Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2024072301231535024" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Deutschland  Fotokopierer  Stadt Giengen an der Brenz -Angebot für MPS - Managed Print Services - DEU-Giengen
Fotokopierer
Laserdrucker
Dokument Nr...: 440895-2024 (ID: 2024072301231535024)
Veröffentlicht: 23.07.2024
*
  DEU-Giengen: Deutschland  Fotokopierer  Stadt Giengen an der Brenz
-Angebot für MPS - Managed Print Services
   2024/S 142/2024 440895
   Deutschland  Fotokopierer  Stadt Giengen an der Brenz - Angebot für MPS - Managed Print
   Services
   OJ S 142/2024 23/07/2024
   Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
   Lieferungen
   1. Beschaffer
       1.1. Beschaffer
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Giengen an der Brenz
	    E-Mail: stadtverwaltung@giengen.de
            Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
            Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
   2. Verfahren
       2.1. Verfahren
            Titel: Stadt Giengen an der Brenz - Angebot für MPS - Managed Print Services
            Beschreibung: Stadt Giengen an der Brenz - Lieferung, Einrichtung und Ausstattung für ein
	    MPS - Managed Print Services
	    Kennung des Verfahrens: 4a7fb3fa-d4aa-40c3-9c46-77730b0119c8
	    Interne Kennung: Giengen - 2023 - MPS
	    Verfahrensart: Offenes Verfahren
	    Das Verfahren wird beschleunigt: nein
     2.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	    Haupteinstufung (cpv): 30121100 Fotokopierer
            Zusätzliche Einstufung (cpv): 30232110 Laserdrucker
     2.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift Stadt Giengen an der Brenz Marktstraße 11
	    Stadt Giengen an der Brenz
	    Postleitzahl 89537
	    Land, Gliederung (NUTS): Heidenheim (DE11C)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen - siehe Anlage-B zur Leistungsbeschreibung
     2.1.4. Allgemeine Informationen
            Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YMXHX52
	    Rechtsgrundlage:
	    Richtlinie 2014/24/EU
	    vgv -
     2.1.6. Ausschlussgründe
            Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende
            bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
            Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe
              nach §§ 123 bis 126 GWB
              Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen
              Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw.
              fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
	      Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende
              bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative
              Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
              Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach
              §§ 123 bis 126 GWB
              Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§
	      123 bis 126 GWB
              Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126
	      GWB
              Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
              Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
   5. Los
       5.1. Los: LOT-0001
            Titel: Stadt Giengen an der Brenz - Angebot für MPS - Managed Print Services
	    Beschreibung: Lieferung, Einrichtung und Ausstattung von Kopier- und Drucksystemen DIN A4
	    /A3 - 152 Kopier-und Drucksysteme DIN A4 / A3
	    Interne Kennung: Giengen - 2023 - MPS
     5.1.1. Zweck
	    Art des Auftrags: Lieferungen
	      Haupteinstufung (cpv): 30121100 Fotokopierer
              Zusätzliche Einstufung (cpv): 30232110 Laserdrucker
     5.1.2. Erfüllungsort
            Postanschrift: Stadt Giengen an der Brenz Marktstraße 11
	    Stadt: Giengen an der Brenz
	    Postleitzahl: 89537
	    Land, Gliederung (NUTS): Heidenheim (DE11C)
	    Land: Deutschland
	    Ort im betreffenden Land
            Zusätzliche Informationen: - siehe Anlage-B zur Leistungsbeschreibung
     5.1.3. Geschätzte Dauer
	    Laufzeit: 60 Monate
     5.1.6. Allgemeine Informationen
	    Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
            Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
            Zusätzliche Informationen: Bieterfragen können bis zum 12.08.2024 / 12:00 Uhr über das
	    deutsche Vergabeportal - DTVP gestellt werden. Angaben zur Teststellung: Die Bieter, die
	    nach der Bewertung und Bepunktung von Preis, Technik und Umwelt auf den ersten beiden
            Rängen liegen, werden zur Teststellung aufgefordert. Der AG ist nicht verpflichtet die ersten
            zwei Ränge zur Teststellung aufzufordern, siehe Anlage-C zur Verfahrensbeschreibung.
     5.1.7. Strategische Auftragsvergabe
	    Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
     5.1.9. Eignungskriterien
	    Kriterium:
            Art: Eignung zur Berufsausübung
            Bezeichnung: Eigenerklärung
            Beschreibung: Angefordert und Auszufüllen im Formblatt  124 - Eigenerklärung .
	      Kriterium:
              Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Eigenerklärung
              Beschreibung: Angefordert und Auszufüllen in der Anlage Referenzen
	      Kriterium:
              Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
              Bezeichnung: Eigenerklärung
              Beschreibung: - Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre dem LOS entsprechend Angefordert
              und Auszufüllen im Formblatt  124 - Eigenerklärung
    5.1.10. Zuschlagskriterien
	    Kriterium:
	    Art: Kosten
	    Bezeichnung: Gesamtkosten = mtl. Mietkosten + Software + (Effektiv-VolumenxSeitenpreis)
	    Beschreibung: siehe Anlage C - zur Verfahrensbeschreibung
	    Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Technik
	      Beschreibung: siehe Anlage C - zur Verfahrensbeschreibung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Umwelt
	      Beschreibung: siehe Anlage C - zur Verfahrensbeschreibung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15
	      Kriterium:
              Art: Qualität
	      Bezeichnung: Teststellung Technik
	      Beschreibung: siehe Anlage C - zur Verfahrensbeschreibung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
	      Kriterium:
              Art: Qualität
              Bezeichnung: Test Softwarelösung
	      Beschreibung: siehe Anlage C - zur Verfahrensbeschreibung
	      Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20
    5.1.11. Auftragsunterlagen
            Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
            Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 12/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
	    Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMXHX52
	    /documents
	    Ad-hoc-Kommunikationskanal:
	    URL: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMXHX52
    5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe
            Bedingungen für die Einreichung:
	    Elektronische Einreichung: Erforderlich
            Adresse für die Einreichung: https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMXHX52
            Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
            Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
            Varianten: Nicht zulässig
            Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
            Frist für den Eingang der Angebote: 21/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
            Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
            Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf
	    nachgereicht werden.
            Zusätzliche Informationen: Können auf Verlangen des AG nachgefordert werden.
            Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
            Eröffnungsdatum: 21/08/2024 11:01:00 (UTC+2)
            Ort: Elektronisch über das Deutsche Vergabeportal - DTVP
	      Auftragsbedingungen:
              Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte
              Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
              Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Installationsbeginn: 20.01.2025
	      Installationsende: 21.03.2025 Vertragsbeginn: 01.04.2025 - ggf. in Abstimmung mit dem AG
	      Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
              Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
	      Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
              Informationen über die Überprüfungsfristen: s. §160 Abs. 3 GWB
    5.1.15. Techniken
	    Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
            Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
	    Kein dynamisches Beschaffungssystem
    5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
            Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg, im Regierungspräsidium Karlsruhe
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt
	    Giengen an der Brenz
            TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts
	    des BMI)
   8. Organisationen
       8.1. ORG-0001
	    Offizielle Bezeichnung: Stadt Giengen an der Brenz
	    Registrierungsnummer: 000
            Postanschrift: Marktstraße 11
	    Stadt: Giengen an der Brenz
	    Postleitzahl: 89537
	    Land, Gliederung (NUTS): Heidenheim (DE11C)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: stadtverwaltung@giengen.de
	    Telefon: +49 7322952-0
	    Fax: +49 7322952-1109
	    Rollen dieser Organisation:
	    Beschaffer
            Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
       8.1. ORG-0002
            Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, im Regierungspräsidium
	    Karlsruhe
	    Registrierungsnummer: 000
	    Postanschrift: Durlacher Allee 100
	    Stadt: Karlsruhe
	    Postleitzahl: 76137
	    Land, Gliederung (NUTS): Heidenheim (DE11C)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de
	    Telefon: +49 721926-8730
	      Fax: +49 721926-3985
	      Rollen dieser Organisation:
              Überprüfungsstelle
       8.1. ORG-0003
            Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des
	    Beschaffungsamts des BMI)
	    Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
	    Stadt: Bonn
	    Postleitzahl: 53119
	    Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
	    Land: Deutschland
	    E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
	    Telefon: +49228996100
	    Rollen dieser Organisation:
	    TED eSender
   11. Informationen zur Bekanntmachung
      11.1. Informationen zur Bekanntmachung
	    Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 486dca10-52f8-4479-beea-28e682d79a55 - 01
	    Formulartyp: Wettbewerb
            Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung  Standardregelung
	    Unterart der Bekanntmachung: 16
            Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 12:46:43 (UTC+2)
            Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
      11.2. Informationen zur Veröffentlichung
            ABl. S  Nummer der Ausgabe: 142/2024
            Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024
Referenzen:
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMXHX52
https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YMXHX52/documents
http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-440895-2024-DEU.txt
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau