Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024072401244438138" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Diagnoseausrüstung  Modernisierung der Ausstattung im BZ Aschaffenburg der Handwerkskammer für Unterfranken - DEU-Würzburg
Diagnoseausrüstung
Werkstattausrüstung
Dokument Nr...: 444072-2024 (ID: 2024072401244438138)
Veröffentlicht: 24.07.2024
*
  DEU-Würzburg: Deutschland  Diagnoseausrüstung  Modernisierung der
Ausstattung im BZ Aschaffenburg der Handwerkskammer für Unterfranken
   2024/S 143/2024 444072
   Deutschland  Diagnoseausrüstung  Modernisierung der Ausstattung im BZ Aschaffenburg der
   Handwerkskammer für Unterfranken
   OJ S 143/2024 24/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Handwerkskammer für Unterfranken
	    E-Mail: vergabe@hwk-ufr.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Modernisierung der Ausstattung im BZ Aschaffenburg der Handwerkskammer für
	    Unterfranken
            Beschreibung: Diagnose- und Messgeräte
	    Kennung des Verfahrens: c86454cd-7925-4f6e-adc1-951126602cac
	    Interne Kennung: Los 1.0 FB Kfz - 1.2
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 33141625 Diagnoseausrüstung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 43800000 Werkstattausrüstung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt (DE261)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Betrugsbekämpfung: Zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie bestimmte Straftaten,
            die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in §123 Abt. 1
            Nr. 1 bis 10 GWB aufgeführt Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen
            mit seinem Angebot einzureichen. 2.1.6 Ausschlussgründe Der Zahlungsunfähigkeit
              vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Konkurs: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Korruption: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vereinbarungen mit
	      anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen umweltrechtliche
              Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Kinderarbeit und andere Formen des
              Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
              GWB Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verwaltung der Vermögenswerte durch einen
              Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Interessenkonflikt
	      aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Direkte oder indirekte Beteiligung an der
              Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
              123 bis 126 GWB Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Vorzeitige Beendigung,
	      Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Zahlung der
              Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis
              126 GWB Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB Terroristische Straftaten oder
              Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Los 1.2 Diagnose- und Messgeräte
            Beschreibung: 1 Stück Klimaservicegerät 1 Stück Partikelzählgerät 6 Stück Fahrzeug-
            Diagnosetester mit Y-Adaptern 2 Stück Sets Strommesszangen 2 Stück Fahrzeugspezifische
	    Y-Stecker mit Messkabel
	    Interne Kennung: 3.4 3421-02/695
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 33141625 Diagnoseausrüstung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 43800000 Werkstattausrüstung
     5.1.2. Erfüllungsort
	      Land, Gliederung (NUTS): Aschaffenburg, Kreisfreie Stadt (DE261)
	      Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	    Bezeichnung: Siehe Formular Eignungskriterien in den Vergabeunterlagen
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: 40 %
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Beschreibung: 60 %
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 04/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E62716256
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E62716256
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 04/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen wird über die
	    Bieterkommunikation kommuniziert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 04/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Nordbayern
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Handwerkskammer für Unterfranken
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Handwerkskammer für Unterfranken
            Organisation, die Angebote bearbeitet: Handwerkskammer für Unterfranken
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Handwerkskammer für Unterfranken
	    Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002493
	    Postanschrift: Rennweger Ring 3
            Stadt: Würzburg
	    Postleitzahl: 97070
            Land, Gliederung (NUTS): Würzburg, Kreisfreie Stadt (DE263)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@hwk-ufr.de
	    Telefon: +49 93 1 30 90 8 0
	    Internetadresse: http://www.hwk-ufr.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Nordbayern
	    Registrierungsnummer: 09 0358002 61
	    Stadt: Ansbach
	    Postleitzahl: 91522
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	    Telefon: +49 981 53 1277
	    Internetadresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c775aacb-af1f-4771-a231-6413ee551bcf - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 13:32:44 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 143/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/07/2024
Referenzen:
https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
https://www.subreport.de/E62716256
http://www.hwk-ufr.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-444072-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau