Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024072301320136376" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Gipskartonarbeiten  MUR -Sanierung Küche - Trockenbauarbeiten - DEU-Murnau
Bauarbeiten
Gipskartonarbeiten
Dokument Nr...: 442289-2024 (ID: 2024072301320136376)
Veröffentlicht: 23.07.2024
*
  DEU-Murnau: Deutschland  Gipskartonarbeiten  MUR -Sanierung Küche -
Trockenbauarbeiten
   2024/S 142/2024 442289
   Deutschland  Gipskartonarbeiten  MUR - Sanierung Küche - Trockenbauarbeiten
   OJ S 142/2024 23/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: BG Klinikum Murnau gGmbH
	    E-Mail: melanie.kiese@bgu-murnau.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: MUR - Sanierung Küche - Trockenbauarbeiten
            Beschreibung: Das BG Klinikum Murnau saniert die Großküche - komplette Entkernung und
            Sanierung der Großküche - Erneuerung und Erweiterung der Lüftungszentrale auf dem Dach
	    Kennung des Verfahrens: 3cc8b6af-0fa6-48a9-84eb-35cf0a0309e6
	    Interne Kennung: 80-24 (200)
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45324000 Gipskartonarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift BG Klinikum Murnau gGmbH Prof.-Küntscher-Str. 8
	    Stadt Murnau
	    Postleitzahl 82418
	    Land, Gliederung (NUTS): Garmisch-Partenkirchen (DE21D)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YHHHXW6
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: MUR - Sanierung Küche - Trockenbauarbeiten
            Beschreibung: VE HK-05 Trockenbauarbeiten - ca. 73 m² Staubschutzwände ohne/mit
            Brandschutzanforderung - ca. 189 m² Metall-Einfachständerwand mit Schallschutzanforderung
            - ca. 362 m² Metall-Ständerwand als Vorsatzschale - ca. 63 m² Wand-Trockenputz - ca. 35 m²
            Abgehängte GK-Decke - ca. 242 m² Metallpaneel-Decke - ca. 228 m² Metallpaneel-Decke
	    abbrechen
	    Interne Kennung: 80-24 (200)
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45324000 Gipskartonarbeiten
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: BG Klinikum Murnau gGmbH Prof.-Küntscher-Str. 8
	    Stadt: Murnau
	    Postleitzahl: 82418
	    Land, Gliederung (NUTS): Garmisch-Partenkirchen (DE21D)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Ausschlusgründe
            Beschreibung: 1. Nichtvorliegen von zwingenden Ausschlussgründen nach § 123 Abs. 1, 4
            GWB (Eigenerklärung im Formblatt  Eigenerklärung zur Eignung  erforderlich); liegt ein
            zwingender Ausschlussgrund vor, so sind aussagefähige Unterlagen zur Selbstreinigung
            gemäß § 125 GWB vorzulegen; 2. Nichtvorliegen von fakultativen Ausschlussgründen nach §
            124 Abs. 1 GWB (Eigenerklärung im Formblatt  Eigenerklärung zur Eignung  erforderlich);
            liegt ein fakultativer Ausschlussgrund vor, so sind aussagefähige Unterlagen zur
            Selbstreinigung gemäß § 125 GWB vorzulegen; 3. Erklärung, dass das Unternehmen des
	    Bewerbers nicht zu den in Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der
            Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 über
            restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine
            destabilisieren, genannten Personen oder Unternehmen gehört, die einen Bezug zu Russland
            im Sinne der Vorschrift aufweisen sowie Erklärung, dass die am Auftrag als
            Unterauftragnehmer, Lieferanten oder Unternehmen, deren Kapazitäten im Zusammenhang
	    mit der Erbringung des Eignungsnachweises in Anspruch genommen werden, beteiligten
            Unternehmen, auf die mehr als 10 % des Auftragswerts entfällt, ebenfalls nicht zu dem in der
	    Vorschrift genannten Personenkreis mit einem Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift
            gehören. 4. Erklärung, dass das Unternehmen des Bewerbers nicht wegen eines Verstoßes
            nach § 23 AEntG und nach § 21 MiLoG mit einer Geldbuße von wenigstens EUR 2.500 oder
            wegen eines Verstoßes gemäß § 22 LkSG mit einer Geldbuße von wenigstens
            einhundertfünfundsiebzigtausend Euro belegt worden ist und keine aktueller Verstoß und kein
            anstehender Bußgeldbescheid gegen das Unternehmen des Bewerbers beziehungsweise die
            verantwortlich handelnde(n) Person(en) nach § 98c Abs. 1 AufenthG oder nach § 21
              SchwArbG bekannt ist (Eigenerklärung im Formblatt  Eigenerklärung zur Eignung
	      erforderlich). 5. Eintragung im Berufs- oder Handelsregister oder gleichwertige Bescheinigung
              einer Behörde des Ursprungs- oder Herkunftslandes des Bewerbers (Eigenerklärung im
              Formblatt  Eigenerklärung zur Eignung  erforderlich); 6. Mitgliedschaft bei
              Berufsgenossenschaft oder gleichwertige Bescheinigung einer Behörde des Ursprungs- oder
              Herkunftslands des Bewerbers (Eigenerklärung im Formblatt  Eigenerklärung zur Eignung
	      erforderlich).
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Referenzen
              Beschreibung: Nachweis über die Ausführung von Leistungen in den letzten fünf
	      abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
	      Mindestanforderung: 3 Referenz aus den 5 abgeschlossenen Kalenderjahren
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Haftpflichtversicherung
              Beschreibung: Eigenerklärung zur Haftpflichtversicherung, dass eine aktuell gültige
              Haftpflichtversicherung oder eine vergleichbare marktübliche Versicherung mit einer
              Haftpflichtdeckungshöhe von mindestens 2,5 Mio. Euro für Personenschäden und 1 Mio. Euro
              für Sach- und Vermögensschäden pro Versicherungsjahr und Schadensfall besteht. Oder,
	      sollte kein entsprechender Versicherungsschutz bestehen, unwiderrufliche und unbedingte
              Eigenerklärung, dass im Auftragsfall eine entsprechende Versicherung mit ausreichender
	      Deckungssumme abgeschlossen und ein entsprechender Nachweis vor Erteilung des
	      Zuschlags vorgelegt wird.
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHHHXW6
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: Vergabeportal der DTVP; Kommunikationstool des jeweiligen Projektraums. Bietende /
	    Bewerbende werden mittels E-Mail-Nachricht unterrichtet, dass eine Nachricht hinterlegt
	    wurde.
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHHHXW6
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHHHXW6
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber wird nach Ausübung seines pflichtgemäßen
              Ermessens über die Nachforderung von Unterlagen entscheiden. Kommunikation über das
	      Vergabeportal der DTVP; Kommunikationstool des jeweiligen Projektraums. Bietende /
	      Bewerbende werden mittels E-Mail-Nachricht unterrichtet, dass eine Nachricht hinterlegt
              wurde. Nachforderung erfolgt nach § 56 VgV.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 22/08/2024 12:05:00 (UTC+2)
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Bieter haben mit dem Angebot Art und Umfang
              von Leistungen anzugeben, die sie an geeignete Nachunternehmer übertragen wollen. Die
              Eignung der Nachunternehmer ist entsprechend den ihnen übertragenen Leistungen durch
              geeignete Erklärungen und Belege (Eigenerklärung zur Eignung, PQ-Register, u.a.)
	      nachzuweisen.
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Möchte ein Unternehmen einen Verstoß gegen
	      Vergabevorschriften geltend machen, so hat es diese innerhalb einer Frist von 10
              Kalendertagen ab Kenntnis gegenüber der Auftraggeberin zu rügen. Verstöße gegen
	      Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung oder erst in den Vergabeunterlagen
              erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
              Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe der Auftraggeberin gegenüber gerügt werden.
              Teilt die Auftraggeberin dem Unternehmen mit, dass sie der Rüge nicht abhelfen werde, so
	      kann das Unternehmen innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen
              schriftlichen Antrag auf Nachprüfung bei der zuständigen Vergabekammer stellen (§ 160
              Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). Die genannten Fristen gelten nicht bei
              einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB.
              § 134 Abs. 1 S. 2 bleibt unberührt.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammern des Bundes
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: BG
	    Klinikum Murnau gGmbH
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
	    Vergabekammern des Bundes
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	      Offizielle Bezeichnung: BG Klinikum Murnau gGmbH
	      Registrierungsnummer: HRB 221781
              Postanschrift: Prof.-Küntscher-Str. 8
	      Stadt: Murnau
	      Postleitzahl: 82418
	      Land, Gliederung (NUTS): Garmisch-Partenkirchen (DE21D)
	      Land: Deutschland
	      Kontaktperson: Melanie Kiese
	      E-Mail: melanie.kiese@bgu-murnau.de
	      Telefon: 08841 482099
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
	    Registrierungsnummer: -
            Postanschrift: Villemombler Straße 76
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.de-mail.de
	    Telefon: +49 2289499-0
	    Fax: +49 2289499-163
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes
	    Registrierungsnummer: -
            Postanschrift: Villemombler Straße 76
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53123
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vk@bundeskartellamt.de-mail.de
	    Telefon: +49 2289499-0
	    Fax: +49 2289499-163
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9b23f593-b7a6-4fc3-a47e-7a1470ad8b47 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 14:39:52 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 142/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHHHXW6
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YHHHXW6/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-442289-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau