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Ausschreibung: Deutschland  Dienstleistungen von medizinischem Personal  Medizinische Versorgung ANKER Schwaben - DEU-Augsburg
Überlassung von medizinischem Personal
Dienstleistungen des Gesundheitswesens
Dienstleistungen von medizinischem Personal
Dokument Nr...: 442162-2024 (ID: 2024072301302036138)
Veröffentlicht: 23.07.2024
*
  DEU-Augsburg: Deutschland  Dienstleistungen von medizinischem Personal 
Medizinische Versorgung ANKER Schwaben
   2024/S 142/2024 442162
   Deutschland  Dienstleistungen von medizinischem Personal  Medizinische Versorgung
   ANKER Schwaben
   OJ S 142/2024 23/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Schwaben
	    E-Mail: poststelle@reg-schw.bayern.de
            Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Medizinische Versorgung ANKER Schwaben
            Beschreibung: Der Freistaat Bayern, vertreten durch die Regierung von Schwaben 
            nachfolgend Auftraggeber genannt , beauftragt den Auftragnehmer mit der
	    allgemeinmedizinischen Versorgung der in den Unterkunfts-Dependancen des ANKER
            Schwaben und im Behördenzentrum ANKER Schwaben untergebrachten Personen,
            ergänzend zum bestehenden Regelsystem. Der Auftraggeber hält hierüber - über die der
            Allgemeinheit zugängliche/-n medizinische/-n Versorgung/-en hinaus - die Ressourcen für die
            basismedizinische Versorgung der untergebrachten Personen, soweit wie möglich, unmittelbar
            in den Unterkunfts-Dependancen und dem Behördenzentrum vor.
	    Kennung des Verfahrens: 055a8dfb-d4b9-429b-8c7b-0d0fd86f3320
	    Interne Kennung: 0270.ZV-18-24-12
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
	    Zentrale Elemente des Verfahrens: Beachten Sie bitte die Dokumente - Bestandteile der
	    Vergabeunterlagen -  01.01_Verfahrenshinweise u. bes. Bewerbungsbedingungen ,  01.02
	    _Dokumentenverzeichnis  und  01.03_Allgemeine Bewerbungsbedingungen .
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 85141000 Dienstleistungen von medizinischem Personal
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 79625000 Überlassung von medizinischem Personal, 85100000
	    Dienstleistungen des Gesundheitswesens
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt Vergleiche hierzu im Weiteren die Leistungsbeschreibung, Ziffer 2.
	    Postleitzahl 99999
	    Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
	    Land: Deutschland
            Zusätzliche Informationen Vergleiche im Übrigen etwa die Leistungsbeschreibung, Ziffer 2.
            ( Objektbeschreibung ) hierzu - die jeweiligen Leistungsorte (einschließlich der jeweiligen
            objektspezifischen Spezifika) können selbiger umfassend entnommen werden.
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
            vgv - Vergleiche hierzu unter anderem § 119 Abs. 2 Satz 1, Abs. 3 des Gesetzes gegen
            Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) und § 14 Abs. 2 Satz 1 i.V.m. § 15 der Verordnung über
            die Vergabe öffentlicher Aufträge (Vergabeverordnung - VgV).
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Gemäß § 123, 124 GWB, § 57, 42 Abs. 1 VgV und §
	    16 VOB/A https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/subproject/381a4910-
	    e314-4bc1-ac8f-a42d0d1c719f/suitabilitycriteria
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
	    Titel: Medizinische Versorgung ANKER Schwaben
            Beschreibung: Der Freistaat Bayern, vertreten durch die Regierung von Schwaben 
            nachfolgend Auftraggeber genannt , beauftragt den Auftragnehmer mit der
	    allgemeinmedizinischen Versorgung der in den Unterkunfts-Dependancen des ANKER
            Schwaben und im Behördenzentrum ANKER Schwaben untergebrachten Personen,
            ergänzend zum bestehenden Regelsystem. Der Auftraggeber hält hierüber - über die der
            Allgemeinheit zugängliche/-n medizinische/-n Versorgung/-en hinaus - die Ressourcen für die
            basismedizinische Versorgung der untergebrachten Personen, soweit wie möglich, unmittelbar
            in den Unterkunfts-Dependancen und dem Behördenzentrum vor.
	    Interne Kennung: 79695450-c8ad-4274-a853-29c1dd949654
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
	    Haupteinstufung (cpv): 85141000 Dienstleistungen von medizinischem Personal
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 79625000 Überlassung von medizinischem Personal, 85100000
	    Dienstleistungen des Gesundheitswesens
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich um jeweils weitere 12 Monate, wenn
	    er nicht mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit in Textform
            gekündigt wird. Der Vertrag endet automatisch, ohne dass es einer schriftlichen Kündigung
	    bedarf, am 30.11.2027, 24.00 Uhr.
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 03/12/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 01/12/2025
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 2
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
	    hier beschrieben: Vgl. hierzu die Vergabeunterlagen.
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
              Zusätzliche Informationen: Dieses Vergabeverfahren wird ausschließlich elektronisch über die
              e-Vergabe-Plattform www.auftraege.bayern.de durchgeführt. Eine anderweitige Abgabe von
              Angeboten ist grundsätzlich nicht zulässig und führt zum Ausschluss des Angebotes.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
	    Beschreibung: https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/subproject
	    /381a4910-e314-4bc1-ac8f-a42d0d1c719f/suitabilitycriteria
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: I. Mindestjahresumsätze im Tätigkeitsbereich des Auftrags; II. Berufs-
	      /Betriebshaftpflichtversicherung
	      Beschreibung: https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/subproject
	      /381a4910-e314-4bc1-ac8f-a42d0d1c719f/suitabilitycriteria
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: I. Geeignete Referenzen; II. Qualitätssicherung (DIN ISO 9001)
	      Beschreibung: https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/subproject
	      /381a4910-e314-4bc1-ac8f-a42d0d1c719f/suitabilitycriteria
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Beschreibung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Leistungsbewertung gemäß Kriterienkatalog
              Beschreibung: Bitte beachten Sie das Dokument 01.01_Verfahrensinformationen und
              besondere Bewerbungsbedingungen. Die Bieter müssen insgesamt bei dem Kriterium
              Konzept: Auftragsbezogene Qualitätssicherung mindestens 3 Wertungspunkte erreichen um
	      in die Angebotswertung einbezogen zu werden.
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
	      Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api
	      /external/deeplink/subproject/381a4910-e314-4bc1-ac8f-a42d0d1c719f
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external
	    /deeplink/subproject/381a4910-e314-4bc1-ac8f-a42d0d1c719f
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 50 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Gemäß § 56 Abs. 2 VgV, § 51 Abs. 2 SektVO, § 16a Abs. 1 VOB/A-
            EU. Mögliche Hinweise des Auftraggebers in den Vergabeunterlagen sind zu beachten,
	    vergleiche nur die Ziffer 5 ( Nachforderung von Unterlagen ) in dem Dokument  01.03
	    _Allgemeine Bewerbungsbedingungen .
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 22/08/2024 10:00:00 (UTC+1)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein
            Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß
            gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber
            dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf
            der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
            aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
            Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
            Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
            Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
            oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15
            Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
            wollen, vergangen sind. § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung
            der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB
            bleibt unberührt. Gemäß § 134 Abs. 1 GWB haben öffentliche Auftraggeber die Bieter, deren
            Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen
            Ange-bot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
            Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des
            Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen
            keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor
            die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieterergangen ist. Gemäß
              § 134 Abs. 2 GWB darf ein Vertrag erst zehn (10) Kalendertage nach Absendung (per Telefax,
              E-Mail oder elektronisch über die Vergabeplattform) der Information nach 134 Abs. 1 GWB
	      geschlossen werden. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den
	      Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es
              nicht an. Hinweis: Die Zentrale Vergabestelle ist im Falle eines Nachprüfungsantrags
              verpflichtet, die Vergabeakten, die auch die abgegebenen Teilnahmeanträge/Angebote
	      enthalten, an die Vergabekammer weiterzuleiten. Die Beteiligten haben ein Recht auf
              Akteneinsicht. Um Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu wahren, teilen Sie uns konkret mit
	      Bezug auf die entsprechenden Dokumente des Angebotes mit, welche Informationen als
              Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse zu behandeln sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Regierung
	    von Oberbayern
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Regierung
            von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
	    Organisation, die Angebote bearbeitet: Regierung von Oberbayern
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Schwaben
	    Registrierungsnummer: 9c89f0ca-236c-4dd7-bf9e-5b9493098226
	    Postanschrift: Fronhof 10
	    Stadt: Augsburg
	    Postleitzahl: 86152
	    Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: poststelle@reg-schw.bayern.de
	    Telefon: +49 82132701
	    Fax: +49 8213272289
	    Internetadresse: https://www.auftraege.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
	    Registrierungsnummer: d909629c-b7ea-4afa-acf6-a8b05556708c
	    Postanschrift: Maximilianstr. 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80539
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
	      Telefon: +49 8921762411
	      Fax: +49 8921762847
	      Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns
	      /zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern
	    Registrierungsnummer: 1a86dfa1-e75a-4748-8724-5f436cb4ba9d
	    Abteilung: Zentrale Vergabestelle
            Postanschrift: Maximilianstraße 39
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80538
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: zentrale.vergabestelle@reg-ob.bayern.de
	    Telefon: +49 8921760
	    Fax: +49 892176404100
	    Internetadresse: https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a2557844-4f37-4cd8-b4c5-80783d28c249 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 12:42:23 (UTC+2)
              Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 142/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024
Referenzen:
https://www.auftraege.bayern.de
https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/deeplink/subproject/381a4910-e314-4bc1-ac8f-a42d0d1c719f
https://www.evergabe.bayern.de/evergabe.bieter/api/external/subproject/381a4910-e314-4bc1-ac8f-a42d0d1c719f/suitabilitycriteria
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de
https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/ueber_uns/zentralezustaendigkeiten/vergabekammer-suedbayern/index.html
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-442162-2024-DEU.txt
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