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Ausschreibung: Deutschland  Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse  Durchführung von Fußverkehrs- Checks in NRW 2025-2026 - DEU-Köln
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse
Dokument Nr...: 443459-2024 (ID: 2024072401204437471)
Veröffentlicht: 24.07.2024
*
  DEU-Köln: Deutschland  Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse 
Durchführung von Fußverkehrs- Checks in NRW 2025-2026
   2024/S 143/2024 443459
   Deutschland  Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse  Durchführung von Fußverkehrs-
   Checks in NRW 2025-2026
   OJ S 143/2024 24/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH
	    E-Mail: vergabe@vrs.de
            Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Durchführung von Fußverkehrs-Checks in NRW 2025-2026
            Beschreibung: In den Jahren 2025 und 2026 sowie optional 2027 sollen jährlich insgesamt bis
            zu zwölf Mitgliedskommunen des Zukunftsnetzes Mobilität NRW (ZNM NRW) die Möglichkeit
            erhalten, mit Hilfe externer Unterstützung, Fußverkehrs-Checks durchzuführen. Detaillierte
	    Informationen zum Umfang der Leistung entnehmen Sie bitte Kapitel II.
	     Leistungsbeschreibung  der Vertragsunterlagen.
	    Kennung des Verfahrens: 58291f52-94ec-4998-9a70-701fe70c65c1
            Interne Kennung: 11-2024_Fußverkehrschecks
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 71241000 Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
     2.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Beliebiger Ort
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 540 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YF9H3XY
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Los1_Fußverkehrschecks: Durchführung von Fußverkehrs-Checks in NRW 2025-2026
	    Beschreibung: In den Jahren 2025 und 2026 (optional 2027) erhalten insgesamt jeweils pro
            Jahr bis zu zwölf Mitgliedskommunen des ZNM NRW die Möglichkeit, mit Hilfe externer
            Unterstützung, Fußverkehrs-Checks durchzuführen. Die zu erbringende Leistung wird in zwei
              Losen ausgeschrieben; das einzelne Los umfasst die Durchführung von bis zu sechs
              Fußverkehrs-Checks pro Jahr. Grundsätzlich kann auf beide Lose angeboten werden, der
              Bieter kann jedoch nur auf ein Los den Zuschlag erhalten. Unter einem Fußverkehrs-Check
              wird ein dialogorientiertes, partizipatives Format verstanden, bei dem die Bürger, gemeinsam
	      mit der Verwaltung, der Politik und sonstigen Interessengruppen (z.B. Vertreter von Senioren,
              seheingeschränkten oder körperlich eingeschränkten Personen oder sonstige Verbände) in
              mehreren Terminen die Situation des Fußverkehrs in der Kommune gemeinsam erörtern. Kern
              der Fußverkehrs-Checks sind die Begehungen, die den Teilnehmenden die Gelegenheit
              geben, Probleme und Sichtweisen vor Ort auszutauschen und neue Lösungsansätze bzw.
              neue Ideen zu diskutieren. Die Begehungen werden dokumentiert und abschließend in einem
              Maßnahmenplan zusammengefasst. Insgesamt soll die Fußverkehrsförderung in den
              Kommunen nachhaltig gestärkt werden, indem 1) konkrete Inhalte und Ergebnisse zum
              lokalen Fußverkehr erarbeitet werden, 2) ein Prozess zur Förderung des Fußverkehrs in den
              Kommunen initiiert und 3) die Verwaltung und Politik für die Bedürfnisse der Fußgänger
              sensibilisiert wird. Darüber hinaus bietet das Instrument weitere Impulse für ein Umdenken bei
              der Straßenraumgestaltung. Es wird gezielt die Sichtweise des  schwächsten
              Verkehrsteilnehmers auf die Gestaltungs- und Aufenthaltsqualität im Straßenraum
              eingenommen. Für die Abwicklung der Maßnahme in den Kommunen sieht das ZNM NRW ein
              standardisiertes Verfahren vor, welches für alle teilnehmenden Kommunen identisch und
	      bindend ist. Aufgabe des Dienstleisters ist es, in den bis zu sechs Kommunen in enger
	      Abstimmung mit den kommunalen Akteuren sowie den regionalen Koordinierungsstellen des
              ZNM NRW die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Fußverkehrs-Checks zu
	      erbringen. Hier sind insbesondere beratende, moderierende, koordinierende und
              dokumentierende Aufgaben zu erfüllen. Die Durchführung erfolgt in enger, fortlaufender
	      Abstimmung mit dem ZNM NRW.
	      Interne Kennung: 1
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 71241000 Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Beliebiger Ort
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 1
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Der Vertrag kann einmalig um ein Jahr verlängert werden. Der Auftraggeber
            wird dem Auftragnehmer bis zum 30.09.2026 mitteilen, ob er von der Verlängerungsoption
	    Gebrauch macht.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit legt der
            Bieter a) eine Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des letzten abgeschlossenen
            Geschäftsjahres sowie b) die Angabe der Gesamtmitarbeiterzahl vor. Wenn vorhanden, ist die
	    Bilanzsumme zu nennen. Es wird ein Mindestumsatz von 120.000 EUR pro Jahr verlangt. Ein
	    Bieter, der den geforderten Mindestumsatz nicht nachweisen kann, wird von der weiteren
            Angebotsbewertung ausgeschlossen. Bei einem Unternehmen, das Teil einer größeren
            Gruppe ist, müssen die Mitarbeiterzahl und der Umsatz bzw. die Bilanzsumme der Gruppe
	    ebenfalls genannt werden.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Fachliche und Technische Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Zum Nachweis der fachlichen und technischen Leistungsfähigkeit legt der
              Bieter drei Referenzen aus den letzten drei Jahren (älteste aus 2021) jeweils zu
	      abgeschlossenen Projekten vor, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit
              folgenden Angaben: a) Name und Anschrift des jeweiligen, öffentlichen oder privaten,
	      Auftraggebers der Referenzleistung b) Beschreibung der erbrachten Leistung nach Art,
	      Umfang und Rechnungswert c) Leistungszeitraum d) Angabe des konkreten Ansprechpartners
              (Name, Telefonnummer inkl. Durchwahl und E-Mail-Adresse) für evtl. Rückfragen beim
	      Referenzgeber.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Angebotspreis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 50
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YF9H3XY
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YF9H3XY
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YF9H3XY
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 09/10/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Der VRS GmbH steht es frei, auch nach Einreichung des Angebots
              Auskünfte einzuholen und im Anschluss daran über die Eignung zu entscheiden.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 09/10/2024 12:01:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Teilnahmebedingungen
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
            Titel: Los2_Fußverkehrschecks: Durchführung von Fußverkehrs-Checks in NRW 2025-2026
	    Beschreibung: In den Jahren 2025 und 2026 (optional 2027) erhalten insgesamt jeweils pro
            Jahr bis zu zwölf Mitgliedskommunen des ZNM NRW die Möglichkeit, mit Hilfe externer
            Unterstützung, Fußverkehrs-Checks durchzuführen. Die zu erbringende Leistung wird in zwei
            Losen ausgeschrieben; das einzelne Los umfasst die Durchführung von bis zu sechs
            Fußverkehrs-Checks pro Jahr. Grundsätzlich kann auf beide Lose angeboten werden, der
            Bieter kann jedoch nur auf ein Los den Zuschlag erhalten. Unter einem Fußverkehrs-Check
            wird ein dialogorientiertes, partizipatives Format verstanden, bei dem die Bürger, gemeinsam
	    mit der Verwaltung, der Politik und sonstigen Interessengruppen (z.B. Vertreter von Senioren,
            seheingeschränkten oder körperlich eingeschränkten Personen oder sonstige Verbände) in
            mehreren Terminen die Situation des Fußverkehrs in der Kommune gemeinsam erörtern. Kern
            der Fußverkehrs-Checks sind die Begehungen, die den Teilnehmenden die Gelegenheit
            geben, Probleme und Sichtweisen vor Ort auszutauschen und neue Lösungsansätze bzw.
            neue Ideen zu diskutieren. Die Begehungen werden dokumentiert und abschließend in einem
            Maßnahmenplan zusammengefasst. Insgesamt soll die Fußverkehrsförderung in den
            Kommunen nachhaltig gestärkt werden, indem 1) konkrete Inhalte und Ergebnisse zum
            lokalen Fußverkehr erarbeitet werden, 2) ein Prozess zur Förderung des Fußverkehrs in den
            Kommunen initiiert und 3) die Verwaltung und Politik für die Bedürfnisse der Fußgänger
            sensibilisiert wird. Darüber hinaus bietet das Instrument weitere Impulse für ein Umdenken bei
            der Straßenraumgestaltung. Es wird gezielt die Sichtweise des  schwächsten
            Verkehrsteilnehmers auf die Gestaltungs- und Aufenthaltsqualität im Straßenraum
            eingenommen. Für die Abwicklung der Maßnahme in den Kommunen sieht das ZNM NRW ein
            standardisiertes Verfahren vor, welches für alle teilnehmenden Kommunen identisch und
	      bindend ist. Aufgabe des Dienstleisters ist es, in den bis zu sechs Kommunen in enger
	      Abstimmung mit den kommunalen Akteuren sowie den regionalen Koordinierungsstellen des
              ZNM NRW die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Fußverkehrs-Checks zu
	      erbringen. Hier sind insbesondere beratende, moderierende, koordinierende und
              dokumentierende Aufgaben zu erfüllen. Die Durchführung erfolgt in enger, fortlaufender
	      Abstimmung mit dem ZNM NRW.
	      Interne Kennung: 2
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 71241000 Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000
            Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    Beliebiger Ort
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/01/2025
	    Enddatum der Laufzeit: 31/12/2027
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 1
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: Der Vertrag kann einmalig um ein Jahr verlängert werden. Der Auftraggeber
            wird dem Auftragnehmer bis zum 30.09.2026 mitteilen, ob er von der Verlängerungsoption
	    Gebrauch macht.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
            Beschreibung: Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit legt der
            Bieter a) eine Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des letzten abgeschlossenen
            Geschäftsjahres sowie b) die Angabe der Gesamtmitarbeiterzahl vor. Wenn vorhanden, ist die
	    Bilanzsumme zu nennen. Es wird ein Mindestumsatz von 120.000 EUR pro Jahr verlangt. Ein
	    Bieter, der den geforderten Mindestumsatz nicht nachweisen kann, wird von der weiteren
            Angebotsbewertung ausgeschlossen. Bei einem Unternehmen, das Teil einer größeren
            Gruppe ist, müssen die Mitarbeiterzahl und der Umsatz bzw. die Bilanzsumme der Gruppe
	    ebenfalls genannt werden.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Fachliche und Technische Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Zum Nachweis der fachlichen und technischen Leistungsfähigkeit legt der
              Bieter drei Referenzen aus den letzten drei Jahren (älteste aus 2021) jeweils zu
	      abgeschlossenen Projekten vor, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind, mit
              folgenden Angaben: a) Name und Anschrift des jeweiligen, öffentlichen oder privaten,
	      Auftraggebers der Referenzleistung b) Beschreibung der erbrachten Leistung nach Art,
	      Umfang und Rechnungswert c) Leistungszeitraum d) Angabe des konkreten Ansprechpartners
              (Name, Telefonnummer inkl. Durchwahl und E-Mail-Adresse) für evtl. Rückfragen beim
	      Referenzgeber.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Angebotspreis
	    Gewichtung (Punkte, genau): 50
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 02/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YF9H3XY
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YF9H3XY
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YF9H3XY
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 09/10/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Der VRS GmbH steht es frei, auch nach Einreichung des Angebots
            Auskünfte einzuholen und im Anschluss daran über die Eignung zu entscheiden.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 09/10/2024 12:01:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Teilnahmebedingungen
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH
	    Registrierungsnummer: 05315-31005-74
	    Postanschrift: Deutzer Allee 4
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50679
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabe@vrs.de
	    Telefon: +49 22120808-0
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im
            Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder
            Dienstleistungen vergibt/abschließt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer bei der Bezirksregierung Köln
	    Registrierungsnummer: DE 812110859
            Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
            Stadt: Köln
	    Postleitzahl: 50667
            Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
	    Telefon: +49 2211473116
	    Fax: +49 2211472889
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5abfc1a8-3282-4af0-aea8-f167cb0db549 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/07/2024 13:47:45 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 143/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YF9H3XY
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YF9H3XY/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-443459-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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