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Ausschreibung: Deutschland  Netzkomponenten  Rahmenvereinbarung über die Lieferung von aktiver Datentechnik - DEU-Leipzig
Netzkomponenten
Dokument Nr...: 441266-2024 (ID: 2024072301245935291)
Veröffentlicht: 23.07.2024
*
  DEU-Leipzig: Deutschland  Netzkomponenten  Rahmenvereinbarung über die
Lieferung von aktiver Datentechnik
   2024/S 142/2024 441266
   Deutschland  Netzkomponenten  Rahmenvereinbarung über die Lieferung von aktiver
   Datentechnik
   OJ S 142/2024 23/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
            Offizielle Bezeichnung: Universität Leipzig
	    E-Mail: vergabestelle@zv.uni-leipzig.de
	    Rechtsform des Erwerbers:
            Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von aktiver Datentechnik
            Beschreibung: Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung aktiver
            Netzwerkkomponenten eines Herstellers einschließlich dessen Zubehör sowie zugehöriger
	    Dienstleistungen, passend zum vorhandenen  Cisco-Umfeld .
	    Kennung des Verfahrens: 34f89123-0c86-4b00-b827-07a4ac29396d
	    Interne Kennung: 1954-2024
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 32422000 Netzkomponenten
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Universität Leipzig
	    Stadt Leipzig
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     2.1.3. Wert
            Geschätzter Wert ohne MwSt.: 12 440 000,00 EUR
            Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 13 500 000,00 EUR
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4Y9SHUE2
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
              Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Rahmenvereinbarung über die Lieferung von aktiver Datentechnik
            Beschreibung: Zum Leistungsumfang gehören: - Lieferung frei Verwendungsstelle -
	    Bereitstellung einer Webanwendung zur Optimierung des gesamten Beschaffungsprozesses -
	    Wartung und Service im Garantiefall
	      Interne Kennung: 1954-2024
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 32422000 Netzkomponenten
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Universität Leipzig
	    Stadt: Leipzig
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 3 Jahre
     5.1.4. Verlängerung
            Maximale Verlängerungen: 1
            Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie
            hier beschrieben: 3 Jahre Grundvertragslaufzeit mit Verlängerungsoption um ein weiteres Jahr
	    auf maximal 4 Jahre Gesamtlaufzeit.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Beschreibung: a) Eigenerklärung über die Eintragung in ein Handels- oder Berufsregister nach
            Maßgabe der Rechtsvorschriften des Herkunftslandes oder über die Gründe des Fehlens
            einer solchen Ein-tragung. b) Erklärung über die pflichtgemäße Zahlung von Steuern,
            Abgaben und Sozialbeiträgen c) Eigenerklärung über die Erfüllung der Anforderung gemäß
	    DIN EN ISO 9001 d) Nachweis notwendiger Zertifizierungen (s. Vergabeunterlagen)
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: e) Erklärung über den Gesamtumsatz für die letzten drei Geschäftsjahre f)
              Erklärung über den Umsatz ausschließlich mit dem Verkauf von ergonomischen
              Bürodrehstühlen (einschließlich verbundener Dienstleistungen) für die letzten drei
              Geschäftsjahre
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Beschreibung: g) Angabe zu Referenzen, bezogen auf den Leistungsgegenstand, über
              wesentlich ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in den letzten drei Jahren
	      Kriterium:
	      Art: Sonstiges
              Beschreibung: h) Eigenerklärung gemäß § 123 GWB i) Eigenerklärung gemäß § 124 GWB j)
              Eigenerklärung zu Artikel 5 k) Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Bezeichnung: Preis
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 88
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Serviceleistungen
              Beschreibung: gemäß Leistungskriterien
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 6
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Bereitzustellende Webanwendung zur Optimierung des Beschaffungsprozesses
              Beschreibung: gemäß Leistungskriterien
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 6
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9SHUE2
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9SHUE2
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9SHUE2
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 19/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Fehlenden Angaben oder Unterlagen können i.R.d. Nachforderung
	    von der Vergabe entsprechenend nachgefordert werden.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 19/08/2024 10:05:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
            Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: s. Vergabeunterlagen
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
            Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Universität
	    Leipzig
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
            Offizielle Bezeichnung: Universität Leipzig
	    Registrierungsnummer: DE141510383
            Postanschrift: Ritterstraße 26
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04109
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: Dezernat 5, Sachgebiet 53 - Vergabestelle -
	    E-Mail: vergabestelle@zv.uni-leipzig.de
	    Telefon: +49 341 9731039
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
	    Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
	    Sachsen
	    Registrierungsnummer: DE287064009
	    Postanschrift: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen,
	    PF 10 13 64
	    Stadt: Leipzig
	    Postleitzahl: 04103
	    Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
	    Telefon: +49 3419773800
	    Fax: +49 3419771049
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	      Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	      Stadt: Bonn
	      Postleitzahl: 53119
	      Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	      Land: Deutschland
	      E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	      Telefon: +49228996100
	      Rollen dieser Organisation:
	      TED eSender
   10. Änderung
              Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 670543c2-977e-4f58-be68-
	      ff7787cda851-01
              Hauptgrund für die Änderung: Korrektur  Beschaffer
              Beschreibung: Die maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung sowie die Schätzung des
              Auftragswertes wurden fälschlicherweise für 5 Jahre veröffentlicht. Die maximale Laufzeit
              beträgt 4 Jahre. Der geschätzte Auftragswert wurde angepasst.
      10.1. Änderung
	    Abschnittskennung: PROCEDURE
            Beschreibung der Änderungen: Die maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung sowie die
            Schätzung des Auftragswertes wurden fälschlicherweise für 5 Jahre veröffentlicht. Die
            maximale Laufzeit beträgt 4 Jahre, statt 5 Jahre. Der geschätzte Auftragswert wurde
	    angepasst.
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 32bc363e-56ae-456b-93fc-30fae6bfbd09 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 08:23:44 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 142/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9SHUE2
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y9SHUE2/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-441266-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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