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Ausschreibung: Deutschland  Bauarbeiten  Stadt Hemmingen -Malerarbeiten - Erweiterung KGS Hemmingen - DEU-Hemmingen
Bauarbeiten
Anstricharbeiten
Dokument Nr...: 443868-2024 (ID: 2024072401233937945)
Veröffentlicht: 24.07.2024
*
  DEU-Hemmingen: Deutschland  Bauarbeiten  Stadt Hemmingen -Malerarbeiten -
Erweiterung KGS Hemmingen
   2024/S 143/2024 443868
   Deutschland  Bauarbeiten  Stadt Hemmingen - Malerarbeiten - Erweiterung KGS Hemmingen
   OJ S 143/2024 24/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Hemmingen
	    E-Mail: vergabestelle@bbt-kanzlei.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Stadt Hemmingen - Malerarbeiten - Erweiterung KGS Hemmingen
	    Beschreibung: Malerarbeiten: 4.700 m2 Wandanstrich, 300 m2 Deckenanstrich, 530 m2
            Wand- u. Deckenspachtel, 700 m2 Bodenbeschichtung, 35 Geländerbrüstungsplatten.
            Ausführungsfristen: Beginn: 02.12.2024 Ende: 01.08.2025 und gemäß Bauzeitenplan
	    Kennung des Verfahrens: 669ccd4a-8b82-48a7-8cf8-bbbaeeb09247
	    Interne Kennung: 698-24
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45442100 Anstricharbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: KGS Hemmingen Hohe Bünte 4
	    Stadt: Hemmingen
	    Postleitzahl: 30966
	    Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6JHU6G
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Stadt Hemmingen - Malerarbeiten - Erweiterung KGS Hemmingen
	    Beschreibung: Malerarbeiten: 4.700 m2 Wandanstrich, 300 m2 Deckenanstrich, 530 m2
            Wand- u. Deckenspachtel, 700 m2 Bodenbeschichtung, 35 Geländerbrüstungsplatten.
            Ausführungsfristen: Beginn: 02.12.2024 Ende: 01.08.2025 und gemäß Bauzeitenplan
	    Interne Kennung: 698-24
     5.1.1. Zweck
	      Art des Auftrags: Bauleistung
	      Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
              Zusätzliche Einstufung (cpv): 45442100 Anstricharbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: KGS Hemmingen Hohe Bünte 4
	    Stadt: Hemmingen
	    Postleitzahl: 30966
	    Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Mit dem Angebot sind zur Prüfung der wirtschaftlichen und finanziellen
            Leistungsfähigkeit des Bieters folgende Erklärungen/Unterlagen nach § 6a EU Nr. 2 Satz 1
            VOB/A abzugeben: 1. Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
            letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2021, 2022, 2023), soweit es Bauleistungen und
	    andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
            Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. 2.
            Erklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes
            Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels
	    Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. 3. Falls
            zutreffend, Erklärung, dass ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde. 4. Erklärung, dass
	    das Unternehmen seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
            Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung
            unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat. 5. Erklärung, dass das Unternehmen Mitglied der
	    Berufsgenossenschaft ist. Mit dem Angebot sind die Nachweise zu erbringen entweder durch
            die vom öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche
            Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
            (Präqualifikationsverzeichnis) oder vorläufig entweder durch eine den
            Ausschreibungsunterlagen beiliegende  Eigenerklärung zur Eignung  (Formblatt 124) oder
            eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE). Unternehmen aus anderen
            Mitgliedsstaaten oder aus ausländischen Staaten haben gleichwertige Nachweise des
	    Herkunftslandes in deutscher Sprache beizubringen. Auf Verlangen des Auftraggebers sind
            zur Bestätigung der Eigenerklärungen vorzulegen: 1. Bestätigung eines vereidigten
            Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder
            entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen. 2. Falls zutreffend, rechtskräftig
            bestätigter Insolvenzplan. 3. Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse
	    (soweit das Unternehmen beitragspflichtig ist), Unbedenklichkeitsbescheinigung des
	      Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen (soweit das Finanzamt derartige
              Bescheinigungen ausstellt) sowie eine Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG. 4.
              Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des für das
              Unternehmen zuständigen Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Beruft sich
              das Unternehmen zur Erfüllung der Leistung auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die
              jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die o. g. Erklärungen und
              Bescheinigungen auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Nimmt der
              Bieter im Hinblick auf die Kriterien für die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit die
              Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, behält sich der Auftraggeber vor, zu
              verlangen, dass Bieter und diese Unternehmen gemeinsam für die Auftragsausführung haften.
              Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
              deutsche Sprache beizufügen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Mit dem Angebot sind zur Prüfung der technischen und beruflichen
              Leistungsfähigkeit folgende Erklärungen/ Unterlagen nach Maßgabe des § 6a EU Nr. 3 VOB/A
              beizufügen: 1. Erklärung, dass das Unternehmen in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen
              Kalenderjahren Leistungen ausgeführt hat, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
              sind. 2. Erklärung, dass dem Unternehmen die für die Ausführung der Leistung erforderlichen
              Arbeitskräfte zur Verfügung stehen. 3. Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer
              unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Mit dem Angebot sind die
              Nachweise zu erbringen entweder durch die vom öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbare
              Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von
              Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder vorläufig entweder durch eine den
              Ausschreibungsunterlagen beiliegende  Eigenerklärung zur Eignung  (Formblatt 124) oder
              eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE). Unternehmen aus anderen
              Mitgliedsstaaten oder aus ausländischen Staaten haben gleichwertige Nachweise des
	      Herkunftslandes in deutscher Sprache beizubringen. Auf Verlangen des Auftraggebers sind
              zur Bestätigung der Eigenerklärungen vorzulegen: 1. Referenzen über die Ausführung von
	      Leistungen in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu
              vergebenden Leistung vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen
              Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind. 2.
              Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren
              jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
              ausgewiesenem technischem Leitungspersonal. Beruft sich das Unternehmen zur Erfüllung
              der Leistung auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
              Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die o. g. Erklärungen und Bescheinigungen auch für
	      diese anderen Unternehmen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
              abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Beschreibung: Mit dem Angebot sind zur Prüfung der Befähigung und Erlaubnis zur
              Berufsausübung folgende Erklärungen/ Unterlagen nach Maßgabe des § 6a EU Nr. 1 VOB/A
              beizufügen: die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle ihres
	      Sitzes oder Wohnsitzes.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	      Art: Preis
	      Bezeichnung: Preis
	      Rangfolge: 0
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6JHU6G
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6JHU6G
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6JHU6G
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 23/09/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es gilt die Regelung des § 16a EU VOB/A: (1) 1Der öffentliche
            Auftraggeber muss Bieter, die für den Zuschlag in Betracht kommen, unter Einhaltung der
            Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung auffordern, fehlende, unvollständige
            oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen - insbesondere Erklärungen, Angaben
            oder Nachweise - nachzureichen, zu vervollständigen oder zu korrigieren, oder fehlende oder
            unvollständige leistungsbezogene Unterlagen - insbesondere Erklärungen, Produkt- und
            sonstige Angaben oder Nachweise - nachzureichen oder zu vervollständigen (Nachforderung),
	    es sei denn, er hat von seinem Recht aus Absatz 3 Gebrauch gemacht. 2Es sind nur
	    Unterlagen nachzufordern, die bereits mit dem Angebot vorzulegen waren. (2) 1 Fehlende
            Preisangaben dürfen nicht nachgefordert werden. 2 Angebote, die den Bestimmungen des §
            13 EU Absatz 1 Nummer 3 nicht entsprechen, sind auszuschließen. 3 Dies gilt nicht für
	    Angebote, bei denen lediglich in unwesentlichen Positionen die Angabe des Preises fehlt und
            sowohl durch die Außerachtlassung dieser Positionen der Wettbewerb und die
            Wertungsreihenfolge nicht beeinträchtigt werden als auch bei Wertung dieser Positionen mit
            dem jeweils höchsten Wettbewerbspreis. 4 Hierbei wird nur auf den Preis ohne
            Berücksichtigung etwaiger Nebenangebote abgestellt. 5 Der öffentliche Auftraggeber fordert
            den Bieter nach Maßgabe von Absatz 1 auf, die fehlenden Preispositionen zu ergänzen. 6 Die
            Sätze 3 bis 5 gelten nicht, wenn der öffentliche Auftraggeber das Nachfordern von
            Preisangaben gemäß Absatz 3 ausgeschlossen hat. (3) Der öffentliche Auftraggeber kann in
	    der Auftragsbekanntmachung oder den Vergabeunterlagen festlegen, dass er keine
	    Unterlagen oder Preisangaben nachfordern wird. (4) 1 Die Unterlagen oder fehlenden
            Preisangaben sind vom Bewerber oder Bieter nach Aufforderung durch den öffentlichen
	    Auftraggeber innerhalb einer angemessenen, nach dem Kalender bestimmten Frist
            vorzulegen. 2 Die Frist soll sechs Kalendertage nicht überschreiten. (5) Werden die
	      nachgeforderten Unterlagen nicht innerhalb der Frist vorgelegt, ist das Angebot
              auszuschließen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 23/09/2024 11:01:00 (UTC+2)
              Ort: Die Öffnung der Angebote erfolgt elektronisch durch mindestens 2 Vertreter des
              öffentlichen Auftraggebers.
              Zusätzliche Informationen: Die Bieter sind nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Unterbeauftragungen sind zugelassen. Die
              Regelungen zur Tariftreue werden Vertragsbestandteil und gelten entsprechend für sämtliche
              Unterbeauftragungen. Mit dem Angebot ist die Erklärung nach § 4 Abs. 1 NTVergG
	      vorzulegen. Bei Auftragserteilung besteht die Verpflichtung, die in seinem Unternehmen mit
              der Ausführung des Auftragsgegenstands beschäftigten Personen mindestens ein Entgelt
              nach Maßgabe des MiLoG zu zahlen. Sofern der AN beabsichtigt, Unteraufträge zu erteilen,
              sind diese dem Auftraggeber spätestens vor Auftragserteilung namentlich zu benennen. Von
              den Unterauftragnehmern ist vor Auftragserteilung die Erklärung nach § 4 Abs. 1 NTVergG
	      abzuverlangen und dem Auftraggeber vorzulegen. Folgende Sicherheitsleistung ist vereinbart:
              Auf die Sicherheit für die Vertragserfüllung wird verzichtet. Auf die Sicherheit für die
              Gewährleistungsansprüche (Mängelansprüche) wird verzichtet.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
              von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach den §§ 160 ff. GWB zulässig. Auf die
              Rügeverpflichtung nach § 160 Abs. 3 GWB wird ausdrücklich hingewiesen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für
	    Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: bbt
	    Rechts- und Steuerkanzlei
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit,
	    Verkehr und Digitalisierung
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Hemmingen
	    Registrierungsnummer: 032410007007-0-67
	    Postanschrift: Rathausplatz 1
	      Stadt: Hemmingen
	      Postleitzahl: 30966
	      Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabestelle@bbt-kanzlei.de
	      Telefon: +49 511220074-66
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: bbt Rechts- und Steuerkanzlei
	    Registrierungsnummer: DE259528735
            Postanschrift: Theaterstraße 16
	    Stadt: Hannover
	    Postleitzahl: 30159
	    Land, Gliederung (NUTS): Region Hannover (DE929)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@bbt-kanzlei.de
	    Telefon: +49 511220074-66
	    Fax: +49 511220074-99
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium
            für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
	    Postanschrift: Auf der Hude 2
            Stadt: Lüneburg
	    Postleitzahl: 21339
            Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
	    Telefon: +49 4131-153306
	    Fax: +49 4131-152943
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Niedersachsen beim Niedersächsischen Ministerium
            für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
	    Registrierungsnummer: keine Angabe
	    Postanschrift: Auf der Hude 2
            Stadt: Lüneburg
	    Postleitzahl: 21339
            Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
	    Telefon: +49 4131-153306
	      Fax: +49 4131-152943
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8d951e25-47a6-405b-bda0-a00dad25ceb3 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/07/2024 10:34:42 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 143/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6JHU6G
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6JHU6G/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-443868-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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