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Ausschreibung: Deutschland  Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern  Schreinerarbeiten, 6 Spielhäuser f. Innenraum, Neubau Mehrzweckgebäuder Degerfeldschule Butzbach - DEU-Friedberg
Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern
Dokument Nr...: 442992-2024 (ID: 2024072401175337063)
Veröffentlicht: 24.07.2024
*
  DEU-Friedberg: Deutschland  Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer
Türen und Fenstern  Schreinerarbeiten, 6 Spielhäuser f. Innenraum, Neubau
Mehrzweckgebäuder Degerfeldschule Butzbach
   2024/S 143/2024 442992
   Deutschland  Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern 
   Schreinerarbeiten, 6 Spielhäuser f. Innenraum, Neubau Mehrzweckgebäuder Degerfeldschule
   Butzbach
   OJ S 143/2024 24/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis
	    E-Mail: zentrale_vergabestelle@wetteraukreis.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Schreinerarbeiten, 6 Spielhäuser f. Innenraum, Neubau Mehrzweckgebäuder
	    Degerfeldschule Butzbach
            Beschreibung: Herstellung, Lieferung und Montage von insgesamt 6 Spielhäusern, die in den
            Fluren der Obergeschosse angeordnet werden sollen. Die Häuser sind als eine
	    Metallkonstruktion mit einer Beplankung aus nicht brennbarem Material geplant. Spielhaus
            Typ 1: 2 Stck. Spielhaus Typ 2: 2 Stck. Spielhaus Typ 3: 2 Stck. Ausführungsfrist: Montage
	    KW 41-42/2024, Fertigung vorab.
	    Kennung des Verfahrens: e6d8c1d4-46d3-4f05-adb7-c3fb67f41212
	    Interne Kennung: 24-5-225
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45421140
            Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Degerfeldschule
	    Stadt: Butzbach
	    Postleitzahl: 35510
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Rückfragen zum Verfahren sind ausschließlich im Vergabeportal
            der eHAD über die Nachrichtenfunktion an uns zu richten.
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
	    Konkurs: ---
	    Korruption: ---
	    Vergleichsverfahren: ---
	    Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: ---
	    Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: ---
            Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: ---
            Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: ---
            Betrugsbekämpfung: ---
	    Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: ---
            Zahlungsunfähigkeit: ---
            Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: ---
            Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: ---
	    Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
            Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
	    ---
	    Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: ---
	    Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: ---
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: ---
	    Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: ---
            Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: ---
            Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: ---
            Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: ---
	    Entrichtung von Steuern: ---
            Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: ---
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
            Titel: Schreinerarbeiten, 6 Spielhäuser f. Innenraum, Neubau Mehrzweckgebäuder
	    Degerfeldschule Butzbach
            Beschreibung: Fertigung, Lieferung und Montage von 6 Spielhäusern (für Innenraum)
            Ausführungsort Degerfeldschule, Astrid-Lindgren-Straße 2, 35510 Butzbach Allgemeine Bau-
            Beschreibung: Im Zuge des Ausbaus der Ganztagsbetreuung entsteht im nördlichen
            Grundstücksbereich der Degerfeldschule in Butzbach ein 3-geschossiges Mehrzweckgebäude
            als Erweiterung. Die Fertigstellung des Mehrzweckgebäudes ist im Oktober 2024 geplant. Das
            Gebäude wurde mit einer Teilunterkellerung errichtet, im Untergeschoss werden zugleich die
            Technikräume und zahlreiche Lagerräume angeordnet. Im Erdgeschoss sind ein
            Mensabereich mit Kochküche, zwei Büroräume sowie mehrere Sanitäranlagen vorgesehen.
            Neben Klassenräumen und Gruppenräumen entsteht im 1. Obergeschoss ein großzügiger
            Bewegungsraum inkl. Umkleiden, zwei Sanitäreinrichtungen. Im 2. Obergeschoss werden
            Klassenräume, Gruppenräume, Differenzierungsräume, Büroräume und Sanitäranlagen
            entstehen. Das Mehrzweckgebäude erhält zwei Treppenhäuser und eine Fluchttreppe. Die
            barrierefreie Erschließung der Geschosse erfolgt im südlich gelegenen Treppenhaus über eine
            Aufzugsanlage. Am westlichen Teil des Gebäudes wird eine Fluchttreppe angeordnet. Das
            teilunterkellerte 3-geschossige Gebäude ist eine Massivkonstruktion mit Flachdach. Gewerke-
            Beschreibung: Herstellung von insgesamt 6 Spielhäusern, die in den Fluren der
            Obergeschosse angeordnet werden sollen. Die Häuser sind als eine Metallkonstruktion mit
	    einer Beplankung aus nicht brennbarem Material geplant. Genaue Angaben s. LV. Spielhaus
              Typ 1: 2 Stck. Spielhaus Typ 2: 2 Stck. Spielhaus Typ 3: 2 Stck. Ausführungsfrist: Montage
	      KW 41-42/2024, Fertigung vorab.
	      Interne Kennung: LOT-0000
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45421140
            Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift: Degerfeldschule
	    Stadt: Butzbach
	    Postleitzahl: 35510
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Geforderte Eignungsnachweise
            gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV, die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.
            HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
	    Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: - sämtlich siehe Eigenerklärungen: a) Berufs- oder Handelsregisterauszug bzw.
            einen vergleichbaren Nachweis gemäß den Rechtsvorschriften des Heimatstaates. b)
            Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 6e VOB/A-EU, Insolvenz
            und Eintragung ins Gewerbezentralregister. c) Eigenerklärung zur Angabe zu Berufsverboten
            oder Gewerbeuntersagung, Ausschluss wegen falscher Erklärungen, Verwendung der
	    deutschen Sprache und Angaben zur Teilnahme am Sozialkassenverfahren sowie Angabe zu
	    russischen Unternehmen einschl. Lieferketten und Unterauftragnehmern. d)
            Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestlohn bei öffentlichen Aufträgen nach dem
            Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz (HVTG). e) Zusätzlich bei Nachunternehmern:
	    Sofern der Einsatz von Nachunternehmern beabsichtigt ist, haben die Bewerber anzugeben,
            welche Nachunternehmer sie für welche Leistungen einzusetzen vorhaben. Beim Einsatz von
            Nachunternehmern sind die Nachweise, die die Bewerber nicht selbst erbringen können,
            durch die Nachunternehmer vorzulegen. f) Zusätzlich bei Bietergemeinschaften:
            Bietergemeinschaften müssen alle Mitglieder der Bietergemeinschaft benennen und deren
	    jeweilige Leistungsbereiche darstellen. Es ist ferner eine von allen Mitgliedern der
            Bietergemeinschaft unterzeichnete Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen, aus der sich
            auch die Organisationsstruktur der Bietergemeinschaft ergibt. Bietergemeinschaften müssen
	      gesamtschuldnerisch haften und haben einen gemeinsamen, allein vertretungsberechtigten,
              federführenden Vertreter der Bietergemeinschaft zu benennen. Die im Auftragsfall
	      beabsichtigte Rechtsform ist anzugeben.
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Beschreibung: a) Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung bei einem in
              der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer oder Kreditinstitut, Deckungshöhe: b) Erklärung
              über den Umsatz für vergleichbare Leistungen der letzten drei abgeschlossenen
              Geschäftsjahre (netto). Als vergleichbar werden Schlosserarbeiten im Hochbau (innen)
              angesehen. c) Erklärung zur Einhalung des Lieferkettenschutzgesetzes bei Bietern mit mehr
              als 3.000 Mitarbeitenden in Deutschland d) Nach § 5 Abs. 3 und 4 HVTG hat bei Vergaben
              von Bauleistungen der für den Zuschlag vorgesehene Bieter vor Auftragsvergabe eine gültige
              Bescheinigung der zuständigen gemeinsamen Einrichtung von Tarifvertragsparteien über
              seine ordnungsgemäße Teilnahme an den Sozialkassenverfahren vorzulegen. Handelt es sich
              bei dem für den Zuschlag vorgesehenen Bieter um einen inländischen Betrieb, der nicht in den
              Geltungsbereich der Tarifverträge fällt, die für eine gemeinsame Einrichtung im Sinne des § 4
              Abs. 2 des Tarifvertragsgesetzes gelten, muss dieser Bieter gültige
              Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Krankenkassen einreichen, die jeweilig für die
              Mitarbeiter zu bedienen sind. Die Bescheinigungungen dürfen nicht älter als drei Monate sein.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Angebote können eingereicht werden von einem eingetragenen Meisterbetrieb
              im Schreiner-, Tischler- oder Zimmerhandwerk oder vergleichbar, Nachweis über Eintragung
              in der Handwerkskammer, Meisterbrief oder vergleichbar). Bei Bedarf und auf zusätzliche
              Nachfrage werden die übrigen im Formblatt 124 aufgeführten Angaben durch die
              Vergabestelle im Rahmen der Eignungsprüfung nachgefordert. Als vergleichbar werden
              Schreiner-/Tischlerarbeiten im Innenausbau/Ladenbau einer ähnlichen Größenordnung
	      (Umfang dieses Gewerkes, Arbeiten im laufenden Betrieb) angesehen. Vorlage von drei
	      vergleichbaren Referenzen zu erbrachten (abgeschlossenen) Bauleistungen der letzten drei
	      Kalenderjahre (projektbezogen jeweils Lieferung, Installation, Inbetriebnahme und Wartung).
              Folgende Angaben müssen beinhaltet sein: - Kurzbeschreibung Projekt inkl. Beschreibung
              des eigenen Tätigkeitsbereichs - Benennung des Auftraggebers mit Kontakt - Zeitraum der
              Umsetzung - Auftragssumme. Außerdem sind weitere Angaben zu machen bzw. Formblätter
	      einzureichen, s. Liste vorzulegende Unterlagen (s. Formblatt 216)
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 100
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.had.de/NetServer
	    /TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-190c53c3e75-
	    5e61600f684ebd51
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
              Bedingungen für die Einreichung:
              Elektronische Einreichung: Zulässig
              Adresse für die Einreichung: https://www.had.de
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Frist für den Eingang der Angebote: 20/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Die Angebote sind elektronisch über das Bietercockpit der
	      Vergabeplattform e-HAD an die Vergabestelle einzureichen. Der Bieter hat zum Nachweis
              seiner Eignung mit dem Angebot die geforderten Angaben, Erklärungen und Unterlagen
              vorzulegen. Die Vorlage von Kopien ist zulässig. Unvollständige Angebotsunterlagen können
	      vom weiteren Verfahren ausgeschlossen werden (die Nachforderung von Unterlagen ist
              möglich). Die Angebotsunterlagen werden kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Kosten rund
              um die Erstellung Ihres Angebotes werden nicht erstattet. Der Auftraggeber erwartet über die
	      geforderten Angebotsunterlagen hinaus (s. Formblatt 216) keine sonstigen Unterlagen. Die
	      Vergabeunterlagen und alle Informationen, die die Bieter im Rahmen des Vergabeverfahrens
              erhalten, sind nur für dieses Vergabeverfahren zu verwenden. Die Nutzung der
              Vergabeunterlagen für andere Zwecke ist nicht gestattet. Beachten Sie bitte die Liste der
              vorzulegenden Unterlagen (Formblatt 216): Es werden schriftliche Eigenerklärungen verlangt
              (beigefügt im Formularpaket  Einzureichende Formblaetter . Zusätzlich bei
	      Nachunternehmern: Sofern der Einsatz von Nachunternehmern beabsichtigt ist, haben die
              Bieter anzugeben, welche Nachunternehmer sie für welche Leistungen einzusetzen vorhaben.
	      Beim Einsatz von Nachunternehmern sind die Nachweise, die die Bieter nicht selbst erbringen
              können, durch die Nachunternehmer vorzulegen. Von den Nachunternehmern ist jedenfalls
              die Eigenerklärung 124 LD, die Zusatzerklärung zur Eignung und die Verpflichtungserklärung
              nach HVTG einzureichen. Zusätzlich bei Bietergemeinschaften: Bietergemeinschaften müssen
	      alle Mitglieder der Bietergemeinschaft benennen und deren jeweilige Leistungsbereiche
	      darstellen. Es ist eine von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft unterzeichnete
              Bietergemeinschaftserklärung vorzulegen, aus der sich auch die Organisationsstruktur der
              Bietergemeinschaft ergibt. Bietergemeinschaften müssen gesamtschuldnerisch haften und
              haben einen gemeinsamen, allein vertretungsberechtigten, federführenden Vertreter der
	      Bietergemeinschaft zu benennen. Die im Auftragsfall beabsichtigte Rechtsform ist anzugeben.
              Vertraulichkeit der Informationen: Es wird darauf hingewiesen, dass sämtliche zur Verfügung
              gestellten Unterlagen vertraulich zu behandeln sind und ausschließlich für die Zwecke dieses
              Verfahrens verwendet werden dürfen, soweit sie nicht öffentlich zugänglich oder bekannt sind
	      oder ohne Mitwirkung der Verfahrensbeteiligten bekannt werden. Eine Weitergabe der zur
              Verfügung gestellten Unterlagen an Dritte ohne ausdrückliche Zustimmung des
              Wetteraukreises ist nicht erlaubt. Falls sich ein aufgeforderter Bieter entschließt, kein Angebot
              abzugeben, ist er verpflichtet, die überlassenen Vergabeunterlagen einschließlich etwa
              hergestellte Kopien zu löschen.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 20/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
	      Ort: Wetteraukreis Europaplatz 61169 Friedberg Deutschland
              Zusätzliche Informationen: Sie sind bis zum 14.10.2024 an Ihr Angebot gebunden.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Ja
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der
              Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der
              Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
              Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig.
              (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
	    Wetteraukreis
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Wetteraukreis
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
	    Offizielle Bezeichnung: Wetteraukreis
	    Registrierungsnummer: 06440000-1200-56
	    Postanschrift: Europaplatz
	    Stadt: Friedberg
	    Postleitzahl: 61169
	    Land, Gliederung (NUTS): Wetteraukreis (DE71E)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zentrale_vergabestelle@wetteraukreis.de
	    Telefon: +49 6031-831536
	    Fax: +49 6031-83921530
	    Internetadresse: https://www.wetteraukreis.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Federführendes Mitglied
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
              Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	      Darmstadt
	      Registrierungsnummer: 06-22630029-17
              Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
	      Stadt: Darmstadt
	      Postleitzahl: 64283
	      Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	      Telefon: +49 6151-126603
	      Fax: +49 6151-125816
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: 06-22630029-17
            Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 6151-126603
	    Fax: +49 6151-125816
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium
	    Darmstadt
	    Registrierungsnummer: 06-22630029-17
            Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
	    Stadt: Darmstadt
	    Postleitzahl: 64283
	    Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de
	    Telefon: +49 6151-126603
	    Fax: +49 6151-125816
	    Rollen dieser Organisation:
	    Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-7007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 53e5a7d5-1c3e-4308-90e8-
	      41f9ecdad85b-01
              Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0000
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e4bb4ee5-721a-43da-b07c-01167b289c8b - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 17:16:15 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 143/2024
            Datum der Veröffentlichung: 24/07/2024
Referenzen:
https://www.had.de
https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-190c53c3e75-5e61600f684ebd51
https://www.wetteraukreis.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-442992-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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