrift: Eduard-Schulte-Straße 1
            Stadt: Düsseldorf
	    Postleitzahl: 40225
            Land, Gliederung (NUTS): Düsseldorf, Kreisfreie Stadt (DEA11)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Einkauf und Vertragsmanagement
	    E-Mail: BLBVergabe@blb.nrw.de
	    Telefon: +49 0
	    Fax: +49 0
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-0008
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 92c8b4fa-8f54-4b18-b2b8-1fde75b9c468 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 15:52:45 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 143/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/07/2024
Referenzen:
https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXY17CJSA7B
https://evergabe.blb.nrw.de/Vergabe/notice/CXS7YYXY17CJSA7B/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-444362-2024-DEU.txt
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