Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024072301334936662" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten  Deutsche Bundesbank, San. WA Am Schwalbenschwanz, Parkett- und Bodenbelagsarbeiten - DEU-Frankfurt
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
Dokument Nr...: 442549-2024 (ID: 2024072301334936662)
Veröffentlicht: 23.07.2024
*
  DEU-Frankfurt: Deutschland  Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten 
Deutsche Bundesbank, San. WA Am Schwalbenschwanz, Parkett- und
Bodenbelagsarbeiten
   2024/S 142/2024 442549
   Deutschland  Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten  Deutsche Bundesbank, San. WA Am
   Schwalbenschwanz, Parkett- und Bodenbelagsarbeiten
   OJ S 142/2024 23/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
	    E-Mail: ute.trageser@bundesbank.de
            Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Deutsche Bundesbank, San. WA Am Schwalbenschwanz, Parkett- und
	    Bodenbelagsarbeiten
	    Beschreibung: Im Gewerk der Parkett- und Bodenbelagsarbeiten sind insbesondere folgende
	    Arbeiten enthalten: Demontage und Montage Sockelleisten Demontage und Montage
            Linoleumboden Aufarbeiten/ Ergänzen von Parkettflächen
	    Kennung des Verfahrens: 42f23eee-3d2f-4d9f-bf19-f06e6a39875b
	    Interne Kennung: 2000040282
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45432100 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63HU7V 1.) Die Vergabeunterlagen
            werden ausschließlich elektronisch auf dem Deutschen Vergabeportal unter http://www.dtvp.de
            registrierungsfrei zur Verfügung gestellt. Die Bieter werden gebeten, die Unterlagen
            unverzüglich nach Erhalt auf Vollständigkeit und auf etwaige Unklarheiten zu überprüfen. 2.)
            Die Beantwortung von Fragen zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den
            Beteiligten und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g. Vergabeportal. Die
            Interessenten sind daher verpflichtet, regelmäßig im Postfach auf der Vergabeplattform
	    nachzusehen, ob Nachrichten eingegangen sind. Der Auftraggeber kann von der
            Beantwortung von Bieterfragen absehen, die nicht über das Vergabeportal eingereicht
            werden. 3.) Für das Angebot sind die Vordrucke aus den Vergabeunterlagen zu verwenden,
            die über das Vergabeportal abgerufen werden können. 4.) Etwaige Fragen von interessierten
            Unternehmen müssen spätestens bis 12.08.2024, 24:00 Uhr über das o. g. Vergabeportal
            übersendet werden. Der Auftraggeber behält sich vor, danach eingehende Anfragen nicht
	      mehr zu beantworten. Fragen zu dem Vergabeverfahren werden wegen der Gleichbehandlung
              der Bieter nur in Textform und anonymisiert beantwortet. 5.) Angebote sind über die
              Vergabeplattform im entsprechenden Projektraum über das Bietertool im Reiter  Angebote
              einzureichen. Auf andere Art übermittelte Angebote, insbesondere schriftliche Angebote oder
              Angebote per E-Mail sind nicht zulässig. Angebote dürfen nicht über die Nachrichtenfunktion
	      des Bietertools eingereicht werden. 6.) Der Bieter hat sich rechtzeitig mit der Funktion der
              Vergabeplattform zur Abgabe von Angeboten vertraut zu machen und sich über etwaige
	      Wartungsarbeiten der Vergabeplattform (Downtimes) zu informieren. Es wird darauf
              hingewiesen, dass ggf. Dateianhänge nur bis zu einer bestimmten Größe hochgeladen
              werden können. Im Falle von Störungen der Vergabeplattform hat sich der Bieter an den
	      Support des Plattformbetreibers zu wenden und parallel dazu den Auftraggeber zu informieren
              7 ) Fehlende Erklärungen und auch Nachweise, die auch nach Anforderung durch die
              Vergabestelle nicht fristgerecht nachgereicht werden, führen zum Ausschluss des Angebotes.
              8) Soweit vom Bieter auszufüllende Bestandteile der Vergabeunterlagen mit Unterschrift und
	      Firmenstempel zu versehen sind, gilt bei elektronischer Angebotsabgabe in Textform das
	      Folgende: Anstelle von Originalunterschrift und Firmenstempel ist nur der Name der
              natürlichen Person, die Erklärung abgibt, anzugeben. Dies kann auch durch eine
	      eingescannte Unterschrift erfolgen. 9) Die Verfahrenssprache ist deutsch. Es werden daher
              nur Angaben und Nachweise in deutscher Sprache akzeptiert (ggf. in deutscher Übersetzung).
              10) Maßgeblich ist allein der Text der europaweiten Bekanntmachung im Amtsblatt der EU.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
            §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Deutsche Bundesbank, San. WA Am Schwalbenschwanz, Parkett- und
	    Bodenbelagsarbeiten
            Beschreibung: Die Baumaßnahme befindet sich in Frankfurt am Main und wird von den
            Straßen Chamissostraße, Am Schwalbenschwanz, Theodor-Storm-Straße und Hügelstraße
            umschlossen. Die Bauabwicklung erfolgt in sieben, sich jeweils leicht überschneidenden,
	    Bauabschnitten zwischen 2024-2027. Zum Zeitpunkt der Umsetzung ist der jeweilige
	    Bauabschnitt leergezogen. Die vorgesehene Sanierung und Modernisierung dient der
            künftigen Einhaltung der aktuellen gesetzlichen und bauplanungsrechtlichen Vorgaben sowie
            der Verbesserung der Wohnsituation und der Werterhaltung der Gebäude. Im Gewerk der
	    Parkett- und Bodenbelagsarbeiten sind insbesondere folgende Arbeiten enthalten: Demontage
	    und Montage Sockelleisten Demontage und Montage Linoleumboden Sanierung Aufarbeiten/
            Ergänzen von Parkettflächen
	    Interne Kennung: 2000040282
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45432100 Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
	      Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
	      Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 14/12/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 15/06/2027
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: 1. Präqualifizierte Unternehmen können den Nachweis der Eignung durch den
            Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
            (Präqualifikationsverzeichnis) führen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen
            nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die
            Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als
            vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot den ausgefüllten Vordruck 11078
             Eigenerklärung zur Eignung VOB  (im Vergabeportal eingestellt) vorzulegen. Bei Einsatz von
            Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für die
            vorgesehenen Nachunternehmer abzugeben, ggf. ergänzt durch geforderte
            auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die
            Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in einem Präqualifikationsverzeichnis
            geführt werden, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sofern
            das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Auswahl kommt, ist ein
            Nachweis über die Eintragung in das Berufsregister (auch die der Nachunternehmen)
            innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern
            Unterlagen gemäß Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und
	    des Rates). Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine
            Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Es handelt sich hier um: -
	    Registereintragungen (Gewerbeanmeldung, Handelsregister, Handwerksrolle, Industrie- und
	    Handelskammer) - Nachweis, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
            die die Zuverlässigkeit in Frage stellt. Der volle Wortlaut der Erklärung gemäß Vordr. 11078
            kann frei verfügbar über das genutzte Vergabeportal eingesehen werden. 2. Eigenerklärung
            des Bieters, dass keine Ausschlussgründe nach Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU)
            2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der
	    Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren, vorliegen. Bei
            Bietergemeinschaften sind die geforderten Erklärungen und Nachweise von jedem einzelnen
            Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen. Sämtliche geforderten Erklärungen und
            Nachweise sind Mindestbedingungen der Eignung. Der Auftraggeber behält sich vor, zur
            ergänzenden Aufklärung über die Eignung des Bewerbers/der Mitglieder der
            Bewerbergemeinschaft und zur Bestätigung von Eigenerklärungen weitere Unterlagen zu
            fordern. Hierzu zählen auch eine Abfrage des Wettbewerbsregisters nach § 6 WReG sowie
            die Auskunft aus dem Gewerbezentralregister (§ 150 GewO).
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: 1. Präqualifizierte Unternehmen können den Nachweis der Eignung durch den
              Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
              (Präqualifikationsverzeichnis) führen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen
              nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die
              Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als
              vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot den ausgefüllten Vordruck 11078
               Eigenerklärung zur Eignung VOB  (im Vergabeportal eingestellt) vorzulegen. Bei Einsatz von
              Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für die
              vorgesehenen Nachunternehmer abzugeben, ggf. ergänzt durch geforderte
              auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die
              Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in einem Präqualifikationsverzeichnis
              geführt werden, ggf. ergänzt durch geforderte auftrags-spezifische Einzelnachweise. Sofern
              das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Auswahl kommt, sind die
              Nachweise durch die Vorlage der in der  Eigenerklärung zur Eignung  genannten
              Bescheinigungen zuständiger Stellen (auch die der Nachunternehmen) innerhalb von 6
              Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern Unterlagen gemäß
              Anhang XII der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates).
              Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
              deutsche Sprache beizufügen. Es handelt sich hier um: - Angaben zum Umsatz des
              Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren mit Leistungen, die mit
	      der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. - Angaben zu Insolvenzverfahren und
              Liquidation. - Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
              Sozialversicherung. Der volle Wortlaut der Erklärung gemäß Vordr. 11078 kann frei verfügbar
              über das genutzte Vergabeportal eingesehen werden. 2. aktueller Nachweis des Bestehens
	      einer Betriebshaftpflichtversicherung Bei Bietergemeinschaften sind die geforderten
              Erklärungen und Nachweise von jedem einzelnen Mitglied der Bietergemeinschaft vorzulegen.
              Sämtliche geforderten Erklärungen und Nachweise sind Mindestbedingungen der Eignung.
              Der Auftraggeber behält sich vor, zur ergänzenden Aufklärung über die wirtschaftliche und
              finanzielle Leistungsfähigkeit des Bieters/der Mitglieder der Bietergemeinschaft und zur
              Bestätigung von Eigenerklärungen weitere Unterlagen zu fordern oder Informationen (z.B.
	      Creditreform-Auskunft) einzuholen.
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Präqualifizierte Unternehmen können den Nachweis der Eignung durch den
              Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
              (Präqualifikationsverzeichnis) führen. Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen
              nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die
              Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als
              vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot den ausgefüllten Vordruck 11078
               Eigenerklärung zur Eignung VOB  (im Vergabeportal eingestellt) vorzulegen. Bei Einsatz von
              Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für die
              vorgesehenen Nachunternehmer abzugeben, ggf. ergänzt durch geforderte
              auftragsspezifische Einzelnachweise. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die
              Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in einem Präqualifikationsverzeichnis
              geführt werden, ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Sofern
              das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Auswahl kommt, sind die
              Nachweise durch die Vorlage der in der  Eigenerklärung zur Eignung  genannten
              Bescheinigungen zuständiger Stellen (auch die der Nachunternehmen) innerhalb von 6
              Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen (bei ausländischen Bietern Unterlagen gemäß
              Anhang XII der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates).
              Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die
              deutsche Sprache beizufügen. Es handelt sich hier um: - 3 Referenzen mit Angaben zu
	      Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, in den letzten 5 Jahren. Im
              Falle einer Bietergemeinschaft können Referenzprojekte von allen Partnern der
              Bietergemeinschaft eingereicht werden. Die Referenzprojekte müssen dem Bieter eindeutig
              zuzuordnen sein. - Angaben zu Arbeitskräften - Angabe zur Mitgliedschaft bei der
              Berufsgenossenschaft Der volle Wortlaut der Erklärung gemäß Vordr. 11078 kann frei
              verfügbar über das genutzte Vergabeportal eingesehen werden. Bei Bietergemeinschaften
              sind die geforderten Erklärungen und Nachweise von jedem einzelnen Mitglied der
              Bietergemeinschaft vorzulegen. Sämtliche geforderten Erklärungen und Nachweise sind
              Mindestbedingungen der Eignung. Der Auftraggeber behält sich vor, zur ergänzenden
              Aufklärung über die technische und berufliche Leistungsfähigkeit des Bieters/der Mitglieder
              der Bietergemeinschaft und zur Bestätigung von Eigenerklärungen weitere Unterlagen zu
	      fordern oder Informationen einzuholen.
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Preis
	    Rangfolge: 1
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HU7V
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HU7V
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HU7V
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Es gelten die Regelungen des § 16a EU VOB/A.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 22/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - aktuelle Bescheinigung einer
	      Betriebshaftpflichtversicherung - Gesamtschuldnerische Haftung der an der
              Bietergemeinschaft Beteiligten. Ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigter
              Vertreter für den Abschluss und die Durchführung des Vertrags zu benennen. -
	      Vertragssprache ist deutsch
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
              GWB unzulässig soweit: 1.) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist
              nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt, 2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
              Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
              benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
              gerügt werden, 3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
              erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4.) mehr als 15 Kalendertage
              nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
	      vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
              Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2. § 134 Abs. 1 S. 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Deutsche
	    Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungenn
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Zentralbereich Beschaffungen
	    Registrierungsnummer: 991-80008-08
	    Stadt: Frankfurt am Main
	    Postleitzahl: 60329
	    Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: ute.trageser@bundesbank.de
	    Telefon: +4969956635258
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Deutsche Bundesbank, Leiter des Zentralbereichs Beschaffungenn
	      Registrierungsnummer: 0
	      Stadt: Frankfurt am Main
	      Postleitzahl: 60006
	      Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: nachpruefung@bundesbank.de
	      Telefon: +49699566-32197
	      Rollen dieser Organisation:
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
	    Registrierungsnummer: t:022894990
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
	    Telefon: +49 228 9499-0
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8d9fdc43-9d79-49c4-a70c-20898b5d898f - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 19/07/2024 16:10:37 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 142/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HU7V
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y63HU7V/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-442549-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau