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Ausschreibung: Deutschland  Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen  Wiesenspielplatz Hochbeete - DEU-Berlin
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Spielplätze
Dokument Nr...: 444342-2024 (ID: 2024072401261738417)
Veröffentlicht: 24.07.2024
*
  DEU-Berlin: Deutschland  Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für
Grünanlagen  Wiesenspielplatz Hochbeete
   2024/S 143/2024 444342
   Deutschland  Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen  Wiesenspielplatz
   Hochbeete
   OJ S 143/2024 24/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin
	    E-Mail: zentraler-einkauf@ba-tk.berlin.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Wiesenspielplatz Hochbeete
            Beschreibung: Im Teibereich 4, der aus drei Teilflächen besteht, die durch die Siriusstraße
            getrennt werden. Die Teilflächen sind Sitzbereiche und Bäume, Wiesenspielplatz und
            Hochbeete und dort sind folgende Arbeiten zu erledigen. In drei Teilflächen müssen
            Wegebauarbeiten durchgeführt werden. Auf dem Wiesenspielplatz und bei der Teilfläche
            Sitzbereiche und Bäume handelt es sich ausschließlich um Pflasterarbeiten und in der
            Hochbeetfläche werden sowohl Pflasterarbeiten, als auch der Bau einer wassergebundenen
            Wegedecke durchgeführt. Im Bereich des Wiesenspielplatzes ist ein neues Spielgerät
            vorgesehen. Dieses wird durch die Spielgerätefirma geliefert und kann durch diese auch
            montiert werden. In allen drei Teilflächen sind Pflanzarbeiten vorzunehmen. Es sollen Bäume,
            Sträucher und Stauden gepflanzt werden und Rasenflächen entstehen. Im Rahmen der
	    Staudenpflanzung sind auch Geophyten angedacht. Viele verschiedene Einbauten machen
            die drei Teilflächen gemeinschaftlich nutzbar. Es sollen Bänke und Beton-Sitzblöcke mit
            Sitzauflagen sowie auch Abfallbehälter und Fahrradanlehnbügel eingebaut werden. Bei den
            konstruktiven Arbeiten ist vom Errichten von Hochbeeten aus Beton-L-Winkelelementen, über
	    das Herstellen von Fundamenten bis zum Bau eines neuen  Felsentores  einiges
            Unterschiedliches zu erledigen. Die technischen Arbeiten beschränken sich auf die
            Anpassung an den Bestand. Die zu bearbeitende Fläche hat eine Größe von ca. 3000 m2.
            Pflasterflächen: ca. 490 qm Wassergebundene Wegedecke: ca. 100 qm Einfassungen: ca.
            390 m Fallschutzhäcksel: ca. 110 qm Betonwinkelelemente: ca. 40 m Sitzgelegenheiten
            (Betonblöcke & Bänke): ca. 20 St. Abfallbehälter: 10 St. Findlinge vorh.: 8 St.
            Fahrradanlehbügel: 9 St. Schilder (Spielplatz, FW, Geschützte Grünanlage): 6 St.
            Schachtumpflasterungen: 9 St. Muldenflächen: ca. 20 qm Sträucher-/Staudenflächen: ca. 450
            qm Bäume: 25 St. Holzhäcksel Baumscheiben: 120 qm Rasenflächen: ca. 1370 qm
	    Schotterrasen: ca. 30 qm
	    Kennung des Verfahrens: 9e07de84-bcec-4969-bf3a-62fe13c943bf
	    Interne Kennung: TK 12082024-1100
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
              Haupteinstufung (cpv): 45112710 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
              Zusätzliche Einstufung (cpv): 45112723 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Spielplätze
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 12524
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 450 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Angebote können ausschließlich von registrierten
            Bewerbern über die Vergabeplattform www.berlin.de/vergabeplattform/ bzw. iTWOtender
	    elektronisch in Textform eingereicht werden. Der Bieter hat mit Vordruck Wirt-124 EU
            (Erklärung zu Ausschlussgründen und Angaben zum Unternehmen) anzugeben, ob
            Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
            oder Gesetz für den Bieter vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren gem. § 21
            Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder gem. § 21 Arbeitnehmerentsendegesetz oder gem. §
	    19 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer
            Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt
            worden ist. Ab einem geschätzten Auftragswert von 30.000 Euro (ohne Umsatzsteuer) ist ein
            öffentlicher Auftraggeber gemäß § 6 Absatz 1 Wettbewerbsregistergesetz (WRegG)
            verpflichtet, vor Erteilung des Zuschlags bei der Registerbehörde abzufragen, ob im
	    Wettbewerbsregister Eintragungen zu demjenigen Bieter, an den er den Auftrag zu vergeben
	    beabsichtigt, gespeichert sind. Der Bieter hat den Vordruck Wirt124.1 (Hinweise restriktiver
            Maßnahmen ggü. Russland) im Vergabeverfahren zu beachten. Diese Hinweise gelten auch
            für Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Eignungsverleiher.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: Wiesenspielplatz Hochbeete
            Beschreibung: Im Teibereich 4, der aus drei Teilflächen besteht, die durch die Siriusstraße
            getrennt werden. Die Teilflächen sind Sitzbereiche und Bäume, Wiesenspielplatz und
            Hochbeete und dort sind folgende Arbeiten zu erledigen. In drei Teilflächen müssen
            Wegebauarbeiten durchgeführt werden. Auf dem Wiesenspielplatz und bei der Teilfläche
            Sitzbereiche und Bäume handelt es sich ausschließlich um Pflasterarbeiten und in der
            Hochbeetfläche werden sowohl Pflasterarbeiten, als auch der Bau einer wassergebundenen
            Wegedecke durchgeführt. Im Bereich des Wiesenspielplatzes ist ein neues Spielgerät
            vorgesehen. Dieses wird durch die Spielgerätefirma geliefert und kann durch diese auch
            montiert werden. In allen drei Teilflächen sind Pflanzarbeiten vorzunehmen. Es sollen Bäume,
            Sträucher und Stauden gepflanzt werden und Rasenflächen entstehen. Im Rahmen der
	    Staudenpflanzung sind auch Geophyten angedacht. Viele verschiedene Einbauten machen
              die drei Teilflächen gemeinschaftlich nutzbar. Es sollen Bänke und Beton-Sitzblöcke mit
              Sitzauflagen sowie auch Abfallbehälter und Fahrradanlehnbügel eingebaut werden. Bei den
              konstruktiven Arbeiten ist vom Errichten von Hochbeeten aus Beton-L-Winkelelementen, über
	      das Herstellen von Fundamenten bis zum Bau eines neuen  Felsentores  einiges
              Unterschiedliches zu erledigen. Die technischen Arbeiten beschränken sich auf die
              Anpassung an den Bestand. Die zu bearbeitende Fläche hat eine Größe von ca. 3000 m2.
              Pflasterflächen: ca. 490 qm Wassergebundene Wegedecke: ca. 100 qm Einfassungen: ca.
              390 m Fallschutzhäcksel: ca. 110 qm Betonwinkelelemente: ca. 40 m Sitzgelegenheiten
              (Betonblöcke & Bänke): ca. 20 St. Abfallbehälter: 10 St. Findlinge vorh.: 8 St.
              Fahrradanlehbügel: 9 St. Schilder (Spielplatz, FW, Geschützte Grünanlage): 6 St.
              Schachtumpflasterungen: 9 St. Muldenflächen: ca. 20 qm Sträucher-/Staudenflächen: ca. 450
              qm Bäume: 25 St. Holzhäcksel Baumscheiben: 120 qm Rasenflächen: ca. 1370 qm
	      Schotterrasen: ca. 30 qm
	      Interne Kennung: 0
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
            Haupteinstufung (cpv): 45112710 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45112723 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Spielplätze
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 12524
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 15/10/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 16/06/2025
     5.1.5. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 450 000,00 EUR
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle am
            Sitz oder Wohnsitz des Unternehmens (Nachweis durch Präqualifizierung oder für nicht
            präqualifzierte Unternehmen durch Eigenerklärung im Formular V 124 HF, sollte das Angebot
	    in die engere Wahl kommen, so ist auf Verlangen folgendes vorzulegen: Gewerbeanmeldung,
	    Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und
              Handelskammer für das Gewerk Metallbau. Die Einheitliche Europäische Eigenerklärung wird
              als vorläufiger Nachweis akzeptiert. Für nicht präqualifizierte Bewerber und Bieter: https://my.
	      vergabeplattform.berlin.de/eignungskriterien.php?lv_id=183535
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Auflistung und Beschreibung der Eignungskriterien:
              Beschreibung: 1. Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu fünf
	      abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Bauleistung vergleichbar sind,
              wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße
              Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind (Nachweis durch Präqualifizierung oder für
              nicht präqualifizierte Unternehmen durch Eigenerklärung mit Formular V 124 HF, die von
	      Bietern der engeren Wahl durch entsprechende Bescheinigungen mit dem dort genannten
	      Inhalt zu belegen sind), Mindestanforderung: mindestens 2 Referenzen - Herstellung von
              Spielplätzen, inklusive Einbau von Spielgeräten mit je einer MIndestsumme von 100.000 EUR
              brutto mindestens 2 Referenzen - Bau von Platzflächen inkl. Pflaster- und Wegeflächen mit je
              einer Mindestsumme von 100.000 EUR brutto 2. Angabe der technischen Fachkräfte, die mit
              der Qualitätskontrolle beauftragt sind, und derjenigen, über die der Unternehmer für die
              Errichtung des Bauwerks verfügt (Eigenerklärung), Mindestanforderung: Nachweis von
              mindestens 2 Pflasterer 3. Beschreibung der technischen Ausrüstung und Maßnahmen des
              Unternehmens zur Qualitätssicherung (Nachweis durch Eigenerklärung, die von Bietern der
	      engeren Wahl durch entsprechende Bescheinigungen zu belegen sind), 4. Bescheinigungen
              über die berufliche Befähigung des Unternehmers (Nachweis durch Eigenerklärung, die von
	      Bietern der engeren Wahl durch entsprechende Bescheinigungen zu belegen sind), 5.
              Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren
              jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
              ausgewiesenem technischem Leitungspersonal (Nachweis durch Präqualifizierung oder für
              nicht präqualifizierte Unternehmen durch Eigenerklärung mit Formular V 124 HF. Bieter der
	      engeren Wahl haben auf Verlangen die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
              Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach
	      Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal anzugeben.) Mindesanforderung:
              Nachweis mindestens 8 Mitarbeiter (ohne Verwaltungspersonal) 6. Eine Erklärung, aus der
              hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das
              Unternehmen für die Ausführung des Auftrages verfügt (Eigenerklärung) 7. Angabe, welche
              Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben
              beabsichtigt (Eigenerklärung) Die Verwendung einer Einheitlichen Europäischen
              Eigenerklärung (EEE) durch einen Bieter wird als vorläufiger Nachweis akzeptiert, sofern in
              den Ziffern 1-6 eine Eigenerklärung zugelassen wurde.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Auflistung und Beschreibung der Eignungskriterien:
	      Beschreibung: 1. Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung (Nachweis durch
              Eigenerklärung, die von Bietern der engeren Wahl durch entsprechende Bescheinigungen zu
              belegen sind), Mindestanforderung: Haftpflichtversicherung Personenschäden,
              Deckungssumme mind. 2,0 Mio EUR, Haftpflichtversicherung Sachschäden, Deckungssumme
              mind. 2,0 Mio EUR 2. Erklärung über den Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen
              Geschäftsjahren, soweit er vergleichbare Bauleistungen betrifft (Nachweis durch
              Präqualifizierung oder durch Eigenerklärung im Formular V 124 HF, die von Bietern der
	      engeren Wahl durch entsprechende Bescheinigungen zu belegen sind) Mindestanforderung:
              Erklärung über den Umsatz, 900.000 EUR brutto jährlich 3. Erklärung über das Nichtvorliegen
              von Ausschlussgründen nach § 6e EU VOB/A (Nachweis durch Präqualifizierung oder für nicht
              präqualifizierte Unternehmen durch Eigenerklärung im Formular V 124 HF. Sollten
              Ausschlussgründe nach § 6e EU Absatz 1 bis 4 VOB/A vorliegen, ist der Nachweis zu führen,
              dass eine Selbstreinigung nach § 6f EU VOB/A erfolgte. Hinweis: Ab einer Auftragssumme
              von 30 000 EUR wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt
              werden soll, einen Auszug aus dem Wettbewerbsregister (WRegG) gem. §§ 123 und 124
	      GWB beim Bundeskartellamt anfordern. 4. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
              (Nachweis durch Präqualifizierung oder für nicht präqualifizierte Unternehmen durch
              Eigenerklärung im Formular V 124 HF. Wurde ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt, ist
              dieser auf Verlangen vorzulegen.) Die Verwendung einer Einheitlichen Europäischen
              Eigenerklärung (EEE) durch einen Bieter wird als vorläufiger Nachweis akzeptiert. 5.
              Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung (vgl.
              Formblatt V124.H F). 6. Eigenerklärung zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (vgl.
	      Formblatt V 124.H F).
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Bezeichnung: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags
	      Beschreibung: Es bestehen gesonderte Anforderungen nach dem Berliner Ausschreibungs-
              und Vergabegesetz (BerlAVG), insbesondere im Hinblick auf die Abgabe von Erklärungen. 1.
	      Verpflichtung zur Zahlung bestimmter Mindeststundenentgelte (siehe Formular V 231 F, das
              den Vergabeunterlagen beiliegt) 2. Übertragung der Verpflichtung auf die eingesetzten
	      Nachunternehmen bzw. Unterauftragnehmerkette (siehe Formular V 231 F, das den
              Vergabeunterlagen beiliegt) 3. Einhaltung der Frauenförderung gemäß § 13 BerlAVG in
              Verbindung mit § 15 BerlAVG- siehe Formular V 246 F, das den Vergabeunterlagen beiliegt).
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/183535
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
	    Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der
	    Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
            Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung (§ 17 VOB
              /B): Soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro ohne Umsatzsteuer beträgt, ist
              Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von fünf Prozent der Auftragssumme (inkl.
              Umsatzsteuer, ohne Nachträge) zu leisten.
              Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung richtet sich nach § 16a EU VOB/A
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 22/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
              Zusätzliche Informationen: Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Die
              Öffnung der Angebote wird von mindestens 2 Vertretern des öffentlichen Auftraggebers
              gemeinsam an einem Termin - Öffnungstermin - unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist
              durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform:
              gesamtschuldnerisch haftend mit gemeinsamem Bevollmächtigten
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben
              zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Verstöße gegen Vergabevorschriften,
	      die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
              spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
              Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer
              Frist von zehn Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein
              Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu
              stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die o.a. Fristen gelten
              nicht, wenn der Auftraggeber gemäß § 135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige
              Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
              ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist. Setzt sich ein Auftraggeber über die
	      Unwirksamkeit eines geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
              Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige Veröffentlichung einer
              Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat, ohne dass dies
	      aufgrund Gesetzes gestattet ist, kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
              Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen
              Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags,
              jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat
              der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht,
              endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
              Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union (§ 135 GWB).
    5.1.15. Techniken
	      Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
              Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	      Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Berlin
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Vergabekammer des Landes Berlin
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Treptow-Köpenick von Berlin
	    Registrierungsnummer: 11-1393306000-19
	    Abteilung: Zentrale Vergabestelle/ Zentraler Einkauf
	    Postanschrift: Postfach 910240
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 12414
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: zentraler-einkauf@ba-tk.berlin.de
	    Telefon: +4930 902974206
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin
	    Registrierungsnummer: 11-1300000V00-74
	    Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105
	    Stadt: Berlin
	    Postleitzahl: 10825
	    Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Vergabekammer des Landes Berlin
	    E-Mail: vergabekammer@senweb.berlin
	    Telefon: +49 3090138316
	    Fax: +49 3090137613
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b981608d-6e2e-46cf-b60c-c4b58d3115c3 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 16:37:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 143/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/07/2024
Referenzen:
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http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-444342-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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