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Ausschreibung: Deutschland  Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung  Reinigungsleistungen / Liegenschaften der Stadt Albstadt - DEU-Albstadt
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 441576-2024 (ID: 2024072301264335575)
Veröffentlicht: 23.07.2024
*
  DEU-Albstadt: Deutschland  Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung 
Reinigungsleistungen / Liegenschaften der Stadt Albstadt
   2024/S 142/2024 441576
   Deutschland  Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung  Reinigungsleistungen /
   Liegenschaften der Stadt Albstadt
   OJ S 142/2024 23/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service
	    E-Mail: vergabestelle@albstadt.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Reinigungsleistungen / Liegenschaften der Stadt Albstadt
	    Beschreibung: Reinigungsleistungen (Unterhalts- und Grundreinigung)
	    Kennung des Verfahrens: 6c769910-8b6f-4c7d-b1a6-37c64c9a6c73
	    Interne Kennung: SALBS-2024-0070
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Postanschrift Am Markt 2
	    Stadt Albstadt
	    Postleitzahl 72461
	    Land, Gliederung (NUTS): Zollernalbkreis (DE143)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: ---
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Bereich Süd
	    Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung diverser Liegenschaften der Stadt Albstadt mit
            rund 3,94 Mio. m² Jahresreinigungsfläche
	      Interne Kennung: LOT-0001
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
	    Optionen:
            Beschreibung der Optionen: Eine Verlängerung um zweimal ein Jahr ist möglich, sofern der
            Vertrag nicht sechs Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Zollernalbkreis (DE143)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/11/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/10/2028
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
	    Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: Kopie der Handwerkskarte oder der Bescheinigung der Handwerkskammer
            über die Eintragung in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerke, Eigenerkärung über
            das Vorliegen von zwingenden Ausschlussgründen nach § 123 GWB, Eigenerklärung über
            das Vorliegen fakultativer Ausschlussgründe nach § 124 GWB, Selbstreinigung (sofern
            Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorlagen)
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Bescheinigung des Finanamtes über die ordnungsgemäße Zahlung von
              Steuern und Abgaben, Bescheinigung der Krankenkasse, bei der die größte Zahl der
              versicherungspflichtigen Mitarbeiter versichert ist, über die ordnungsgemäße Entrichtung der
              Sozialversicherungsbeiträge, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die
              ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung, Bescheinigung
              der Minijobzentrale über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge für geringfügig
              Beschäftigte (muss nur vorgelegt werden, wenn der Einsatz solcher Kräfte in der Kalkulation
              vorgesehen ist), Nachweis über bestehende Versicherungen in angegebener Höhe (siehe
              Besondere Vertragsbedingungen) oder die Erklärung eines Versicherers, dass er die
              vorgegebenen Versicherungssummen absichern würde (im Auftragsfall ist eine bestehende
              Versicherung spätestens vier Wochen nach Auftragserteilung nachzuweisen)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung zu Unternehmenskennzahlen, Referenzerklärung, Erklärung
	      Subunternehmer (falls erforderlich)
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: Anzahl kalkulatorische Jahresreinigungsstunden
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 16.39
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Monatliche Stunden der Objektleitung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4.1
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Qualitäts-,Implementierungs- Umwelt-/Nachhaltigkeitskonzept
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 42.62
	      Kriterium:
	      Art: Kosten
	      Bezeichnung: Angebotspreis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 36.89
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
	    Tender-18fe1ee884d-7c796bac6261dad7
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 01/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 61 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden im Rahmen des rechtlich Zulässigen
              (§ 56 Abs. 2 und 3 VgV) nachgefordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 01/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Ort: Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service Am Markt 2 72461 Albstadt
	      Deutschland
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
              /Bieter gemäß §160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
              (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
              sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
              benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
              zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
              erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
              Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zur rügen. (4) Ein
              Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
              nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
	      Vergabekammer einzureichen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Regierungspräsidium Tübingen, Referat 14
            Überprüfungsstelle: Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Regierungspräsidium Tübingen, Referat 14
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen
	    und Service
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
       5.1. Los: LOT-0002
	    Titel: Bereich Nord
	    Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung diverser Liegenschaften der Stadt Albstadt mit
            rund 3,68 Mio. m² Jahresreinigungsfläche
	    Interne Kennung: LOT-0002
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Dienstleistungen
            Haupteinstufung (cpv): 90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
              Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
	      Optionen:
              Beschreibung der Optionen: Eine Verlängerung um zweimal ein Jahr ist möglich, sofern der
              Vertrag nicht sechs Monate vor Ablauf der jeweiligen Vertragslaufzeit gekündigt wird.
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Land, Gliederung (NUTS): Zollernalbkreis (DE143)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 01/11/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 31/10/2028
     5.1.6. Allgemeine Informationen
            Es handelt sich um die Vergabe wiederkehrender Aufträge
	    Beschreibung: Unterhalts- und Grundreinigung
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
            Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten
	    Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
	    Beschreibung: Kopie der Handwerkskarte oder der Bescheinigung der Handwerkskammer
            über die Eintragung in das Verzeichnis der zulassungsfreien Handwerke, Eigenerkärung über
            das Vorliegen von zwingenden Ausschlussgründen nach § 123 GWB, Eigenerklärung über
            das Vorliegen fakultativer Ausschlussgründe nach § 124 GWB, Selbstreinigung (sofern
            Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorlagen)
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Bescheinigung des Finanamtes über die ordnungsgemäße Zahlung von
              Steuern und Abgaben, Bescheinigung der Krankenkasse, bei der die größte Zahl der
              versicherungspflichtigen Mitarbeiter versichert ist, über die ordnungsgemäße Entrichtung der
              Sozialversicherungsbeiträge, Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die
              ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Unfallversicherung, Bescheinigung
              der Minijobzentrale über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge für geringfügig
              Beschäftigte (muss nur vorgelegt werden, wenn der Einsatz solcher Kräfte in der Kalkulation
              vorgesehen ist), Nachweis über bestehende Versicherungen in angegebener Höhe (siehe
              Besondere Vertragsbedingungen) oder die Erklärung eines Versicherers, dass er die
              vorgegebenen Versicherungssummen absichern würde (im Auftragsfall ist eine bestehende
              Versicherung spätestens vier Wochen nach Auftragserteilung nachzuweisen)
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: Eigenerklärung zu Unternehmenskennzahlen, Referenzerklärung, Erklärung
	      Subunternehmer (falls erforderlich)
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
            Art: Qualität
	    Bezeichnung: Anzahl kalkulatorische Jahresreinigungsstunden
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 16.39
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Monatliche Stunden der Objektleitung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4.1
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Qualitäts-,Implementierungs- Umwelt-/Nachhaltigkeitskonzept
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 42.62
	      Kriterium:
	      Art: Kosten
	      Bezeichnung: Angebotspreis
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 36.89
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-
	    Tender-18fe1ee884d-7c796bac6261dad7
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
            Elektronische Einreichung: Zulässig
            Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 01/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 61 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden im Rahmen des rechtlich Zulässigen
            (§ 56 Abs. 2 und 3 VgV) nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 01/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
              Ort: Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service Am Markt 2 72461 Albstadt
	      Deutschland
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber
              /Bieter gemäß §160 Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
              (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
              sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
              benannten Frist zur Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber
              zu rügen. (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
              erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
              Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zur rügen. (4) Ein
              Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen
              nach der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der
	      Vergabekammer einzureichen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Schlichtungsstelle: Regierungspräsidium Tübingen, Referat 14
            Überprüfungsstelle: Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt:
            Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt:
            Regierungspräsidium Tübingen, Referat 14
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen
	    und Service
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-7001
            Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Albstadt, Amt für Bauen und Service
	    Registrierungsnummer: DE144851112
	    Postanschrift: Am Markt 2
	    Stadt: Albstadt
	    Postleitzahl: 72461
	    Land, Gliederung (NUTS): Zollernalbkreis (DE143)
	    Land: Deutschland
            Kontaktperson: Amt für Bauen und Service
	    E-Mail: vergabestelle@albstadt.de
	    Telefon: +49 74311603605
	      Fax: +49 74311603699
	      Internetadresse: https://www.albstadt.de
	      Profil des Erwerbers: https://www.albstadt.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
              Federführendes Mitglied
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
       8.1. ORG-7004
            Offizielle Bezeichnung: Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
	    Registrierungsnummer: 08-A9866-40
	    Postanschrift: Durlacher Allee 100
	    Stadt: Karlsruhe
	    Postleitzahl: 76137
	    Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@rpk.bwl.de
	    Telefon: +49 7219268730
	    Fax: +49 7219263985
	    Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-7005
            Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Tübingen, Referat 14
	    Registrierungsnummer: t:070717573711
	    Postanschrift: Konrad-Adenauer-Str. 20
            Stadt: Tübingen
	    Postleitzahl: 72072
            Land, Gliederung (NUTS): Tübingen, Landkreis (DE142)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: poststelle@rpt.bwl.de
	    Telefon: +49 70717573711
	    Fax: +49 70717573190
	    Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-7006
            Offizielle Bezeichnung: Regierungspräsidium Tübingen, Referat 14
	    Registrierungsnummer: t:070717573711
	    Postanschrift: Konrad-Adenauer-Str. 20
            Stadt: Tübingen
	    Postleitzahl: 72072
            Land, Gliederung (NUTS): Tübingen, Landkreis (DE142)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: poststelle@rpt.bwl.de
	    Telefon: +49 70717573711
	    Fax: +49 70717573190
	      Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de
	      Rollen dieser Organisation:
	      Schlichtungsstelle
       8.1. ORG-7007
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 91e81150-6ee7-461b-89f3-
	      97897baedc7c-01
              Hauptgrund für die Änderung: Korrektur  Beschaffer
              Beschreibung: -Anpassung des Hinweises zum Überschreiben der SVS in der Angebotsdatei -
              Änderung der Angebotsfrist
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: LOT-0001
	    Abschnittskennung: LOT-0002
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 3c2413f8-cd83-4de5-be86-5223577503f8 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 12:06:23 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 142/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024
Referenzen:
https://rp.baden-wuerttemberg.de
https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/abt1/ref15/
https://www.albstadt.de
https://www.vergabe24.de
https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-18fe1ee884d-7c796bac6261dad7
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-441576-2024-DEU.txt
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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