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Ausschreibung: Deutschland  Installation von elektrischen Leitungen  Sanierung Freibad Adendorf - Elektrische Anlagen - DEU-Braunschweig
Installation von elektrischen Leitungen
Dokument Nr...: 441213-2024 (ID: 2024072301244535250)
Veröffentlicht: 23.07.2024
*
  DEU-Braunschweig: Deutschland  Installation von elektrischen Leitungen 
Sanierung Freibad Adendorf - Elektrische Anlagen
   2024/S 142/2024 441213
   Deutschland  Installation von elektrischen Leitungen  Sanierung Freibad Adendorf -
   Elektrische Anlagen
   OJ S 142/2024 23/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Bauleistung
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Adendorf
	    E-Mail: info@adendorf.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
	    Titel: Sanierung Freibad Adendorf - Elektrische Anlagen
            Beschreibung: NS-Anlage als TN-S-Netz, Mehrsparten Hauseinführung, Unterverteilung
            Umkleide- und Personalbereich, Schaltschränke Metallausführung auf Putz Steckdosen teilw.
	    mit USB, Werkstatt 5-polige CEE-Kraftsteckdosen DS-Verbraucher Beleuchtungsanlagen mit
            LED-Beleuchtung, IP 44 für Feuchträume, Steuerung öffentl. Bereich über Bewegungsmelder,
            Steuerung Personalbereich über Tasten, Schalter, Fluchtwegbeleuchtung, Zutrittskontrolle
            Kabel, Leitungen NYY, NYM, Steuerleitung J-Y äußerer Blitzschutz, Klasse III, Fangnetz,
            Fangstangen Betonsockel, Innerer Blitzschutz, Überspannungsableitung Kommunikations-
            Datennetz, Netzwerkinfrastruktur, -schrank, -dosen im öffentl. Bereich,
            Telekommunikationsverteilung- und Anbindung für die Versorgung des Gebäudekomplexes,
            Überspannungsschutz Außenbereiche Elektroakustikanlagen mit Lautsprecher im
            Umkleidehaus, Sprechstelle im Kassenbereich und Personalbüro Alarm- und
            Gefahrmeldeanlagen für Behinderten-WC Datenverkabelung, SV für münzbasiertes
	    Duschsystem
	    Kennung des Verfahrens: a7dfb21d-c5e3-4329-938d-ed15a73f3bae
	    Interne Kennung: 024-GAD-27
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45310000 Installation von elektrischen Leitungen
     2.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt Adendorf
	    Postleitzahl 21365
            Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
	    Land: Deutschland
     2.1.4. Allgemeine Informationen
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	      vob-a-eu -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Schwere Verfehlung im Rahmen
            der beruflichen Tätigkeit: Nach Maßgabe der §§ 123, 124 GWB und §§ 6e, 16 VOB/A-EU
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0000
	    Titel: Sanierung Freibad Adendorf - Elektrische Anlagen
            Beschreibung: NS-Anlage als TN-S-Netz, Mehrsparten Hauseinführung, Unterverteilung
            Umkleide- und Personalbereich, Schaltschränke Metallausführung auf Putz Steckdosen teilw.
	    mit USB, Werkstatt 5-polige CEE-Kraftsteckdosen DS-Verbraucher Beleuchtungsanlagen mit
            LED-Beleuchtung, IP 44 für Feuchträume, Steuerung öffentl. Bereich über Bewegungsmelder,
            Steuerung Personalbereich über Tasten, Schalter, Fluchtwegbeleuchtung, Zutrittskontrolle
            Kabel, Leitungen NYY, NYM, Steuerleitung J-Y äußerer Blitzschutz, Klasse III, Fangnetz,
            Fangstangen Betonsockel, Innerer Blitzschutz, Überspannungsableitung Kommunikations-
            Datennetz, Netzwerkinfrastruktur, -schrank, -dosen im öffentl. Bereich,
            Telekommunikationsverteilung- und Anbindung für die Versorgung des Gebäudekomplexes,
            Überspannungsschutz Außenbereiche Elektroakustikanlagen mit Lautsprecher im
            Umkleidehaus, Sprechstelle im Kassenbereich und Personalbüro Alarm- und
            Gefahrmeldeanlagen für Behinderten-WC Datenverkabelung, SV für münzbasiertes
	    Duschsystem
	    Interne Kennung: 0
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Bauleistung
	    Haupteinstufung (cpv): 45310000 Installation von elektrischen Leitungen
     5.1.2. Erfüllungsort
	    Stadt: Adendorf
	    Postleitzahl: 21365
            Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
	    Land: Deutschland
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Datum des Beginns: 30/09/2024
	    Enddatum der Laufzeit: 28/04/2025
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
	    Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
            Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#Bitte beachten Sie, dass es
	    sich hierbei um ein EU-weites Verfahren handelt und die Kommunikation und
            Angebotsabgabe ausschließlich elektronisch erfolgen muss.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
	      Bezeichnung: Keine besonderen Vorgaben
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Preis
	    Beschreibung: Der Preis ist das einzige Kriterium
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/08/2024 11:15:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public
	    /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/135688
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    Name: https://www.meinauftrag.rib.de
	    URL: https://www.meinauftrag.rib.de
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Sicherheitsleistung für die Vertragserfüllung (§ 17
            VOB/B) in Höhe von 5% der Auftragssumme Sicherheitsleistung für Mängelansprüche in Höhe
            von 3% der vorläufigen Abrechnungssumme (siehe FB 214 Besondere Vertragsbedingungen)
            Frist für den Eingang der Angebote: 22/08/2024 11:15:00 (UTC+2)
            Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 36 Tage
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Ergänzende Unterlagen zur fachlichen und rechnerischen Prüfung
	    werden bei Bedarf nachgefordert.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 22/08/2024 11:15:00 (UTC+2)
	    Auftragsbedingungen:
            Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
            Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
	    Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
            Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
	    Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
            Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung
            von Rechtsbehelfen: (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160
            Abs. 3 Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen; (2) Verstöße gegen
            Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind nach § 160 Abs.
            3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur
            Abgabe der Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen; (3)
              Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind
              nach § 160 Abs.3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder
              Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen; (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag
              ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des
              Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer einzureichen.
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Nds.
            Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: NSI Consult Beratungs- und
	    Servicegesellschaft mbH
	    Organisation, die Angebote bearbeitet: NSI Consult Beratungs- und Servicegesellschaft mbH
	    Beschaffungsdienstleister: NSI Consult Beratungs- und Servicegesellschaft mbH
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: NSI Consult Beratungs- und Servicegesellschaft mbH
	    Registrierungsnummer: 1420025500
            Postanschrift: Adolfstraße 17
	    Stadt: Braunschweig
	    Postleitzahl: 38102
	    Land, Gliederung (NUTS): Braunschweig, Kreisfreie Stadt (DE911)
	    Land: Deutschland
	    Kontaktperson: NSI Consult Beratungs- und Servicegesellschaft mbH
	    E-Mail: bvm@nsi-consult.com
	    Telefon: 000
	    Internetadresse: https://www.nsi-consult.com
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffungsdienstleister
            Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
	    Organisation, die Angebote bearbeitet
       8.1. ORG-0003
	    Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Adendorf
	    Registrierungsnummer: 033550001001-0-61
            Abteilung: Der Bürgermeister
	    Postanschrift: Rathausplatz 14
	    Stadt: Adendorf
	    Postleitzahl: 21365
            Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
	    Land: Deutschland
	      E-Mail: info@adendorf.de
	      Telefon: 000
	      Rollen dieser Organisation:
	      Beschaffer
       8.1. ORG-0004
            Offizielle Bezeichnung: Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung
	    Registrierungsnummer: 05033105
	    Abteilung: Vergabekammer Niedersachsen
	    Postanschrift: Auf der Hude 2
            Stadt: Lüneburg
	    Postleitzahl: 21339
            Land, Gliederung (NUTS): Lüneburg, Landkreis (DE935)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: vergabekammer@mw.niedersachsen.de
	    Telefon: 000
	    Rollen dieser Organisation:
            Überprüfungsstelle
            Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0005
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f95720ed-c58e-438b-bdd8-feac146ee58e - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/07/2024 20:41:00 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 142/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024
Referenzen:
https://www.meinauftrag.rib.de
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/135688
https://www.nsi-consult.com
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-441213-2024-DEU.txt
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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