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Ausschreibung: Deutschland  Möbel  Neubau 10. Grundschule -Bewegliche Möblierung - DEU-Kempten
Möbel
Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Dokument Nr...: 441476-2024 (ID: 2024072301261135479)
Veröffentlicht: 23.07.2024
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  DEU-Kempten: Deutschland  Möbel  Neubau 10. Grundschule -Bewegliche
Möblierung
   2024/S 142/2024 441476
   Deutschland  Möbel  Neubau 10. Grundschule - Bewegliche Möblierung
   OJ S 142/2024 23/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Kempten (Allgäu)
	    E-Mail: vergabestelle@kempten.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Neubau 10. Grundschule - Bewegliche Möblierung
	    Beschreibung: 23 St. Loungeelemte (Chaiselongue, Ecken, freistehend, Sofas); 4 St.
            Polstersessel; 27 St. gebogene Sitzelemente; 24 St. Hocker; 9 St. Sitzsäcke; 66 St.
	    Teppichmatten, 24 St. Polstermatten Bogenform; 15 St. Schreibtische inkl. Elekrifizierung; 30
	    St. Vierbeintische konkav/konvex; 13 St. Freiformtische Gr. 2-4; 11 St. Rollcontainer, 12 St.
            Regale mit Eigentumsboxen; 63 St. Regale teilw. schmal, teils mit Flügeltüren und absperrbar;
            4 lfm. Wandgarderobe; Podestbühne bestehend aus: 12 St. 100/200m Elementen, inkl.
            Steckfüße für 33 cm Höhe; 1 St. Aufgangstreppe mit Geländer; 14lfm. Podestverblendung
            Multiplex; inkl. Transportwagen für stehenden Transport; 2 St. Ruheraumliege; 1 St.
	    Verbandsschrank; 1 St. Erst-Hilfe-Koffer;Mit dem Angebot ist zur Angebotsabgabe/Submission
	    eine Prospekt-/Katalogbemusterung zu jedem angebotenen Produkt bzw. jeder einzelnen LV-
            Position einzureichen.Es sollen höchstens die ersten fünf Bieter (Rangspiegel entsprechend
	    des Angebotspreises) aufgefordert werden, vor Vergabe die angebotenen Produkte dem AG
	    vorzustellen.
	    Kennung des Verfahrens: 1649626a-c747-4198-a32e-d1fabffc5c57
	    Interne Kennung: 058/24 EU o
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
     2.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt (DE273)
	    Land: Deutschland
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 109 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
              Zusätzliche Informationen: Der Bieter hat anzugeben inwieweit sein Unternehmen einen
              Bezug zu Russland hat. Dafür ist die Eigenerklärung Bezug Russland (FB L127) auszufüllen
              und als Teil des Angebotes abzugeben. Diese Erklärung ist auch für Unterauftragnehmer,
              Lieferanten oder Eignungsverleiher gem. den Bedingungen der Erklärung abzugeben.
              Angebote können ausschließlich von registrierten Bewerbern über die Vergabeplattform (www.
	      staatsanzeiger-eservices.de) in Textform eingereicht werden.Die Kommunikation (Fragen,
              Auskünfte) erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform.
	      Rechtsgrundlage:
	      Richtlinie 2014/24/EU
	      vgv -
              Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: .
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten zusätzlich die gesetzlichen
            Ausschlussvoraussetzungen nach §§ 123 bis 126 GWB. Der Bieter hat anzugeben, ob
            Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung
            oder Gesetz für den Bieter Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren  gem. § 21
            Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder  gem. § 21 Abs. 1
            Arbeitnehmerentsendegesetz oder  gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer
            Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen
            oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Neubau 10. Grundschule - Bewegliche Möblierung
	    Beschreibung: 23 St. Loungeelemte (Chaiselongue, Ecken, freistehend, Sofas); 4 St.
            Polstersessel; 27 St. gebogene Sitzelemente; 24 St. Hocker; 9 St. Sitzsäcke; 66 St.
	    Teppichmatten, 24 St. Polstermatten Bogenform; 15 St. Schreibtische inkl. Elekrifizierung; 30
	    St. Vierbeintische konkav/konvex; 13 St. Freiformtische Gr. 2-4; 11 St. Rollcontainer, 12 St.
            Regale mit Eigentumsboxen; 63 St. Regale teilw. schmal, teils mit Flügeltüren und absperrbar;
            4 lfm. Wandgarderobe; Podestbühne bestehend aus: 12 St. 100/200m Elementen, inkl.
            Steckfüße für 33 cm Höhe; 1 St. Aufgangstreppe mit Geländer; 14lfm. Podestverblendung
            Multiplex; inkl. Transportwagen für stehenden Transport; 2 St. Ruheraumliege; 1 St.
	    Verbandsschrank; 1 St. Erst-Hilfe-Koffer;Mit dem Angebot ist zur Angebotsabgabe/Submission
	    eine Prospekt-/Katalogbemusterung zu jedem angebotenen Produkt bzw. jeder einzelnen LV-
            Position einzureichen.Es sollen höchstens die ersten fünf Bieter (Rangspiegel entsprechend
	    des Angebotspreises) aufgefordert werden, vor Vergabe die angebotenen Produkte dem AG
	    vorzustellen.
	    Interne Kennung: 058/24 EU o
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
            Haupteinstufung (cpv): 39100000 Möbel
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 39120000 Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
     5.1.2. Erfüllungsort
            Land, Gliederung (NUTS): Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt (DE273)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	      Datum des Beginns: 06/03/2025
	      Enddatum der Laufzeit: 09/05/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Sonstiges
            Bezeichnung: siehe Link Eigenerklärung zur Eignung
            Beschreibung: Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-
	    eservices.de/aJs/EFormsBekEigenUrl?z_param=297519
	    Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Eignung zur Berufsausübung
              Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
	      Beschreibung: Eintrag in die Handwerksrolle oder Industrie-/Handelskammer oder
	      Handelsregister ist nachzuweisen
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Mindeststandard
              Beschreibung: mind. 0,5 Mio  Jahresumsatz
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Mindeststandard
              Beschreibung: mind. 3 vergleichbare Referenzobjekte in den letzten fünf Jahren
	      Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Preis 100%
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 16/08/2024 10:00:00 (UTC+1)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs
	    /EFormsBekVuUrl?z_param=297519
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	      Elektronische Einreichung: Erforderlich
              Adresse für die Einreichung: https://staatsanzeiger-eservices.de
              Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
              Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
              Varianten: Nicht zulässig
              Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
              Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Vertragserfüllung: 5% der Auftragssumme
              Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 10:00:00 (UTC+1)
              Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 76 Tage
              Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
              Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	      nachgereicht werden.
              Zusätzliche Informationen: Unterlagen werden gemäß § 56 VgV nachgefordert.
              Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
              Eröffnungsdatum: 27/08/2024 10:00:00 (UTC+1)
	      Ort: Vergabeplattform
              Zusätzliche Informationen: Bieter sind beim Öffnungstermin nicht zugelassen.
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Elektronische Rechnungsstellung: Nicht zulässig
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
              Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Eine
              Bietergemeinschaft hat mit ihrem Angebot eine Erklärung aller Mitglieder in Textform
              abzugeben, in der die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt ist, in der alle
              Mitglieder aufgeführt sind und der für die Durchführung des Vertrags bevollmächtigte Vertreter
              bezeichnet ist,dass der bevollmächtigte Vertreter die Mitglieder gegenüber dem Auftraggeber
	      rechtsverbindlich vertritt, dass alle Mitglieder als Gesamtschuldner haften.
              Informationen über die Überprüfungsfristen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3
              GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
              Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
              Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens
	      bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
              Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum
              Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist
              ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
              Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
              Kempten (Allgäu)
	      Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadt Kempten
              (Allgäu)
              Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt
              Kempten (Allgäu)
              Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Kempten (Allgäu)
              Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadt Kempten (Allgäu)
              TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	      des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Stadt Kempten (Allgäu)
	    Registrierungsnummer: 09-9007634-23
            Postanschrift: Kronenstraße 8
            Stadt: Kempten (Allgäu)
	    Postleitzahl: 87435
            Land, Gliederung (NUTS): Kempten (Allgäu), Kreisfreie Stadt (DE273)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
	    E-Mail: vergabestelle@kempten.de
	    Telefon: +49 83125256023
	    Fax: +49 83125256015
	    Internetadresse: https://www.kempten.de
	    Profil des Erwerbers: https://www.kempten.de/offentliche-ausschreibungen-907.html
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
	    Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern - Vergabekammer Südbayern
	    Registrierungsnummer: 09-0318006-60
            Stadt: München
	    Postleitzahl: 80534
            Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer.suedbayern@regob.bayern.de
	    Telefon: +49 8921762411
	    Fax: +49 8921762847
	    Internetadresse: http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
              Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	      Beschaffungsamts des BMI)
	      Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b596028d-c859-4523-b4e1-b9f89f785c23 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 13:31:02 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 142/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024
Referenzen:
https://staatsanzeiger-eservices.de
https://www.kempten.de
https://www.kempten.de/offentliche-ausschreibungen-907.html
https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EFormsBekVuUrl?z_param=297519
http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-441476-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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