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Ausschreibung: Deutschland  Abbrucharbeiten  Coburg -Amt 65 - Rückert-Mittelschule 2. BA Teilsanierung Gebäude A -Abbrucharbeiten - DEU-Coburg
Abbrucharbeiten
Dokument Nr...: 443115-2024 (ID: 2024072401184537221)
Veröffentlicht: 24.07.2024
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  DEU-Coburg: Deutschland  Abbrucharbeiten  Coburg -Amt 65 -
Rückert-Mittelschule 2. BA Teilsanierung Gebäude A -Abbrucharbeiten
   2024/S 143/2024 443115
   Deutschland  Abbrucharbeiten  Coburg - Amt 65 - Rückert-Mittelschule 2. BA Teilsanierung
   Gebäude A - Abbrucharbeiten
   OJ S 143/2024 24/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Coburg - Hochbauamt
	    E-Mail: beschaffungsamt@coburg.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Coburg - Amt 65 - Rückert-Mittelschule 2. BA Teilsanierung Gebäude A -
	    Abbrucharbeiten
	    Beschreibung: Abbrucharbeiten
	    Kennung des Verfahrens: 0830cb30-0afe-4fc2-a4bd-94534a65928c
	    Interne Kennung: 1200-0452-2024/001062
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Löwenstraße 28
	    Stadt: Coburg
	    Postleitzahl: 96450
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Kreisfreie Stadt (DE243)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Das Beschaffungsamt führt das Vergabeverfahren im Auftrag des
	    folgenden Auftraggebers durch: Stadt Coburg - Hochbauamt Steingasse 18 96450 Coburg
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Gemäß §§
	    123 und 124 GWB
            Konkurs: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
            Korruption: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
            Vergleichsverfahren: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Betrugsbekämpfung: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Gemäß §§ 123 und 124
	      GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Gemäß §§ 123 und
	      124 GWB
              Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Gemäß §§ 123
	      und 124 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Gemäß §§
	      123 und 124 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Entrichtung von Steuern: Gemäß §§ 123 und 124 GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Gemäß §§ 123 und 124 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Coburg - Amt 65 - Rückert-Mittelschule 2. BA Teilsanierung Gebäude A -
	    Abbrucharbeiten
            Beschreibung: Für die Sanierung der Rückert-Mittelschule (Gebäude von 1890, erbaut im Stil
	    der manieristischen Neurenaissance) sind umfangreiche Abbrucharbeiten zu leisten.Die
            Arbeiten beschränken sich dabei vornehmlich auf den Innenbereich und müssen mit
            Kleingerät ausgeführt werden. Es sind sowohl Arbeiten mit Asbest als auch KMF auszuführen.
	    Entsprechende Zertifizierungen sind beizubringen. Die Entsorgung ist ebenso Teil der
	    Aufgabenstellung.
	    Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45111100 Abbrucharbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Löwenstraße 28
	    Stadt: Coburg
	    Postleitzahl: 96450
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Kreisfreie Stadt (DE243)
	      Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 27/09/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 20/12/2024
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Frist, bis zu der Bieterfragen als
	    rechtzeitig gestellt gelten: 12.08.2024
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: Die Eignung ist vorerst mit dem Angebot durch Eigenerklärungen gemäß
            Formblatt 124EU (Eigenerklärungen zur Eignung - EU) nachzuweisen. Über dem Formblatt
            124EU hinaus geforderte Nachweise sind vorerst durch Eigenerklärungen nachzuweisen.
	    Ergibt die Wertung der Angebote, dass das Angebot in die engere Wahl gelangen soll, sind
            die im Formblatt 124EU jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den
            Eigenerklärungen und die Nachweise/Bescheinigungen für die über Formblatt 124EU hinaus
	    geforderten Eignungsnachweise, innerhalb der vom Auftraggeber genannten Frist, vorzulegen.
            Schließen sich mehrere Wirtschaftsteilnehmer zu einer Bietergemeinschaft zusammen, ist die
            Eignung vorerst durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124EU für jedes Mitglied der
            Gemeinschaft nachzuweisen. Über dem Formblatt 124EU hinaus geforderte Nachweise sind
            für jedes Mitglied der Gemeinschaft vorerst durch Eigenerklärungen nachzuweisen. Schließen
	    sich mehrere Wirtschaftsteilnehmer zu einer Bietergemeinschaft zusammen und ergibt die
	    Wertung der Angebote, dass das Angebot in die engere Wahl gelangen soll, sind die im
            Formblatt 124EU jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen und
            die Nachweise/Bescheinigungen für die über Formblatt 124EU hinaus geforderten
            Eignungsnachweise, innerhalb der vom Auftraggeber genannten Frist, für jedes Mitglied der
            Gemeinschaft vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
            Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die Eignung jedes anderen Unternehmens vorerst
            durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124EU nachzuweisen. Über dem Formblatt 124EU
            hinaus geforderte Nachweise sind vorerst für jedes andere Unternehmen durch
            Eigenerklärungen nachzuweisen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die
            Fähigkeiten anderer Unternehmen und ergibt die Wertung der Angebote, dass das Angebot in
            die engere Wahl gelangen soll, sind die im Formblatt124EU jeweils genannten Bestätigungen
            /Nachweise zu den Eigenerklärungen und die Nachweise/Bescheinigungen für die über
            Formblatt 124EU hinaus geforderten Eignungsnachweise, für jedes andere Unternehmen,
	    innerhalb der vom Auftraggeber genannten Frist, vorzulegen. Das Formblatt liegt den
	    Unterlagen bei oder kann auf u. s. Internetseite heruntergeladen werden: http://www.
	    bayerisches-innenministerium.de/buw/bauthemen/vergabeundvertragswesen
	      /lieferunddienstleistungsauftraege/index.php Es kann auch die in Art. 59 der Richtlinie 2014/24
              /EU vorgegebene, die sog. Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE), genutzt werden.
              Wird die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) genutzt, so zählen o. g.
              Anforderungen/Vorgaben sinngemäß. Werden vom Bieter/von der Bietergemeinschaft oder
              vom Nachunternehmer Nachweise/Unterlagen gefordert, dürfen die geforderten Nachweise
              /Unterlagen nicht länger als 6 Monaten vor dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote
	      ausgestellt worden sein. Der Nachweis der Eignung kann mit der Eintragung in die allgemein
              zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
              (Präqualifikationsverzeichnis) erfolgen. Die geforderten Angaben/Mindestanforderungen
              müssen dort enthalten sein. Der Bieter hat ein Unternehmen, das eine einschlägige
              Eignungsanforderung nicht erfüllt oder bei dem Ausschlussgründe (gemäß § 123 GWB oder
              gemäß § 6e EU Absatz 1 bis 5 VOB/A) vorliegen, zu ersetzen. Der Bieter hat auch ein
              Unternehmen, bei dem Ausschlussgründe (gemäß § 124 GWB oder gemäß § 6e EU Absatz 6
              VOB/A vorliegen, zu ersetzt. Weiterhin behält sich die zentrale Beschaffungsstelle vor,
	      folgende Unterlagen nachzufordern (auf Verlangen der Vergabestelle sind vorzulegen):
              Unterlagen zur Eignungsleihe (Nutzung Kapazitäten anderer Unternehmer), Unterlagen zur
              Eignungsprüfung der Nachunternehmer/Unterauftragnehmer, Unterlagen zur Eignungsprüfung
              des Bieters, Unterlagen zur Preisprüfung und Aufklärung des Angebotsinhalts in Schriftform.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Grundsätzliche Regelungen zur Vorlage der geforderten Nachweise der
	      Eignung siehe III.1.1. Weiterhin werden gefordert: Vorlage einer entsprechenden
              Berufshaftpflichtversicherung. Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen
              auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere
	      Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss
              des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Beabsichtigt
              der Bewerber, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei
              der Erfüllung eines Auftrages im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche, finanzielle,
              technische und beruflichen Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, so muss er
              die dafür vorgesehenen Teilleistungen/Kapazitäten in seinem Angebot, Teilnahmeantrag oder
              seiner Interessensbestätigung benennen. Der Bieter hat auf gesondertes Verlangen der
	      Vergabestelle zu einem von ihr bestimmten Zeitpunkt nachzuweisen, dass ihm die
              erforderlichen Kapazitäten der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen und diese
	      Unternehmen geeignet sind. Er hat den Namen, den gesetzlichen Vertreter sowie die
              Kontaktdaten dieser Unternehmen anzugeben und entsprechende Verpflichtungserklärungen
              dieser Unternehmen vorzulegen. Nimmt der Bewerber in Hinblick auf die Kriterien für die
              wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit im Rahmen einer Eignungsleihe die
              Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, müssen diese gemeinsam für die
              Auftragsausführung haften. Die Haftungserklärung ist gleichzeitig mit der
               Verpflichtungserklärung  abzugeben. Der Bieter hat ein Unternehmen, das eine einschlägige
              Eignungsanforderung nicht erfüllt oder bei dem Ausschlussgründe (gemäß § 123 GWB oder
              gemäß § 6e EU Absatz 1 bis 5 VOB/A) vorliegen, zu ersetzen. Der Bieter hat auch ein
              Unternehmen, bei dem Ausschlussgründe (gemäß § 124 GWB oder gemäß § 6e EU Absatz 6
	      VOB/A vorliegen, zu ersetzt.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Grundsätzliche Regelungen zur Vorlage des geforderten Nachweises der
              Eignung siehe III.1.1. Weiterhin werden gefordert: Angaben über die Ausführung von
	      Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden
              Leistung vergleichbar sind. Mindestangabe sind 3 Referenzprojekte. Für den Fall, dass
	      entgegen der Forderung mehr als 2 Referenzprojekte benannt werden sollten, werden nur die
	      ersten 3 in der Reihenfolge der Bewerbung genannten Referenzen gewertet. Referenzprojekte
	      mit einer Summe (Rechnungswert, netto) von jeweils weniger als u. g. Einzelsumme sind im
	      Umfang nicht mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar. Weiterhin sind
              Ausführungszeiträume (bei vergleichbarer Auftragssumme) länger als die in dieser
              Bekanntmachung unter II.2.7. aufgeführten Zeiträume (in Wochen) nicht mit der
	      ausgeschriebenen Leistung vergleichbar. Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer
              unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Beabsichtigt der Bewerber,
              Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen zu lassen oder sich bei der Erfüllung
	      eines Auftrages im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche, finanzielle, technische und
              beruflichen Leistungsfähigkeit anderer Unternehmen zu bedienen, so muss er die dafür
              vorgesehenen Teilleistungen/Kapazitäten in seinem Angebot, Teilnahmeantrag oder seiner
              Interessensbestätigung benennen. Der Bieter hat auf gesondertes Verlangen der
	      Vergabestelle zu einem von ihr bestimmten Zeitpunkt nachzuweisen, dass ihm die
              erforderlichen Kapazitäten der anderen Unternehmen zur Verfügung stehen und diese
	      Unternehmen geeignet sind. Er hat den Namen, den gesetzlichen Vertreter sowie die
              Kontaktdaten dieser Unternehmen anzugeben und entsprechende Verpflichtungserklärungen
              dieser Unternehmen vorzulegen. Der Bieter hat ein Unternehmen, das eine einschlägige
              Eignungsanforderung nicht erfüllt oder bei dem Ausschlussgründe (gemäß § 123 GWB oder
              gemäß § 6e EU Absatz 1 bis 5 VOB/A) vorliegen, zu ersetzen. Der Bieter hat auch ein
              Unternehmen, bei dem Ausschlussgründe (gemäß § 124 GWB oder gemäß § 6e EU Absatz 6
	      VOB/A vorliegen, zu ersetzt.
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
	      Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.tender24.de
	      /NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-190da6435a6-54ec08fd1ce7712a
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tender24.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-190da6435a6-
	    54ec08fd1ce7712a
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.tender24.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden nachgefordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 22/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	      Ort: Stadt Coburg - Beschaffungsamt Steingasse 18 96450 Coburg Deutschland
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 des Gesetzes gegen
              Wettbewerbsbeschränkung (GWB) ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit -der
              Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor einreichen des
              Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftrag eben nicht innerhalb einer Frist von
              10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, -
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht
              spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
              zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, -Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis
              zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, -mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
              einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf
              Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nummer 2 GWB. § 134 Abs.
              1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von
              Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein
              Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche
              Auftraggeber die Bieter/Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über
              den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe
              der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt
              des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber,
              denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde,
              bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die Betroffenen Bieter ergangen ist.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Coburg - Beschaffungsamt
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung
	      von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Coburg - Beschaffungsamt
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Coburg - Hochbauamt
	    Registrierungsnummer: 09463000-0001SC1200-50
	    Postanschrift: Steingasse 18
	    Stadt: Coburg
	    Postleitzahl: 96450
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Kreisfreie Stadt (DE243)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: beschaffungsamt@coburg.de
	    Telefon: +49 9561893155
	    Fax: +49 95618963155
	    Internetadresse: https://www.coburg.de/Vergabeseite
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
       8.1. ORG-7002
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Coburg - Beschaffungsamt
	    Registrierungsnummer: 09463000-0001SC1200-50
	    Postanschrift: Steingasse 18
	    Stadt: Coburg
	    Postleitzahl: 96450
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Kreisfreie Stadt (DE243)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: beschaffungsamt@coburg.de
	    Telefon: +49 9561893155
	    Fax: +49 95618963155
	    Internetadresse: https://www.coburg.de/Vergabeseite
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7003
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Coburg - Beschaffungsamt
	    Registrierungsnummer: 09463000-0001SC1200-50
	    Postanschrift: Steingasse 18
	    Stadt: Coburg
	    Postleitzahl: 96450
	    Land, Gliederung (NUTS): Coburg, Kreisfreie Stadt (DE243)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: beschaffungsamt@coburg.de
	    Telefon: +49 9561893155
	    Fax: +49 95618963155
	      Internetadresse: https://www.coburg.de/Vergabeseite
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7004
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
	    Registrierungsnummer: t:0981531277
	    Postanschrift: Promenade 27
	    Stadt: Ansbach
	    Postleitzahl: 91522
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	    Telefon: +49 981531277
	    Fax: +49 981531837
	    Internetadresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken - Vergabekammer Nordbayern
	    Registrierungsnummer: t:0981531277
	    Postanschrift: Promenade 27
	    Stadt: Ansbach
	    Postleitzahl: 91522
	    Land, Gliederung (NUTS): Ansbach, Kreisfreie Stadt (DE251)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
	    Telefon: +49 981531277
	    Fax: +49 981531837
	    Internetadresse: https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	      Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a9bc8e33-1e98-41b2-8a60-e2a276b0b628 - 01
	      Formulartyp: Wettbewerb
              Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	      Unterart der Bekanntmachung: 16
              Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/07/2024 14:21:19 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 143/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/07/2024
Referenzen:
https://www.coburg.de/Vergabeseite
https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101
https://www.tender24.de
https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-190da6435a6-54ec08fd1ce7712
a
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-443115-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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